Stereo Rose hab ich leider verpasst, hab dann bei Breuninger noch Amber Glow und Silver Birch bestellt. Hoffe, wenigstens die beiden kommen dann.
Eigentlich sollte die LE ja auch noch bei Pieper online kommen, vllt hab ich ja da noch Glück.
Stereo Rose hab ich leider verpasst, hab dann bei Breuninger noch Amber Glow und Silver Birch bestellt. Hoffe, wenigstens die beiden kommen dann.
Eigentlich sollte die LE ja auch noch bei Pieper online kommen, vllt hab ich ja da noch Glück.
Im SeSki
Drogeriedeko
Meine Schwester hat mal wieder geahnt, dass ich zu lahm sein werde und hat mir ein Stereo Rose mitbestellt, (habe mal wieder nicht aufs Handy geschaut) bekomme jetzt dann zwei, falls jemand eins noch braucht kann ich es dann ggf. ins Seski stellen bevors zurück geht.
Wär super, wenn dus ins Seski stellen könntest, ich such noch eins...
Im SeSki
Drogeriedeko
Alles klar, werde ich machen wenn es hier eintrifft![]()
Hat schon Jemand von euch eine Versandbestätigung von Douglas erhalten? Irgendwie dauert das diesmal seeeeehr lang![]()
Von Breuninge rkam gestern noch am selben Tag die VErsandbestätigung.
Douglas dauert ind er Regel auch nur 1-2 Werktage nach bestellung... Echt seltsam
Von Douglas hab ich auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Wer von euch hat gestern im MAC OS bestellt? Habe dort noch Warm Compainon und das Orb Refill bestellt und der Status steht auf "Erhalten", wie schauts bei euch aus?
Sorry Doppelpost :)
Ich habe meine VB von MAC schon bekommen.Hätte ich nicht mit gerechnet. Habe aber auch nur den Haute Altitude bestellt und der war heute morgen noch verfügbar.
Meine drei Douglas Bestellungen sowie die im MAC Shop stehen auch noch auf in Bearbeitung.
Auf Haute Altitude könnt ihr euch ruhig freuen, der ist nämlich traumhaft.Trage ihn heute und er ist ein dezentes, nicht aufdringliches Rosa. Hach, in Farbbeschreibungen bin ich schlecht.
Aber für mich ist er ein Alltagsrosa, das eigentlich zu fast allem geht, wenn man die Lippen nicht betonen möchte.
Das klingt gut Schoko! So stelle ich ihn mir vor![]()
Ich bestellte gestern sowie es ging und hab auch noch keine Bestaetigung..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Juhu, Schnneckchen, hast bestimmt den Pinsel bestellt. Hast du ihn dir schon live angesehen? Gib mal ein Expertenurteil
![]()
Den 287...klar doch...und hab ihn gestern in Stuttgart angesehen......er ist tollich glaube ich werde ihn zum blenden nehmen...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wie sieht es denn bei euch an den Countern aus?
In Bremen ist noch nichts da. Wann genau die Sachen kommen, konnte mir die Maccine leider nicht sagen![]()
ich habe heute morgen die versandbestätigung von douglas erhalten. es wird : )
Meine Douglas-Bestellung steht auch noch auf "in Bearbeitung". Habe mich schon gewundert; die sind doch sonst immer extrem flott… Naja, hoffen wir mal das Beste.
Ich denke, Douglas hat einfach total viele Bestellungen abzuarbeiten! Viele haben zu Weihnachten einen Gutschein bekommen, den sie jetzt womöglich einlösen und deshalb dauert es zur Zeit wohl etwas länger!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Komisch ist, dass sie meine spätere Bestellung gestern schon verschickt haben, und mein erste viel frühere erst heute morgen. Meine dritte ist immer noch Bearbeitung.
