nee, kein![]()
hab mir kaffee geholt,bin auch zufrieden mit den nägeln.sie sind schon fester geworden,aber natürlich noch nicht so,wie bei dir,wird auch noch ´ne weile dauern bis alles wieder fester wird
nee, kein![]()
hab mir kaffee geholt,bin auch zufrieden mit den nägeln.sie sind schon fester geworden,aber natürlich noch nicht so,wie bei dir,wird auch noch ´ne weile dauern bis alles wieder fester wird
Liebe Grüße
euli
Aha: Warst mal wieder "to drive" unterwegs
Klar, nach Jahren von Kunstnägeln braucht es seine Zeit.
Acht meiner Nägel waren ja von der Grundsubstanz her gut. Sind nur ab und an abgebrochen und das schiebe ich echt auf die Kälte der letzten Wochen.
Zwei meiner Nägel sind leider immer so abgesplittert. Das hat sich schon einmal gebessert und ist fast weg. Splittern geht auch schlecht, wenn ne Schutzschicht drüber ist![]()
Wobei mich dieser glatte look am meisten freut![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich find auch,daß die nägel sehr gut und gepflegt aussehen.bei mir sind sie natürlich kurz,aber das sieht trotzdem gut aus
Liebe Grüße
euli
ich werde meine jetzt auch mal wieder tutzen müssen.
Und mit dem Lack kommt das ganz gut. Auch diesen Rosaschimmer find ich hübsch.
Liebe Grüße, xela
ich find´s auch gut
ich war doch gestern zu lyphdrainage und da hab ich neue termine gemacht.bin für die nächsten 3 wochen fast jeden tag in der physiopraxis![]()
Liebe Grüße
euli
Dann kanss ja nur Bergauf gehen mit deinem Fuß.
Ich weiß noch als der Papa letztes Jahr in der Reha war. Der hatte vielleicht einen vollen Termin- bzw. Anwendungskalender.
Liebe Grüße, xela
das hoffe ich,bin aber jetzt auch schon ganz gut "zu fuß"
xela,muß jetzt was tun,wünsch dir einen schönen tag![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
auch an einem Schlafanzugtag sollte man mal etwas tun - recht hast du!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!!
![]()
Liebe Grüße, xela
inkale
guten morgen,hat mich losgelassen,der bettzipfel![]()
Liebe Grüße
euli
Eulischön dass du da bist, war schon ganz einsam
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
jetzt biste nicht mehr einsam![]()
Liebe Grüße
euli
Hast für heute schon was geplant?
LG Inkafraule
eigentlich nicht,muß heute noch was einkaufen und das war´s dann
hatte gestern besuch,eine freundin war da.sie hatte mich ca 6 wochen nicht gesehen und war ganz begeistert,wie mein fuß aussieht und wie gut ich laufe.man selbst sieht es ja nicht so,weil man ja jeden tag den fuß anstarrt![]()
Liebe Grüße
euli
Hab erst gestern zu Deli gesagt, es ist Wahnsinn, wie gut du das weg gesteckt hast und wie schnell es gegangen ist, dass du wieder laufen kannst. Wir waren uns dann einig, dass du auch viel dafür getan hast und wir uns eine Scheibe davon abschneiden könnten, wie tapfer du bist. Haben dir die Ohren nicht geklungen?
LG Inkafraule
eigentlich nicht
aber stimmt schon,ich hab wirklich drauf gehört,was die ärzte gesagt haben und hab auch zuhause viele übungen gemacht,und siehst ja ,hat sich auch gelohnt
Liebe Grüße
euli
kann ich da nur sagen. Gerade für dich wäre es auch ein Alptraum, wenn du in deiner Agilität eingeschränkt wärst
![]()
LG Inkafraule
Wäre damals schon fast ingefallen, als zu zu Bahlsen gegangen bist.
LG Inkafraule
das stimmt
was machst du heute??wetter ist bei uns besch...eiden.morgen soll´s besser werden und sogar die sonne soll mal wieder scheinen![]()
Liebe Grüße
euli
Wir wissen noch nicht recht, ob wir was anstellen, Wetter ist schön, aber hat nur 2° und ausserdem schläft die ganz Familie noch und das wird noch einige Zeit dauern. Versteh ich ja auch, müssen ja die ganz Woche früh raus.
LG Inkafraule
stimmt,wenn man die ganze woche früh raus muß,muß man auch das WE genießen
Liebe Grüße
euli
Ich bin schon froh, dass ich nicht so verrückt nach Schoki bin. An Ostern wäre ich ganz heiss auf Nussschoki gewesen, hab mir auch am Dienstag gleich 2 Tafeln Lindt Vollmilch/Nuss (ganze Nüsse) gekauft und jetzt liegt sie da und ich hab überhaupt keine Lust mehr drauf-
LG Inkafraule
das würde mir nicht passieren![]()
Liebe Grüße
euli
Hast du das nicht, du hast genügend Süssigkeit, aber das eine ist nicht da und nur darauf hättest du Lust?
LG Inkafraule
ihr beiden,
mein Bettzipfel hat mich ausgelassen
@Euli: Ich kann mich Inka und Deli nur anschließen!!
@Inka: Wie du lässt Schoki einfach so rumliegen- mir würde sowas niemalsnie passieren. . .
![]()
Liebe Grüße, xela
inkale,ich muß mich jetzt anziehen und dann wollen wir los ,einkaufen,sonst ist´s so voll.
wünsch dir einen schönen tag und bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Hab gerade eine Mail bekommen 48 Std. Ricarda MEuli halte deine Geldbörse fest, du bist ja dafür anfällig und Xela auch.
![]()
LG Inkafraule
xela
noch schnell guten morgen und dann bin ich weg![]()
Liebe Grüße
euli
DeliXela
guten Morgen!
Euli guten Einkauf![]()
LG Inkafraule
deli
auch schnell guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Xela guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Habt ihr schon gesehen, ich habe mich für ein blümeliges Avatar entschieden. Hoffentlich kann ich so den Frühling locken.
Ach und dann habe ich Muskelkater. Bin halt echt so langsam. . . Vom Besuch im Streichelzoo. Da waren die Wanderwege so uneben und nun habe ich Rücken (der war grad fast wieder gut
) plus Muskelverspannungen am Poppes vom ausgleichen. . .
![]()
Liebe Grüße, xela