Der neue Duft und die Körperbutter sind wieder bestellbar!
Der neue Duft und die Körperbutter sind wieder bestellbar!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe das Set Concentrée mit Deo von Poesie ins Seski gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse ?
LG Flocke
zusammen,
wann kommen denn die Düfte Reve und Madame???
Bin nicht so auf dem laufenden...
Reve hört sich auf jeden Fall nach einem an
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich habe es hier hinterlegt: klick (Beitrag 31)
dann brauchst du hier nicht nachlesen. Genauere Termine gibt es noch nicht.
Danke Darkhexlein,
dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit zum sparen...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
ist in meinem Fall auch nötig .
An dieser Stelle wiedereinmal ein ganz großes Dankeschön an Darkhexlein, weil Du uns so schön auf den laufenden hälst.
Danke für Deine Mühe
Liebe Grüße Dicky
hallihallo,
aimee, ein schöner link! ich bin mit oper aufgewachsen und habe viel mit klassischer musik zu tun gehabt (damals). es gibt einem oftmals halt und trost in tagen die nicht so gut sind (aber da tendiere ich sehr zu Bach ) - es ist sehr schade, dass heutzutage auch in der schule nicht mehr so viel wert auf die Vermittlung von Klassik gelegt wird, klar steuert man im Elternhaus auch vieles, aber es sind weniger als ich mir wünschen würde.
ich liebe ja auch Bayreuth, aber mit abnehmendem jugendlichen elan merkt man durchaus wie unbequem dort die stühle sind je länger man sitzt- wenn man dann das glück hat bei der kartenvergabe berücksichtigt zu werden .....
ach was bedaure ich, dass relax nicht auch nochmal kommt, das ist mein absoluter abend-einschlafduft geworden und Töchterchen liebt ihn auch, so bin ich gehalten VOR ihrem zu-bett-gehen zu duschen und mich zu beduften und nicht erst danach, lach....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Meine Körperbutter ist da
Da ich mich bei Herrn Haldimanns Weggang nicht bevorratet hatte,liegt mein letzter Tiegel köstlicher KB gefühlte hundert Jahre zurück.
Wunderbarer Duft und Pflege an solch heißen Tagen mache ich gerne am Mittag eine Art Kneippbad für die Arme,dann diese eincremen und ich fühle mich wieder erfrischt.
Am Wochenende war ich auch einer musikalischen Veranstaltung:
1. manchen Damen hätte man ob ihres aufdringliches Duftes den Eintritt verwehren sollen.Die reinste Luftverschmutzung - und das bei dieser Wärme !
2. an flörchen! Die Stühle waren extrem knieunfreundlich und das Sitzen nach einiger Zeit so unbequem,werde ich mir in zehn,zwanzig Jahren überhaupt noch eine Oper anschauen können?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also Rose ist nichts für mich, fürchte ich Schön finde ich sie nur in dem Zeitraum, wo das Parfüm von "penetrant" zu "nicht mehr wahrnehmbar" umschlägt. Hm.
Hättet ihr vielleicht eine andere Empfehlung für mich? Ich mag: Hermes "Un jardin sur le Nil", Wolkenseifen Bling Bling und Blue (Niveaduft), Kölnisch Wasser, allgemein zitrische Düfte. Ich mag nicht: Miss Dior, Chanel, Sandelholziges, "schwere" Parfüms.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke, klingt schon mal gut Eilt auch nicht, ich kann
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hallihallo Silbermarie ,
nun, entweder hat sich die Theaterbranche in dieser Zeit auf bequemere Sitzgelegenheiten umgestellt oder es bleibt als (schnöder) Ersatz 3sat und Phoenix - besser als gar nichts, lach
Grüßle Flörchen
Eau Fraiche
Impressions Fraicheur
Été
Butterfly von den Asams
Ist notiert, danke!
