Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 125 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann Fans

He, Frederic No. 2 was ist mit dir passiert?
    Wo ist deine anfangs Schärfe geblieben? D bist ja ein völlig anderer Duft geworden? Wer hat dich gezämt?

Oder hat sich mein Duftempfinden geändert?

Mein Mann meinte gestern Abend zu mir, als er an meinem Handgelenk schnüffelte, ein eleganter und bestimmt teuerer Duft!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich werde im April mit Sicherheit den Rosenduft bestellen. Ich mag zwar keine Rosendüfte, aber ich finde die Verbindung mit Himbeere, wie sie hier beschrieben wurde, sehr interessant.
    Guten Morgen

Kruemelchen, dann dürfte dir der Rosenduft gefallen. La vie d'une rose ist kein reiner Rosenduft. Ich denke, wie der Name des Parfums es auch ausdrücken soll, wird hier die Rose als Ganzes interpretiert. Ich persönlich rieche auch eine leichte "grüne" Note heraus, welche ich mit Rosenblättern oder einem Rosentrauch als Ganzes in Verbindung setze. Ebenso finde ich einen Himbeerstrauch wieder.
    La vie d'une rose ist ein wirklich einzigartiger Rosenduft. Das haben hier auch einige andere Beauties schön beschrieben.

Mon Amour hat sich meine Tochter sofort "geangelt". Sie mag auch Mademoiselle sehr.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    He, Frederic No. 2 was ist mit dir passiert?
    Wo ist deine anfangs Schärfe geblieben? D bist ja ein völlig anderer Duft geworden? Wer hat dich gezämt?

Oder hat sich mein Duftempfinden geändert?

Mein Mann meinte gestern Abend zu mir, als er an meinem Handgelenk schnüffelte, ein eleganter und bestimmt teuerer Duft!

Hat er sich wirklich geändert? Haben auch andere das Empfinden?

Ich konnte ihn mir leider nicht bestellen und dachte, dass vielleicht später noch Bestände da sind. Vielleicht zu meinem Geburtstag. Aber wenn er ganz anders duftet, bin ich jetzt unsicher.
    Wie ist euer Empfinden zur Nr. 2.

La vie d'une rose ist für mich ein sehr weiblicher, leichter Duft, der eine gewisse Koketterie und Wärme hat. Ich habe diesen Duft immer geliebt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

nur ganz schnell die Info
    Mon Amour ist auf WL wieder bestellbar http://www.hse24.at/Kosmetik/Duefte/...u41574945.html
    weil doch einige wie Vivian traurig waren, ihn nicht mehr bekommen zu haben.

@ Mimilinchen - es mich für dich, dass dir No2 nun doch gefällt, denn er entwickelt sich wirklich wunderbar und ist auch heute wieder mein Begleiter
    @ Meggie - No2 ist für mich nach der anfänglichen Würze ein edler, femininer, geheimnisvoller, pudriger, leicht rauchiger, erotischer, sich ständig weiter entwickelnder Duft, den ich nicht mehr missen möchte

- bin nur kurz auf Arbeit hier rein um die gute Nachricht gleich zu verkünden wegen MonAmour also bitte
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nachteule Avatar von Orchidee

meine Düfte sind gekommen, hab sie gerade mal aus dem Karton genommen, sind eisekalt. Lasse sie zuerst etwas warm werden. Dann werde ich testen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

So Mon amour habe ich aufgetragen, aber ich weiß nicht, ich bekomme grad leichtes Kopfweh und fühl mich nicht so gut damit. Kopfbrummen.

Sollte das nun doch mal ein Duft sein, den ich wirklich nicht mag?

Am Anfang dachte ich gleich, ja doch, riecht gut, aber irgendetwas stört mich daran, er erinnert mich an einen Kaugummigeschmack, ich komme aber leider nicht auf den Namen, soweit ich mich erinnern kann ist es eine gelbe Verpackung.

Diesen Kaugummi mochte ich auch nicht.

Komisch.

Heute Nachmittag werde ich Nr. 2 testen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Wie gesagt, liebe Orchidee, falls du dich tatsächlich gegen MonAmour entscheiden solltest, ich würde ihn sehr gern nehmen,
    bitte nicht zurückschicken
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hallo Vivian, kennst du ihn denn? Klar, ich denk dann an dich.

Bisher schaut es wirklich so aus, dass er zurück geht. Wie erwähnt, dieser Geruch, der mich an diesen für mich doch sehr süßen Kaugummi erinnert.

ich glaube es ist dieser hier

habe schon ewig keinen Kaugummi gegessen, könnte mich auch täuschen, dass ein anderer war, aber der hier viel mir gleich beim Schnuppern ein.

Ist das jetzt schlimm, dass ich einen Duft mit einem Kaugummi vergleiche?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    mir ist heute Abend nach dem Duschen meine fast leere Abfüllung ( Babydream) von "Rêve" in die Hände gefallen. (Ich habe ihn vor einer Woche getragen, heute die Fleecejacke wieder angezogen und sie duftete immer noch nach Rêve. )
    Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich ihn anfangs nicht mochte und sofort!!! zurücksandte.
    isch 'atte gestern auch Rêve gesprüht und nicht zu kanpp

unsere City trägt diese Tage Poudre - isch mag keinen Schnee isch will endlich

Gesperrt

Salut Elficat in den heil'gen Hallen

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Bisher schaut es wirklich so aus, dass er zurück geht. Wie erwähnt, dieser Geruch, der mich an diesen für mich doch sehr süßen Kaugummi erinnert.

habe schon ewig keinen Kaugummi gegessen, könnte mich auch täuschen, dass ein anderer war, aber der hier viel mir gleich beim Schnuppern ein.

Hallo Orchidee , wer weiß was sie in Deine Flasche gefüllt haben. Meiner riecht überhaupt nicht nach Kaugummi.
    Viele Grüße
    Nancy B

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Oh, Mon Amour scheint bei den "Neulingen" eine Nasenspitze vorn zu liegen. Ich würde aber auch raten, mehrmals zu probieren. Vorallem die Nr. 2 ist sehr speziell. Ich liebe den Duft im Winter, aber auch an Sommerabenden. Meine Bestellung ist gestern auch eingetrudelt und sofort in den Bunker gewandert.

Ich musste bei der Nr. 1 und ete mehrmals schnüffeln. Die Nr. 1 habe ich sogar damals zurückgeschickt und erst beim Abschied von FH wieder kennen- und liebenlernen dürfen.

BtW, hat Frederic einige Düfte doch geändert? Also wenn es kleine Abweichungen von der damaligen Duftpyramide gibt, liegt der Schluss doch nahe?

Vielleicht könnte sich Frederic im April äußern zu der neuen Verordnung für die Parfümindustrie, was es mit den Düften machen wird. Es wäre interessant, einen Profi dazu zu hören. Von den Kundinnen wurde in diversen Freds dazu schon diskutiert.
    Das wäre echt toll Lav

Gesperrt

Mädels bitte sprüht doch die ersten Sprüher in die Luft die ersten Tropfen, welche sich im "Röhrchen" befinden, müssen erst rausgesprüht werden.... Erst danach kann sich der volle Duft entfalten....

ich wiederhole mich, aber ich kann es nur oft genug erwähnen.... Ausserdem, bitte beachtet, dass die Düfte Zimmertemperatur haben müssen

Meine Laune...
    In Love

lieb von dir, danke.
    Nein, ich kenne MonAmour noch nicht, aber da ich bisher alle Düfte behalten habe und alle toll finde und mir auch die Duftpyramide
    sehr gefällt, ist das kein Risiko für mich.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee , wer weiß was sie in Deine Flasche gefüllt haben. Meiner riecht überhaupt nicht nach Kaugummi.

Nancy

ich verstehs irgendwie auch nicht, aber dieser Geruch, der stört mich sehr. Ganz ganz komisch ist das.

Werde heute Nachmittag meine gesunde Tochter mal schnuppern lassen. Sie liebt auch Parfums und hat einen eigenen Geschmack.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mein Mon Amour riecht auch nicht nach Kaugummi. Ich habe aber nur eine Flasche geöffnet, da ich von meiner "alten" Flasche zur "Neuen" testen wollte. Der ältere Duft riecht doch die Reifung etwas harmonischer Ich sollte doch vielleicht mehr wie zwei Flaschen bunkern

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels bitte sprüht doch die ersten Sprüher in die Luft die ersten Tropfen, welche sich im "Röhrchen" befinden, müssen erst rausgesprüht werden.... Erst danach kann sich der volle Duft entfalten....

ich wiederhole mich, aber ich kann es nur oft genug erwähnen.... Ausserdem, bitte beachtet, dass die Düfte Zimmertemperatur haben müssen
    Danke Aimée

ich werde es heute Nachmittag dann nochmals versuchen.

Bei Plaisir war es damals auch so, nur hatte ich da halt keine Erinnerung an irgendeinen Duft/Geschmack, so wie es hier jetzt ist.

Ich hab auch meine Periode seit gestern, vielleicht liegt es auch daran. weil ich mich dann eh nicht grad so fit und aufnahmefähig fühle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

@ Elficat

von mir auch noch ein herzliches Willkommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

Vivian - ich hatte heute schon geschrieben, dass MonAmour auf WL wieder bestellbar ist, sollte Orchidee sich doch noch in Duft

Orchidee - also den "Kaugummi" nehm ich jetzt auch in keiner Weise wahr und gerade was süße Düfte anbelangt bin ich mehr als empfindlich was das Künstliche anbelangt , denn das mag ich gar nicht
    Vielleicht ist es dein momentanes Duftempfinden und ich würde ihn auf alle Fälle nochmal versuchen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Vivian - ich hatte heute schon geschrieben, dass MonAmour auf WL wieder bestellbar ist, sollte Orchidee sich doch noch in Duft
    WL-Bestellung hab ich auch schon aufgegeben, hab ich vorhin auch gemerkt, daß das wieder möglich ist, ich fahre sozusagen zweigleisig

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    WL-Bestellung hab ich auch schon aufgegeben, hab ich vorhin auch gemerkt, daß das wieder möglich ist, ich fahre sozusagen zweigleisig
    dann bekommst den Duft bestimmt - man soll sich doch immer alle Wege irgendwie offen halten .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ist eigentlich bekannt ob im April noch ein zweiter Duft kommt?
    Viele Grüsse Sonja

Moewchen67
    Besucher

Orchidee, liebe Orchidee, das mußt dir doch nicht peinlich sein!

Hab gerade mal alles nachgelesen und es ist wirklich Zufall, ich habe mir gerade Mon Amour aufgesprüht und zufällig, da meine Jungs absolute Kaugummijunkies sind, genau diese Sorte hier liegen und mal verglichen!

Und weißt du was, du hast absolut Recht! Ich bin selber sehr erstaunt, ich muss aber sagen, dass ich diesen Kaugummi liebe und es war immer mein Lieblingskaugummi und ich mag auch die Kaugumminote bei Lulu, bei dem neuen Strawberry Champagne und bei LouLou von Chacharel, vielleicht deswegen. Dieses Kaugummi gab es in meiner Kindheit nur selten und wenn es das mal gab, war das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Eben Kindheitserinnerungen im positiven Sinne, das war mir bisher nicht bewußt!

Ganz ehrlich, wenn du es so nie mochtest, dann wirst du leider auch mit dem oder diesen Düften nicht warm werden! So hat eben jeder seine eigenen Empfindungen, die auch durch die Vergangenheit geprägt sind und jeder Duft braucht so seine Geschichte. Sei nicht traurig, es gibt ja genug Abnehmer!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ist eigentlich bekannt ob im April noch ein zweiter Duft kommt?
    Soni - bei den Sendungen wurde nur ganz zum Schluss von La vie d'une rose gesprochen, von daher ist glaub ich noch nix bekannt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ach schade. La vie d'une rose ist nicht so meins.
    Viele Grüsse Sonja

Moewchen67
    Besucher

Hallo Betty, Hallo Mimilinchen,

wißt ihr was wirklich komisch ist, bisher ist es noch jedem so ergangen wie euch, jedenfalls bei den Mädels zu dehnen ich Kontakt habe, dass es mit der Nr. 2 erst beim zweiten oder sogar dritten Anlauf erst gefunkt hat. Das Agarholz gehört zu den teuersten Essenzen auf der Welt und ist wirklich rar! Es gibt hier nur sehr wenige Düft mit Agar, in Agypten oder sagen wir im Orient wird es häufiger verwendet. Geht mal in die Parfumerie und fragt nach einem Duft mit Agar-Holz, da werdet ihr häufig auf Achselzucken stoßen! Diese Balance zwischen spritzig und holzig-würzig und dennoch unglaublich, sinnlich und erotisch ist schon sehr besonders, glaubt mir, ich bin mir die Hacken wund gelaufen, als es den Duft nicht mehr gab, den findet ihr so nicht mehr, auch nicht als Zwilling, Ähnliche vielleicht, aber doch nicht gleich, ist halt nicht "massentauglich", ihr wißt was ich meine!

Wenn man sich einmal mit diesem Duft auseinander gesetzt hat und sich damit identifizieren kann, will ihn nicht mehr missen. Ich meine auch man könnte wirklich riechen wie wertig und ultra elegant er ist. Er ist wirklich zeitlos und er schmückt wirklich jede Frau!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Angelic

Möwchen,

es war wirklich die Überraschung schlechthin für mich dieser Duft!
    Was immer es ist, welche Zutat sozusagen, ich kenn mich ja da nicht wirklich aus - auf jeden Fall, die ganze Komposition ist dermaßen edel und schön, dass ich ihn auch heute wieder aufgetragen habe.
    Und die Bunkerbestellung folgt auf dem Fuße,denn auch wenn man gerade von diesem Duft sehr wenig braucht, weil er intensiv und wirklich langanhaltend ist, kann ich den Gedanken doch nicht ertragen , dass mir der mal ausgeht und ich nix mehr davon hierhabe .

"Massentauglich" im Sinne von mit anderen Düften vergleichbar ist für mich kein einziger Duft von Frédéric, und ich kenne einige Düfte - doch diese Weichheit, diese Harmonie, die diese Düfte haben sind unvergleichlich.
    Ich habe und hatte gute Düfte, super Düfte, teure Düfte - doch Emotionen haben diese in mir nicht ausgelöst - kein einziger von denen. Da war der Duft eher Mittel zum Zweck.

Frédéric's Düfte sind für mich jedoch Inspiration, Träume und somit Magie, die mir jeden Tag das Gefühl geben, es ist ein besonderer Tag.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

ich bekomme Mon Amour zum Valentinstag von Schatz
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Sassi - dann ist ja genau DAS Geschenk, denn hast du gehört wie Frédéric sagte, dass es im Französischen sehr viele Ausdrücke unter Liebenden gibt wie "mon/ma chéri/e, mon/ma petit/e" usw. aber man sozusagen "nur" zur Liebe seines Lebens "mon amour" sagt ?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Betty ich freu mir
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Möwchen,

es war wirklich die Überraschung schlechthin für mich dieser Duft!
    Was immer es ist, welche Zutat sozusagen, ich kenn mich ja da nicht wirklich aus - auf jeden Fall, die ganze Komposition ist dermaßen edel und schön, dass ich ihn auch heute wieder aufgetragen habe.
    Und die Bunkerbestellung folgt auf dem Fuße,denn auch wenn man gerade von diesem Duft sehr wenig braucht, weil er intensiv und wirklich langanhaltend ist, kann ich den Gedanken doch nicht ertragen , dass mir der mal ausgeht und ich nix mehr davon hierhabe .

"Massentauglich" im Sinne von mit anderen Düften vergleichbar ist für mich kein einziger Duft von Frédéric, und ich kenne einige Düfte - doch diese Weichheit, diese Harmonie, die diese Düfte haben sind unvergleichlich.
    Ich habe und hatte gute Düfte, super Düfte, teure Düfte - doch Emotionen haben diese in mir nicht ausgelöst - kein einziger von denen. Da war der Duft eher Mittel zum Zweck.

Frédéric's Düfte sind für mich jedoch Inspiration, Träume und somit Magie, die mir jeden Tag das Gefühl geben, es ist ein besonderer Tag.
    du bist echt ein Schatz! So ist es einfach! Früher waren die Düfte für mich auch nur Mittel zum Zweck, wenn ich denn überhaupt einen getragen habe! Seit der ersten Bestellung vor 10 Jahren haben mich die Emotionen übermannt!

Moewchen67
    Besucher

Ich freue mich für dich! Wenn ein Mann einer Frau so einen Duft schenkt dann heißt das schon was!

Meine Laune...
    Bashful

ja,gell
    Genieße ihn!

Moewchen67
    Besucher

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich mal! Bin erst Aschermittwoch wieder hier! Mein Mann hat nun über die Karnevalstage Urlaub, ich hoffe, ich bin dann auch wieder fit genug und kann noch ein wenig mitfeiern!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Geändert von Moewchen67 (09.02.2013 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Orchidee, liebe Orchidee, das mußt dir doch nicht peinlich sein!

Hab gerade mal alles nachgelesen und es ist wirklich Zufall, ich habe mir gerade Mon Amour aufgesprüht und zufällig, da meine Jungs absolute Kaugummijunkies sind, genau diese Sorte hier liegen und mal verglichen!

Und weißt du was, du hast absolut Recht! Ich bin selber sehr erstaunt, ich muss aber sagen, dass ich diesen Kaugummi liebe und es war immer mein Lieblingskaugummi und ich mag auch die Kaugumminote bei Lulu, bei dem neuen Strawberry Champagne und bei LouLou von Chacharel, vielleicht deswegen. Dieses Kaugummi gab es in meiner Kindheit nur selten und wenn es das mal gab, war das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Eben Kindheitserinnerungen im positiven Sinne, das war mir bisher nicht bewußt!

