Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 125 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf die Rose im April. bis dahin hat sich das Konto wieder erholt. Hat auch seine guten Seiten, dass FH nur alle paar Monate kommt.
    Bestimmt wird er von dem kleinen Garten hinter dem Pfarrhaus erzählen, wo die alten Rosenstöcke stehen zusammen mit den Himbeersträuchern. Rosenstöcke, die einen Duft verbreiten, welchen die heutigen überzüchteten Modelle an Natürlichkeit, Intensität und Charme nicht erreichen können.
    Warte schon auf die Geschichte. Ob er nur die Rose als "neuen" Duft mitbringt? Vielleicht kommt ja noch ein zweiter dazu. Ich lass mich überraschen.

@ Orchidee.
    Für mich hat die Nr. 2 natürlich auch was sehr erotisches an sich. Aber für mich ist es in erster Linie ein sehr mystischer und spiritueller Duft, dem eigentlich nur noch die Nr. 3 nahe kommt. Ich liebe das Oud. Es erinnert mich an meine Zeit in Marokko.

Danke Lavendel, ich bin schon sehr gespannt und werde berichten, sobald der Duft bei mir ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hab ich richtig gelesen, Frederic hatte eine 3/4 Stunde? Ich hab es mir aufgenommen, da bin ich jetzt echt froh drum.

Werde es mir morgen in aller Ruhe anschauen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Stellt Euch vor:einen Bauerngarten,einige Blumen und Kräutlein stehen in Reih und Glied,andere sind bunt gemischt,es blüht üppig und duftet herrlich....ganz hinten am alten Holzzaun wurde der Rosenstock gepflanzt und direkt daneben hat die Bäuerin Himbeerbüsche gesetzt.Die Rosen haben vielleicht gefüllte Blütenköpfe ....zart rosa?....und sie duften himmlisch,dazu der Geschmack von reifen,süßen Himberen,ein wenig rosa Pfeffer zur Anregung
    Das ist für mich la vie d'une rose.
    Kein oppulenter,eleganter Rosenduft,sondern natürlich schlicht und geht sofort zu Herzen.Ich ihn.
    Muß aber sagen,dass er bei manchen BJs als etwas muffig empfunden wurde.Nicht bei mir!
    Und hier noch http://www.parfumo.de/Parfums/Freder...Vie_d_une_Rose
    schööööööööööööön

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Almgretl Avatar von beltie

Soeben habe ich mir wenigstens die 12 Uhr Stunde nachträglich anschauen können. Die 17 Uhr Std. werde ich mir morgen gönnen, denn ich muss gleich in mein Bettchen , um Viertel vor 5 Uhr klingelt der Wecker ... .
    Natürlich hülle ich mich vorher in meinen derzeitigen Einschlafduft Haute Couture ein

Diese halbe Stunde war so spannend, aber doch entspannend, so informativ und unterhaltend, dass ich jetzt so richtig entspannt ins Bett gehen kann. Alle Last des Tages fällt von mir ab, wenn ich Frederics Worten lausche.
    Ein Lob auch an Arlett , die sich zurückgenommen hat, ganz unaufgeregt und ruhig durch die Minuten führte und Frederic erzählen ließ.

Hab ein Fläschchen Mon Amour bestellt. Die N° 2 habe ich mir verkniffen, dieser Duft ist mir zu holzig und schwer. Ich habe einen 10 ml Flakon davon noch da, den ich sehr selten benutze. Der Duft ist inzwischen so gereift, dass ein Minisprüher ausreicht, um den Duft noch am nächsten Tag wahrzunehmen.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=silbermarie;10497229]
    Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    an die Frédéric Haldiman -Fans !