Liebe Grüße von Meryem
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Es hat heute mindestens 28° bei uns. Ich bin mit "Poesie" beduftet und empfinde ihn absolut nicht als zu "schwer"....auch hat niemand in meiner Umgebung bis dato die Nase gerümpft; ganz im Gegenteil: "Poesie" zieht bei mir die Menschen an!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Paily - mir ist heute etwas bez. der "rechts-links-Problematik" aufgefallen, was evtl. des Rätels Lösung sein könnte: Trägst du eine Uhr mit Metallarmband?
Hab heute div. Proben von Axel bekommen (nicht sofort hauen , man darf ja auch mal fremdgehen) und sofort das Noir getestet: Ein Tröpfchen links, ein Tröpfchen rechts. Nach einiger Zeit stelle ich fest, dass bei mir das rechte Handgelenk viel intensiver und auch ein bißchen anders riecht als das linke.
Ich trage links eine Uhr mit Titanarmband und vermute, das Metall beeinflußt den Duft bzw. neutralisiert ihn sogar teilweise.
Ihr kennt doch vielleicht diese "Waschstücke" aus Edelstahl, mit denen man sich nach Zwiebel schneiden oder ähnlichem die Hände wäscht und der üble Geruch ist weg? Das Metall neutralisiert - wie auch immer die Aroma-Moleküle und ich vermute, dass mein Uhrarmband etwas ähnliches bewirkt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das klingt nach einer logischen Erklärung, Schnuppi . Ich trage keine Armbänder oder Uhren, könnte also einen Feldversuch starten.
Die "Neutralisations-Seifen" sind aus Edelstahl oder?
Ja, Hexi, diese "Seifen" sind aus Edelstahl und ich hätte den Effekt nie geglaubt, wenn ich es nicht selber ausprobiert hätte. Das funktioniert wirklich. Ich vermute, dass Titan eine ähnlich Wrkung hat oder es ist die Struktur des Armbands (ganz feine Kettenglieder) die den Duft von der Haut "abschrubbeln".
Testen werd ich es mal heute Abend, ich habe so ein Edelstahl-Seifen-Bürsten-Teil, wenn der Duft damit runter geht oder verschwindet, dann könnte die Erklärung passen. Ich berichte dann.
@Schnuppi - zu 7000 Beiträgen
Glückwunsch Schnuppe
7000
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
hab ich sleber gar nicht mitbekommen. Krieg ich jetzt den silbernen Homeshoper-Orden? (Gold gibts bei 10 Tsd.)
Dann schmeiß ich mal ne Runde (gibt bei mir aber nur alkoholfrei - hihi...)
hallo an alle
bin gestern abend vom urlau zurück und meine bestellung hat schon auf mich gewartet.
nach dem duschen beduftete ich mein hand gelenk etwas mit dem neuen duft -er richt sehr schön und ich empfinde ihn nicht zu schwer die ganze nacht begleitete er mich und heute morgen immer noch.
die körperbutter habe ich heute geschmiert und die liebe ich auch schon!!!
mein fazit zu Poesie----ich hab alles richtig gemacht
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka - also Erholung im Urlaub und hinterher noch einen schönen Duft samt Körperbutter - so soll das sein.
hallo hexi meine liebe!!!!!!!!!!!!
mom ist der duft ausverkauft aber wenn noch etwas nachkommen sollte kaufe ich noch eine flasche ich hab erinerungen an ein duft bei poesie -komme aber mom nicht drauf.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich liebe diesen Duft Poesie sehr! Jetzt wo es bei uns so heiß ist ,verwende ich das Deo und die Körperbutter) Das reicht mir zur Zeit vollkommen. Die Körperbutter ist ja so was von toll und ich verwende sie für mein Dekolette und meine Schultern Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl und man riecht echt lecker Und Abends wenn ich noch unterwegs bin verwende ich den Duft und er ist nicht aufdringlich sondern sehr angenehm
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Morgen Mädels,
melde mich zurück. Urlaub war wirklich sehr schön. Wir haben es geschafft, fast ohne Uhr zu leben. Die Waschi läuft, denn übermorgen fahre ich mit den Kindern nochmals für 2 Wochen zu einer Freundin ans Meer. Göga muss ab Montag wieder arbeiten.
Ja, ich habe somit 4 Wochen am Stück Urlaub wobei 2 Wochen davon Überstunden sind. Kaum zu glauben, dass frau als Teilzeitkraft soviele Überstunden bringt. Naja. Ende des Jahres gehen 4 Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand und die Stellen werden wohl nicht besetzt. Wir drehen jetzt schon am Rad. Weiß absolut nicht, wie wir das dann wumpen werden.
Aber jetzt komme ich zum wichtigen Teil. Ich habe die Poesie von der Nachbarin befreit und sie gefällt mir und gefällt mir und gefällt mir..............Ich rieche die Madame mehr heraus als Frederic. Aber der Duft entwickelt sich sowieso dann in seine eigene poetische Richtung. Das andere Set werde ich meiner Freundin mitbringen. Denke, da mache ich auf keinen Fall was falsch.
(Meine Nr. 3 konnte die Poesie aber nicht vom Thron stoßen).
Danke Hexi für die schöne Nachricht, dass Reve noch in diesem Jahr wieder kommt!!!
- ich bin gespannt, woran dich der Duft erinnert. Ich habe von ein paar Tagen die Geißblattsträucher in meinem früheren Wohnort gesucht und leider nicht gefunden. Entweder blühen sie nicht mehr oder ich hatte Schnupperprobleme .
- war für mich ebenso erfreulich - ich hoffe, du genießt den Urlaub am Meer , den hast du dir u. a. wegen der vielen Überstunden redlich verdient.
Fein, dass dir Poésie gefällt. ICH muss Nr. 3 nochmals testen, vielleicht werden wir bei diesem Versuch Freunde .
Es gibt noch Peosie Körperbutter. Habe mir den I.d. Sports nochmal nachbestellt, bei der Hitze herrlich.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihr lieben,
Poesie hat eine neue besitzerin - wir beide passten nicht. jetzt freue ich mich aber auf Oktober und alle düfte die im laufe der zeit noch kommen werden. aber dafür befinden sich 2 rose und 2 paris schon im schrank. je 1 zum gebraucht und je 1 zum aufbewahren und was ganz furchtbar
ist! ich war heute früh in eile also dusche und weg, irgendwie hatte ich aber das gefühl das was fehlt und vorhin fiel mir auf, ich hatte vergessen meinen rosenregen aufzusprühen, für mich der ideale sommerbegleiter.... jetzt ist es soweit, ich kann nicht mehr ohne haldimann-duft muss mich jetzt auch disziplinieren, meine anderen wunderbaren alten englischen düfte aufzubrauchen, das haben sie nicht verdient so mit Missachtung gestraft zu werden!
Grüßle Flörchen
Hallo,
ich hatte Frédéric gefragt, warum es keine Duftphiolen gibt. Die Frage tauchte hier ja öfter auf
Hier ist jetzt die Antwort.
.................................................. Sie müssen nicht vergessen, ich habe eine sehr kleine Produktion: 6000 Flakons für einen neuen Duft, 3000 für eine neue Auflage.
Für die anderen Marken, über Tele-Shopping oder nicht, geht es leicht um die 100.0000 Flaschen oder mehr.
Um 3000 oder 6000 Testduftphiolen zu produzieren kostet es fast genau so viel als für 100.000 Testduftpholien !
Da meine Premiere ("Poésie de Frédéric") mit Erfolg sofort ausverkauft war, und meine neue Auflagen schon sehr bekannt sind und fast nur von Kundinnen gekauft werden, die meine Düfte schon längst kennen, habe ich ein minimal Rückquote! Und um diese zu entsorgen kostet wesentlich weniger (in meinem Fall) als eine Testduftpholien Produktion!
Liebe Meggy, wenn Sie möchten können Sie gerne die BJ's und meine Duftfreundinnen darüber weiter informieren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/