Ganz ehrlich, wenn du es so nie mochtest, dann wirst du leider auch mit dem oder diesen Düften nicht warm werden! So hat eben jeder seine eigenen Empfindungen, die auch durch die Vergangenheit geprägt sind und jeder Duft braucht so seine Geschichte. Sei nicht traurig, es gibt ja genug Abnehmer!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Hallo Möwchen

jetzt bin ich aber baff, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht.

Danach entwickelt der Duft sich schön, aber am Anfang

Ich werde wie erwähnt meine Tochter mal schnuppern lassen, ob sie auch diesen Kaugummi darin erkennt.

Ich geh auch schon wieder off meine Lisa krampft schon zum 2. mal für heute
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Sassi, das ist klasse

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben, ich verabschiede mich mal! Bin erst Aschermittwoch wieder hier! Mein Mann hat nun über die Karnevalstage Urlaub, ich hoffe, ich bin dann auch wieder fit genug und kann noch ein wenig mitfeiern!

Liebe Grüße
    Deine Heike

Euch ganz viel Spaß und feiert schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von onyx

Mon Amour ist da und ich finde ihn richtig schön. Alle Noten sind sehr fein und gehen gut ineinander über. Gestern Abend aufgesprüht, konnte ich ihn noch heute Morgen riechen. Ich mag ihn und trage ihn jetzt ersteinmal. Eine sehr schöne Abwechslung zu meiner großen Liebe: der Rose. Silbermarie Deine Beschreibung ist sehr schön und gelungen. Es macht mir richtig Spaß, mich mit schönen Düften von FH einzudecken. Aus der Parfumerie habe ich mir in der letzten Zeit nur wenig Düfte gekauft. Die Preise sind mir zu hoch (ich mag den Pitt und Konsorten nicht sponsern), oder die xte Variante von einem Duft interessiert mich einfach nicht.
    Aber es gibt etwas, das gefällt mir an den FH Düften nicht. Sie sind limitiert und kommen nicht wieder. Auch wenn ich in der Lage bin, mir den einen oder anderen auf Vorrat zu kaufen, es findet nicht mein Verständnis. Es sind hochkarätige Kreationen mit hoher Qualität. In welchem Tresor sollen sie im Dunkeln vor sich ewig hinruhen ?!
    Sorry, wenn ich jetzt genervt habe, aber das musste mal raus. Ich bin genauso traurig über die Reformulierungen von Femme (Rochas) und Madame Rochas, es hat beiden nur geschadet. Warum diese Düfte einzig und traumschön waren, kann heute keiner mehr erkennen. Da fällt mir aber etwas ein, also der Original Femme hat etwas Ähnlichkeit mit Mon Amour, darauf bin ich jetzt nur durch mein Schreiben gekommen. Das freut mich nun wieder.

Experte Avatar von Carolyn

Mon Amour ist seit gestern da. Gestern war der erste Test und heute habe ich ihn um 8.00h aufgetragen und rieche ich ihn immer noch auf der Haut!!! Er hält wirklich sehr lange und ist mir auch nicht zu süsslich. Ein schöner Winterduft für mich. Mein Danik gilt an dieser Stelle Hexi
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mein Dank gilt Moewchen und Betty, die beiden haben mich mit Frederic No. 2 angefixt, obwohl ich ihn schon abgeschrieben hatte.
    Im Moment könnte ich nur an meinem Handgelenk schnuppern, ich bin regelrecht süchtig danach. Der Duft hält auch sehr lange bei mir.
    Mon Amour gefällt mir auch super, hält auch sehr gut und ist ein prima Alltagsduft. Natürlich habe ich noch einen im kühlen Keller gebunkert.
    Den neuen Duft von Frederic werde ich sicher kaufen, denn bis jetzt hat mich jeder Duft von ihm verzaubert, obwohl ich früher keine Düfte benutzt habe. Es ist eine völlig neue Welt für mich.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Angelic

Mimilinchen
    es freut mich riesig, dass es dir mit dem Duft gleich ergeht wie mir und wir ihn nun
    Es ist schon faszinierend, wie man sich täuschen kann nicht?
    Ich hatte ihn ja auch nur bestellt um die Bestätigung in Händen zu haben ,dass er nicht meiner ist, und genau das Gegenteil ist eingetreten - das verstehe wer will

Aber es sind einfach die FH-Düfte und da mir bisher von 6 noch keiner begegnet ist, der nicht mein Herz erobert hat, bin ich mir sicher, es werden noch viele folgen, die es genauso schaffen, mir dieses Gefühl zu vermitteln
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07