Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 125 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann Fans

Hallo Onyx,

Ich verstehe den "jardin de Frédéric" als einen Ort des Austauschs zwischen Menschen, die die Düfte von Herrn Haldimann mögen und sich auch mal über andere Themen, die nicht direkt mit den Düften zu tun haben, austauschen möchten. Bei Bärbel Drexel oder Ricarda M. oder den Asams gibt es ja schon lange ähnliches.

Offensichtlich siehst Du das anders.

Ich habe die Eröffnung von Aimee und Silbermarie jedenfalls so verstanden.

Bei der Dämonisierung von "gebrauchten" the blanc Retouren gebe ich zu Bedenken, dass diese Düfte alle vakuumverschlossen sind. Die Möglichkeit sich bei Auffinden eines verräterischen HSE24 "geprüfte Qqualität" Aufklebers eine nachträgliche Preisreduzierung zu ertelefonieren ist hier ja auch schon mehrfach besprochen worden.

Herr Haldimann hat mitteilen lassen, dass das Kontingent der von the blanc hergestellten Charge schon vor kurzem fast erschöpft war. Darüber hinaus verfüge ich über keine aktuelleren Informationen. Ich weiß aber, dass Retouren im Versandlager von Mitarbeitern von Subcontractern kontrolliert werden und dann gebündel eingebucht werden.

Cura produziert von jedem neu aufgelegten Duft eine bestimmte Menge und die wird dann abverkauft, bis die Charge erschöpft ist. Bei Retouren verlängert sich der Kreislauf dann ein wenig. Wer unter diesen Bedingungen keine Retoure mag muss einfach nicht kaufen. Ganz einfach. Das entspricht bis jetzt alles genau dem, was wir von Herrn Haldimann gehört haben. Bei Thé blanc ist nur noch mit vereinzelten Rückläufern zu rechnen. Es sei denn, Cura, und dann auch Herr Haldimann entscheiden etwas anderes. Jetzt ist es eben erst mal so.

Dass Cura als Produktionspartner zusammen mit dem das größte Gewicht bei der Entscheidung hat, was wann angeboten wird, ist logisch. Und der derzeitige Stand der Dinge kann natürlich von den beiden Big Playern schon morgen umgeworfen werden. Siehe Verlegung der aktuellen Sendungen - aber auch die Wiederkehr von Herrn Haldimann.

Herr Haldimann hat seit Jahren klar gestellt, dass er hier mitliest sich aber nicht selbst direkt äußert, sondern nur vor den Sendungen wichtige Infos. (Zeit, Produkte, teilweise Preise und allgemeine Informationen im Rahmen der "Parfumschule") kommunizieren lässt. Für mich ist das logisch und diskret. Ich selbst schätze diesen Service sehr.

Die Verzweiflung, warum Herr Hadimann hier im Forum nicht auf forsch fordernde Fragen nach Allgemeinplätzen antwortet, finde ich ziemlich tragisch - verschmähte Liebe ist halt bitter.

Für den einen oder die andere kann durch die ewige Wiederholung aber der Eindruck aufgebaut werden, dass etwas mit den Produkten nicht stimmt. Das ist ein schmaler Grad zwischen eigener Meinung (kein Problem) und Verunglimpfung von Produkten.

PS.: Habe derzeit keinen direkten Kontakt zu Herrn Haldimann sondern lese ausschließlich aufmerksam.
    Geändert von Gioconda (23.04.2013 um 17:31 Uhr) Grund: Grobe IPad im Bett Schreibfehler und leichte Kürzungen
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Silberstern

CINDYMAUS.....ich meine die Sendungen sind um 16.00 Uhr und 20.00 Uhr
    Liebe Grüße
    Silberstern

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Klar hab ich ein Duftdepot, das ist meine Gaderobe, mit dem Unterschied, dass ich ältere Klamotten aussortiere, aber die Düfte nicht!!
    Danke der Nachfrage, endlich wird mein Blut besser und mein kaputter Magen krampft nur noch selten. Meine Narben spür ich schon nicht mehr, manchmal zwickt und zwackt es noch im Bauch, aber ich denke, das ist der Heilungsprozess!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Dankeschön, Silberstern!!!!! Also, dann kann ich Frederic zuwenigst um 20 Uhr live sehen!!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

flörchen, dann lies dir das Ganze im alten Thread nach. Vielleicht merkst du dann, was los ist.
    Das hier jemand am Werk ist, der versucht alle zu manipulieren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Silberstern

CINDYMAUS: Genau wie ich....werde mir die Nachmittagssendung aber auch aufnehmen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Doubtful

Aprospos Alter Fred.... kann hier mal jemand den link reinsetzen, ich wüsste nämlich nicht, wo man den Fred finden kann!!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    flörchen, dann lies dir das Ganze im alten Thread nach. Vielleicht merkst du dann, was los ist.
    Das hier jemand am Werk ist, der versucht alle zu manipulieren.
    Meggy,ich bin eine stille Mitleserin und überspringe einfach Beiträge die mich nicht interressieren,ich ganz gespannt auf den Rosenduft
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Meggy, ich werde ihn neu abonnieren, denn mit diesem Fred fing für mich hier bei den BJs alles an und ich kann dann auch nochmal unser sehr langes und damals mich sehr berührendes "Gespräch" Anfang Juli 2009 nachlesen!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Hab gerade gesehen, dass er noch bei meinen Abos war!!!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Danke Meggy, ich werde ihn neu abonnieren, denn mit diesem Fred fing für mich hier bei den BJs alles an und ich kann dann auch nochmal unser sehr langes und damals mich sehr berührendes "Gespräch" Anfang Juli 2009 nachlesen!!!
    Ich denke auch oft daran Cindy.
    Seit dem hab ich hier bei den Beautys auch nie wieder so etwas Schönes und Berührendes erlebt.
    Und ich wünsche mir, dass es dir irgendwann nur noch gut geht und du nichts Negatives mehr erleben muss.

Entschuldigt für das OT.

Bis morgen, mein Bett ruft.

Inventar Avatar von flörchen

hallo meggy,

also, ich denke, bis ich da alles nachgelesen habe bin ich alt und grau , ausserdem habe ich im alltag mit soviel Problemen zu tun, dass ich im Forum nicht auch noch häme und co. nachlesen möchte, egal von welcher seite.
    zur manipulation: hm, meinst du, dass sich so viele Beautys einfach so manipulieren lassen`? ich schrieb ja selbst, dass ich - persönlich für mich - es ablehne bereits geöffnete und vielleicht benutzte ware zu bekommen- ausser es ist ein offizieller lagerverkauf bei dem darauf hingewiesen wird, da hat mich keiner manipuliert, denn das halte ich seit jahren so. wenn andere das anders halten ist das ja in Ordnung. was für mich gilt, muss doch nicht zwangsläufig auch für den anderen gelten. ich weiss auch nicht inwieweit das rechtlich in Ordnung geht bereits benützte ware wieder in den verkehr zu bringen- damals bei CK gab es immer eine probephiole weil gesagt wurde, wenn der orginalflakon geöffnet wurde müssten sie den duft entsorgen....aber das soll hier nicht der Tenor meiner mail sein.

ich kann nur für mich sprechen, mich schreckt viel mehr die art ab des "miteinander-umgehens" und des nachtretens ab,als wenn jemand Kritik äussert, ob dies nun manipulativ gemeint ist oder nicht- soviel hirn habe ich durchaus, dass ich mir meine eigene Meinung über ein Produkt bilden kann.

wenn ich jetzt in einen "sie liebten und sie schlugen sich-Thread" gehen würde, dann wäre ich nicht verwundert, hier aber bin ich durchaus irritiert.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

hab mal grad bei HSE nach den genauen Zeiten geschaut und was Neues entdeckt, da kann man sich jetzt per Mail an die gewünschten Sendungen erinnern lassen, aber irgendwie funktioniert das anscheinend noch nicht so richtig. Ich kann sie zwar anklicken, aber nicht "losschicken"

Habt ihr das schon mal probiert

Cindymaus, schön, dass es dir besser geht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch nochmal die Sendezeiten hier posten?

Ich hab am Freitag um 16 Uhr einen kurzfristigen Arzttermin, aber ich hoffe, dass Göga da schon von der Arbeit zurück ist und mir die Sendungen aufnimmt. Ich meine, es wäre um 16 Uhr gewesen?!

Also schauen werde ich die Sendungen so oder so!!!!!

Und ich werde,soweit es geht, auch alle aufnehmen!! So hab ich eine schöne Erinnerung an Frederic und seine Präsentationen!!!

Morgen werde ich nun endgültig alle Winterdüfte (außer dem Ganzjahresduft Paris) in den Kühli im Keller bringen und alle Frühlings-und Sommerdüfte hoch!

Man, was freue ich mich auf die Rose-Fraicheur-Kombi, das Wetter muss jetzt entsprechend besser werden!!!
    Ich hab noch eine halbe KB Rose; neben der Hiver KB, war die Rose KB meine Lieblings KB.
    cindymaus,lt Programmheft gibt es am 26.4.Beauty Time um 10Uhr 16Uhr 20Uhr
    wie schön,daß du die Krankheit gut überstanden hast
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo Orchidee,

bei mir geht das auch nicht - zumindest sehe ich nicht, daß es abgeschickt ist und die Maske ändert sich nicht.....
    Oh, am Freitag schon um 10 Uhr die erste Sendung? Habe mal auf die 16 Uhr Sendung bei den Produkten gekickt, da standen heute Nacht noch viele andere Kosmetikprodukte. Ist es gar keine Sendung nur von FH? Wäre ja schade!
    Grüßle Flörchen

Guten Morgen,

La Vie d'une Rose Eau de Parfum - ist eingeloggt- ist DAS der Rosenduft auf den ihr alle wartet????
    Grüßle Flörchen

Inventar

Der Duft ist da und ich habe ihn mir gleich zwei mal bestellt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von onyx

Juchhu er ist da ich bin überglücklich Mein große Liebe die Rose

Mädels ran an die Buletten, nicht mehr warten, wer weiß was bis Freitag noch passiert.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

La Vie d'une Rose Eau de Parfum - ist eingeloggt- ist DAS der Rosenduft auf den ihr alle wartet????

Ja, ja, ja und tausendmal ja : der weltschönste Rosenduft

Meggy, das habe ich doch ungefähr alles noch in Erinnerung. Ich sehe das aber so, wenn ich in ein Bild gepresst werde, erfülle ich es irgendwann auch. Es geht mir auch nicht darum die große Friedensstifterin zu sein, der Zug ist schon lange abgefahren. Nur nicht immer wieder den Murmeltiertag (ich liebe den Film, auch wenns ne Schmonzette ist). Einfach mal Ruhe einkehren lassen. Ich weiß ja, wo jede positioniert ist, das braucht keine Erinnerung. Und Möwchens emotionale Abstürze und Aufschwünge werden sich immer wieder wiederholen, sie ist nunmal so. Klar reicht das vielen hier, aber warum nicht einfach überlesen, weiß ich dann nicht wohin mit meiner überschüssigen Energie ?!

Gio, im Prinzip passt meine Antwort an Meggy auch auf Deinen Post. Ich gönne Euch den neuen Fred von Herzen ( das mit dem Plauderfred hätte in den Fred Titel gehört ) ich hoffte nur, es kehrt etwas Ruhe ein. Der Rest passt schon auch, das sehe ich auch so, auch wenn ich es nicht schreiben würde. Ich immer eine Gradwanderung.

So, und nun freue ich mich ganz einfach nur. Auf mein Packerl und Freitag

MissMarple54
    Besucher

auf Freitag freue ich mich auch. Den Rosenduft werde ich nicht bestellen. Wahrscheinlich bin ich fast die Einzige, die den nicht so mag. Wenn "Ma Cherie" mal wieder kommen sollte, dann bin ich dabei!

onyx - für Deinen Post.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, 2 mal ist der Rosenduft zusammen mit der LLB Körpercreme von JW bestellt!

Ich bin schon so gespannt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ihr Lieben

der Rosenduft ist auch schon bestellt (2x) . The Blanc kommt heute zu mir und ich freu mich schon sehr.

Zum Thema "Beeinflussung" möcht ich sagen, dass ich nur dank Möwchen den Duft Nr2 bestellt habe. Soviel dazu - das ist dann wohl auch Beeinflussung, aber der ganz anderen Art als hier vermutet.
    Ansonsten bin auch ich alt und erwachsen genug, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und mir meine eigene Meinung zu bilden, sowohl zu den Düften (wo aber m.M. nach eher nur das Probieren vonnutzen ist ) als auch zu den Querelen hier, die wirklich einem Pingpongspiel ähneln.
    Es geht hin und her und her und hin, und wenn jetzt dann nicht mal jemand den Anfang macht und es gut sein lässt, dann wird das wohl nie enden - und das fände ich schade. Denn es geht hier meiner Meinung nach schon lange nicht mehr um Recht haben oder Recht bekommen, sondern um das "'Sichnichtmehrleidenkönnen" an sich. Was in der Vergangenheit war - es ist mir ehrlich gesagt genauso egal, wie ob ich eine Retoure vom Duft The Blanc bekomme .
    Ich mag euch alle sehr, ich mag diesen Thread und die FH-Düfte ich,doch bitte hört endlich auf, diesen für eure privaten Differenzen zu nutzen. Dafür gibts doch PN.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen Rosenduft) The Blanc habe ich bereits 2 Stück zuhause und bin total begeister.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

der Rosenduft ist auch schon bestellt (2x) . The Blanc kommt heute zu mir und ich freu mich schon sehr.

Zum Thema "Beeinflussung" möcht ich sagen, dass ich nur dank Möwchen den Duft Nr2 bestellt habe. Soviel dazu - das ist dann wohl auch Beeinflussung, aber der ganz anderen Art als hier vermutet.
    Ansonsten bin auch ich alt und erwachsen genug, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und mir meine eigene Meinung zu bilden, sowohl zu den Düften (wo aber m.M. nach eher nur das Probieren vonnutzen ist ) als auch zu den Querelen hier, die wirklich einem Pingpongspiel ähneln.
    Es geht hin und her und her und hin, und wenn jetzt dann nicht mal jemand den Anfang macht und es gut sein lässt, dann wird das wohl nie enden - und das fände ich schade. Denn es geht hier meiner Meinung nach schon lange nicht mehr um Recht haben oder Recht bekommen, sondern um das "'Sichnichtmehrleidenkönnen" an sich. Was in der Vergangenheit war - es ist mir ehrlich gesagt genauso egal, wie ob ich eine Retoure vom Duft The Blanc bekomme .
    Ich mag euch alle sehr, ich mag diesen Thread und die FH-Düfte ich,doch bitte hört endlich auf, diesen für eure privaten Differenzen zu nutzen. Dafür gibts doch PN.
    Betty, da stimme ich dir in jedem Punkt zu! Mich nervt das sehr, dass mir hier ständig Dinge unterstellt werden, die einfach gelogen sind. Ich manipuliere niemanden, ich schreibe einfach meine Meinung und offen und ehrlich was mich gerade bewegt!

Betty, wenn du glücklich bist mit den Düften, egal ob es nun tatsächlich Retouren sind oder nicht, dann ist das doch mehr als schön und ich freue mich für dich, aber ich würde dich niemals dafür kritisieren!

Hier hat jemand ganz anderes die Fäden in der Hand, aber Einige scheinen es nicht zu merken!

Zum Thema PN, das nützt nichts, weil es geht sich hier rein um die öffentliche Bloßstellung und nichts Anderes, insbesondere meiner Person, ich werde hier mit aller Gewalt in ein Schema gepresst, was gar nicht zu mir passt und was ich nicht bin!

Wer mich nicht mag, der mag mich eben nicht und Ende, letztlich ist es mir auch egal! Toleranz und Akzeptanz sind hier monentan Mangelware!

Es muss jetzt wirklich mal Schluss sein! Ich sollte vielleich ein "Phrasenschwein" aufstellen, denn es wiederholt sich ständig und es langweilt auch!

Betty, auf der anderen Seite stimmt es auch, dass ich schon unendlich viele Frauen von diesen Düften überzeugen konnte. Ich muss auch fairerhalber schreiben, dass nun die neu produzierten Düfte, Paris, Elegance, Vetiver und auch Plaisir alle absolut in Ordnung sind und da gab bzw. gibt es nichts zu meckern! Diesmal habe ich mich aus den besagten Vermutungen gegen einen Kauf entschieden, was soll ich denn auch weiter horten, es wird sie sowieso alle irgendwann wieder geben. Keine Panik!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Betty, da stimme ich dir in jedem Punkt zu! Mich nervt das sehr, dass mir hier ständig Dinge unterstellt werden, die einfach gelogen sind. Ich manipuliere niemanden, ich schreibe einfach meine Meinung und offen und ehrlich was mich gerade bewegt!

