Ja alles gut überstanden, Bandscheibe nicht ganz i.O., aber ich hab morgen Termin beim Orthopäden, der wird mir erst richtig sagen was ist, hab Bilder dabei.
Ja alles gut überstanden, Bandscheibe nicht ganz i.O., aber ich hab morgen Termin beim Orthopäden, der wird mir erst richtig sagen was ist, hab Bilder dabei.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ne, da täuscht du dich nicht.
Aber dieses Jahr ist zum einen die Terasse und zum anderen der überdachte Grillplatz bei meinen Freunden fertig
Man könnte grad meinen: Freundins Göga hat den überdachten Grillplatz nur gebaut, dass er dieses Mal trockenen Fußes den Johann machen kann
SWR3 macht das Radiogrillen so 1-2 mal im Jahr.Ich meine erster Mai und dritter Oktober. . .
Liebe Grüße, xela
hab grad einen anruf von meiner freundin bekommen.sie sind mit ihrem "oldie-club" unterwegs bis zum 1.mai.z.Zt. sind sie in thüringen und als sie heute morgen aufgewacht sind,war alles weiß,ES HAT GESCHNEIT![]()
Liebe Grüße
euli
Lt. Wetterbericht sollte es bei uns, ist aber nicht, obwohl Schwieto sich das für den Garten wünscht, ich nicht.
LG Inkafraule
Hör mir auf mit dem
Der hat bei uns am Freitagmittag angefangen und bis heute Nacht durchgeregnet....
Im Moment ist es "nur" noch bewölkt. . .
Diese Sprüche ala "Die Natur braucht den Regen" (ist auch von SWR3), gehen mir sonst wohin!- das lässt doch nur das plöde Gras wachsen und ich kann schon wieder Mähen
für mich könnte die Rasenmähsaison schon wieder rim sein
Ich glaube, ich brauch demnächst Beton und grüne Farbe
Liebe Grüße, xela
i.M. hat es 13° bei uns und es ist auch wolkig, aber trocken. Gestern Abend waren wir beim Essen und sind im Garten gesessen, so warm war es.
LG Inkafraule
Gestern hab ich einen netten Spruch gehört: Die Laune einer Frau erkennt man an ihren Händen, wenn sie ein Gewehr hat, wird es gefährlich.![]()
LG Inkafraule
Mädels, bei uns ruft das Frühstück. . .
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald!!
und
![]()
Liebe Grüße, xela
Lass es dir schmecken und auch einen schönen Sonntag
Euli, gehen wir auch was essen?
LG Inkafraule
Euli, ich hab auch Hunger, schönen Sonntag dir auch, ich mach jetzt Frühstück , dann kriecht die Familie auch aus dem Bett![]()
![]()
LG Inkafraule
guten appetit allerseits ,wünsch euch einen schönen sonntag![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
und guten Morgen,
hier bei uns ist es suuuuuper nebelig. . .
Heute wird man hier mit Blasmusik durch den örtlichen Musikverein geweckt. Die sind schon seitsechs oder sieben heute früh unterwegs und spielen an unterschiedlichen Plätzen.
Liebe Grüße, xela
Guten Morgen Xela,und
#
GBPicsOnline - [url=http://www.gbpicsonline.com/1-mai.html]1. Mai Bilder[/url
Hier scheint die Sonne und hat 17°, so könnte es bleiben und dann Sommer werden.
LG Inkafraule
Inka,
und ich dachte schon, ich bleibe heute hier allein - schön dass du da bist!!
Mensch, von eurem Wetter kann man hier nur Träumen.
Liebe Grüße, xela
Wir sind auch immer ganz brav.Hab mir schon überlegt, ob ich heute so schnell auf stehe, aber dann hab ich die Rollladen hoch und die Sonne gesehen, dann ging es gut. Gestern war´s nämlich nicht so schön, zwar trocken, aber ohne Sonne.
LG Inkafraule
Bei uns gabs gestern Bindfäden-Wetter.
Also so langsam bin ich es echt leid.
Naja, gut ist auf alle Fälle das ich jetzt quasi schon WE habe weil ich mir Do & Fr spontan frei genommen habe.
Und nach Pfingsten mache ich auch noch mal zwei Wochen Urlaub. Hoffentlich ist da dann das Wetter besser!
Liebe Grüße, xela
Hast du nicht heute die Grillparty?
LG Inkafraule
und schon weider mieses Wetter
Wenns so bleiben sollte haben wir schon gesagt, dass wir Mädels drinnen bleiben und der Chefgriller steht halt draußen unterm Dach. Dem wird dann beim Grillen schon warm werden![]()
Liebe Grüße, xela
Wann geht das an? Vllt. verzieht sich der Nebel, ist doch meistens so.
LG Inkafraule
Im Radio geht es ab 13:00 Uhr los - wir treffen uns so gegen 13:30 / 14:00 Uhr.
Die ersten Vorbereitungen macht ein Pärchen und wir anderen stoßen dann dazu und helfen dann mit beim Schnippeln und bei den Handlangerarbeiten![]()
Liebe Grüße, xela
Wieviele seid ihr denn? Hab gedacht nur deine Freundin ihr Mann und du. Wenn es viele sind, dann wird´s ja richtig lustig.
LG Inkafraule
also wir drei plus die Kleine.
Und dann wollten noch ihre Schwester mit Mann kommen. Deren Teenagermädels haben auf sowas keine Lust mehr. . .
Sehe gerade auch, dass sich meine Formuilierung von vorhin fast wie eine "Fußballmanschaft" lesen lässt. . .![]()
Liebe Grüße, xela
Mensch du, ich habe vorhin die neuesten Neuigkeiten im Ricarde-Thread gelesen. . . Bin mal gespannt wie und wo oder obs überhaupt noch weiter geht. . .
Liebe Grüße, xela