Heute war ich mit FredericIch mag zwar eher die warmen Düfte im Winter (Mon Amour), aber Frederic ist auch ein tollter Duft für die Jahreszeit
Den Duft mochte ich auch erst nach dem dritten Schnüffel
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ihr Lieben,
Frederic entwickelt sich nach ein bisschen Reife auch bei mir zu einem meiner Lieblingsdüfte
Dieser Duft strahlt für mich eine solche Ruhe aus - den nehm ich auch oft gerne abends nochmal zum Runterkommen - er ist mein GuteLaune- Nachhausekommen-Wohlfühlduft
Auch ist es der Duft, auf den ich am Häufigsten angesprochen wurde![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
News
"Liebe Duftfreundinnen,
ich kann mich gut erinnern, vor ein paar Wochen/Monaten wunderte sich Aimée (aus Zürich oder jetzt aus meiner Heimatstadt Genf?), dass in keiner von meinen 25 Damenkreationen Geißblatt (Lonicera) zu finden ist!
Die Idee/Anmerkung habe ich gut und originell gefunden, daher wird es das erste Mal eine Komposition mit Geißblatt in der Herznote geben und zwar in meiner 26. HSE24 Damenkreation.
Premiere ist zu meinem Geburtstag am 28. Juni 2013!
Und hier noch eine, denke ich, interessante Information: Es wird ein 50 ml Eau de Parfum Concentrée sein, und, noch schöner/besser (ich warte nur noch auf die HSE24 Genehmigung), habe ich vor, die entsprechende Körperbutter dazu produzieren zu lassen!
Noch einen schönen Sonntag
Ihr Frédéric Haldimann"
![]()
einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich muss euch noch ein wenig wegen des Beitrages im HSE-Magazin vertrösten, ich habe ein kleines technisches Problem mit der "Umsetzung".
![]()
![]()
Mon Dieu![]()
![]()
isch werde verrückt
Merci bien Monsieur Haldimann
Mädels
isch werde alle kaufen
ich liebe Geissblatt
und jetzt wird die Zeit noch spannender
aaaaaber, jetzt wird kein neuer Duft mehr gekauft, muss Platz schaffen für die Gallonen, die hier eingelagert werden
Monsieur Haldimann, das ist das schönste Geschenk - isch werde verrückt, kann nicht die Worte finden, sie purzeln unkontrolliert in meinem Kopf
![]()
liebe Aimée,
das ist ja wirklich superschön, dass Frederic DEINE Idee aufgreift und einen neuen Duft dazu kreiert!
Auch ich kaufe nicht einen einzigen Duft mehr, denn ich möchte sie alle hierhaben- und das gleich mehrfach, denn wie ich immer wieder lesen ,werden diese Düfte bei richtiger Lagerung immer bessser
- da wird gebunkert Mädels was das Zeug hält -
![]()
Lieber![]()
Bitte Bitte Bittetausend Kotau von sämtlichen BJ und allen verrückten Weibern hier
wir wollen die Geissblatt-Körperbutter
![]()
![]()
Wir werden ganz bestimmt für eine angemessene Zeit nur noch Lob hier schreiben.....![]()
Mädels, wir sollten denmit Telefonaten und Briefen bombardieren, bis die Leitungen glühen...... Auf geht's
Das hat ja schon mal geklappt.
also warte ich auf den duft mit geissblatt -und wenn ich mich damit beduften werde(hoffe es wird ein schöner duft)
werde ich immer an dich liebe Aimee denken.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja frag mal wie ich mich beeile, da sind die Formel1-Rennen ein Schneckentempo dagegen
Ach ichmich sooo für dich Aimée - ich kann dir gar nicht sagen wie sehr!!!
Es wird ein Stück weit DEIN Duft liebe Aimèe und nur DIR haben wir ihn zu verdanken -- ist das schön!!!!
P.S: lies mal im Glammy-Fred bitte![]()
Blöde Frage, wie riecht den Geissblatt?![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
und
unsere Aimee
Guck mal hier:
http://www.parfumo.de/s_profi.php?do...19=&ex_note20=
Shit, gib bei Suche Geißblatt ein und klick auf Suchenbutton, dann werden sämtliche Geissblatt-Düfte gelistet. Hier kannst du die passenden Kommentare lesen....
und
an unsere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR WEIBSTÜCKE
ich freue mich euch hier kennengelernt zu haben
und freue mich mit euch auf die ganzen düfte
Mädels, ich kenn nur einige dieser beim Link von unserer Aimée aufgelisteten Düfte, aber die die ich kenn dieich alle und somit weiß ich jetzt, dass das ein Knallerduft werden wird!!! Jahhaaaaa - wow ich
mich grad sooo und für euch beiden Hübschen -
ihr seid wirklich
![]()
Noch ein nützlicher Link
für Geißblatt:
Ich muss jetzt meine Familie, alle meine Freunde, und alle, die es sonst noch gibt informieren.....
kann man beim
eigentlich auch Vorbestellungen machen? weiss das jemand?
Aber gerne Mimilinschenisch kann's kaum mehr erwarten.....
![]()
![]()
was freue ich mich![]()
Aimée - ganz ruhig
, es sind noch ein paar Monate bis zum Juni
![]()
. -
für den Link, ich lese mal nach.
Jetzt freuen wir uns erst mal über die Präsentation im Februar- für die, die den Duft noch nicht kennen, Mon Amour passt sehr gut zum Valentinstag.
Zur Bemerkung: "mit den Bestellungen warten.." Damit sind sicher die besonderen Angebote zur Sendung gemeint - der Ratschlag zu warten, bezieht sich sicher nicht auf 'Impression de Elegance', den sollten die Liebhaber lieber schon im Vorfeld bestellen. Selbst, wenn am Sendungstag noch Flakons vorhanden sind, wird es schnell gehen mit dem Ausverkauf, das war doch schon immer so.
Also ihr Lieben, wenn ich einen Tipp abgeben sollte würde ich sagen es wird ein sehr weiblich, leicht süßlich aber doch sehr frischer Duft werden- bitte kein
sollt ich komplett daneben liegen
![]()
Was lese ich da:ein Duft mit Geißblatt,das ganze als reinesmit heißgeliebter Körperbutter?
Wohin soll ich meinen Dank zuerst richten?An Aimée für die Inspiration oder an Herrn Haldimann?Euch beiden einen Strauß voller![]()
![]()
! Danke!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke, Geißblatt-Bildungslücke wurde soeben geschlossen.
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Guten Abend, ihr Lieben.
Aimée
darkhexlein
Das sind ja wunderbare Nachrichten! Unglaublich!!
Tausendfür euer Engagement!
Das wäre so toll, wenn es die Körperbutter geben würde. Und sollte es nur mit dem neuen Duft sein.
Geissblatt rieche ich im Sommer ab und zu in Wäldern, wenn wir mit den Hunden spazierengehen.
Es ist ein betörender und reiner frischer blumiger Duft. Ich bin dann immer ganz hin und weg. Auf das neue Parfum freue ich mich wahnsinnig
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse