Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 125 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann Fans

Ja, das Blut wird so verdünnt und die Fließeigenschaften heraufgesetzt. Dadurch wird der Sauerstoff schneller transportiert und auch die allerkleinsten Blutgefäße wie auch die Schleimhäute besser versorgt.
    Deshalb wird viel Trinken auch bei häufigen Kopfschmerzen geraten.

Und auch einer gut arbeitenden, durchbluteten Haut hält dann der Duft auch länger und duftet auch besser.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MissMarple54
    Besucher

OT: hab direkt mal schauen müssen.... Socken strick ich auch, ständig....aus den Resten will ich einen Bücherwurm stricken,..... von einem Möbiusschal hab ich noch nie was gehört

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    OT: hab direkt mal schauen müssen.... Socken strick ich auch, ständig....aus den Resten will ich einen Bücherwurm stricken,..... von einem Möbiusschal hab ich noch nie was gehört
    Ich hab auch geguckt MissMarple, weil ich den nicht kannte, aber er sieht aus wie die Schlauchschals oder so ein kuscheliges Endloswohlfühldings ...da drauf einen guten Duft und schon braucht man sich nur ein bissl vorbeugen und kann

@ Meggy, für die tolle Erklärung, das leuchtet mir voll ein und das mit den Kopfschmerzen kenn ich aus eigener Erfahrung, aber dass das meinem Frederic auch auf die Sprünge hilft, darauf wäre ich ohne dich nie im Leben gekommen!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ja, wie im Märchen!

Mensch Meggy, kannst du stricken!!! War gerade mal auf deiner Seite.
    Kennst du den Möbiusschal???
    Alle "Stricklieseln" (das ist natürlich nur positiv gemeint!!!) reden nur noch davon!!!
    Für´s Stricken hab ich keine Geduld - es muss schnell gehen, wie z.B. zwei Quadrate zusammen genäht und Henkel dran - fertig ist die Tasche!!!

OT:
    Geduld hab ich auch nicht. Ich betrachte das als Meditation.
    Ich kann auch nähen.
    Im kommenden Jahr wird es viel zu sehen geben auf der Seite.
    Und wenn meine Phantasie mich nicht im Stich lässt,auch viel zu lesen.

Die blauen Strümpfe hat ein lieber Mensch bekommen, der einen lieben Menschen verloren hat. Deshalb dachte ich, Sofakuscheltröstesocken können da ein klein wenig helfen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

MissMarple54
    Besucher

OT: und ich hab gesehen, dass Du auch noch dieses altmodische Käppchen strickst, wie ich. Ich hab irgendwie keine Lust mich durch die Anleitung für die neue Strickweise zu quälen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    OT:
    Geduld hab ich auch nicht. Ich betrachte das als Meditation.
    Ich kann auch nähen.
    Im kommenden Jahr wird es viel zu sehen geben auf der Seite.
    Und wenn meine Phantasie mich nicht im Stich lässt,auch viel zu lesen.

Die blauen Strümpfe hat ein lieber Mensch bekommen, der einen lieben Menschen verloren hat. Deshalb dachte ich, Sofakuscheltröstesocken können da ein klein wenig helfen.
    Sowas ist ein wundervolles Geschenk, viel mehr Wert als irgendwas Gekauftes, mit Herz gemacht und mit Herz geschenkt - find das wunderschön Meggy!
    Wie geht es Dir? Ist deine neue Situation schon ein wenig vertrauter?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich trage heute The Blanc und Ferderice, die beiden Düfte habe ich zusammen in einem Parfümzerstäuber von Travelo gefüllt, mehrere Tage ruhen lassen und nun ist es ein toller frischer, blumig Duft geworden, der länger hält, als einzeln aufgesprüht.

Ein toller Duft nach dem Training und für den ganzen Tag taglich.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich trage heute The Blanc und Ferderice, die beiden Düfte habe ich zusammen in einem Parfümzerstäuber von Travelo gefüllt, mehrere Tage ruhen lassen und nun ist es ein toller frischer, blumig Duft geworden, der länger hält, als einzeln aufgesprüht.

Ein toller Duft nach dem Training und für den ganzen Tag taglich.
    Wow Mimilinchen, du bist ja mutig ,
    also mischen tu ich auch manchmal, aber nur beim Aufspritzen,
    sie in einem Flacon mischen, das hab ich noch nicht gewagt ....
    Und wenns dann noch passt, dann ist das der Himmel
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

OT: und ich hab gesehen, dass Du auch noch dieses altmodische Käppchen strickst, wie ich. Ich hab irgendwie keine Lust mich durch die Anleitung für die neue Strickweise zu quälen.
    Ich stricke Socken immer nach Anleitungen von Regina Satta. Das kann jeder. Sowas brauch ich.
    http://www.sattadesign.de/

Ich hab gestern ein paar Spritzer Paris in meinen Kleiderschrank gesprüht. Das ist so schön. Meine Wäsche duftet ganz dezent nach dem Duft. Das ist so schön.

Ich stricke Socken immer nach Anleitungen von Regina Satta. Das kann jeder. Sowas brauch ich. So lange strick ich ja noch keine Socken. Hab mich immer nicht getraut. Die Ferse ist eine Herzchenferse. Da hab ich wenigstens keine Löscher drin.
    http://www.sattadesign.de/

Ich hab gestern ein paar Spritzer Paris in meinen Kleiderschrank gesprüht. Das ist so schön. Meine Wäsche duftet ganz dezent nach dem Duft. Das ist so schön.[/QUOTE]

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Wie im Märchen, gell?
    Meggy

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Orchidee
    bin auch dabei! Und das mit der Sparflamme ist defintiv auch für meine Börse
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei
    Meine nächste Bestellung wird erst wieder FH im Februar sein.
    bei soviel Unterstützung wird man ja gleich noch mehr motiviert

@ Moewchchen,

was soll ich sagen, das ist doch einfach nur schön, dass nach trüben Tagen, doch immer wieder die Sonne scheint. Freut mich für dich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

@ Betty07 der Travalo Perfümzerstäuber fast nur 6ml und ist total praktisch, da ich in der Sporttasche nicht eine 100 ml Flasche mitschleppen muss. Die Handhabung der Umfüllung ist kinderleicht, einfach auf das Parfüm (die Kappe ab und auf den Stiel) aufgesetzt und gepumpt, als würde man sich einsprühen und fertig ist die Umfüllung.Ich habe inzwischen schon 3 Travelos und könnte aber noch ein paar gebrauchen, die gibt es auch in verschiedenen Farben und man kann sich so gut merken, welches Parfüm in welchen Travelo ist.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mimi, das ist ja mal eine gute Idee. Meistens muss ich nicht nachsprühen. Aber es ist schön, für den Ernstfall eine kleine Duftmenge in der Handtasche zu haben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bitte klärt mich auf: Was sind altmodische Käppchen? Gibts was Neues auf dem Sockensektor. Ich stricke seit 100 Jahren dieses Käppchen mit dritteln der Maschen, das meint ihr doch?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bitte klärt mich auf: Was sind altmodische Käppchen? Gibts was Neues auf dem Sockensektor. Ich stricke seit 100 Jahren dieses Käppchen mit dritteln der Maschen, das meint ihr doch?
    Ich nicht. Dabei hab ich immer Löcher eingestrickt.
    Ich stricke das Herzkäppchen mit verkürzten Reihen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Te_Hh4TSBeY

Ich hab das Sockenstricken mit Hilfe von Youtube gelernt.

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

ja, es ist wirklich wie im Märchen! Ich freue mich, dass ihr euch so mitfreuen könnt!

Besonders herzlich möchte ich mich bei Betty, Mimilinchen, Orchidee und Galeks bedanken, es hat mich doch sehr belastet, diese Last ist wie ein Stein von mir gefallen und eigentlich schreibe ich nicht gerne Privates, aber es hat einfach mal gutgetan sich so mitteilen zu können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes Weihnachstfest mit vielen schönen Dufterlebnissen und einen guten Start ins neue Jahr!

Der Terminkalender ist voll, vielleicht schaffe ich es morgen nochmal reinzuschauen. Ansonsten bis nächstes Jahr und euch allen alles Gute!

Liebe Grüße Möwchen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Plaisir bei mir bleiben soll
    Anfangs erschlägt er mich auch ein wenig, wird dann schöner, aber leider wie so oft, er ist nur wenig haltbar an mir.

Habe gestern allerdings eine für mich tolle Layer-Version erschaffen, habe Cabaret von Gres (der ist ja sehr sehr herb) gesprüht und dann noch Plaisir dazu, das hat mir sehr gut gefallen, ich überlege noch ein wenig

Und übrigens großes Kino hier
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ja, es ist wirklich wie im Märchen! Ich freue mich, dass ihr euch so mitfreuen könnt!

Besonders herzlich möchte ich mich bei Betty, Mimilinchen, Orchidee und Galeks bedanken, es hat mich doch sehr belastet, diese Last ist wie ein Stein von mir gefallen und eigentlich schreibe ich nicht gerne Privates, aber es hat einfach mal gutgetan sich so mitteilen zu können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein frohes Weihnachstfest mit vielen schönen Dufterlebnissen und einen guten Start ins neue Jahr!

Der Terminkalender ist voll, vielleicht schaffe ich es morgen nochmal reinzuschauen. Ansonsten bis nächstes Jahr und euch allen alles Gute!

Liebe Grüße Möwchen
    Liebes Möwchen
    auch ich möchte heute sagen an dich und an all die anderen lieben BJ`s hier, die mich so herzlich geheißen haben und mit denen ich schon viele schöne Momente hier erleben durfte.
    Ohne euch wäre ich nie auf Frederic Haldimann aufmerksam geworden, ohne euch wären mir die letzten Tage umhüllt von seinen Düften nicht beschert gewesen.

Ein wunderschönes besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest euch allen von ganzem Herzen.
    Und ich freu mich schon jetzt, wenn wir 2013 gesund und voller Elan hier wieder durchstarten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Plaisir bei mir bleiben soll
    Anfangs erschlägt er mich auch ein wenig, wird dann schöner, aber leider wie so oft, er ist nur wenig haltbar an mir.

Habe gestern allerdings eine für mich tolle Layer-Version erschaffen, habe Cabaret von Gres (der ist ja sehr sehr herb) gesprüht und dann noch Plaisir dazu, das hat mir sehr gut gefallen, ich überlege noch ein wenig

Und übrigens großes Kino hier
    aber, wenn die Majas Recht behalten, haben wir es dann doch vielleicht mal hinter uns.... (ne ander Möglichkeit seh ich nicht)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

aber, wenn die Majas Recht behalten, haben wir es dann doch vielleicht mal hinter uns.... (ne ander Möglichkeit seh ich nicht)
    ich kann nicht mehr...ahhh mein Bauch
    Missi Du bist der Knaller
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr...ahhh mein Bauch
    Missi Du bist der Knaller
    freu Dich nicht zu früh! Es gäb schon nen ziemlichen Kollateralschaden....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

und wann, bitte, soll ich meine ganzen FH-Vorräte noch verbrauchen? Weltuntergang geht gaaaaaaar nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MissMarple54
    Besucher

und wann, bitte, soll ich meine ganzen FH-Vorräte noch verbrauchen? Weltuntergang geht gaaaaaaar nicht.
    das wird knapp!

in statu quo Avatar von pailycat

Ausbaden!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

Einen Sch-Arbeitstag gehabt und ich zappe hier in den Fred und kann ich mich vor Lachen kaum beruhigen. Der Tag ist gerettet. Ich sehe dem Weltuntergang gut duftend beruhigt entgegen.

Meine Laune...
    Angelic

MissMarple du bist der Kracher
    wenns am Freitag soweit ist ich in einer Wolke,
    seht ihr mich nicht - riecht ihr mich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von ripley1966

Missie, was bleibt mir mal wieder anderes übrig als mich in Ehrfurcht vor soviel Chuzpe zu verneigen.
    You made my Day!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

galwaygirl Avatar von bellaluna

bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Missi ich liebe dich

und ein herzliches Willkommen an die neu hereingeschneiten Beautie

Allwissend Avatar von galeks

Wenn die Majas hellseherische Fähigkeiten besaßen hätten se ma lieber ihren eigenen Untergang vorhersehen sollen

Gerade erst hat mein jüngster Sohn (gefühlte Zeit) Fahrrad fahren gelernt und jetzt hat er die Führerscheinprüfung bestanden. Der letzte von Fünfen. Wo ist die Zeit geblieben.

Gerade noch rechtzeitig vor dem 21.12. hat er es geschafft.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Missie, was bleibt mir mal wieder anderes übrig als mich in Ehrfurcht vor soviel Chuzpe zu verneigen.
    You made my Day!
    Ich schließe mich an - großes Kino Missi .

Ripley

Wann geht's eigentlich los? Gleich nach Mitternacht oder gibt es eine konkrete Uhrzeit? Was müsste ich heute noch unbedingt erledigen? Beine rasieren? Nö, wozu, interessiert dann eh niemanden mehr. In Parfum baden? Und was mach ich, wenn es danach doch noch weiter geht? Das sind Probleme .

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Wann geht's eigentlich los? Gleich nach Mitternacht oder gibt es eine konkrete Uhrzeit? Was müsste ich heute noch unbedingt erledigen? Beine rasieren? Nö, wozu, interessiert dann eh niemanden mehr. In Parfum baden? Und was mach ich, wenn es danach doch noch weiter geht? Das sind Probleme .
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

ripley und Missi, ich könnt euch knutschen - hatte schon gedacht, ich bin im falschen Film des Kinos!!!!!

Ach übrigens, ein besonders schönes Märchen zur Weihnachtszeit ist auch wieder das Aschenbrödel - komischerweise kommt das heutzutage erst so spät, früher kam das manchmal schon Mitte Dezember!

Meggy, Gratulation zum Führerschein deines Sohnes ! Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich schließe mich an - großes Kino Missi .

Ripley

Dann sind die Bunker endlich leer und du kannst im neuen Jahr so richtig zuschlagen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    ripley und Missi, ich könnt euch knutschen - hatte schon gedacht, ich bin im falschen Film des Kinos!!!!!

Ach übrigens, ein besonders schönes Märchen zur Weihnachtszeit ist auch wieder das Aschenbrödel - komischerweise kommt das heutzutage erst so spät, früher kam das manchmal schon Mitte Dezember!

Meggy, Gratulation zum Führerschein deines Sohnes ! Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!

Ne, cindymaus, das Programm läuft schon eine ganze Weile.

Ich liebe Aschenbrödel, jedes Jahr wieder!

MissMarple54
    Besucher

ich guck mir heute - sinnigerweise- "Kap der Angst" an...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Dorotya

Mein Lieblingsfilm kommt morgen Abend - Der kleine Lord (1980)

Paily - dann fahr ich doch noch zur KG - kann mir ja noch vor dem Ende was Gutes tun lassen

Smaragdeidechse
    Besucher

Dorotya

Mein Lieblingsfilm kommt morgen Abend - Der kleine Lord (1980)
    Hexlein, den schaue ich mir auch jedes Jahr an. Das sind so Klassiker, auf die ich nicht verzichten möchte.