Habe letztes Jahr zum ersten mal einen Duft online gekauft ,es war Frédéric und The Blanc ,nach etwas Mißtrauen am Anfang ich ihn.
    Heute sind es Hiver und Vétiver und Mon Amour ist auf der Warteliste
    Konnte Monsieurs Charme nicht wiederstehen

maggi,da haben wir wohl gleichgezogen ,bleibt ja unter uns
    Beim Rosenduft und meinem Bild vom Bauerngarten denke ich immer gern an den Garten meiner Schwiegermutter.Obwohl er sich in der Stadt befand,hatte er echten Land-Lust-Charme.Vielfältig,bunt und ganz natürlich

PS:da hab ich aber blöd zitiert
    marie , sieht so aus

Dein Vergleich vom Bauerngarten ist absolut richtig
    Freu mich schon auf den Sommer ,wo unsere neuen Duftrosen zum ersten mal blühen werden und natürlich auf das passende Parfum von Monsieur Frédéric

Wunderschönen ,duftigen Tag euch allen
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Morgen maggi
    Schick mir mal ne Duftrose rüber,ja?
    OT:Kommen Deine Düfte solo oder liegt noch etwas Nettes von Herrn P.dabei ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Morgen Marie
    Bekommst du ,wenn es soweit ist , großes -Ehrenwort !
    Schätze ,die Düftchen müssen nicht alleine reisen , das Pakerl wird größer
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern Abend habe ich mich noch hinreissen lassen und eine 2. Flasche von Mon Amour bestellt. Dabei kenne ich den Duft noch nicht einmal. Das Doppelpack Hiver hatte ich schon vorher bestellt. Mit Vernunft kann ich das nicht erklären. Die Sendungen mit Frédéric waren schön anzusehen. Alle Achtung für HSE, da hat man die Kundenwünsche wirklich respektiert. Für Frau Jungbluth wünsche ich mir eine kleine Retorikschulung. Mindestens 20 mal fiel das Wort Wahnsinn bei ihr. Das Wort passte überhaupt nicht dorthin.
    Ich freue mich riesig auf die Rose im April.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Dank geht auch an FH und seine Düfte Beim zweiten Versuch darf Hiver bei mir bleiben. Ich denke mal, dass ich beim ersten Versuch zuviieel genommen habe und der Duft ist schon an für sich sehr dominant.
    Ich hab auch beim eine Preisreduzierung erhalten, da ich ja schon letzte Woche bestellt hatte. Der Kundenservice ist dort echt Da macht bestellen Spass. Und jetzt wird kein Duft mehr bis April bestellt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Morgen Marie
    Bekommst du ,wenn es soweit ist , großes -Ehrenwort !
    Schätze ,die Düftchen müssen nicht alleine reisen , das Pakerl wird größer
    Dachte ich es mir doch
    Hatte mir das Teil auch angeschaut,ist zumindest einen Versuch wert .Du berichtest ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

so meine Düfte sind da... also Monamour dürfen alle 2 Flaschen bleiben
    glaub da hätt ich auch 3 Fl. behalten
    die Nr. 2 geht leider zurück... ist mir irgendwie zu rauchig... nicht mein Duft

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    so meine Düfte sind da... also Monamour dürfen alle 2 Flaschen bleiben
    glaub da hätt ich auch 3 Fl. behalten
    die Nr. 2 geht leider zurück... ist mir irgendwie zu rauchig... nicht mein Duft
    Hallo Chanel
    ich hab Nr.2 erst gar nicht bestellt, da er schon als holzig beschrieben wurde. Dafür 2x Mon Amour

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

ja ich hab ihn mir dann noch nachbestellt da hier ja so von geschwärmt wurde....
    musste ich ihn ja doch mal testen
    Geschmäcker sind halt bekanntl. verschieden

Meine Laune...
    Fine

hatte mal ein Pröbchen von Tom Ford der war auch holzig und etwas ledern weiss leider nicht mehr wie er hiess...
    dachte nach der Beschreibung das er evt. so ähnl. riecht...dann doch etwas zu rauchig... was mir nicht so gefällt...

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

und guten Tag in die Runde

@Chanel78 - ungebeten nochmals mein Rat zu Nr. 2 - mehrfach testen (an verschiedenen Tagen - 30 Tage sind ja lang zum Zurückschicken ) - wärest nicht die 1., die dann doch noch Gefallen daran fände.

