Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Après Chic LE

Im Galeria Kaufhof am Alex wussten die Maccinen nicht mal die Namen der Lippenstifte und behaupteten stur & steif, es gäbe keinen Warm Companion. Ich meinte nämlich zu einem Lippenstift im Apres Chic Aufsteller, dass der nicht dazu gehört. Dort stand der Gel, der angeblich limitiert ist und extra angeliefert wurde. Die haben dann doch noch in's MAC-Book geguckt und waren erstaunt, dass dort Warm Companion drin stand. Dann wurde mir noch erklärt, dass jede Filiale immer andere Sachen für die Editionen geliefert bekommen. Ab dem Zeitpunkt habe ich es aufgegeben, mich mit denen weiterhin zu unterhalten. Das ist doch Kunden-Verar$che, wenn man nicht weiter weiß, einfach was ausdenken.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich habe auch heute Abend erst meine Versandbestätigung von Douglas bekommen. Aber so wie es aussieht könnte Amber Glow dann auch morgen schon mein sein!

Stereo Rose habe ich mir nicht geholt, obwohl ich genau zur richtigen Zeit im Dougi-OS war. Er sieht als Produkt wunderschön aus, aber ich glaube, dass er mir nicht so richtig schmeicheln würde. Wenn ich kann, würde ich ihn mir aber trotzdem mal gerne am Counter anschauen. Bin sehr gespannt, wie er in Realität aussieht.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Meine Versandbestätigung kam gestern gegen 14 Uhr. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme das Paket heute, aber der Sendestatus ist derzeit erst auf 60 %
    Ich hatte neben Après Chic noch Silver Birch bestellt. Hoffentlich taugt er was. Auf Swatches sah er nach einer schönen Farbe für die Crease aus, aber eigentlich bin ich so gar kein Fan der Mineralize-Lidschatten, weil sie entweder schlecht Farbe abgeben oder krümeln… mal gucken. Vielleicht ist dieser ja ein besseres Beispiel.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Malibu Stacy
    Ich hatte neben Après Chic noch Silver Birch bestellt. Hoffentlich taugt er was. Auf Swatches sah er nach einer schönen Farbe für die Crease aus, aber eigentlich bin ich so gar kein Fan der Mineralize-Lidschatten, weil sie entweder schlecht Farbe abgeben oder krümeln… mal gucken. Vielleicht ist dieser ja ein besseres Beispiel.
    Silber Birch gibt super Farbe ab, ist ganz fein und krümelt nicht, ich bin ganz begeistert von dem.

Meine Laune...
    Tired

Angekommen ! *freu* Habe so früh noch gar nicht mit DHL gerechnet und musste daher dem DHL-Boten ungeschminkt und im rosa Bademantel mit balletttanzenden Fröschen drauf gegenübertreten

Dann kann ich Silver Birch gleich testen. Après Chic habe ich nur ganz kurz mal auf der Hand geswatcht, sieht aber schön aus. Dazu habe ich mir noch On Hold bestellt, denn wollte ich schon länger ausprobieren. Jetzt muss ich mich bloß noch entscheiden, welchen Lippie ich heute nutze.

Spaghettimonster
    Besucher

Silver Birch hab ich mir gestern bei Douglas geholt, nachdem mich die Online-Swatches neugierig gemacht hatten (z.B. bei Goldiegrace) und mich die Farbe vor Ort auch überzeugt hat.
    Hach, ist mein erster MAC-Lidschatten und ich freu mich so! Morgen wird er getestet, vielleicht gleich mal mit feuchtem Auftrag...

Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben Après Chic und Silver Birch ausprobiert. Silver Birch ist schön, habe ihn mit Shroom kombiniert. Ist aber kein must have, finde ich. Aber Après Chic ist ein Traum !
    Genau so hätte ich mir damals Cyndi gewünscht, der an mir dann gar nicht funktionierte weil viel zu pink. Aber Après Chic…hach. Herrlich. Hätte ich bloß noch einen Zweiten ergattern können

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Ich habe leider nur Haute Altitude ergattern können, der sogar heute schon ankam. Super angenehmer Auftrag, klasse Farbe.. aber steht mir leider nicht 100%, da er zu warm ist
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

naynay
    Besucher

Meine Sachen sind auch gerade gekommen.
    Stereo Rose!!! Der Hammer! Nach drei Jahren, nachdem ich bei der In the Groove leer ausgegangen bin, endlich mein. Und er ist so schön, nix warm oder orange, einfach nur ein toller Glow. (mit 187 aufgetragen) Was bin ich froh noch einen zweiten aus den USA zu bekommen.
    Der Pinsel macht auch einen sehr guten Eindruck, ich glaube ich nehme ihn für Concealer. Amber Glow hat aufgetragen doch sichtbaren Schimmer, aber es hält sich im Rahmen. Werde ich eher abends als tagsüber tragen. Haute Attitude habe ich bisher nur geswatcht, sieht wie eine hellere Version von Mehr aus. Toll! Da wär ein Backup auch ein schlauer Move gewesen.
    Ice MES geht evtl zurück. Sehr viel Schimmer, nicht so der Knüller. Das kann man echt auch billiger haben. Mal versch. Bases probieren, NARS, Pixie Epoxy, usw, aber ich tendiere zu .

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Habt ihr alle die Douglaspakete meins ist auf 80% kommt vielleicht später..

MAC steht immer noch auf 20%

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir gerade den Stereo Rose gekauft.Von Swatches war ich nie begeistert aber die sieht real sehr sehr gut aus

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den Stereo Rose gekauft.Von Swatches war ich nie begeistert aber die sieht real sehr sehr gut aus

Wo hast ihn gekauft?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Beim Douglas in Muenchen.Dachte ich habe mich verhoert,als die Dame sagte;dass sie noch einen da hat.Sehr cool !

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ice MES geht evtl zurück. Sehr viel Schimmer, nicht so der Knüller. Das kann man echt auch billiger haben. Mal versch. Bases probieren, NARS, Pixie Epoxy, usw, aber ich tendiere zu .
    Ich würde empfehlen weniger auf verschiedene Bases gehen, als viel mehr mal den MES nass und gegebenenfalls auf einer farbigens Base aufzutragen, falls du das nicht schon probiert hast. Wobei ich denke, wenn dir der Schimmer nicht so gefällt ist er vermutlich wirklich nich unbedingt was für dich, denn der macht ein MES ja eben so toll.

Bin immer noch mit Silver Birch am ringen. Der ist gar nicht so sehr mein Beuteschema, aber soo schön

@Flowerbella: Mir geht es bei MAC genauso. Hoffe das Paket kommt Montag endlich, wobei ich kein LE Krams bestellt habe. Das kam gestern schon von Breuninger

Eliade
    Besucher

mein Mac Paket (bestellt am Mittwoch, angeblich verschickt Donnerstag früh...) steht auch noch auf 20% - Daten übermittelt.
    Echt faszinierend wie arschlahm die sind, das ging auch schon mal schneller. Montag ist natürlich keiner da fürs Paket.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen weniger auf verschiedene Bases gehen, als viel mehr mal den MES nass und gegebenenfalls auf einer farbigens Base aufzutragen, falls du das nicht schon probiert hast. Wobei ich denke, wenn dir der Schimmer nicht so gefällt ist er vermutlich wirklich nich unbedingt was für dich, denn der macht ein MES ja eben so toll.

Bin immer noch mit Silver Birch am ringen. Der ist gar nicht so sehr mein Beuteschema, aber soo schön

@Flowerbella: Mir geht es bei MAC genauso. Hoffe das Paket kommt Montag endlich, wobei ich kein LE Krams bestellt habe. Das kam gestern schon von Breuninger
    Eigentlich liebe ich MES, aber der ist extrem schimmernd. So einen habe ich bisher noch nicht gesehen. Habe es schon feucht mit Fix+ versucht, holla... noch intensiver. Da hat man echt Disco auf dem Lid. Ist schon sehr extrem.

Mein MAC Päck steht auch noch auf 20%.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir ist leider noch gar nichts angekommen. Mein Douglas Paket steht immer noch auf 40 %. Danke DHL. So langsam waren die noch nie. Bei MAC werde ich wohl eine Email hinschreiben oder gleich am Montag anrufen.

MACgyver Avatar von Shinya

Naynay, Du schickst es zurück, obwohl Du es getestet hast? Geht das?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Schokokirsche
    Besucher

Ich liebe Stereo Rose auch und bin froh, ihn mir gekauft zu haben. Ich steh ja eigentlich nicht so auf Pfirsichtöne, aber gepaart mit dem Schimmer ist er super. Interessanterweise kann ich auch recht viel davon vertragen. Ein netter Nebeneffekt meiner Isobehandlung - ich habe keine Poren mehr an den Wangen, die Stereo Rose betonen könnte. Hätte gerne noch mehr MSFs. Kurzes OT: Gibt es vielleicht Gerüchte, dass Petticoat oder so mal demnächst repromoted wird? Das wäre cool.

Meine Laune...
    Tired

Was ist eine Isobehandlung? ich habe leider große Poren und befürchte er sieht an mir unvorteilhaft aus

Bei Petticoat wäre ich sofort dabei. Stereo Rose habe ich mir nicht gegönnt, der erschien mir zu orange und warm! Mein Ice ist irgendwie recht bräunlich (?).

BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

Eigentlich liebe ich MES, aber der ist extrem schimmernd. So einen habe ich bisher noch nicht gesehen. Habe es schon feucht mit Fix+ versucht, holla... noch intensiver. Da hat man echt Disco auf dem Lid. Ist schon sehr extrem.
    Ah verstehe :) Hab sie leider nicht live gesehen und hab daher keine Ahnung wie der Schimmer im Vergleich ist. Kann dich aber verstehen, dass dir das dann nicht so gefällt, ginge mir wohl auch so.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Naynay, Du schickst es zurück, obwohl Du es getestet hast? Geht das?
    Klar, geht das. Wenn man mit einem Produkt nicht zurechtkommt, kann man es auch getestet zurückschicken. Wenn man sich jetzt mehrere zur Auswahl bestellt um nur mal munter reinzutatschen, dann natürlich nicht. Wenn man guter Kunde ist und dann nur ab und an mal ein Teil zurückschickt, ist das auch OK finde ich. Vor allem wenn man keinen Counter in der Nähe hat und die Sachen eh nicht live testen könnte.

Habe ihn jetzt die ganze Zeit mit Fix+ aufgetragen drauf. Hab schon total Fallout unterm Auge und mein Lidrand scheuert.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich liebe Stereo Rose auch und bin froh, ihn mir gekauft zu haben. Ich steh ja eigentlich nicht so auf Pfirsichtöne, aber gepaart mit dem Schimmer ist er super. Interessanterweise kann ich auch recht viel davon vertragen. Ein netter Nebeneffekt meiner Isobehandlung - ich habe keine Poren mehr an den Wangen, die Stereo Rose betonen könnte. Hätte gerne noch mehr MSFs. Kurzes OT: Gibt es vielleicht Gerüchte, dass Petticoat oder so mal demnächst repromoted wird? Das wäre cool.
    Nicht dass ich wüsste. Im Moment ist eh so ein Infoloch, denke Ende Januar gibts mehr News.

Zitat Zitat von ChopperKiss Beitrag anzeigen
    Ah verstehe :) Hab sie leider nicht live gesehen und hab daher keine Ahnung wie der Schimmer im Vergleich ist. Kann dich aber verstehen, dass dir das dann nicht so gefällt, ginge mir wohl auch so.
    Ja, der ist definitiv anders als alle bisherigen MES die ich habe, viel mehr und gröberer Schimmer.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Bei Petticoat wäre ich sofort dabei. Stereo Rose habe ich mir nicht gegönnt, der erschien mir zu orange und warm! Mein Ice ist irgendwie recht bräunlich (?).
    mir gings mit stereo rose auch so - dafür hab ich mir gentle mitgenommen :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Allwissend Avatar von xLina

ich hab heut in berlin noch ganz bequem den stereo rose gekauft. bisher aber nur geswatcht. morgen früh werd ich ihn mal ausführen

Meine Laune...
    Tired

Meine Schwester meinte mein neuer Lippenstift sieht gar nicht wie eine hautfarbene Alditüte aus

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Meine Schwester meinte mein neuer Lippenstift sieht gar nicht wie eine hautfarbene Alditüte aus
    So werde ich den ab sofort nennen.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mein MAC Paket steht ebenfalls bei 20%. Vor Dienstag wird das bestimmt nix

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir heute silver birch geholt so viel zu ich möchte nichts aus der LE

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich hab heut in berlin noch ganz bequem den stereo rose gekauft. bisher aber nur geswatcht. morgen früh werd ich ihn mal ausführen
    Wo genau warst du denn einkaufen? Und war die LE allgemein noch gut vorhanden?

Klar, geht das. Wenn man mit einem Produkt nicht zurechtkommt, kann man es auch getestet zurückschicken. Wenn man sich jetzt mehrere zur Auswahl bestellt um nur mal munter reinzutatschen, dann natürlich nicht. Wenn man guter Kunde ist und dann nur ab und an mal ein Teil zurückschickt, ist das auch OK finde ich. Vor allem wenn man keinen Counter in der Nähe hat und die Sachen eh nicht live testen könnte.
    Das ist ja ein toller Service! Wusste ich noch garnicht!

ocean_summer
    Besucher

Ich habe mir jetzt auch die LE live angesehen, wobei fast alles - wie zu erwarten war - ausverkauft war.

Die MSFs haben mich nicht so interessiert, da ich schon einen Porcelain Pink habe und Stereo Rose nicht so mein Fall ist.

Von den MES hatte mich Silver Birch interessiert, der war mir allerdings viel zu dunkel und auch die Blushes waren es nicht so.

Total verliebt war ich in den Après Chic Lippie, das ist wirklich eine soooo schöne Farbe.
    Ich habe ihn mir auftragen lassen. Soo schön. so sold out.

bin dann unverrichteter Dinge wieder heim.

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Total verliebt war ich in den Après Chic Lippie, das ist wirklich eine soooo schöne Farbe.
    Ich habe ihn mir auftragen lassen. Soo schön. so sold out.
    Haben sie dich denn vorher schon informiert, dass er ausverkauft ist, oder bei dir erst das "Haben-Muss-Gefühl" verursacht und dann gesagt, sorry keiner mehr da? Letzteres wäre ja wirklich gemein.

ocean_summer
    Besucher

die Sold-Out-Schildchen haben schon drangeklebt.
    Aber ich wollte ihn trotzdem mal testen. unverbesserlich wie ich bin

Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Ich habe mir dann noch die Alditüte angeguckt, den fand ich jetzt nicht so spektulär, aber als YLBB sicher gut geeignet.

Die Alditüte würde ich so als Alltagsfarbe sehen,
    während der Après Chic schon ein Hingucker ist, aber auch nicht zu übertrieben.
    Auch ein Lippie für jeden Tag, aber mit Hinguckeffekt.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    Von den MES hatte mich Silver Birch interessiert, der war mir allerdings viel zu dunkel und auch die Blushes waren es nicht so.
    Interessant, ich find ihn relativ hell, aber das hängt ja auch davon ab, wie die Adern verteilt sind. Heute hab ich ihn ausprobiert, hab fürs bewegliche Lid eher den helleren Teil benutzt, für die Lidfalte eine dunklere Ader. Das ist echt praktisch an gebackenen Lidschatten!
    Außerdem weiß ich wieder, wieso ich nicht so überzeugt bin von der UDDP, die ist ja von der Haltbarkeit ganz ok, aber im Gegensatz zur RdL Young Base intensiviert sie die Farben weniger und es hat auch mehr gekrümelt beim Auftragen, die RdL ist halt klebriger, bremsender...

Den Après Chic Lippenstift hätte ich vielleicht auch getestet, wenn er noch da gewesen wär. Bei uns waren aber die Tester schon weg, alles ausverkauft, bis auf den hellsten Lippenstift.

Allwissend Avatar von xLina

ich war am kudamm. kadewe, douglas und karstadt (oder kaufhof??) es gab eigentlihc noch alles außer diesen einen lippenstift

Meine Laune...
    Tired

Mac steht wie erwartet immer noch bei 20% wieso ist das so lahm obwohl das auch DHL ist, das von Douglas wurde ein Tag später eingegeben und ist schon längst da, wieso brauchen die Mac Sachen da immer ewig

BJ-Einsteiger Avatar von Bliss Sista
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Sachen sind am Samstag eingetrudelt...Stereo Rose ist echt wunderschön Zum Glück hab ich gleich drei geordert...LOL...Silver Birch und Fireside sind auch klasse. Bei Frost at midnight bin ich noch unschlüssig...Hmmmm...mal sehen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Mac steht wie erwartet immer noch bei 20% wieso ist das so lahm obwohl das auch DHL ist, das von Douglas wurde ein Tag später eingegeben und ist schon längst da, wieso brauchen die Mac Sachen da immer ewig
    bei mir auch noch 20%, langsam werd ich wirklich stinkig...