Ich hab ein neues Kaffeegeschäft auf getan und bin z.Zt. am Ausprobieren verschiedener Kaffeesorten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich muss Euli morgen mal den Tipp mit der Silicia Nagelpflege von Bärbel Drexel geben. Habe ich nun seit 11/2 Wochen brav 2mal täglich drauf gemacht und merke schon einen Unterschied
Ist ein klasse Ersatz von Ricardas Nagelroller - ich wollt da mal was anderes ausprobieren.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Du warst doch mit dem anderen Zeug von QVC so zufrieden !!!!!
LG Inkafraule
Uih das ist fein!
Ich bin ja so ein altes Gewohnheitstier - mir schmeckt meine Hausmarke am besten...
Neulich bei der Arbeit war "mein" Kaffee aus und habe dann auf irgendso ein anderes Kaffeepad zurück gegriffen.... ist nach zwei Schluck im Ausguss gelandet .
Im Moment bin ich ja auch voll auf dem Astaxantin-Drink-Tripp mit Kirschdingsbumsirgendwasgeschmack von der . Schmeckt gut und wirkt .
Liebe Grüße, xela
Mit dem Gelcoat bin ich nach wie vor auch zufrieden. Der ist echt auch spitze.
Aber ich habe in den letzten Wochen so abartig trockene Nagelhaut bekommen und links und rechts am Nagelbett so Knübbelchen zum dranrumknübbeln.... Und am rechten Daumen hats echt schon aua gemacht und war leicht entzündet... Da musste dann was anderes her. Und so schmier ich jetzt eben zu dem Gelcoat auf den Nägeln noch 2mal am Tag die Nagelpflege drum rum und merke eben nicht nur am Nagelbett sondern auch schon am Nagel nochmal eine Verbesserung!
Und das Aua und die Knübbelchen sind auch weg.
Für "richtige" Handcreme und dann Handschuhe drüber und so ists mir im Moment viiieeeel zu warm....
Liebe Grüße, xela
Bis auf eine Sorte, die war aromatisiert, haben mir bisher alle geschmeckt, aber die eine Sorte ist auch im Ausguss gelandet
LG Inkafraule
Ausgerechnet du bei der Hitze mit Handschuhen
LG Inkafraule
Xela, Frühstück ist fertig, ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, nicht zu heiß oder mit viel Eis
LG Inkafraule
Hast schon meine neue Sig. gesehen?
Ich hatte zum Geburtstag von einer gaaaanz lieben Kollegin, welche sich im Erziehungsurlaub befindet, eine Postkarte mit genau dem Spruch und dem passendem Bild geschickt bekommen.
Die kennt unseren Laden und mich so gut - paßt wie die Faust aufs Auge
Liebe Grüße, xela
xela
guten morgen,hab schon nachgelesen,mit der nagelpflege von bärbel.erzähl mal wie die so ist
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli!
Die Nagelpflege ist: Natürlich natur
Also die ist mit 14,- € und ein paar zerquetschten erstmal nicht gerade billig - aber man braucht wirklich nur einen Hauch und somit ist sie wieder ergiebig. Bei mir sieht man am Fläschchen überhaupt nicht, dass ich sie seit 11/2 Wochen nehmen... Hatte am linken Daumennagelbett fieses Aua, da hat sich die Nagelhaut vom Nagel gelöst und war dann super empfindlich und entzündet. Denke, dass die zu trocken war . Naja egal woher - hauptsache war/ist, dass es nach 2-3 Taen weg war. Und ich habe wirklich nur ein kleines Tröpfchen auf Nagelhaut und nagelbett drum rum aufgepinselt. Und als ich dann nach 1 Woche den GelCoat abgemacht habe, habe ich schon noch mal gesehen, dass der Nagel noch mal besser aussah. Irgendwie anders - schwer zu beschreiben. Jetzt hatte ich mal knapp 1Woche ohne GelCoat gemacht und die Nagelpflege auch einmal über den Nagelgepinselt und sind echt . Nimmer so brüchig. Werde heute aber wieder den GelCoat drauf machen und fleißig weiter pinseln....
Liebe Grüße, xela
das hört sich ja wirklich toll an,find den preis auch etwas hoch,ich hab aber einen gutschein bekommen(25€ mindest best.) und wenn ich noch was dazu nehme,kann ich den dafür nehmen.werd nachhher mal schauen
Liebe Grüße
euli
den GS habe ich auch bekommen - und ich würde immer nur das Flascherl zu irgendwas dazupacken.
Ich hatte die Nagelpflege bei der zusammen mit dem Astarix-Drink bestellt. Nach dem Zeugs bin ich grade zu süchtig geworden und hab mir zu dem Sasionpreis die Woche noch mal 2 Pullen auf Vorat bestellt
Liebe Grüße, xela
Euli Xela guten Morgen
LG Inkafraule
Ach und der Wassersprudler wird die Heimreise antreten .
Grund ist, dass mir das Wasser frisch und leicht gesprudelt gut schmeckt - leider verfliegt der Sprudel recht schnell :leiderja:. Und dann kann ich gleich Leitungswasser pur trinken . . .
Liebe Grüße, xela
Bin gerade erst aus dem Bett gekrochen hab richtig gut geschlafen, gestern Abend war ein heftiges Gewitter und hat die Temperatur gleich auf 14° gedrückt.
LG Inkafraule
Xela, war das der Sprudler der wie ein Pinguin aussah? Der normale hält meiner Ansicht den Sprudel länger.
LG Inkafraule
sag mal xela,wieviel sollst du von dem drink denn täglich nehmen?ein schnapsglas?oder mehr?
Liebe Grüße
euli
Nachts ist es schon besser, wenn es kühl ist, für heute sind wieder Gewitter angesagt. Kannst also dein Schiff klar machen und her segeln
LG Inkafraule
1 EL auf ca. 150ml Wasser. Steht hinten drauf. So bekommt man aus der -Pulle ca, 50 Drinks!
Und dann ist es echt so: Nach ca. 10Minuten hat man das gefühl, dass jemand den "Schalter" umgelegt hat und man ist sanft da.
Hat mir die letzte Woche auch enorm bei der Denkarbeit im Büro geholfen
Liebe Grüße, xela
Nein, am Wasser liegt´s sicher nicht, aber du hättest es sicher nicht lange gemocht, ging mir jedenfalls so, obwohl ich es, von der ganzen Familie, am längsten getrunken habe,
LG Inkafraule
Hallo und guten Morgen
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
guten morgen
Liebe Grüße
euli
Weßt wenns der Normalosprudler in der Plastikversion für um die 50,-€ gewesen wäre, dann würde ich ja vielleicht noch weiter testen bzw. das Ding auch mit ins Büro schleppen. Aaaaber das war ja die Mercedesklasse für doppelt soviele Euros und da tuts dann doch mehr weh wenns nicht so ist wie man sich das vorstellt....
Liebe Grüße, xela
Deli guten Morgen
LG Inkafraule
Guten Morgen ihr Drei
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
guten Morgen Deli!
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Wochen immer morgens einen Drink genommen und der hat mich bis übers Mittagstief im Büro "getragen". Am Fr war ich jedoch so fix und alle, dass ich gegen 14:00 Uhr noch mal einen getrunken habe. Ich konnte in der Nacht auch gut schlafen (was man bei der Wärme "gut schlafen" nennen kann). Nach einem Nachmittagskaffee kann ich das ned.
Liebe Grüße, xela
hab grad einen anruf bekommen,bekomme gleich besuch
wünsch euch noch einen schönen tag
Liebe Grüße
euli