So schauts aus!
Im Moment bzw. es ist schon zwei Jahre her, da habe ich einen tollen spanischen (oder ists ein italienischer) Rotwein entdeckt.... Der Mann meiner Arbeitskollegin vertreibt Spirituosen (ja ihr werdet jetzt laut
) und hatte zur Weinprobe eingeladen.... Und da hatte ich mir drei Kartons von bestellt und nun habe ich noch genau zwei Flaschen davon hier.... Werde also bald nachordern müssen.
Oder halt einen anderen Roten aus meinem provaten Vorrat trinken müssen.....![]()

oder ists ein italienischer) Rotwein entdeckt.... Der Mann meiner Arbeitskollegin vertreibt Spirituosen (ja ihr werdet jetzt laut
) und hatte zur Weinprobe eingeladen.... Und da hatte ich mir drei Kartons von bestellt und nun habe ich noch genau zwei Flaschen davon hier.... Werde also bald nachordern müssen. 
die hab ich nur nachts nicht auf der Nase
geht mir doch auch so... Nur mit dem Unterschied, dass ich Linsen trage

Es ist einiges gewöhnungsbedürftig....
rei!!! 
von Krankheitsvertretung zu faul war mit der Briefpost auch die Pakete aus zu liefern (und bei uns kommt der Postler per
und nicht auf dem Rad!!)... Und unser "alter" Briefträger hat in der Woche drauf, als er wieder unterwegs war, massenahft
von den Leuten bekommen....
wahrscheinlich,aber gefragt hab ich mich das auch schon 
frech!

aber wer weiß das schon bei den anderen Päcklediensten?? Da wechseln ständig die MA.
ich nehme einfach "Zitat einfügen" und mach es so wie sonst auch.
- macht aber bitte ein
denn DAS will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xela, wie hast du das gefunden ? Du bist ja ein richtiges Computer Genie.
du bist super !!!
....
....
Höhr mir auf mit so Fachchinesisch aus Gebrauchsanweisungen... Da werde ich immer
von.