Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 125 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ich werde bei Mon amour , Vetiver und dem Doppel Hiver nochmal zuschlagen, warte aber auch erst die Reduzierung ab!

Oh ja, Anja, Fraicheur würde ich mir auch so sehr wünschen!!!!! So eine duftige Frische ......ein Seerosenteich in der Flasche!!!!

Ja ich hoffe so sehr das er wiederk ommt.

Es wäre ja ein Traum für den Sommer

Es war damals mein 1 duft von frederic

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe!

Ja, ich denke schon, denn er will alle 25 Düfte wieder aufleben lassen, also sollte er noch kommen, ist nur die Frage wann, dass weiß ich natürlich nicht!

Liebe Grüße
    Möwchen

Jaaaaaaaa
    Wäre toll wenn Frderis uns da was verraten könnte

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

falls Fraicheur doch nicht mehr kommt, kann ich Pure Sense von Beate Johnen, wie auch den Thrill empfehlen! Sie enthalten beide die Seerose wie auch die Wasserlilie. Sie duften natürlich nicht gleich kommen dem Duft aber doch sehr nahe, Pure Sense noch eher als Thrill, sind wirklich zwei Top-Kreationen und halten auch recht gut!

Wie gesagt, ich hatte gestern schon bestellt, weil es ja von Elegance nur noch so wenige gibt und ich habs halt fest versprochen und möchte meinen Mann auch nicht enttäuschen. Bisher konnte ich mir spätere Reduzierungen immer von der Rechnung abziehen. Man sagte mir sogar am Telefon, das gilt sogar bis zu 30 Tage danach, dann natürlich nicht mehr!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa
    Wäre toll wenn Frderis uns da was verraten könnte
    Ja, das würde ich auch gerne wissen! Aber ich befürchte, dass es doch wieder auf den Verkauf ankommt!

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Orchidee,

Ja, das ist in der Tat nicht so einfach! Auf der anderen Seite gehst du ja auch kein Risiko ein!

Speziell ist der Duft auf jeden Fall, das etwas herbe, leicht rauchige Oud drück sich schon bis zu Kopfnote durch, entweder man liebt es oder man hasst es. Die Mädels fanden ihn zu holzig, ja, er hat auch Anteile von Vanille, aber er ist keinswegs süß, einige finden ihn sogar unisex. Er ist der einzige Orientale in seiner Linie und der schwerste Duft. Männer im Orient tragen Düfte mit Oud sehr gerne. Das heißt aber auch nicht, dass er nicht weiblich ist, im Gegenteil Nr. 2 ist wirklich ein hocherotischer Duft und wirklich auch nicht von ungefähr!

In der Kopfnote ist er sogar sehr spritzig und leicht zitronig, die Herznote ist sehr üppig mit Rose und Jasmin, die Basis sehr holzig mit feiner, warmer ungesüßter Vanille. Ich finde ihn sehr kuschelig, er eignet sich schon für schöne Stunden der Muße!

Liebe Grüße
    Möwchen

Zu vergleichen, obwohl der Vergleich etwas hinkt, ist er mit Shalimar von Guerlain!
    das gefällt mir schon mal sehr gut

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich werde bei Vétiver zuschlagen als Valentinstagsgeschenk für Göga, warte aber brav die Reduzierung ab , sooo lange kann das jetzt doch nicht mehr dauern. Das wars dann diesmal auch für mich, Mon amour wird nicht bestellt, ich bin völlig dem Asam 2013 verfallen ...

Den neuen Geißblatt-Duft muss ich dann natürlich auf alle Fälle testen, das ist sowas von klar , da siegt die Neugier .