Ich hab mir noch die 17-Uhr-Stunde angeschaut, ist ja toll, dass Frédéric so viel Zeit zum Präsentieren hatte. In der Hoffnung, dass er wieder gut in seinem Heimatort (bei diesem Wetter ) angekommen ist, auch von mir ein Dank für die schönen Sendungen mit den vielen NEUEN interessanten Informationen.

Zur Rose - mir gefällt, dass der Duft nicht nur nach der Blüte duftet, sondern dass man auch das Rosenholz herausriecht, als hätte man alte Duftrosen gerade abgeschnitten für die Vase (ich weiß, ein Frevel ) und schnuppert an der Schnittstelle.
    Für mich hat der Duft etwas heimeliges, gepaart mit vielen Erinnerungen an Großmutters Garten mit den alten Rosen, an die Abende im Sommer, an denen man dort saß, plauderte, zu Abend aß, als Kind stundenlang auf der Schaukel (bis mir übel wurde vom Schaukeln ) verbrachte, später mit dem eigenen Kind die Nachmittage genoss...

Dies ist für MICH auch eine Besonderheit an Frédérics Düften: sie wecken (Duft-)Erinnerungen, führen zurück in die Vergangenheit (glücklicherweise in schöne Zeiten)... Das ist mir bisher bei keinem anderen Parfum passiert.

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    und guten Tag in die Runde

@Chanel78 - ungebeten nochmals mein Rat zu Nr. 2 - mehrfach testen (an verschiedenen Tagen - 30 Tage sind ja lang zum Zurückschicken ) - wärest nicht die 1., die dann doch noch Gefallen daran fände.

Ich hab mir noch die 17-Uhr-Stunde angeschaut, ist ja toll, dass Frédéric so viel Zeit zum Präsentieren hatte. In der Hoffnung, dass er wieder gut in seinem Heimatort (bei diesem Wetter ) angekommen ist, auch von mir ein Dank für die schönen Sendungen mit den vielen NEUEN interessanten Informationen.

Zur Rose - mir gefällt, dass der Duft nicht nur nach der Blüte duftet, sondern dass man auch das Rosenholz herausriecht, als hätte man alte Duftrosen gerade abgeschnitten für die Vase (ich weiß, ein Frevel ) und schnuppert an der Schnittstelle.
    Für mich hat der Duft etwas heimeliges, gepaart mit vielen Erinnerungen an Großmutters Garten mit den alten Rosen, an die Abende im Sommer, an denen man dort saß, plauderte, zu Abend aß, als Kind stundenlang auf der Schaukel (bis mir übel wurde vom Schaukeln ) verbrachte, später mit dem eigenen Kind die Nachmittage genoss...

Dies ist für MICH auch eine Besonderheit an Frédérics Düften: sie wecken (Duft-)Erinnerungen, führen zurück in die Vergangenheit (glücklicherweise in schöne Zeiten)... Das ist mir bisher bei keinem anderen Parfum passiert
    .
    eben diese Geheimnisse verbinden unsere Freundschaft auf mystische Weise dieses kollektive Erinnern verbindet uns alle hier zu einer wunderschönen Gemeinsamkeit und Freundschaft - eine Begabung, die nur seltenen Menschen eigen ist, vereint uns. Wir erleben grade eine unglaubliche History ich wünsche mir so sehr, dass wir uns alle dessen bewusst sind

@liebe Aimée

Nachtrag zu Mon Amour - ich schrieb hier, dass ich immer Pflaume herausrieche - ist ja keine drin. Schon seltsam, wie einem die eigene Nase einen Streich spielen kann. .
    Hab ihn übrigens gestern mittag während der Sendung aufgesprüht - es ist schön, wenn über einen Duft gesprochen wird und man ins Bad gehen und ihn auftragen und somit am eigenen Leib miterleben darf/kann.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Aimée und

für eure schönen Gedanken und Ausführungen
    Sehr vielen ist es mit Sicherheit bewusst, welches Geschenk uns da von Frédéric gemacht wird .

Sprechen bzw. schreiben kann und möchte ich aber nur für mich und seit diese Düfte bei mir Einzug gehalten haben freu ich mich tagtäglich auf den Moment im Badezimmer, wo meine Hand dann wie von selbst zum passenden Duft greift und ich dann eingehüllt in das passende Duftkleid in den Tag starte - wohlwissend, ich fühle mich rundum wohl und geborgen .

Schon sehr sehr lange Zeit benutze ich Düfte tagtäglich, denn ein Tag ohne Duft da fühle ich mich einfach nicht wohl , aber früher hab ich den Duft aufgesprüht und gut war. Heute hülle ich mich ein (nicht überdosiertes Sprühen ), sondern es ist dieses Gefühl etwas Besonderes in Händen zu halten, zu riechen und sich dann selbst als etwas Besonderes zu empfinden. Das Selbstwertgefühl wird von diesen Düften unterstrichen und wenn nötig angehoben, und das hat bisher noch kein einziger anderer Duft in mir ausgelöst.
    Auch wenn der Tag noch so besch...eiden ist bzw. war, ein Schnuppern am Handgelenk oder ein kurzes Nachsprühen, wenn mir danach ist und ein wohliges, heimeliges Gefühl kommt in mir auf, es macht mich sicher und stark.
    Vielleicht denken sich manche, das kann doch bitteschön kein Parfüm tun - bis vor 3 Monaten hätte ich das auch nicht glauben wollen, doch heute weiß ich, es ist so.

Diese Düfte regen die Sinne an, laden zum Träumen ein, unterstreichen die Persönlichkeit und geben einem Kraft - jeden Tag!

Frédéric
    ihr Lieben
    dass ihr mich zu diesen Traumdüften hingeführt habt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Vielleicht denken sich manche, das kann doch bitteschön kein Parfüm tun - bis vor 3 Monaten hätte ich das auch nicht glauben wollen, doch heute weiß ich, es ist so.

Diese Düfte regen die Sinne an, laden zum Träumen ein, unterstreichen die Persönlichkeit und geben einem Kraft - jeden Tag!
    Betty
    Wenn man hier mitliest, ohne die Düfte zu kennen oder/und eben diesen besonderen Zauber zu erleben, denkt man sicher schon mal : die spinnen doch die "Römer"/Junkies .

Ich kann dir nur beipflichten, normalerweise trug ich einen Duft auf - das allerdings schon sehr lange (ich kann nicht erinnern, wann ich mal kein Parfum trug) - und fertig. Meist hatte ich nur einen oder max. zwei Düfte. Komischerweise reichte mir das auch .
    Heute geht es wirklich nach Stimmung und Empfinden bei der Wahl des täglichen Begleiters.
    Und jaaaa, auch ich hätte nicht erwartet, dass man so viel in einen Duft hinein interpretieren oder durch das Auftragen empfinden kann.
    Glücklicherweise sind das sehr wertvolle Erkenntnisse, die ich nicht missen möchte. (für manche vielleicht überzogen und nicht nachvollziehbar, aber hey, ich bin ja nicht auf der Welt, um es jedem Recht zu machen, nicht wahr? )

Meine Laune...
    Angelic

liebe Hexe

ja manche denken sich sicher einen Teil und ich kanns ja auch verstehen, weil ich weiß ja auch erst, dass Düfte sowas bewegen können, seit ich Frédéric's Düfte habe .
    Und du hast Recht - wir sind nicht auf der Welt es jedem Recht zu tun, sondern um unser Leben zu genießen und das Leben jeden Tag als schönes Geschenk anzusehen - das Schmuckband um dieses Geschenk "Leben" sind unsere Düfte - bei anderen ist es vielleicht Schmuck, Kleidung, was auch immer - jeder wie er möchte und es ihm guttut
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Mon Amour ist da !!!!

