Edit: aber tailliert ist die Flasche nicht
Edit: aber tailliert ist die Flasche nicht
Hallo Sternschnuppe,
falls Du den Duft Honeysuckle noch einmal erwerben willst, momentan löst eine Sammlerin Ihren Bestand auf und bietet den Duft auf einer bekannten Ersteigerungsplattform an.
Nur den Namen eingeben dann steht er als EDT in Kleinformat zur Verfügung.
Liebe Grüsse
La-feliz
unisono die selben Eindrücke Schnuppe
@Sternschnuppe,
das tut mir leid, aber der Duft, der zu ersteigern ist, wird genau so geschrieben. Und die Miniflacons sehen ja meistens anders aus, als die Originalgröße. ....und von Lauder ist der auch nicht. Aber wieso können zwei verschiedene Firmen den gleichen Namen für ein Parfum verwenden? Da ich nicht solche "Profis" wie Ihr seid, bin ich hier eher eine stille Mitleserin, Sorry.
LG
la-feliz
Also für ein Body-Splash war der Duft wirklich sehr, sehr intensiv. Wenn ich mich richtig erinnere vieleicht ein bißchen eindimensional, aber schon interessant, weil eben so anders/ungewöhnlich.
Aber um jetzt wieder die Kurve zu FH zu bekommen - ich bin total gespannt, wie er das Geißblatt-Thema interpretiert.
bis Juni ist aber noch verdammt lange hin!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freue mich riesig auf den neuen Duft, Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich im Juni im Urlaub bin. Zum Glück habe ich ja noch Zeit zur "Bestellorganisation".
Liebe Grüße Dicky
hse hat die Düfte, die zu Valentin angeboten werden, jetzt eingestellt. Allerdings noch zum regulären Preis.
Danke MissMarple54, ich habe mir die Düfte gleich auf die Wunschliste von HSE gesetzt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe auch schon die neuen Düfte gesehen)) Wenn die Preise reduziert sind werde ich mir gleich welche bestellen.))
Danke, hab sie mir auch gleich auf den Merkzettel. Der No2 ist ja etwas holziger, oder??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich meld mich auch kurz mal wieder. Hab im Moment nicht so die Zeit zum Schreiben.
Danke für die News, da werd ich doch gleich mal bei HSE nachschauen.
Bin auch schon wieder weg
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
:moinmoin: also ich werde heute schon hemmungslos zuschlagen, da ich heute eh beselle, will ich dem nicht unnötig VK in den Rachen schmeißen und nachträgliche Preisreduktion war noch nie ein Problem, wird vom Service immer anstandlos eingebucht.
ABER: ich hab noch Hiver gebunkert. Das Angebot, dass M. FH für den Doppelpack angekündigt hat ist andererseits sehr verlockend. Wenn mir jemand eine Flasche abnimmt (natürlich zum reduzierten Preis), bestell ich heute noch. Können wir dann gerne über SeSki abwickeln, aber ich bräuchte heute schon die Zusage. Also bitte bei Interesse PN an mich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also bei mir wird es bestimmt das Hiver Doppelpack und 2x Mon Amour, leider riecht Frederic No.2 auch nicht so gut bei mir.
Aber es kommen ja bestimmt noch FH Düfte, die eher in mein Beuteschema passen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja, das geht meistens dann doch schneller als man denkt! Ich bin aber auch schon ganz hibbelig und würde gerne mehr erfahren. Einige beschreiben das Geißblatt als sehr frisch und waldig, Andere sagen es duftet ähnlich wie Jasmin oder doch eher süßlich oder honigartig. Ist nun die Frage für welche Qualität er sich entscheidet und was er noch dazu nimmt! Es ist spannend und bleibt spannend!
Liebe Grüße
Möwchen
Ja, auf jeden Fall, warte mal ab. Ich freue mich am Meisten auf die Mademoiselle, fand das war nicht nur sein letzter sondern auch sein bester Duft! Er dürfte dir auch auf jeden Fall gefallen, er hat etwas Fruchtiges aus der Nr. 4 und auch die Süße aus Mon Amour. Er hat auch noch viele Facetten von seinen anderen Kreationen verborgen, aber das wäre jetzt zuviel! Er ist wirklich sehr facettenreich und natürlich auch Verführung pur!