Orchidee, wegen No. 2: Kennst du Magic Tonka von JW ? In die Richtung geht er, aber wie hier bereits ausgezeichnet beschrieben kommt dazu noch die Oud-Holz-Note, die mir auf Dauer zu herb wurde. Nr. 2 ist schon ein richtiges orientalisches Schwergewicht .
    Magic Tonka hab ich mittlerweile zu Hause, aber erst nach dem 2. Anlauf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

meine erste Großbestellung für Frederic's Duftträume ist schon raus und auch schon auf dem Weg zu mir
    Hab mir jetzt erst mal meine Lieblinge Paris und Frederic je 2 Flacons nochmal nachbestellt fürs Bunkern und gleich noch einen Elegance für meinen Mann mit, damit der ja nicht so schnell ausgeht.

Bei den für mich neuen Düften warte ich noch etwas, werde aber sofort bestellen, sobald die von Frederic angekündigte Reduzierung eingebucht ist .

Ach ich mich schon so, die neuen Duftschätze in Händen zu halten, dass ich es kaum noch erwarten kann....normalerweise verfliegt die Zeit immer so schnell, aber die Zeit bis 6. Februar kommt mir irgendwie ewig vor
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich scharre auch schon mit den Hufen und warte auf den 6.2.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann am 06.02. nicht schauen, da wird unser Knirps 3Jahre.Hab da auch noch einige Vorbereitungen zu treffen. Ich denke aber, dass die Reduzierung schon am 05.02. eingebucht ist, und dann werde ich meine Bestellung aufgeben.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Gesperrt

Hallo, Ihr Lieben,

war lang nicht mehr im Forum und hab viel nachzulesen,

ich freu mich auch sehr auf den neuen Geissblattduft, ich habe einen Geissblatt vor
    dem Haus ,er duftet nur in den Abendstunden und ich mag ihn sehr,
    der Duft ist blumig-süss-würzig,

von Yves Rocher gibt es auch einen Geissblattduft, der ging aber nur in die frische Richtung,
    Frederic zaubert bestimmt einen klassisch-edlen Damenduft mit weicher Basis daraus,
    wir lassen uns überraschen....

Dank an Federic für die Nachricht und an Krümelchen fürs Posten...

chamade

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo, Ihr Lieben,

war lang nicht mehr im Forum und hab viel nachzulesen,

ich freu mich auch sehr auf den neuen Geissblattduft, ich habe einen Geissblatt vor
    dem Haus ,er duftet nur in den Abendstunden und ich mag ihn sehr,
    der Duft ist blumig-süss-würzig,

von Yves Rocher gibt es auch einen Geissblattduft, der ging aber nur in die frische Richtung,
    Frederic zaubert bestimmt einen klassisch-edlen Damenduft mit weicher Basis daraus,
    wir lassen uns überraschen....

Dank an Federic für die Nachricht und an Krümelchen fürs Posten...

chamade
    Hallo Chamade,

schön dich hier wieder zu lesen!

Nun haben wir noch eine andere Interpretation vom "Geißblattduft". Ich denke nicht nur die Wahrnehmungen sind sehr unterschiedlich, es denke es liegt auch an den verschieden Sorten und Qualitäten, ich lass mich einfach mal überraschen!

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    das gefällt mir schon mal sehr gut

Magic Tonka hab ich mittlerweile zu Hause, aber erst nach dem 2. Anlauf.

Hallo Orchidee,

ich habe auch beide Düfte zu Hause, einmal Magic Tonka und einmal Nr. 2. Aber ich finde sie haben so gar nichts gemeinsam. Magic Tonka riecht eher sehr süß, teilweise nach Himbeeren und dann nach ganz süßer Vanille. Magic Tonka ist ein reiner Gourmand und ich hatte ihn mal mit einem Grießbrei mit Früchten verglichen, wogegen Nr. 2 dann doch sehr viel blumiger und halt eben holziger ist, hier duftet die Vanille auch anders, es ist eben keine Tonkabohne. Vanille wie auch Tonka enthalten sehr viel Cumarin, in der Tonkabohne ist es sehr viel intensiver! Während bei der Nr. 2 halt doch die rauchig-holzige Note des Oud einfach dominiert!. Aber das ist ja gerade das Schöne an dem Duft! Magic Tonka kann ich nicht immer tragen, der ist mir mitunter einfach zu süß, obwohl ich auch mal gerne was "Süßes" trage, je nachdem was ich vorhabe!

Aber ich denke bei dir, du könntest einen Test riskieren, du bist mir so ein Typ dafür!

Liebe Grüße
    Möwchen

Gesperrt

No2 - mein Lieblingsduft war heute mein Begleiter

Mein heutiges Outfit:

Comme des Garçons und Frédéric Haldimann - meine Lieblingskombination

No 2 -der schönste Oud-Duft in meiner Sammlung. Ein Glück, dass ich hemmungslos bunkerte

Danke Monsieur Haldimann
    Geändert von aimée (30.01.2013 um 20:36 Uhr) Grund: Links richtig eingesetzt

Meine Laune...
    Angelic

Duft

bin schon sehr auf No2 - dass er bestellt wird, ist Ehrensache, aber er wird hier so unterschiedlich beschrieben und wahrgenommen, dass ich echt neugierig bin, wie ich ihn an mir finde
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Duft

bin schon sehr auf No2 - dass er bestellt wird, ist Ehrensache, aber er wird hier so unterschiedlich beschrieben und wahrgenommen, dass ich echt neugierig bin, wie ich ihn an mir finde
    Betty ich bin mir sicher, er wird dir gefallen... der ganz grosse Auftritt!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Betty ich bin mir sicher, er wird dir gefallen... der ganz grosse Auftritt!
    Ach Aimée bin schon soooo aufgeregt kann es kaum noch erwarten und mich einfach, diese schöne Duftsammlung zu erweitern
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Ach Aimée bin schon soooo aufgeregt kann es kaum noch erwarten und mich einfach, diese schöne Duftsammlung zu erweitern
    und ich erst die aller Grösste ÜBERRASCHUNG dass es ein neues Concentrée gibt darüber freue ich mich unendlich

Ich hab schon mal Platz freigeschaufelt. Einige Düfte aus meiner Sammlung dürfen auf die Reise.... Trage ich hauptsächlich und ausschliesslich nur noch die FH-Düfte.... nur ab und an, um meine Nase wieder mal zu entwöhnen, greife ich zu meinen "alten" von Maman übernommenen Lieblingsdüften....

Mein Dufvorrat reicht schon für die nächsten 2 Generationen

Meine Laune...
    Angelic

und ich erst die aller Grösste ÜBERRASCHUNG dass es ein neues Concentrée gibt darüber freue ich mich unendlich

Ich hab schon mal Platz freigeschaufelt. Einige Düfte aus meiner Sammlung dürfen auf die Reise.... Trage ich hauptsächlich und ausschliesslich nur noch die FH-Düfte.... nur ab und an, um meine Nase wieder mal zu entwöhnen, greife ich zu meinen "alten" von Maman übernommenen Lieblingsdüften....

Mein Dufvorrat reicht schon für die nächsten 2 Generationen
    Aimée - ich komm auch nicht mehr los von meinen Lieblingen - die anderen Düfte "darben" im Bunker vor sich hin , aber meine Tochter ist ein guter Verbraucher was Düfte anbelangt, somit ist die Abnahme so gut wie garantiert

Soll ich die Düfte von Frederic am besten im Karton belassen solange ich sie nicht benutze? Oder reicht ein dunkler Platz?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Aimée - ich komm auch nicht mehr los von meinen Lieblingen - die anderen Düfte "darben" im Bunker vor sich hin , aber meine Tochter ist ein guter Verbraucher was Düfte anbelangt, somit ist die Abnahme so gut wie garantiert

Soll ich die Düfte von Frederic am besten im Karton belassen solange ich sie nicht benutze? Oder reicht ein dunkler Platz?
    Der Vorrat steht noch im Original-Karton im Keller, die Düfte für den täglichen Gebrauch stehen im Apothekerschrank. Keine Bange, die Düfte kippen nicht

Meine Laune...
    Angelic

Der Vorrat steht noch im Original-Karton im Keller, die Düfte für den täglichen Gebrauch stehen im Apothekerschrank. Keine Bange, die Düfte kippen nicht
    dann bin ich beruhigt , denn ich hüte sie wie meinen Augapfel- diese Duftschätze!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

ihr Lieben

meine erste Großbestellung für Frederic's Duftträume ist schon raus und auch schon auf dem Weg zu mir
    Hab mir jetzt erst mal meine Lieblinge Paris und Frederic je 2 Flacons nochmal nachbestellt fürs Bunkern und gleich noch einen Elegance für meinen Mann mit, damit der ja nicht so schnell ausgeht.

