Bei Breuninger scheint sich auch langsam was zu tun, die Seite mit den colourstorys war heut morgen noch nicht so angeordnet. Ich denke, die werden die LE auch bald einstellen.
Bei Breuninger scheint sich auch langsam was zu tun, die Seite mit den colourstorys war heut morgen noch nicht so angeordnet. Ich denke, die werden die LE auch bald einstellen.
Die Lippies müssen echt ratzfatz weg gewesen sein… Bei mir wurde Après Chic direkt als nicht verfügbar angezeigt und ich war schon ganz traurig. Habe dann aber noch einen erwischt; bestimmt hat den jemand wieder aus seinem Warenkorb entfernt… Danach kam auch nix mehr.
Hab auch schnell HA und HC bestellt. Nur Warm Companion war gar nicht verfügbar. Jetzt warte ich halt noch auf Pieper. Hoffentlich kommt es bald dort online.
Moppi, gute Besserung!
Bei Beck gehts auch los. Die wollten mich eigentlich benachrichtigen wenn die LE da online ist. Aber jetzt hab ich eh schon bei Douglas bestellt.
Ich war eben in Köln Hbf am counter und hab alles bekommen was ich wollte : stereo rose, silver birch, apres chic und haute altitude. Der warm companion fehlte da allerdings auch, genauso wie der gentle und einer der lip balms. Die wären wohl gar net geliefert worden :/
Gibts bei Beck im Onlineshop gar keine Refills?
foxxi, war da ein großer Ansturm? Ich überlege gerade in die Stadt zu fahren...
Ich war gerade am Counter. Gekauft habe ich nur den Ice MES. Silver Birch war mir beim Swatchen zu grünstichig. Der blaulila MES war zwar auch sehr schön, aber ich trage solche Farben einfach zu selten. Ausserdem habe ich noch Winterized aus der Glitter&Ice, der ist ähnlich.
Die Lippenstifte haben mir nicht gefallen.
Der hellste Blush hätte mir von der Farbe her gefallen, wenn er nicht so glitzrig gewesen wäre.
Bei Beck scheinen sie noch nicht fertig zu sein mit einstellen. Man kann gar keine Farben auswählen... oder stell ich mich nur doof an?![]()
Ich habe spaßeshalber bei Beck mal einen Lippenstift in den Warenkorb gelegt - ich bekäme einen MAC Lippenstift, große Überraschung welcher denn käme![]()
Hallo Mädels
Ich war in Bochum am Counter!
Das Mädel war gerade alles am aufbauen.
Ist alles noch da!!
Ich komme auch gerade aus der Stadt.
Mitgenommen habe ich nur Stereo Rose und Haute Altitude. Apres Chic ist auch eine wunderschöne Farbe (ein tolles Erdbeerrot), aber ich glaube, wenn ich mir so eine Farbe hole, dann back-to-macce ich On Hold. Cozy Up und Hot Chocolate habe ich gar nicht erst geswatcht (die Maccine hatte Hot Chocolate drauf und er war bei ihr schon so dunkel und sie ist ein dunkler Typ). Warm Companion hat gefehlt.
Die Eyeshadows habe ich alle geswatcht, aber angesprochen hat mich keiner, da sie alle viel zu sheer waren. Und die Farben sind jetzt nicht so besonders außergewöhnlich.
Porcelain Pink habe ich auch geswatcht, aber er wäre selbst bei meiner hellen Haut nur ein Highlighter gewesen und für Highlighter gebe ich nicht viel Geld aus.![]()
So, selbst ist die Frau. Hab nicht lang gefackelt bis das Zeugs endlich online kommt. Bin direkt nach Ffm zum MAC Counter im Douglas gefahren, und jetzt hab ich endlich den Stereo Rose
Man man, so ein Stress wegen einem MSF, das darf gar keinen erzählenden Lipstick Aprés Chic hab ich dann auch noch mitgenommen so als kleines Trostpflaster für den ganzen Stress, der ist so wunderschön.
