.... finde kein Bild
.... finde kein Bild
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ist er hübscher, als der Thomas Schürmann vom , den finde ich hübsch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße, xela
Der Heimatland Thomas ist aber auch ein Schnittchen!!
Der andere geht auch in die Richtung. Etwas älter mit Silberstreifen
Gib mal beim Onkel Guggel "moderator QVC oil of morocco" ein und gehe dann auf Bilder. Das erste Bild ist er. Aber ned gut getroffen :leiderja:. Schaut ein bisserl aus wie der schöne Tschortsch.
Klappt nicht ganz mit dem verlinken..
Liebe Grüße, xela
Hab mir gerade deinen Traummann angeschaut, bei uns würde man sagen, "der läuft so mit dem Haufen", soooo schön ist der auch wieder nicht, sollte aber mal zum Zahnarzt
LG Inkafraule
Ich sag nur: Schau ihn dir mal im Juni in "echt" an. Da kommt er viieeeel besser raus!!
Liebe Grüße, xela
Ich hab ihn auf Video angeschaut.
LG Inkafraule
Wo?
*blödfrag*
Liebe Grüße, xela
klar bei einer Produktpäsi auf der Seite geht das mit dem Video...
Liebe Grüße, xela
Das ist mir wurscht
Du und dann kommt hier ja aus der Gegend noch ein schöner Tschortsch.
Liebe Grüße, xela
Der sieht schon besser aus, ob er bald wieder zurück nach Deutschland kommt? Hab gestern sowas in der "Welt" gelesen. Aber der ist ja für die Damenwelt verloren
LG Inkafraule
Es ist immer das selbe mit den schönen Männern:
a) besetzt
b) schwul
c) "anderweitig vergeben"
Liebe Grüße, xela
Zu schön ist auch nix, der gehört dir nie alleine.
LG Inkafraule
Schönheit ist vergänglich und es kommt vor allem auf die inneren Werte an
Liebe Grüße, xela
Sodele
Bevor mir der Hefeteig noch wegläuft, sollte ich ihn mal ausrollen und füllen gehen. . .
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
ich schaue später mal wieder rein.
Liebe Grüße, xela
Beim Kennenlernen sieht man halt die inneren Werte nicht
Xela ich muss jetzt was tun, sonst wird das heute nix mehr. Hab das Geschirr von gestern abends noch nicht in der Spüli usw. Schönen Tag wünsche ich dir
LG Inkafraule
guten morgen
wo seid ihr??? muß um 10 zur lyphdrainage
Liebe Grüße
euli
guten Morgen Euli!
Ich habe heute morgen etwas länger im Bett gekuschelt. . .
Liebe Grüße, xela
xela
ist ja auch richtig,urlaub muß man genießen
hab gestern 2 std. beim arzt gewartet
Liebe Grüße
euli
also Ärzte sind unmöglich bzw. was das Zeitmanagemend anbelangt.
Liebe Grüße, xela
Ich habe mir heute, zur feier des kuscheligen Urlaubsmittwochs einen neues kuscheliges Avatar zugelegt
Liebe Grüße, xela
das ist sehr niedlich
das ist ein unfallarzt und da bin ich noch nie unter einer stunde wartezeit raus gekommen
Liebe Grüße
euli
xela,ich muß jetzt los, hab doch um 10 termin und muß mich noch anziehen
also bis morgen
Liebe Grüße
euli
Tschüssi Euli!!
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, xela
xela
guten morgen,heute nicht mehr ins bett gekuschelt??
Liebe Grüße
euli
hallo Euli!
Du, ich habe es versucht :leiderja: - aber meine Blase hatte was dagegen und hat mich geweckt .
Naja, grad aus Trotz wird heut eben der Schlafanzugtag nachgeholt , weil gestern musste ich den doch glatt unterbrechen. . . Meine Eltern mussten gaaaaanz dringend mit mir zum Steinmetz, weil am Grab von meiner Oma am Weihwasserdingens der Deckel abgekracht ist....
Liebe Grüße, xela
und?? habt ihr alles erledigt beim steinmetz?
Liebe Grüße
euli
der wird halt ein neues Weihwasserdingens (ich hab doch glatt von gestern auf heute vergessen, wie das wirklich heißt ) auf die Grabeinfassung drauf machen müssen. Weil der Deckel war schon immer von der Konstruktion her ein murks. Und wenn der nächste Winter wieder so wird, dann könnte wiedrum das Schanier brechen... Naja, er hat in den nächsten Tagen zwei Gemeinden weiter zu tun und dann fällt schon mal ein Teil des Anfahrtsweges weg. Weil so dringend ist das Weihwasserdingens ja auch ned. Ist ja schon seit Dezember hinüber... Aber gut, nach fast 14 Jahren darf auch mal was kaputt gehen. Andere müssen nach dieser Zeit den Stein wieder neu befestigen lassen, weil der sich gelockert hat o.ä.
Liebe Grüße, xela
das stimmt,nach 14 jahren kann mal was kaputt gehen
Liebe Grüße
euli
und klar hatte ich es versprochen mit der Mama zu diesem Steinmetz zu fahren, weil der war laut Telefonbuch bzw. Onkel Guggel umgezogen und da wollt der Papa ned fahren weil er sich nicht auskennt.
Tja und wie Eltern manchmal so sind: Da das Kind frei hat und eh nüscht macht, dann fahren wir halt da hin. . .
Wir also los und ungelogen die besagte Straße im Industriegebiet drei mal auf und ab, bis ich mal ein klitzekleines Schild an einer Wand gesehen habe. ich den Blinker gesetzt, in den Hof gefahren und irgendwo im Hinterhof an einem Klingelschild war auch der Name des Steinmetzes. Nur der Name an der Klingel, weiter nüscht und keine macht auf. . .
Da fällt der Mama ein, dass der auch beim Hauptfriedhof ein Geschäft hatte und nur das Steinlager war außerhalb (damals halt noch an einem anderen Standort) hatte. Wir also quer zurück, einmal durch die ganz Stadt ans andere Ende zum Hauptfriedhof...
Tja und tatsächlich gibt es da noch einen Steinmetz in dem Laden. Nur nimmer den, den Muttern gesucht hatte. Der ist bereits zum dritten mal insolvent und hat inzwischen Alzheimer und ein neuer, junger Mann sein Geschäft dort. Aber auch ned schlecht, der kommt hier von der Gegend und ist mit jemand aus unserem Drof verwandt und macht das nun...
War ein sehr langes blablablub gespräch, bin nun bestens informiert. Am Auto meinte der Papa, der sei ja ganz schön oberfreundlich gewesen. da meinte ich ganz trocken: Der hat dich gesehen und ein neues Geschäft gewittert....
Mei haben wir auf der ganzen Rückfahrt gelacht
Liebe Grüße, xela
das kann ich mir vorstellen,daß ihr gelacht habt
Liebe Grüße
euli
sag mal,xela,was machen eigentlich deine nägel?? bist noch zufrieden?
Liebe Grüße
euli
Euli?!?! Bist noch daaaaa????
Oder hast mal wieder ?
Liebe Grüße, xela