Und was soll ich sagen ich bin total in den Duft

Er ist so edel und fein etwas ganz Besonderes !!!!

an Betty und Moni fürs erfolgreiche Anfixen ich bin happy echt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Sassi

oh wie ich mich freue, dass er da ist und dir gefällt - aber ich hatts im Gefühl !!!!
    Du bist jetzt schon und wirst ihn ,denn diese Düfte sind allesamt, und ich kenn jetzt 6 - mit den Männerdüften 8 - von Frédérics Kreationen, was Besonderes, mit nichts vergleichbar .

Schön - einfach wunderschön Sassi
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Betty ich hatte schon Hiver aber das war nicht meins

Aber Dieser ist der davon hätte ich doch 2 ordern sollen,aber

ich habe ja noch andere
    Genieße ihn!

Sassi - wie schön, dass du das Anfixen nicht bereuen musst

Meine Laune...
    Bashful

hexlein bin
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Betty ich hatte schon Hiver aber das war nicht meins

Aber Dieser ist der davon hätte ich doch 2 ordern sollen,aber

ich habe ja noch andere
    Hiver ist dann doch anders - nichtsdestotrotz lieb ich den auch sehr, halt nicht an jedem Tag, aber immer wieder . Als Frédéric in der ersten Präsentation, die ich sah sagte, er könne Schnee riechen und hätte dies in sein Parfum kreiert, dachte ich erst, da bin ich mal gespannt, denn Schnee kann man bei uns in den Bergen wirklich riechen, so unglaublich es klingen mag. Doch kommt Schnee ist die Luft anders, schwer zu beschreiben - doch als der Duft dann kam war es tatsächlich so, dass der Duft von Schnee darin war, gepaart mit den Düften, die gerade in der Advents- und Weihnachtszeit auf den Märkten von allen Ecken und Enden her auf einen zuströmen .
    Da ich ja auch ein "Kind der Berge" bin war dieser Duft wie für mich gemacht .

Aber GsD sind wir alle unterschiedlich und bevorzugen andere Düfte, denn sonst wäre die Welt eintönig und fad
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Nancy B

Sassi schön das er Dir auch gefällt. Ich musste ja auch noch einen 2. davon ordern.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

ich habe dies auch erschnuppert viell. nicht so ganz intensiv,mein Fazit war aber Das bin nicht ich .

Ich sag ja jedes Näschen ist anders *gottseidank*
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Sassi schön das er Dir auch gefällt. Ich musste ja auch noch einen 2. davon ordern.
    Ich schnupper ständig mein Handgelenk,Nancy
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich schnupper ständig mein Handgelenk,Nancy
    Mir ging es auch so. Vor allem macht mich das triste Wetter zu schaffen und der Duft heitert mich wieder auf. Er ist so kuschlig und ich Ihn.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch so. Vor allem macht mich das triste Wetter zu schaffen und der Duft heitert mich wieder auf. Er ist so kuschlig und ich Ihn.
    Nancy das Wetter nervt mich hier auch total

Darum muss man einfach schnuppern
    Genieße ihn!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo und guten Tag
    Ich bin bereits längere Zeit ein stille Mitleserin in diversen Beiträgen hier im Forum und habe mich heute endlich entschlossen mich hier anzumelden.Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computer und ich hoffe, es wird mir verziehen wenn ich Fehler mache.Durch die Beautyjunkies hier bin ich auf Frederic Haldimann aufmerksam geworden und habe mir seit er wieder beim ist als erstes Parfum The Blanc bestellt und es war einfach der.Ich habe mir gestern die Shows mit ihm angesehen und ich finde es ist wirklich nur ein Vergnügen, ihm bei seinen Erklärungen zuzuhören.Inzwischen besitze ich fast alle Düfte von ihm die wieder aufgelegt wurden und jeder Duft ist einfach einzigartig und wunderschön.

Betty

jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich die VB bekommen habe und du hast ihn schon. Wie schnell ging das denn?

