Auch immer noch 20%. MAC kriegt das mit Le Bestellungen irgendwie nie so richtig auf die Reihe![]()
Auch immer noch 20%. MAC kriegt das mit Le Bestellungen irgendwie nie so richtig auf die Reihe![]()
also ich bins eigentlich gewöhnt, dass Mac schneller verschickt als Douglas, meist hatte ich die Sachen schon am nächsten Tag. Allerdings ist meine letzte Bestellung im Onlineshop auch schon ne Weile her, glaube zuletzt zur Tartan Tale LE. Bis dahin ging es aber immer super schnell
Uhhhuuu, mittlerweile bei 40%![]()
Meins immer noch 20%![]()
immer noch 20. Falls das Zeug je bei mir ankommt werde ich es zurückschicken mit der Rückversandbemerkung, dass es zu lange gedauert hat. Vor einer Woche bestellt und das Paket bewegt sich keinen Meter in meine Richtung, aber das Rechnungsdatum wird wohl so ausfallen, dass die Überweisungsfrist gleich vorbei sein wird oder schon rum ist, wenn das Ding da ist.
meins steht seit gestern abend auf 40 und hängt irgendwo bei Bruchsal![]()
Hab heute Silver Birch aus dem MAC OS bekommen. Echt schön, sieht etwas aus wie antikgold. Gefällt mir deutlich besser als Ice.
Bei mir ebenfalls 40% und Bruchsal. Bin mal gespannt wann der Kram endlich kommt. :leiderja:
Ich könnte da in einer Stunde hinfahren, aber bis morgen wird da wieder sicher nichts kommen.....
Heut kam endlich mein Paeckle....es irrte auch schon seit Donnerstag durch die Gegend...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich habe jetzt auch bei Ludwig Beck bestellt.
Ob mein Counter überhaupt noch was bekommt, steht in den Sternen.
Falls ja werden sie aber auch nicht das gesamte Angebot haben.
Habe noch silver birch und amber glow ergattert![]()
naja von Heilbronn bis Bruchsal sind es auch Weltreisen. Da brauchst zu Fuß netmal 2 Tage ^^
So, nachdem ich jetzt tagelang zu krank dafür war, kann ich gleich mein Paket von der Packstation holen.![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Mein MAC Paket ist gerade gekommen und es sieht irgendwie ziemlich verbeult aus.![]()
Aus der LE habe ich mir nur den Après Chic Lippie geleistet. In den bin ich aber ganz verliebt, nicht zuletzt weil er trotz des Cremesheen finish bei mir recht lange hält.![]()
@gruftschneckchen Lassen sich die MES damit gut auftragen?
Ich habe schon die 282 und 286 Duofibers aus den SE und frage mich, ob ich den 287 noch brauche...
Ich habe gerade Amber Glow aufgetragen. Sooo schön!Die Farbe ist objektiv gesehen ein klein bißchen zu warm für mich, aber als Farbe so schön, dass es mir egal ist. Zartes Pfirsich mit wunderbarem Schimmer. Sehr frühlingshaft, finde ich.
Mein Paket kam auch endlich![]()
@junivera jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Paket
@gruftschneckchen Ich werde mal schauen, ob ich den Pinsel noch irgendwo online finde. Sonst werde ich nochmal meinen Counter stalken. Ich hoffe ja, dass doch noch ein paar Sachen dort ankommen.
Mein Päckchen kam gestern an(douglas)
Fireside, winter pursuit und den Black Ice. Der Black Ice ist toll, richtig sattes schwarz !
Und ein 239 Pinsel musste auch mit.
mein Paket vom Mac OS kam tatsächlich heute an. Ich bin geschockt, dass sie es doch noch geschafft haben.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich es zurückschicken soll...
Ich habe gestern noch silver birch und alpine bronze und porcelain pink ergattern können
Porcelain Pink gibt einen ganz zarten rosa Schimmer, wirklich wunderschön!
Silver birch ist auch toll. Sehr alltagstauglich, habe ihm heute mit Satin Taupe und Shroom kombiniert.