Bei den für mich neuen Düften warte ich noch etwas, werde aber sofort bestellen, sobald die von Frederic angekündigte Reduzierung eingebucht ist .

Ach ich mich schon so, die neuen Duftschätze in Händen zu halten, dass ich es kaum noch erwarten kann....normalerweise verfliegt die Zeit immer so schnell, aber die Zeit bis 6. Februar kommt mir irgendwie ewig vor
    betty

was machst du denn, wenn die Düfte reduziert werden? Was ich ja noch hoffe.

Hallo Orchidee,

ich habe auch beide Düfte zu Hause, einmal Magic Tonka und einmal Nr. 2. Aber ich finde sie haben so gar nichts gemeinsam. Magic Tonka riecht eher sehr süß, teilweise nach Himbeeren und dann nach ganz süßer Vanille. Magic Tonka ist ein reiner Gourmand und ich hatte ihn mal mit einem Grießbrei mit Früchten verglichen, wogegen Nr. 2 dann doch sehr viel blumiger und halt eben holziger ist, hier duftet die Vanille auch anders, es ist eben keine Tonkabohne. Vanille wie auch Tonka enthalten sehr viel Cumarin, in der Tonkabohne ist es sehr viel intensiver! Während bei der Nr. 2 halt doch die rauchig-holzige Note des Oud einfach dominiert!. Aber das ist ja gerade das Schöne an dem Duft! Magic Tonka kann ich nicht immer tragen, der ist mir mitunter einfach zu süß, obwohl ich auch mal gerne was "Süßes" trage, je nachdem was ich vorhabe!

Aber ich denke bei dir, du könntest einen Test riskieren, du bist mir so ein Typ dafür!

Liebe Grüße
    Möwchen
    scheinst mich aber gut zu kennen, da könntest du recht haben

Ich werd ihn auf jeden Fall bestellen, solche Schätze kann man sich ja eigentlich wirklich nicht entgehen lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nancy B

Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf die Sendungen und die neuen Düfte.
    Die neuen kenne ich ja noch nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo
    Ein neuer Duft von Frederic ? Inspiriert durch Aimee? Aimee das freut mich riesig für Dich

Ich bleib standhaft und bestell keinen Duft (wobei MonAmour ja schwer juckt zu bestellen) hab genug an Hiver gebunkert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Warum kauft Ihr die Düfte nicht bei Eb...? Da bekommt Ihr die fast für nen Appel und nen Ei (Ich mein natürlich die,die Ihr kennt.
    Ein neuer Duft von Frederic ? Inspiriert durch Aimee? Aimee das freut mich riesig für Dich

Ich bleib standhaft und bestell keinen Duft (wobei MonAmour ja schwer juckt zu bestellen) hab genug an Hiver gebunkert
    Hab ich damals Mademoiselle im DP sehr günstig bekommen. Aber momentan gibt es dort fast gar keine Düfte

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hab ich damals Mademoiselle im DP sehr günstig bekommen. Aber momentan gibt es dort fast gar keine Düfte
    Hab ich auch gerade bemerkt die kommen aber wieder war bisher immer so
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    betty

was machst du denn, wenn die Düfte reduziert werden? Was ich ja noch hoffe.
    Orchidee
    dann genügt meist ein mit dem und die Reduzierung bekommt man nachträglich , sofern die Reduzierung innerhalb der Rückgabefrist ist.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Jepp! So ist es, mach dir da mal keine Sorgen!

