Anja
Mittwoch 12.00 und 17.00 Uhr in der Show Beautytime.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=06.02.2013
Anja
Mittwoch 12.00 und 17.00 Uhr in der Show Beautytime.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=06.02.2013
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Gibt es eigentlich dufttechnisch Unterschiede zwischen Concentrée und EdP ??? Da ich No. 2, und Madame nur Concentrée besitze, kann ich diese Frage nicht beantworten... Vielleicht weiss jemand Bescheid?
Hallo Aimée ,
Concentrée kann man meines Wissens mit einem reinen Parfum gleichsetzen. Bei JW in den PdL-Sendungen wurde dies jedenfalls so erklärt, als es bei der Tuberose auch ein Concentrée als Zugabe gab. Die Kunden haben dort jedoch keinen Unterschied bezüglich der Duftintensivitäten in beiden Flaschen gerochen, soweit ich da einige Meinungen zu gelesen hatte.
Ich meine FH hat auch einmal erklärt, dass ein Concentrée ein reines Parfum wäre, aber so genau weiß ich es nicht mehr. Sicher liest er mit und erklärt es uns durch Darkhexlein.
Liebe Grüße
Lienchen
ein Concentree ist höher dosiert als EdP
somit hält es auch besser länger
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Carolyn,
da wir exakt dieselben derzeitigen Duftvorlieben haben (in Magic Tonka baden wollen und Hiver zur Arbeit tragen), würde ich dir als sonstigen Tages-Duft, auch fürs Büro, Mademoiselle von FH empfehlen oder ganz aktuell den 2013-Duft von den Asams, der geht in Richtung Candy von Prada, allerdings feiner ausdifferenziert als Candy. Den Asam-Duft gibts nicht mehr bei QVC, aber im Asam-Shop.
Bei mir ist inzwischen Vétiver eingetrudelt für Göga und darf natürlich bleiben , was Anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Bei FH kann man sich einfach darauf verlassen, dass man etwas außergewöhnlich Gutes bekommt .
Ach ja, und das Madame-Concentré habe ich auch, ich hatte auch das EdP zum Vergleich und bei FH ist es in der Tat so, dass das Concentré sehr viel intensiver ist. Ich hatte aber auch schon "Concentré" von Tova, das war schwächlicher als das EdP .
A clean house is the sign of a wasted life.
in die Runde!
Ich kenne den olfaktorischen Unterschied zwischen Frédéric Eau de Parfum und Konzentrat.Das letztere roch so himmlisch voll und rund,hatte einfach wesentlich mehr Volumen,Nuancen und Tiefe als das normale EdP.Meiner Ansicht nach,wird man mit der Aussage 'das Konzentrat duftet länger und intensiver' der Sache nicht gerecht .
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
in die Runde!
Ich kenne den olfaktorischen Unterschied zwischen Frédéric Eau de Parfum und Konzentrat.Das letztere roch so himmlisch voll und rund,hatte einfach wesentlich mehr Volumen,Nuancen und Tiefe als das normale EdP.Meiner Ansicht nach,wird man mit der Aussage 'das Konzentrat duftet länger und intensiver' der Sache nicht gerecht .
BASHO 1692
so oft wollte ich mich gar nicht zu Wort melden
BASHO 1692
Guten Morgen
Mon amour ist zum 'Nur-einmal-Preis' eingestellt
BASHO 1692
und guten Morgen in die Runde! Ich lese hier immer wieder gerne mit und lasse mich inspirieren -> Mon Amour ist jetzt für 27,99 € bestellbar. Für mich mußten es das DP Hiver und Reseerve-Mon Amour sein .
Allen einen schönen Tag!
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Danke, Sinja!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe mir gerade Mon Amour 2x Bestellt )
Den Doppelpack Hiver habe ich schon vor 2Tagen bestellt)
Grad 1x Mon Amour bestellt, darauf bin ich total gespannt, kenn ich noch nicht.
Und den Doppelpack Hiver, den ab ich ja schon, kommt somit in den Bunker.
Guten Morgen
wie das ist jetzt schon eingestellt?? Hm, dann werd ich wohl auch heute bestellen müssen, nicht dass die morgen nix mehr haben?
Was meint ihr?? Ist ja ein wirklich toller Preis und da ihr so sehr schwärmt könnte ich mir ja bestellen, obwohl ja eigentlich nix doppelt haben möchte, wollte
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich freu mich schon so sehr auf die Sendung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich mich auch, Meggy !
Weiß jemand ob Mon Amour wieder kommt? Ich hatte den Duft schon vor Tagen bestellt und Ihn. Hätte Ihn gerne nochmal aber leider ist es finanziell nicht drin.
Gestern musste ich wieder über 100 € beim Tierarzt lassen und nächste Woche muss mein Kater zur OP. Das kostet dann auch wieder eine Menge.
Viele Grüße
Nancy B
Freu dich doch über deinen Duft.
Es ist doch besser ihn einmal zu haben, als gar nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich habe auch soeben bestellt freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schönen Vormittag
Hab eine kurze Vormittagpause eingelegt und wollte sehen ob auch die anderen FH-Freundinen schon sooooo auf Morgen freuen.
Da erfahre ich Mon Amour gibts schon zum Einmal Preis.
Hab nun auch bestellt. Mon Amour
Nr.2
Hiver\DP
Vetiver für meinen GÖ
Hiver darf garantiert bleiben,diesen Duft kenne ich schon.
Die anderen dürfen mich überraschen. Das Kind in mir freut sich schon sehr
Wie auch immer im Juni wird es ja wieder ganz besondere Düfte geben.
Danke an alle die uns immer sofort über "die neuesten Neuigkeiten" bzg. Neue Düfte,Angebote,Sendetermine informieren.
LG Lucky
Guten Morgen
Ich habe jetzt 1x Mon Amour (den Duft kenne ich noch nicht), 1x N° 2, noch einmal Plaisir und 2x Vétiver bestellt.
Auf die Präsentationen mit Frédéric freue ich mich sehr!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse, da hast du dich ja richtig eingedeckt.
Viel Spaß mit den Duftschätzen.
Soeben bei mir frisch eingetrudelt:Doppelback Hiver und Vétiver
Hiver kommt in den Keller und am Vétiver würde ich liebend gerne schnuppern,ist so lange her,dass ich ihn gerochen habe,doch hab ich es im Auftrag von Sohn1 bestellt und muß warten,bis er ihn abholt
Mon amour werde ich mir verkneifen,das Geld ist endlich,jedoch meine Duftwünsche nicht.Ich warte geduldig auf La vie d'une rose,Eau fraîche und die Geißblattkreation .
BASHO 1692
du Liebe bei meinen nächsten duftigen Epopöen müssen dann immer die Bezeichnungen "Concentrée" hinzugefügt werden..... damit keine "allgemeine Verunsicherung" bezüglich der Duftbeschreibung hier eine unliebsame Diskussion entfachen könnte
gemeint wäre eine dysfunktionelle Polarisierung
Nancy ich musste mit Gangster auch notfallmässig in die Tierklinik Musste 210 € für ein lappidares Medi und eine Blitzdiagnose: Nächste Woche bitte zum Tierarzt Ihres Vertrauens zwecks differenzierter Diagnose" hinblättern.... Facit: die Medis hatten Gangster beinahe den Garaus gebracht
Ich drück dir sämtliche für dich und Katerchen....
So, ich habe mir von HSE die nachträgliche Reduzierung von Mon Amour geben lassen, ging ganz problemlos.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
HSE hat von mir heute den glammy des Tages bekommen!!!!!
Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Mimilinchen!
BASHO 1692
ich hab 2 mon amour und 1 nr2 bestellt .
warum 2mal??
weil der preis einfach spitze ist und ich denke wenn der duft gut riecht für meine nase -für den preis kommt er nichht so schnell wieder...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.