Betty, wenn du glücklich bist mit den Düften, egal ob es nun tatsächlich Retouren sind oder nicht, dann ist das doch mehr als schön und ich freue mich für dich, aber ich würde dich niemals dafür kritisieren!

Hier hat jemand ganz anderes die Fäden in der Hand, aber Einige scheinen es nicht zu merken!

Zum Thema PN, das nützt nichts, weil es geht sich hier rein um die öffentliche Bloßstellung und nichts Anderes, insbesondere meiner Person, ich werde hier mit aller Gewalt in ein Schema gepresst, was gar nicht zu mir passt und was ich nicht bin!

Wer mich nicht mag, der mag mich eben nicht und Ende, letztlich ist es mir auch egal! Toleranz und Akzeptanz sind hier monentan Mangelware!

Es muss jetzt wirklich mal Schluss sein! Ich sollte vielleich ein "Phrasenschwein" aufstellen, denn es wiederholt sich ständig und es langweilt auch!

Betty, auf der anderen Seite stimmt es auch, dass ich schon unendlich viele Frauen von diesen Düften überzeugen konnte. Ich muss auch fairerhalber schreiben, dass nun die neu produzierten Düfte, Paris, Elegance, Vetiver und auch Plaisir alle absolut in Ordnung sind und da gab bzw. gibt es nichts zu meckern! Diesmal habe ich mich aus den besagten Vermutungen gegen einen Kauf entschieden, was soll ich denn auch weiter horten, es wird sie sowieso alle irgendwann wieder geben. Keine Panik!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Liebes Möwchen
    schön dich zu lesen.
    Die Fäden kann in der Hand haben wer will - solange ich mich nicht zum Hampelmann lassen machen möchte, können diese Fäden rein gar nichts

Und ich denke, es sind alle Düfte in Ordnung - wenn dem nicht so sein sollte kriegt sie der postwendend retour bzw. ich werde um dementsprechende Preisreduktion bitten.
    Diese Möglichkeit hat jede/r und damit sollte die Diskussion "Retoure/keine Retoure" nun endgültig Vergangenheit sein -

Der Post ist an mich gerichtet - ich werde weder beeinflusst noch manipuliert und damit ist jetzt hoffentlich endlich gut!!!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

bei mir geht das auch nicht - zumindest sehe ich nicht, daß es abgeschickt ist und die Maske ändert sich nicht.....
    Oh, am Freitag schon um 10 Uhr die erste Sendung? Habe mal auf die 16 Uhr Sendung bei den Produkten gekickt, da standen heute Nacht noch viele andere Kosmetikprodukte. Ist es gar keine Sendung nur von FH? Wäre ja schade!
    flörchen, gudde Morsche

vielleicht wird das noch umgestellt, auf der Homepage. Wär ja ne schöne Art der Erinnerung an eine Sendung

FH hat keine ganze Stunde, deshalb sind da immer noch andere Dinge gelistet und danke für den Hinweis wegen dem Rosenduft, da werd ich doch gleich mal schauen.

an @
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Wie schön. Der Rosenduft ist eingebucht.
    Für 100 ml ist das schon ein sehr guter Preis.

Das ist ja witzig. Unten unter gleich mitbestellen, stehen LED Weihnachtskerzen. Hab ich was verpasst? Sommer vorbei, gehts auf Weihnachten zu?

