Kann mir jemand ein Stereo Rose besorgen![]()
Kann mir jemand ein Stereo Rose besorgen![]()
Da stelle ich mir extra den Wecker um zu 11 Uhr beim Pro Store zu sein und jetzt schaffe ich es erst nach 15 Uhr hin.
kommt die le auch bei mac.de raus?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Flowerbella, du hast immer noch Chancen bei Pieper und MAC selbst. Drück dir die Daumen.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Keine Ahnung komme heute nicht zum Douglas in die Stadt rein....
Bei meinem Pech werde ich sicher Pieper und Mac online auch verpassen.....
Wenigstens habe ich einen Lippenstift, wehe der sieht an mir nicht gut aus![]()
Oh bei Mac gibts jetzt Bilder aber keine Sachen, oder gabs die schon die ganze Zeit oder gehts bald los![]()
Wow! Ich hab nach nur 3 Stunden (seit Bestellung) schon ne Tracking ID von Breuninger!!!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Vielleicht kannst du dein Paket morgen schon in Empfang nehmen.
Die Bilder bei MAC sind neu.
Bestellt den stereo rose doch im mac os
MAC hat's drin.
ich kann ihn zumindest in den Warenkorb legenmüsste also bei euch auch funktionieren!
LOL, MAC hat die Lipsticks für 15€ drin.Kann man dann für 15€ bestlelen?
Ja habe ich eben gemacht Stereo Rose gehört mir![]()
Also bei mir steht 19 Euro.![]()
Das ist doch nicht normal.Apres Chic ist schon ausverkauft. Für 15€ hätte ich ihn genommen, aber irgendwer hat ihn mir aus dem Warenkorb geklaut.
Jetzt fahre ich doch nochmal an den Counter und kaufe Apres Chic dort, ich hoffe es gibt ihn noch. Stereo Rose habe ich heute morgen schon geholt![]()
Bei mir steht bei den Lippies auch 15 Euro. Mein aprés chic wurde mir auch grad geklautHab auf den Warenkorb geklickt und der war "leer" - wirklich sehr ärgerlich!!!!!
Die kosten 19 € sobald sie im Warenkorb sind.....
na doll.....dann sollen sie es aber doch auch korrekt auszeichnenSiehst du, dann bist du doch noch zu deinem stereo rose gekommen
Freut mich!
Der, den ich im Warenkorb hatte, hat bis zum Schluss 15€ gekostet.Ah, ich hatte den ganz direkt am Anfang drin. Jetzt haben sie den Fehler wohl behoben. Ich hatte den keine Minute, nachdem die LE online war, im Warenkorb und hätte ihn für 15€ bestellen können.
Ja ich bin so froh habe ein Stereo Rose und ein Apres Chic Lippie ergattert, jetzt kann ich ein Mittagsschläfchen machen![]()
stereo rose ergattert bei mac.de :) haaaaaaaaaaappy
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Super dass wirs noch bekommen haben, jetzt ist es wohl auch ausverkauft.
So, habe mir jetzt noch den Haute Altitude bestellt. Mal sehen, ob's klappt![]()
seit wann kann man bei mac nicht mehr auf Rechnung bestellen?
Bei mir ging das...
bei mir jetzt auch - sehr seltsam, hab das blöde Gefühl, jetzt 5 Mal für 100€ bestellt zu haben, weil der Shop so lahmt...
Bei mir hat's auch funktioniert.
Hihi eben kam die Mail von mac sind die immer schnell![]()
Versand oder bestellbestätigung? Oder war das Ironie #sheldon![]()
Ich war am Counter aber mich hat nichts angemacht, ich habe alles liegen lassen. Alle Mineral-Sachen waren mir zu glitzrig (gibt es eigentlich auch MSFs, die nicht glitzern?), bei den Lippies hätte mich höchstes Apres Chic interessiert, aber ich brauche aktuell eigentlich keinen roten Lippenstift. Am tollsten fand ich den Nagellack Dangerously Fun, die Farbe macht mich total an :liebe Aber da ich bisher nicht viel Gutes über MAC Nagellacke gelesen habe, habe ich ihn schweren Herzens stehen lassen, dafür ist er mir einfach zu teuer.
Ich fand es ja wieder total ärgerlich: heute Morgen bei Douglas geguckt, LE noch nicht online, zum Counter gefahren, Tester waren da, die Ware aber nichtalso wieder nach Hause und dort festgestellt, dass in der halben Stunde die LE online war...hmpf...war nicht das erste mal so. Die Tester konnte ich mir allerdings anschauen. Aber noch mal hinfahren tu ich nicht, so wirklich umgehauen hat mich nix, nichts was ich nicht schon irgendwie habe. 1-2 Liner, aber die bleiben ja permanent, bzw. hab ich da eigentlich schon genug von. Von den Blushes fand ich Gentle am schönsten, aber den hab ich schon. Die beiden andern haben mir zu arg geglitzert. Wäre die LE vorrätig gewesen, hätte ich mir bestimmt ein MSF mitgenommen, aber so bin ich leicht motzig gewesen
![]()
Geändert von Sabby (02.01.2013 um 19:05 Uhr)
Und ob Stereo Rose Glitzer hat. Sieht man recht deutlich in hellem Licht oder in Sonnenlicht. Die Glitzerpartikel sind sehr fein und nicht sehr dominierend, aber sie sind definitiv vorhanden. Habe ihn mir auch mal im Gesicht aufgetragen und auch da war er sogar im Store sichtbar. Deswegen habe ich Stereo Rose nicht mitgenommen. Eine Bekannte hat mir auch bestätigt, dass ihr "altes" Stereo Rose von 2010 feine Glitzerpartikel enthält. Es gibt sicher MSFs, die mehr glitzern, aber mich ärgert es einfach, dass sie überhaupt glitzern. Der Schimmer ist immer sehr schön, wenn nur das glitzern nicht wäre. Auch mein MSF Star Wonder benutze ich nur wenig wegen des Glitzers.
also ich finde in meinem Stereo Rose auch keinen Glitzer, nur starke Schimmerpartikel, aber keinen direkten Glitzer, sonst würde ich ihn nicht tragen können.
Ich bin allergisch auf groben Glitter, das MSF würde sonst auf meiner Haut jucken wie der Teufel
Ich habe auch von feinem Glitzer geredetKein grober Glitzer. Auf jeden Fall einzelne funkelnde erkennbare Partikel, was ich als Glitzer bezeichne. Ich habe auch Highlighter, die wirklich ausschließlich schimmern, ohne einzelne funkelnde Partikel, aber da gehören die MSF nicht dazu.
Meine erste LE...war heute am Counter und hab mitgenommen:
Stereo Rose
Porcelain Pink
Amber Glow
Apres Chic
Haute Attitude
Und weil ich schonmal vor Ort war, durften noch Russian Red und Lady Bug mit....![]()
Mineralien reflektieren halt Licht, das ist doch das besondere an den MSF![]()
Man sollte schon bedenken, das die dort vorhandenen subtilen Schimmerpartikel letztendlich das MFS ausmachen, und ihm gerade die besondere Note bzw. das Finish geben.
Diese Schimmerpartikel sind sogar in den MSF Natural vorhanden, sichtbar vorallem wenn Licht drauf fällt.