Der 287 und amber glow sind auf dem Weg zu mir![]()
@moppi Du hast Geschmack
Nein im Ernst, die Kombi ist klassisch, aber nicht langweilig. Toll fürs Büro!
Bin gespannt, wie sich SB mit dem 287 auftragen lässt. ..
@moppi Du hast Geschmack
Nein im Ernst, die Kombi ist klassisch, aber nicht langweilig. Toll fürs Büro!
Bin gespannt, wie sich SB mit dem 287 auftragen lässt. ..
Eigentlich wollte ich Stereo Rose ja nicht...hab Ihn beim letzten Re-release stehen lassen. Aber nun ja.... Am Freitag war ich nur mal gucken.
Wirklich. Weil mich die LE diesesmal total kalt gelassen hat. Porcelain Pink hab ich schon undvon daher, bin ich gelassen in den Dougi spaziert. Gucken will man ja trotzdem. Auf einem Teil der Produkte klebte ein roter Punkt, auf dem beides MSFs nicht. Als ich fragte, ob der rote Punkt ausverkauft bedeutet, wurde dies bejaht. Völlig verwundert darüber habe ich Stereo Rose dann doch noch mal geswatcht. Naaa, soo schäbig ist der ja doch nicht. Und was sagte MacKarrie noch mal? "Sehr schön zu koralligen Lippenstiften". Trage ich doch im Moment total viel und gerne auch orangig...
Dann hatte ich noch zwei 5€ Gutscheine. Die Entscheidung viel dann schnell. Nehm ich! Danach klebte dann auch ein roter Punkt auf Stereo Rose.
Aaaber: es gab am Freitag den 11. Januar doch tatsächlich noch beide MSFs bei Douglas! Sie hatten dieses mal viele Stückzahlen, sagt die Maccine. Vielleicht tut sich ja jetzt was. Wäre auch schön für die Ebay A****lö**** die LE Produkte völlig überteuert anbieten und anderen alles wegschnappen.
Bei mir gab es Mittwoch zumindest noch Stereo Rose. Hat mich auch sehr verwundert. Aber wenn sie jetzt mehr Produkte in die Filialen geben, wäre es ja toll. Vielleicht war es aber auch trotz Hype, nicht so beliebt wie z.B. die MES da war nämlich alles weg.
Ich bin aber Standhaft geblieben, und habe ihn da gelassen.
Ich weiß nicht, ob es schon alle gesehen haben, aber es gibt auf der MAC Homepage ein Restock!
Es sind zB alle Lippies bis auf Apres Chic wieder erhältlich![]()
Kaum zu glauben, aber ich habe gestern (!) am Münchner Flughafen im Duty Free völlig entspannt noch Stereo Rose und den Après Chic Lippi bekommen. Ich konnte es kaum fassen, dass die beiden Schätzchen noch da waren. Und dann auch noch günstiger wegen Duty Free...
Après Chic habe ich heute den ganzen Tag getragen, so eine schöne Farbe! Hält auch ganz gut und trägt sich schön gleichmässig ab. War ein guter Kauf.
Kein Wunder! Das ist der schmuddeligste Counter, den ich kenne! Ich konnte im Oktober noch Shop/Cook Sachen dort kaufen. Das Personal hat null Bock, was zu verkaufen, die stehen dekorativ in der Ecke rum und sind zu blöd in den Chaos-Schubladen, was zu finden!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
GENTLE <3!
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also schmuddelig kam es mir jetzt nicht vor, aber dass die Damen nicht gerade motiviert sind und sich null auskennen, kann ich bestätigen. Meine Verkäuferin wusste überhaupt nichts von der LE und dass die Sachen sonst überall ausverkauft sind. Bei dem Lippie meinte sie dann noch: Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass der dir steht. Ähm, danke? Aber ich denke mal, das sind keine echten Maccinen, sondern vielleicht von Flughafen angestellt?
Ich find den 287 so großartig, dass ich mir ein Backup geordert habe.![]()
Ja, der Pinsel ist super! Nicht zu vergleichen mit den SE pinseln.
Der 287 ist viel weicher. Teuer, aber absolut sein Geld wert, finde ich.