Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Gestern waren wir noch bei unserem Lieblingsgasthaus essen, das war noch recht gemütlich, hat die Feiertage ab gerundet.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hatte am vormittag ein wenig meinen jährlichen Silvesterblues... Daher hatte mich meine Freundin ja auch zum Besuch des Freizeitsparks überredet...
Aber mal von vorne:
Kurz bevor ich los wollte, brachte mir der Postler mein Amazonpakt. Soweit so gut.
Ich mache die Tür hinter ihm wieder zu und laufe Richtung Wohnzimmer meiner Eltern. Da schellt es schon wieder und ein blutender Postler mit Platzwunde steht vor mir . Er hatte sich den Kofferraumdeckel auf den Kopf gedonnert...
So Platzwunden am Kopf bluten ja wie .... Ich ihn in die Küche bugsiert und ein neues Handtuch zum drauf drücken gegeben. Dann raus das Postauto abschließen, das konnte der nimmer, weil es ihm schon ganz wurde vom Blut. Dann und auf Frau /sohn, die ihn dann abgeholt haben und ins KH zum Nähen (12 Stiche ) gebracht haben... Meine Mutter hatte sich in der Zwischenzeit um ihn gekümmert.
Abends hat er noch ein Flascherl Wein bei meinen Eltern vorbei gebracht - als Dankeschön fürs helfen...
Meine Eltern waren selbst auch von dem ganzen Durcheinander so , besonders meine Ma, dass ich mir erst nciht sicher war ob ich fahren kann...
Dann zu meiner Freundin und von dort aus in den Park.
Im park war es sehr schön. Ich bin mit der Kleinen 3-4 langsame Fahrgeschäfte gefahren und wir waren im Zirkus & der Eisrevue. War beides echt und der Lichterzauber war richtig schön.
Gegen 19:00 Uhr waren wir dann bei ihnen und haben dann Fondue gegessen un einen gemütlichen Abend verbracht, raus zum Feuerwerk (die Kleine hat das ganze geböllere verschlafen ) und dann haben wir noch eine DVD geschaut und sind dann so gegen hab drei Richtung Bett...
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße, xela
Na, dann hast ja ganz schön viel Trubel gehabt, da ist dir der Sylvesterblue sicher vergangen
Wir haben Sylvester auch Fondue gehabt, kann mich aber mit diesem Suppenfleisch überhaupt nicht anfreunden, hab auch nicht viel gegessen. Hätte gern mal ein Käsefondue, aber in meiner Fam. mag keiner Käse Jetzt bin ich von diesem Frass wieder bedient und mir wurde versprochen es gibt so schnell kein Fondue mehr.
LG Inkafraule
Du mir gings auch so.
Ich hatte ja mit meiner Familie schon am heiligen Abend Fondue, gebrutzelt in Fett und jetzt zu Silvester gabs Fondue in der Brühe und so konnte ein Teil der Soßen beim zweiten Mal verbraucht werden (die Schwester meiner Freundin war entsetzt, dass wir fertige Soßen aus der Flasche nehmen...)... Also mir schmeckt das Fett-Fondue um längen besser... Ich habe mich dann halt verstärkt an die Salate (und später an das Tiramisu ) gehalten... .
Käsefondue will hier auch keiner mit mir essen.. Weder Familie noch Freunde... .
Hast du schon mal so ein abgepacktes Käsefondue ausprobiert?? Ich ja, aber frisches schmeckt um längen besser. . .
Liebe Grüße, xela
Für Schwito geht das Jahr schon gut an, die ist beim ZA. Die ganzen Plomben werden heraus gebohrt und sie bekommt Inlays aus Keramik.
LG Inkafraule
Hab erst einmal ein Käsefondue gegessen, vor ganz vielen Jahren mit meiner Freundin, die hat es gemacht und da hab ich so tolle Erinnerung daran Mit Fett schmeckts mir auch besser, aber das will ja auch keiner von meinen Gesundheitsaposteln, grrrrrrr. Was ist abgeackt???????
LG Inkafraule
Sie hatte um 9h Termin und ist angeblich am 12h fertig
LG Inkafraule
Ich hab gedacht, ihr sagt vllt. zu aufgewärmt so.
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Schi kann der ZA von daheim aus fahren, dann darfs nicht so teuer werden
LG Inkafraule
Ich hab meinen Lappi vor Weihnachten weg gegeben. Komm mit Lappis nicht zurecht.
LG Inkafraule
i.O. dann schreib ich in Zukunft Ski, damit du nicht angesteckt wirst von der Krankheit
LG Inkafraule
ist am Anfang schon eine gewisse Umstellung .
Ich habe in meinem Büro ja auch ein Lappi und der Personal-PC ist wirklich ein PC.
Meine Kolleginnen (gerade die jungen) haben alle gelacht und mir schier den Vogel gezeigt, als ich mir ein drahtloses USB-Mäuschen für den Büro-Läppi zugelegt habe... Ich benutze es zwar nicht immer, aber gerade wenn ich Buchhaltung oder irgendwas mache, wo ich viel "mausen" muss, da finde ich es bequemer.
Liebe Grüße, xela
Bei meinem Lappi war auch so eine kleine drahtlose Maus dabei, aber ich hab auch am PC eine drahtlose Maus, nur nicht so klein, sondern normal gross.
LG Inkafraule
Juhu die ist da, jetzt muss es nur noch Frühling werden
LG Inkafraule
Als vor 1 1/2 jahren Büro und Personalraum getrennt wurden und ich mein eigenes Reich bekommen habe, war klar, dass es auch mind. einen zweiten PC in der Einrichtung braucht. Weil wenn ich den ganzen tag davor hocke, kommen meine Kolleginnen gar ned zum Zug und machen dann doch wieder das eine oder andere daheim...
Ich hatte mich dann damals für einen Lappi entschieden, damit ich mit ihm z.B. an Elternabenden Präsentationen machen kann oder ich hatte ihn auch auf meinem Seminar mit dabei. Ist schon praktisch.
Zu Hause hatte ich auch immer einen normalen PC und jetzt eben ein Lappi, weil ich mir mehr Platz auf dem Schreibtisch frei halten wollte.
Liebe Grüße, xela
Ich hab eine Apple und der hat ja nur einen Monitor, also steht kein Gehäuse herum, das ist praktisch.
LG Inkafraule
Habe gerade gesehen, dass es morgen bei ein Magnetarmband als AdT gibt. Sieht nicht schlecht aus, so für jeden Tag.
hast nicht du welche?
Liebe Grüße, xela
Inka ich sehe gerade noch was ganz anderes: Der Uhrzeiger hängt schon ganz schön in der Kurve....
Ich schaue im laufe des Tages wieder rein, aber nun muss ich mal noch was tun und danach ist dan Chouchen mit angesagt...
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!!!
Vielleicht bis später
Liebe Grüße, xela
Wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch, bzw. letzten Urlaubstag
LG Inkafraule
Liebe Grüße, xela
Xela
GBPicsOnline - Wochenende Bilder
LG Inkafraule
Inka!
Du, die katz ist
Liebe Grüße, xela
So lebendig, wie die Katz, wäre ich gerne. Bin noch total . Wir haben aber auch ein Wetter, es ist dunkel, wie in einem Sack und es regnet unaufhörlich. Eigentlich sollte man solche Tage im Bett verbringen
LG Inkafraule
Du hast das passt grad
Liebe Grüße, xela
.... aber hier ist es auch grau und trüb . Bin mal gespannt, ob es heut noch hell wird
Liebe Grüße, xela
Ich bekomme immer eine Mail, wenn ich PN habe.
LG Inkafraule