Meine Laune...
    Angelic

Möwchen, du auch schon so ungeduldig wie ich ?
    Hab gerade ein Extraplätzchen für meine Duftschätze gemacht - schön dunkel und so dass nix runterfallen kann und sich nicht jeder bedienen kann .
    Und da ist noch viel Platz für die ganzen schönen Schätze die da noch kommen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Möwchen, du auch schon so ungeduldig wie ich ?
    Hab gerade ein Extraplätzchen für meine Duftschätze gemacht - schön dunkel und so dass nix runterfallen kann und sich nicht jeder bedienen kann .
    Und da ist noch viel Platz für die ganzen schönen Schätze die da noch kommen
    Ich muss mir auch einen neuen, größeren Duftbunker zulegen.

Inventar Avatar von rosenresli1960

welchen duft würdet ihr empfehlen, wenn ich was süßes will?
    ich mag casmir, angel, amour von kenzo und graceful angel .

also süß und warm, kuschelig, vanillig sollte er sein.

diesen mon amour von frederic oder den neuen mit geissblatt?
    ich kann mir unter den von euch benutzten namen nämlich noch gar ncihts vorstellen.

recht vielen dank für eure mühe

lg rosenresli

gelöscht

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen

ich kann mir unter den von euch benutzten namen nämlich noch gar ncihts vorstellen.

lg rosenresli

Hallo rosenresli ,

Mon Amour ist ein traumhafter "Einkuschel"-Duft, der die Seele wärmt und einen einfach liebevoll einhüllt.
    Er ist nicht so dominant, wie die von dir zitierten Düfte, , er ist fragiler und facettenreicher....teste ihn einfach!
    Ich finde ihn ....und nicht nur ich!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Da man morgen versandkostenfrei über die App shoppen kann, werde ich morgen über mein I-Pad meine FH Düfte bestellen und nachträglich die Reduzierung in Anspruch nehmen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen

lg rosenresli
    Ich würde dir Mon Amour ans Herz legen. Ich finde den Duft als sehr warm. Aber nicht mit Graceful Angel zu vergleichen, da dieser doch eher süß ist (gehört in Winter zu meinem absoluten Lieblingsduft). Ich denke schon, dass dir Mon Amour gefällt.
    Ich hab ihn mir heute 2x bestellt. Zusammen mit dem DP Hiver. Vielleicht gefällt er mir beim 2.Schnüffel

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Da man morgen versandkostenfrei über die App shoppen kann, werde ich morgen über mein I-Pad meine FH Düfte bestellen und nachträglich die Reduzierung in Anspruch nehmen.
    Wie man kann kostenlos morgen über app bestellen?? Dann ruf ich gleich an und stornier meine Bestellung und bestell morgen nochmal. Ich hab gar keine Mitteilung erhalten

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die Mitteilung kam vor 10 Minuten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die Mitteilung kam vor 10 Minuten.
    Ok, ich nehme alles zurück. Ich hab sie auch, nur noch nicht auf Handy geschaut. Das war noch in der Tasche

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo

Trieeenschööö mich, dich hier zu lesen vergiss nüscht, die Düfte werden definitiv nicht mehr aufgelegt.

Gesperrt

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo rosenresli ,

Mon Amour ist ein traumhafter "Einkuschel"-Duft, der die Seele wärmt und einen einfach liebevoll einhüllt.
    Er ist nicht so dominant, wie die von dir zitierten Düfte, , er ist fragiler und facettenreicher....teste ihn einfach!
    Ich finde ihn ....und nicht nur ich!

stimmt, da möchte ich nur noch hinzufügen: keiner der aufgezählten Düfte kann mit den FH Düften mithalten. Die wunderschöne Harmonie fehlt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Gestern bestellt heute schon unterwegs. Freu mich.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mon Amour ....von dem MUSS ich eine Flasche bunkern
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Orchidee
    dann genügt meist ein mit dem und die Reduzierung bekommt man nachträglich , sofern die Reduzierung innerhalb der Rückgabefrist ist.
    das ist ja kulant von denen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien