Leila hast Du überhaupt geschlafen, oder warst Du auf der Lauer?
Leila hast Du überhaupt geschlafen, oder warst Du auf der Lauer?
Bis halb 2 ca. hab ich gelauert :D
Aber dann hab ich aufgegeben... ;)
Möchte unbedingt bei Dougi bestellen können, da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe. Bin auch dieses Mal ganz bescheiden. Möchte nur den Apres Chic Lippi, den Blush in Gentle und einen E/S in Frost at Midnight.
Und du, auch gelauert? :)
Nö hab geschlafen, zum Glück ...die Zeiten sind vorbei, man wird ja schlauer mit der Zeit![]()
Ja, hast Recht. Man hätts wissen können ;)
Aber guuut mein Schlafrhytmus war wegen Silvester eh noch verdreht, also gings.
Guten morgen,
sagt mal lohnt es sich zum Counter zu fahren? Wer weiß wann die le online erhältlich sein wird.
Lg
Es kommt darauf an. Niemand weiß wann es sie online gibt, es kann heute, morgen oder irgendwann sein.
Danke für deine Antwort. Das ist schon nervig. Immer das selbe mit Mac.
Letztes mal wars so gegen 12 da bin ich gard was essen gegangen und als ich wieder am PC war war alles weg![]()
Überlege auch, ob ich halbkrank zum Counter fahre oder warte, bis die LE online erhältlich ist. Schwere Entscheidung! Möchte eigentlich nur Silver Birch.
So, ich fahr mal zum Store![]()
Ladies, wir können jetzt bei Dougi bestellen![]()
Douglas geht jetztstereo rose ist mein muhaha
Es geht los bei Doulas. Aber ich finde die Lippies nicht![]()
und weg ist stereo rose - krass!
Kann nicht sein, waren gerade eben noch 78 Stück da...![]()
ja, bei mir waren es eben noch 99![]()
Ich hab die Bestellung vor 2 Minuten aufgegeben, da waren es auch noch total viele. Lippies waren bei mir in der normalen Übersicht zur LE.
jawoll stereo rose ist auch mein hrhr
ansonsten hab ich auch alles bekommen, was ich wollte außer apres chic l/s
es gab:
rosy romance
pinsel
amber glow
ice
silver birch
frost at midnight
winter pursuit
bin total happy. seit langen mal wiedr ne richtig tolle le für mich![]()
Wooo ist "Gentle"?? Waaaahhhh...!
Edit: OMG, der ist ja permanent... und ich mach mir grad voll in die Hose :DD
So, hab bestellt, auf drei Bestellungen aufgeteilt.Silver Birch hätt ich noch so gern, aber das wird zu teuer.
![]()
Gentle ist doch permanent.. oder nicht mehr?
dochdoch @naynay! :D
Habs grad selber bemerkt..... eieiei... man wird auch nicht jünger :D
Scheisse hab eben mit dem Handy bestellt und kein rabattcode hat geklappt
Dann hab ich schnell ohne bestellt. Im Crazy!!
War ja klar, dass ich wieder zu lahm bin![]()
Scheisse hab eben mit dem Handy bestellt und kein rabattcode hat geklappt
Dann hab ich schnell ohne bestellt. Im Crazy!!
Ich habe 5 Minuten zu spät reingeschaut, möchte nur den Hot Chocolate, aber der war direkt schon weg
Ich habe einen Haute Altitude im Warenkorb, möchte den jemand?
Stereo Rose ;_;
Und nur wegen Frost at Midnight habe ich nich extra bestellt. Hoffentlich hab ich bei maccosmetics Glück.
Hat da jemand ne Ahnung, ob eine LE in der Regel zeitnah zu Douglas online geht oder kann sich das noch über den ganzen Tag ziehen?![]()
Gab's den Lippie Warm Companion gar nicht???![]()
Ich drücke auch die ganze Zeit refreshBis jetzt kein Glück. Aber es ist ja wirklich schon fast alles weg!
Naja vielleicht habe ich bei Mac oder Pieper mehr Glück....
Moppi, ich habe ihn nicht gesehen![]()
Moppi, vielleicht kommt der noch. Manchmal fehlt erst was und kommt dann irgendwann im Laufe des Tages.
Haute Altitude ahhh ich habe ihn![]()
Da brauch ich ja gar nicht traurig sein, dass es sofort zu regnen anfing als ich das Haus verlies. Bei Dougi haett ich schon mal nix abbekommen, waere viel zu langsam gewesen![]()
Ich fahre jetzt zum Counter. Bei Douglas ist ja alles weg. :(
Außerdem kann ich mir die Sachen da auch ansehen und live entscheiden, was mir gefällt.
Verpasst... Eigentlich hatte ich es nur auf den e/s Fireside abgesehen, aber auch da kein Glück. Ich soll wohl einfach kein Make-up mehr kaufen
edit: Ich könnte ja auch noch zum Counter fahren... Aber irgendwie bin ich dieses Mal doch ganz entspannt. Selbst wnen ich ncihts mehr abbekommen sollte. Obwohl mir die LE schon sehr gefällt.
HA habe ich auch immer noch im Warenkorb, also wenn den jemand möchte.... ich tausche gegen Hot Chocolate![]()