Und die gestern verschickten (1x Dougi, 1x MAC) stehen immer noch bei 20% bzw 40%, also wird das heute auch nix.![]()
Um wieviel Uhr habt ihr denn bestellt? Hab nämlich noch keine Versandbestätigung und mache mir langsam Gedanken...![]()
Von Douglas hab ich gestern schon meine Versandbestätigung bekommen. Die steht bei 40 %. Bei MAC steht bei mir immer noch "erhalten" langsam mache ich mir Sorgen, dass ich von MAC mal wieder nichts bekomme. Am liebsten würde ich anrufen, aber bei denen bringts ja eh nix. Steht noch bei jemanden "erhalten"?
.
Geändert von Sabella (04.01.2013 um 12:05 Uhr) Grund: Doppelpost
Ich hab auch erst eben meine Douglas VB erhalten. Hat diesmal echt ewig gedauert, so kenn ich das von Douglas gar nicht. Beim Mac OS ist es aber doch normal, dass da öfter mal "erhalten" steht - das heißt erst mal nicht viel. Ich denke trotzdem, dass die Sachen alle ankommen. Mittlerweile hat der OS das doch schon besser im Griff, als noch vor einem Jahr.
Ich hab nichts aus der LE bestellt und trotzdem nach zwei Tagen noch immer keine Versandbestätigung. (Habe was von Clinique bestellt) Ich glaube die sind allgemein etwas langsam momentan :) Würde mir da nicht so viele Gedanken machen, wird schon ankommen.
Wahrscheinlich haben einige Urlaub. Die Überstunden vor Weihnachten werden abgebaut. Jetzt geht alles wieder gemütlicher.![]()
Meine Bestellung von Breuni ist eben angekommen!!!
Hatte es diesmal ja (nur) auf "StereoRose" und den "Dangerously Fun" Lack abgesehen.
Bin mit der Zeichnung des Steins recht zufrieden.
20130104_160737.jpg
20130104_161000.jpg
Beides unterschiedliche Winkel unter Blitz, da mit Tageslicht heute ja nicht viel los war.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hab meine Douglas VB auch vorhin erst erhalten. Bin ja mal gespannt. Hab Porcelain Pink und noch was anderes - nicht von MAC - bestellt.
Meine Versandbestätigungen sind auch alle eingetrudelt, nehme an vor Montag wird das nichts, aber ich kann warten, Hauptsache ich habe alles gekriegt, was ich wollte![]()
Ich habe vorgestern bei MAC den Porcelain Pink bestellt... da steht bei mir auch noch "erhalten"... na mal schauen. Beim Geld abbuchen waren sie dafür aber wieder ganz, ganz flott...
Ich hab mir heute Silver Birch geholt!!!
Frost at Midnight hat mich nicht so beim Swatchen überzeugt, Silver Birch war schöner!![]()
Ich war am Dienstag am frisch eingeräumten Counter, habe aber nicht zu viel rumgestöbert (um der Verlockung zu wiederstehen), sondern mir zielstrebig die MSFs und den Apres Chic Lippie auftragen zu lassen.
Leider steht mir Stereo Rose wie vermutet üüüüüberhaupt nicht, er kommt auch über kühlem Rouge sehr, sehr warm an mir rüber und wirkt sehr fehl am Platz, meine Wangen sehen so angemalt damit aus....Porcelain Pink hingegen steht mir vorzüglich und wurde gekauft.
Den Apres Chic Lippie habe ich auch genommen, weil ich das Rot sehr tragbar und alltagskompatibel an mir finde. Allerdings muss ich irgendwie aufpassen, womit ich die Farbe kombiniere, weil er schon ein weeenig warm an mir rauskommt, aber das liegt noch im tolerablen Bereich, solange ich nicht zig Schichten auftrage.
VB von douglas eben erhaltenzum glück,hatte schon angst das nichts mehr kommt ...morgen wird gepinselt
bitte komm rechtzeitig mein lieber dhl mann
![]()
War jemand heute am Counter in Mannheim und könnte mir sagen ob es Stereo Rose noch gibt? Ich habe es aufgrund der Klausuren verpasst![]()
Da gabs schon gestern Abend nichts mehr, meine Schwester war dort um die Lidschatten zu swatchen.