Glückwunsch Meggy![]()
Glückwunsch Meggy![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, liebe Meggy![]()
Meinen Glückwunsch, liebe Meggy
Ich habe heute aus der hinteren Schrankecke ein Fraicheur befreit. Warum nur habe ich ihn dort vergessen?
Es wurde mal wieder Zeit, einen anderen Duft aufzulegen, und Faicheur ist heute irgendwie oberpassend! Schönes Wetter, die Sonne scheint, gute Laune, Meggy ist Oma geworden ....![]()
Dann wünsch ich der Oma Meggy ganz viel Freude an ihrem süßen Mädchen.
Wünsch mir auch soo sehr eine Enkelin.
Aber die junge Generation will ja heutzutage oft keine Kinder mehr und bei der einen Tochter die möchte, da klappts nicht so![]()
Geändert von galeks (22.08.2013 um 13:19 Uhr)
Ich danke euch für eure lieben Wünsche.
Klein Martha ist jetzt schon der Star in der Familie. Vor allen Dingen die fünf Neuonkel sind ganz hingerissen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ach wie schön, so einen start wünscht man doch jedem neuen kleinen erdenbürger- liebe kann man nie genug bekommen![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Meggy, ich nochmal, ich hoffe doch, daß Dein Laune-Icon sich selbst überholt hat![]()
Grüßle Flörchen
Ich habe gestern erst bemerkt, dass im Poesieduft auch Aqua drin ist. War dies bei den anderen Concentres (Madame oder Nr. 2) auch so????? Stimmt die Info, dass auch die Nr. 1 noch in diesem Jahr kommen soll. Über Reve freue ich mich ja schon riesig, aber die Nr. 1 habe ich nun gar nicht mehr!!
Wäre sehr froh über Nachschub. Mädels, es soll einen sibirischen Winter geben. Ich werde ihm mit Hiver, Nr.2 und der Nr. 3 die Stirn bieten.
@ Meggy, Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Meggy,
herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!![]()
Kruemelchen, das habe ich auch gelesen - GMX - soll schon im November losgehen![]()
Liebe Grüße Rossi2408
ach du schande, sibirischer winter? oh bitte nicht!!!! wenn ich andie heizölpreise denke wird mir ganz anders!!!!!!!!!!!!!!! ausserdem habeich es nicht so mit winter- er könnte von mir aus vom ersten bisletzten Dezember mit Schnee sein und sich dann verabschieden! der vorletzte winter hat mich meine ganzen hochstammrosen (die ich mir zum Geburtstag vor 5 jahren gewünscht hatte, da haben alle zusammengelegt das ich die wunderbaren, englischen, gutduftenden alten rosen bekomme) erfroren, sowie teile der Hortensien, die Weinreben im garten und meine Kiwis, sowie zwei feigenbäume, Wiederholung nicht erwünscht!
Grüßle Flörchen
........aimee- bin dabei..noch ein Plätzchen frei?
Grüßle Flörchen
hallo aimee,
aber bitte mit allen FH-Düften- jede Bambushütte duftet anders![]()
Grüßle Flörchen
Liebe Meggy - auch von mir alles Liebe und Gute für die frischgebackene "Neu-Omi".
So ein kleines Menschenkind ist doch immer wieder ein Wunder der Natur und zaubert uns "Großen" doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche Euch viel Freude mit der Kleinen.![]()
Liebe Grüße Dicky
Ich habe im Second skin 1 Stück Körperbutter von Poesie eingestellt. Wenn jemand Intresse hat, PN an mich.
Liebe Grüße Dicky
Das mit dem sibirischen Winter möchte ich nicht. Oder Frédéric muss eine Bademilch mit dem Duft von Hiver auf den Markt schmeißen.
Schade, dass mein Mann noch so viele Jahre arbeiten muss. Sonst könnten wir im Winter in die Sonne fliehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
weiß eigentlich jemand ob der d'hivier nochmal kommt? Hab 200ml zu Hause und finde den Duft einfach
Hab den heute auch drauf bei dem grauen Wetter.
Viele Grüsse Sonja
Soviel ich mitbekommen habe, werden alle Düfte nur einmal aufgelegt. Aber vielleicht hat hse noch einiges auf Lager![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ah das nervt echt. Naja vielleicht kommt noch was rein.
Viele Grüsse Sonja
Manchmal hat man noch Glück. Als ich gestern nach Hause kam, war ein Päckchen vom :hase: da. Vor 2 Wochen war kurz Vétiver wieder verfügbar und ich habe zugeschlagen. Die Packung war versiegelt und ich habe auch gleich nachgeschaut.
AllesAlso nur Mut, wenn etwas eigentlich Ausverkauftes wieder kurz verfügbar ist. Ich habe Glück gehabt.
Im Second skin ist auch noch eine Dose der Körperbutter von Poesie eingestellt.
Liebe Grüße Dicky
Ob Frederic zu seinem Abschied 2015 nochmal einen Duft creieren wird
Das wäre schön.![]()
@soni
Ich mag Hiver auch sehr.Aber ich denke nicht daß der Duft nochmal aufgelegt wird.Obwohl,beim
weiß man ja nie...Eine Minicollection von den meistgeliebtesten
Düften wäre ein Traum.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Soni, jeder Duft wird nur einmal aufgelegt.
Vielleicht hast du Glück und bei der Cura fliegen noch ein paar Flakons herum, so wie es bei Paris war. Wenn Frédéric deine Frage hier gelesen hat, gibt es bestimmt noch Nachricht darüber.
Nee, wenn eher die Cura (siehe oben), ansonsten.
Nachdem ich von einer lieben BJ Nr. 3 zum Probieren bekam, muss dieser auch auf meine
-Liste. Für den momentanen Gebrauch "taugt" er aber nicht, der muss warten, bis es kühler wird.
Heute habe ich "Paris" ausgeführt, ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich dieser Duft NUN mit meiner Hautchemie verträgt.
Ich muss nochmals ein Loblied auf die Poésie-KB singen: HERRLISCH![]()
![]()
Rêve .....![]()
.....ich räume meinen Bunker und hab im Seski eingestellt...(Exotiques, Couture, I.d.Soleil)...
chamade![]()
Keine Sorge Soni, dieses "gibts nur einmal und kommt nie wieder" gibt es nicht bei Frederic Haldimann! Bisher ist immer wieder alles nicht nur einmal, sondern mehrmals wieder aufgelegt worden. Ich denke auch, dass es nächstes Jahr nochmal einen zweiten neuen Duft geben wird, nach dem Erfolg der Poesie, diese ist übrigens immer noch erhältlich und im Seski werden auch immer wieder Düfte reingestellt!
Liebe Grüße
Möwchen
Für nen kleinen geschriebenen "Schuss" bleibt doch einfach immer die Zeit
Ich hätt mir glaube ich sonst auch Sorgen gemacht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bei uns ist es schwe......................nekalt. Ich werd mal Hiver wieder aus der Versenkung holen.
Ich habe den letzten Rest N°1 heute aufgesprüht. Es schlummerte noch eine 10ml-Phiole in meinem Schatzkästchen. Der Duft passt für mich gut in den Spätsommer.
Oh, die N°1 ! Die harmoniert mit meiner Haut leider gar nicht. Aber dieser Duft ist trotzdem der Hammer! Auf einen Schal oder in den Raumgesprüht, ist er ein Träumchen. Hab auch nicht mehr viel davon
Stimmt, er passt sehr gut in den Spätsommer![]()
Ich freu mich auf Reve zum Bunkern und hoffe, daß im Oktober vielleicht nochmal Restbestände von Plaisir eingebucht werden.