Ihr Lieben
Frédéric liest ja hier bekanntermaßen mit und erfuhr daher, dass die Duftpyramide für Nr. 2 gewünscht wurde.
Hier nun seine Zeilen dazu:
„Frédéric N°2“: Die neue originelle Kreation von Frédéric, die intime Emotionen weckt. Eine sonnige italienische Kopfnote aus Zitrusfrüchten, ein farbenreicher exotischer Fruchtcocktail, dann kommt eine reiche blumige Herznote. Die orientalische Basisnote hat wertvolle Hölzer wie Oud aus Indien, und sinnlichen Extrakten von Bourbon Vanille, Ambra und Moschus.
„Mon Amour“: Eine romantische Hymne an die Liebe. Eine extrem elegante, verführerische Duftkreation, die eine sanfte, ambrierte Weiblichkeit verbirgt. Ein bezauberndes Parfum für eine atemlose Begegnung, für einen besonders intimen Augenblick: die Liebe mit „Mon Amour“.
„Vétiver de Frédéric“: Das erste Eau de Parfum für Herren von Frédéric. Die natürliche Eleganz des Mannes von heute – ein frischer Duft von Erde, Gras, Wurzeln und exotischen Hölzern. Die würzige, holzige Herznote brilliert durch seinen duftenden Vetiver aus Haiti.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste für das Jahr 2013!
Mögen Ihre Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Und natürlich Gesundheit.
Einen guten Rutsch!
Herzlichst
Ihr Frédéric
Ich wünsche Euch natürlich ebenso einen guten Rutsch und freue mich auf viele spannende Plaudereien hier im Forum mit Euch .