Und du bist ja aus dem Häuschen, du bist sofort verliebt in ihn. Da freu ich mich noch mehr auf morgen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Herzlich Elficat und es ist schön hier in Sachen "Tirolerin" Verstärkung zu kriegen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Betty

jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich die VB bekommen habe und du hast ihn schon. Wie schnell ging das denn?

Und du bist ja aus dem Häuschen, du bist sofort verliebt in ihn. Da freu ich mich noch mehr auf morgen.
    Orchidee,
    Sassi hat ihn heut bekommne, ich hab meinen ja schon seit Dienstag hier bei mir und das GsD mehrfach , weil der war ja gestern ratzfatz ausdieMaus - weg
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich es geschafft mal alles nachzulesen! Leider schaffe ich es im Moment nicht so oft hier zu sein! Es hat mir sehr große Freude bereitet eure Statements bezüglich der Düfte zu lesen! Ich bin sehr froh, dass ihr mich wieder mit eurer Euphorie angesteckt habt! Früher war ich sehr, sehr oft hier und habe Andere damit angesteckt. Leider konnten Einige meine "extreme Euphorie" nicht verstehen und ich bin sehr verletzt worden und auch sonst, aber darüber darf ich nicht öffentlich schreiben. Mir tut es nicht leid, und ich bin froh, dass man mir wieder das Gefühl gibt, dass ich dann doch dazu gehöre. Wir fühlen doch alle gleich und die Verbindung durch die Düfte ist einfach da, man spürt es und es ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank!

Ja, für Außenstehende ist das schon ein total verrückter Haufen hier! Jeden einzelnen Post kann ich nachvollziehen und es geht mir ans Herz! Nun habe ich mittlerweile schon einige Favoriten. Ja, schade, La Vie d'une Rose gehört leider nicht dazu. Wie Hexlein schon geschrieben hatte, die Blüten kommen nicht so durch, ich finde der Duft der Rose, die Schönheit der Rose selbst, kommt hier nicht so zur Geltung. Immer noch habe ich eine ganz neue und volle Flasche La Vie d'une Rose. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Auf der anderen Seite, dürfte der Duft für unsere "Frischlinge" doch recht spannend sein, weil, wer einen klassischen Rosenduft erwartet liegt hier falsch. Er enthält sehr viel Würze, Pfeffer, etwas Himmbeere in der Kopfnote, wobei die Himmbeere und die Rose ja artverwandt sind.

Liebe Grüße
    Euer Möwchen

Elficat und viel Vergnügen hier

Meine Laune...
    Angelic

Liebes Möwchen

wir sind doch alle Duft und schwelgen in unseren Träumen über die Düfte, tauschen uns aus, geben uns Tipps und genießen einfach diese Zeit hier gemeinsam .
    Als bekennender "Frischling" werde ich La vie d'une rose mit Sicherheit zu mir holen, denn der Gedanke,es könnte mir ein Duft von Frédéric durch die Lappen gehen, der geht gar nicht - von daher freu ich mich sehr, noch in den Genuss von vielen seiner Düfte zu kommen

Erwartet hab ich witzigerweise nicht viel, als ich die ersten Bestellungen tätigte, weil ich ja auch im Grunde genommen sowas von ein Banause in Sachen Duftpyramiden bin - das sagt mir nämlich ungefähr soviel wie die mathematischen Formeln seinerzeit in der Schule - doch bis jetzt wurde ich noch mit keinem Duft enttäuscht und von daher bin guter Dinge, dass noch ganz viele Kreationen bei mir Einzug halten werden
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Hallo liebe Tirolerin!

herzlich Willkommen und viel Freude im Kreise der "Verrückten"!

Kein andere Fred erfreut sich so vieler Neulinge und es bleibt immer wieder interessant!

Es wird dir bestimmt viel Spaß machen dich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Siena
    Besucher

Mein Paket ist heute auch gekommen .

Hiver DP ist ja ne Nachbestellung.
    Mon Amour ist neu für mich - ein sehr feiner Duft!