Liebe Grüße
Möwchen
moewchen,
welchem Duft kommt Nr. 2 denn nahe? Wenn ich das so lese, überleg ich, ob ich den überhaupt bestellen soll
Auf der anderen Seite kann ja nur ich selbst sagen, ob er mir gefällt oder nicht, wenn ich ihn schnupper, was heißt, dass ich ja nicht drum rum komme, ihn auch zu bestellen
alles nicht so einfach
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich empfinde No.2 als eine warme holzige Vanille! Hört sich vielleicht komisch an, aber so riecht der Duft an mir. Der Duft ist eher schwer-lastig als leicht und unbeschwert. Passt gut zur kalten Jahreszeit!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Achja, vielleicht ist er auch leicht kuschelig!
danke Cindymaus
ich seh´s schon kommen, dass ich bestellen MUSS um das Dufterlebnis selbst zu erspüren um mich dann zu entscheiden. Bisher durften ja wirklich alle Düfte bleiben, auch plaisir, der es mir in meiner Entscheidung nicht leicht machte, dafür sogar schon oft in Gebrauch war so wie auch heute wieder.
Hallo Orchidee,
Ja, das ist in der Tat nicht so einfach! Auf der anderen Seite gehst du ja auch kein Risiko ein!
Speziell ist der Duft auf jeden Fall, das etwas herbe, leicht rauchige Oud drück sich schon bis zu Kopfnote durch, entweder man liebt es oder man hasst es. Die Mädels fanden ihn zu holzig, ja, er hat auch Anteile von Vanille, aber er ist keinswegs süß, einige finden ihn sogar unisex. Er ist der einzige Orientale in seiner Linie und der schwerste Duft. Männer im Orient tragen Düfte mit Oud sehr gerne. Das heißt aber auch nicht, dass er nicht weiblich ist, im Gegenteil Nr. 2 ist wirklich ein hocherotischer Duft und wirklich auch nicht von ungefähr!
In der Kopfnote ist er sogar sehr spritzig und leicht zitronig, die Herznote ist sehr üppig mit Rose und Jasmin, die Basis sehr holzig mit feiner, warmer ungesüßter Vanille. Ich finde ihn sehr kuschelig, er eignet sich schon für schöne Stunden der Muße!
Liebe Grüße
Möwchen
Zu vergleichen, obwohl der Vergleich etwas hinkt, ist er mit Shalimar von Guerlain!
Hab übrigens auch heute schon bestellt zusammen mit dem versandkostenfreiem Angebot des Tages!
Ich will mich ja nun nicht mehr verrückt machen, aber meine Nerven stehen das nicht durch. Vorallem hatte ich Angst um Elegance, das hatte ich meinem Mann fest versprochen das nochmal mitzubestellen und Vetiver sowieso und alles in mehrfacher Ausführung, und dann noch die Sachen für mich!
Ich habe echt gerade nen Schock bekommen als ich den Rechnungsbetrag gesehen habe!
Aber ich denke, oder ich hoffe, da geht noch was runter, wenn die Düftchen denn noch reduziert werden!
Liebe Grüße
Möwchen
Ich werde bei Vétiver zuschlagen als Valentinstagsgeschenk für Göga, warte aber brav die Reduzierung ab , sooo lange kann das jetzt doch nicht mehr dauern. Das wars dann diesmal auch für mich, Mon amour wird nicht bestellt, ich bin völlig dem Asam 2013 verfallen ...
Den neuen Geißblatt-Duft muss ich dann natürlich auf alle Fälle testen, das ist sowas von klar , da siegt die Neugier .
Orchidee, wegen No. 2: Kennst du Magic Tonka von JW ? In die Richtung geht er, aber wie hier bereits ausgezeichnet beschrieben kommt dazu noch die Oud-Holz-Note, die mir auf Dauer zu herb wurde. Nr. 2 ist schon ein richtiges orientalisches Schwergewicht .
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe heute bereits bestellt hoffe auf Preissenkung.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werde bei Mon amour , Vetiver und dem Doppel Hiver nochmal zuschlagen, warte aber auch erst die Reduzierung ab!
Oh ja, Anja, Fraicheur würde ich mir auch so sehr wünschen!!!!! So eine duftige Frische ......ein Seerosenteich in der Flasche!!!!