Hier ist es nasskalt und windig (direkt wie im Herbst), daher war Poésie meine Wahl.Gestern hab ich noch Geißblatt fotografiert, blüht noch in voller Pracht
.
Edit:Rêve wird von mir auch gebunkert
.
Hier ist es nasskalt und windig (direkt wie im Herbst), daher war Poésie meine Wahl.Gestern hab ich noch Geißblatt fotografiert, blüht noch in voller Pracht
.
Edit:Rêve wird von mir auch gebunkert
.
Heute hat mich der Herbst eiskalt erwischt. Bin auch verschnupft. Es soll lt. Wetterbericht wieder etwas wärmer werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trage heute Poesie.
Hallo, für alle, die dem Sommer hinterher trauern: Donnerstag und Freitag= 30°
Ich brauche die wirklich nicht! Freu mich über die kühleren Rage!
Liebe Grüße
Silberstern
Lav
- gute Besserung und *rüberschiel* zu Silberstern
lass uns ja den Sommer hier
![]()
Danke Hexlein. Weisst du etwas drüber, ob die Nr. 1 noch dieses Jahr kommt. Von Reve weiß ich es.
Die Arbeit schlaucht gerade schrecklich. Noch 26 Tage bis zum Urlaub.
Nee, diese Info hatte wohl nur Galeks, ich selbst wusste von Rêve (Oktober) und Madame (im Dezember).
Hört man leider überall, wenigstens ist bei dir Land/Urlaub in Sicht
.
bei euch kann der Sommer gerne noch mit 30° sein...
bei uns bitte Sonnenschein aber so ca 23° reichen mir vollkommen!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hermit den 30 °C, ich hab schon wieder kalte Füße
.
ach herjee....ich sitz hier barfuß!!
Liebe Grüße
Silberstern
30 bis 35 Grad. Es war ein so toller Sommerurlaub in Deutschland. Ich liebe diese Hitze im Urlaub.
Etwas Sommer kann nicht schaden.Nur noch eine Nacht,dann hab ich Urlaub.
Wenn ich nicht arbeiten muß mag ich die Hitze.Die Herbstlichen Anflüge kamen mir doch zu plötzlich.
Mein Duft ist immer mehr HIVER.Seltsam,am Anfang fand ich ihn nichtssagend.Und natürlich die unverzichtbare ROSE,
nach dem Duschen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
bin heute auch mit Poesie beduftet - brauchte Wärme um mich rum -
Draußen ekliger kalter Wind und Regen- 30° sollen wir nicht bekommen, maximal 25°
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Liebe Grüße
Silberstern
Ich trage SOCKEN und friere, lange Ärmel dazu. Heute Abend geh ich mit "Hiver" ins Bett, basta.
Das ist doch eine prima Maßnahme!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
mädels ich will nix sagen aber bald ist winter...![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Freuen wir uns auf die vielen Düfte, die wir dann wieder öfters genießen dürfen. Bei 30° kann ich nicht viel um mich haben..gerade noch Eau fraiche .
Liebe Grüße
Silberstern
Man sollte sich wirklich schon mal Gedanken über Geschenke und Weihnachtsdeko machen.....
Christstollen und Lebkuchen können schon seit letzer Woche käuflich erworben werden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
Lebkuchen im August finde ich abartig.Hab letzte Woche auch welche gesichtet.Die werde ich niemals nichtim Spätsommer kaufen.
Nicht abartig hingegen finde ich Hiver im Sommer zu benutzen.![]()
Christstollen und Lebkuchen? Bei uns gibt es das erste Weihnachtsgebäck zum 1. Advent. Ich liebe Traditionen
Und meine Familie auch.
Aber Hiver geht wirklich auch im Sommer. Für mich persönlich ist es aber ein Kuschelduft für die kalten Tage.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heute scheint bei uns die Sonnewie verrückt! Einfach schön!
Hab mich mit Thè Blanc von Kopf bis Fuß eingenebelt
Dieser Duft macht mir immer richtig gute Laune. Irgendwas ist da drin ....![]()
Bei uns ist heute recht bewölkt, ab morgen soll es wieder besser werden. Mich begleitet seit gestern exotique, einfach ein schönes urlaubsfeeling![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
?
![]()
Ich "badete" in Paris, mal sehen, ob meine Umwelt infällt
.
Never!
Paris ist doch sooo ein angenehmer, leichterer Chypre. Er hat Ähnlichkeit mit dem Jasmin-Duft von JW Parfum Deluxe.
Nein, eher andersrum, Judiths Jasmin Duft hat Ähnlichkeit mit Paris.
Anfangs frisch und spritzig, entwickelt er sich wunderbar facettenreich auf der Haut.
Das wiederum schafft der Jasminduft nicht
@ Orchidee: Paris wird mich heute Abend begleiten, ich werde zum Essen ausgeführt. Thè Blanc hält nur ein paar Stunden bei mir.
In schwierigen Situationen geht bei mir nur "Frederic".......Was bin ich froh für diesen Duft!
Vermelde- niemand ist in
gefallen. Ich habe ihn ("Paris") die ganze Zeit an mir wahr genommen, das mag ich ja.
![]()
@hexlein
Frederics Düfte sind niemals zu laut.
Infällt man eher bei Düften wie Hypnotic Poison u.Lancome Midnight Rose u.Gaultier2.
hin und wieder mag ich das.
Also,liebe Hexe,genieße dein Paris![]()
@Seejung(frau)- da bin ich NICHT bei dir. Auch FHs Düfte kann man schnell mal überdosieren. Ist mir bereits mit Plaisir, Poésie, Frédéric und Nr. 2 passiert. Da reicht ein Sprüher und nicht (wie heute bei mir
) 6
(zwischen den ... 2, im Nacken 2, in jeder Ellenbeuge 1 x).
Bei Paris war es heute GsD nicht "drüber". Aber, wie schon heute von beltiebeschrieben, ist es ein leichterer Chypré.
Kann sein daß ich es selbst gar nicht mehr so bemerke.Aber FHs Düfte gehen immer,werden mir nie zuviel.
Ich glaub mein Geruchssinn setzt manchmal aus.![]()
Tja, möglich. Ich merke es, wenn ich überdosiere, dann wird es leicht stechend. Aber dafür kann ich niemanden verantwortlich machen, nur meine Gier
![]()
.
In diesem Sinne- gute Nacht
![]()
Und ich vermelde:
Hab mich gestern Abend doch umentschieden: Mir ist eine Dose Mon Amour Körperbutter in die Hände gekommen, also hab ich mich damit eingecremt, und danach noch den gleichen Duft aufgelegt. Ein Träumchen!
Gestern Abend hatte es bei uns noch einen warmen Föhn (Wind in den Bergen) und es kam mir so vor, als wäre es Hochsommer, so warm war es um Mitternacht! Mon Amour hat erstaunlich gut gepasst, obwohl ich diesen Duft eher im Winter hernehme.
Es ist wie mit Hiver: Viele von Euch mögen ihn auch bei Wärme, Mon Amour ist auch so ein Kandidat.
Bei Poesie bleibt es aber dabei: Den mag ich nur, wenns kälter ist.
Eine Körperbutter von Mon Amour das wäre ja ein Träumchen!!!)) Habe leider nur das Parfum und das liebe ich sehr
)
![]()
Xandi, ich hab noch Körperbuttern von Haute Couture, Thè Blanc, Poesie und Mon Amour *angeb*
Alles bereits angefangen, aber immer noch völlig in Ordnung. Ich gehe damit sparsam um![]()