Ich hab den Pinsel bei Douglas bestellt und bin grad durch Zufall auf dem Weg zu den beiden Countern...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Stereo Rose ist bei mir.
Ich war um Punkt 10:00 Uhr im Centro (OB) bei Pieper (hab mir einen zurück legen lassen). Da sind noch einige in der Schublade.
Dies ist mein allererster MAC-Blush und ich bin total happy. Gute Entscheidung...Danke für´s Anfixen. Der sieht soooo edel aus...ein Traum.
*ganzverliebtguck*
Breuninger ist dabei!
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Mein Haul insgesamt:
Stereo Rose 2x
Amber Glow
Haute Attitude
Ice
287 Brush
Ich freu mich schon total auf die Sachen.![]()
Dankeschön! :)
Hab nun meinen Stereo Rose bekommenFrost at Midnight durfte auch gleich noch mit.
Danke dir ganz lieb für den Breuninger Hinweis ♥
Gern geschehen.
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass auch wirklich alles ankommt!![]()
Das geht ja mal wieder ratzfatz hier! StereoRose ist (bei Breuninger) tatsächlich auch schon weg!![]()
jetzt hab ich noch den apres chic lippie bei breuni bestellt. ups. das war es jetzt aber
da brauch ich dann nicht noch zum counter rennen. gehe in dresden nicht wirklich gern zum counter.
Ich war ja scharf auf Porcelain Pink, aber er ist soo dermaßen hell von den Swatches her, da ist mir jedes Geld dafür zu schade. Stereo Rose ist mir zu warm und sonst.. spar ich lieber auf eine nächste LE. Besser so.
Allen Jägerinnen hier viel Erfolg :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Lach, das hab ich mir doch fast gedacht das ich Dich dort treffe![]()
lach ne quatsch
Nachdem ich erst mal meinen heiß ersehnten Stereo erst mal fest in der Hand hatte, habe ich mir noch die ganzen Mädels/Frauen angeschaut, und dachte mir noch so, das sind bestimmt alles verrückte Beautyjunkies von hier, so wie ich![]()
Ich war eben auch am Counter, es gab noch alles. Allerdings standen nur 3 der Lippies im Aufsteller (HC, HA und ich meine der Cozy irgendwas). Es wurde aber gerade geschminkt, weshalb ich nicht weiß, ob die anderen gar nicht geliefert wurden. Ich habe alles da gelassen
HC war mir doch zu braun, gefiel mir nicht 100% an mir, und ich will keine Kompromisse mehr machenDie e/s waren mir auch zu sheer und zu glitzerig. Stereo Rose habe ich schon, Porcelain Pink fand ich schön, aber ich habe schon genug Highlighter. Einen der Blushes habe ich noch geswatched, leider war es auch sehr glitzerig. HA war ganz schön, allerdings habe ich in die Richtung auch schon einiges und die Farbe ist für mich zu hell.
Ich hatte mir von der LE mehr versprochen, wahrscheinlich bin ich aber auch übersättigt. Naja, Geld gespart![]()
@Kerrie: Da hast Du recht, ich war auch um zehn da und hab Stereo Rose, Porcelain Pink und Gentle ergattert![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
War ja klar, schon wieder zu lahm![]()
@the bride hab gerade Dein Profil gestalkt bzw. YT Kanal, ...ja stimmt ich glaub ich hab Dir dort wirklich gesehen![]()
Ich hab jetzt die beiden Lippies bei breuninger bestellt. Gab es da schonmal probleme bei der Lieferung bei euch? Ich hoffe sooo sehr, dass alles klappt
So, ich sitz gerade in der Bahn und ich hab so zugeschlagen, unfassbar. Im Store hatten sie erst mal Amber Glow schoen fuer 5€ im System. War aber brav ehrlich, denn ich will das neue Jahr nicht mit schlechtem Kharma belasten![]()
Hab porcelain pink doch liegen lassen und stattdessen Amber Glow genommen, der ist so schoen
Dann noch Stereo Rose, Apres Chic l/s, Haute Altitude l/s und einer dieser Lipbalms. Ich find die Konsistenz von den Dingern super