Auf der Seite 1 hat galeks die Duftbeschreibungen von Frédéric gepostet.
    Wer mal schnell eine Kurzfassung sucht, findet hier alles.

ich hab ihn auch grad bestellt, weil ich eh was bestellt habe. Jedoch nur einmal, möchte ihn zuerst mal riechen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Liebes Möwchen
    schön dich zu lesen.
    Die Fäden kann in der Hand haben wer will - solange ich mich nicht zum Hampelmann lassen machen möchte, können diese Fäden rein gar nichts

Und ich denke, es sind alle Düfte in Ordnung - wenn dem nicht so sein sollte kriegt sie der postwendend retour bzw. ich werde um dementsprechende Preisreduktion bitten.
    Diese Möglichkeit hat jede/r und damit sollte die Diskussion "Retoure/keine Retoure" nun endgültig Vergangenheit sein -

Der Post ist an mich gerichtet - ich werde weder beeinflusst noch manipuliert und damit ist jetzt hoffentlich endlich gut!!!!
    Genau, jeder entscheidet für sich selbst!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ihn auch bestellt Am Preis wird sich ja nichts mehr ändern. Ich glaube hat sich gegen eine Flut von Preisreduzierungen entschieden
    Ich hoffe nur, er gefällt mir. Mit manchen Düften von Monsieur kann ich mich irgendwie nicht anfreunden

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Wem er zu blumig ist, kann ihn mit ein paar Spritzer The Blanc verändern.

Ich mag ihn sehr, aber an manchen Tagen mag ich ihn lieber gemischt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag hier lieber die fruchtigen Düfte. Aber ich möchte ihn auf alle Fälle probieren.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Genau, jeder entscheidet für sich selbst!
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

seit ungefähr 15 Minuten schwelge ich nun im Duft "The Blanc", der nun endlich den Weg zu mir gefunden hat
    Er ist klar, rein, doch leicht blumig und für mich ein unglaublich romantischer Duft, der mich zum Träumen anregt.
    Der erste Sprüher war für mich der Gedanke "endlich bist du da" .
    Er umhüllt mich jetzt wie eine weiße duftige Bluse, die meinen Körper nur leicht umweht, die aber Stil und Klasse hat, gepaart mit dem Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.
    So würde ich den Duft für mich beschreiben - und ich kann ihn mir mehr als nur gut vorstellen, bei einem Spaziergang am Meer, beim abendlichen Essen unter südlicher Sonne, genausogut aber auf einem Berg (sollt ich mal auf einen raufkommen) und den Blick über die Berggipfel in die Ferne schweifen lasse.

Ich hab mich neu - denn auch das Gefühl des "Frischverliebtseins" schwingt in diesem Duft für mich mit Alles ist so beschwingt und leicht.

Meggy für den Tipp zum Mischen, sollte mir die Rose zu blumig sein
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Ich freue mich für dich, Betty, das Dein Duft zu dir gefunden hat!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Betty, du hast The Blanc so toll beschrieben! Vorigen Sommer hatte ich das Gefühl der Duft hält bei mir nicht so lange. Inzwischen ist er gereift und ich habe den Eindruck, er hält nun bei mir besser! Oder mein Duftempfinden hat sich sich die Frederic Düfte verbessert.

Viel Freude mit The Blanc!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich, Betty, das Dein Duft zu dir gefunden hat!

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Betty, du hast The Blanc so toll beschrieben! Vorigen Sommer hatte ich das Gefühl der Duft hält bei mir nicht so lange. Inzwischen ist er gereift und ich habe den Eindruck, er hält nun bei mir besser! Oder mein Duftempfinden hat sich sich die Frederic Düfte verbessert.

Viel Freude mit The Blanc!
    Mimilinchen
    von der Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber auch wenn er nicht so lang halten sollte, bei 100 ml sprüh ich doch immer gern mal nach

Mein Duftempfinden hat sich seit den FH-Düften bei mir irgendwie komplett geändert
    Ich kann teils Lieblingsdüfte von früher gar nicht mehr riechen , denn sie sind mir zu, wie soll ich es ausdrücken, plump (sorry mir fällt kein anderes Wort ein). Ich sprüh sie auf und irgendwie kommt mir vor, sie ändern sich gar nicht, sondern bleiben genauso wie sie beim Aufsprühen waren - Punkt.
    Das mag meine Nase nicht mehr , denn die ist jetzt verwöhnt und darum freu ich mich umso mehr, dass noch einige Düfte auf uns zukommen und wir nach der langen Winterzeit nun auch in den Genuss der frischen, leichten Frühlings- und Sommerdüfte kommen
    Somit ist mein ganzes Jahr dann irgendwie mit FH-Düften "ausgebucht" und wenn ich mal ein wenig "fremdgehe", dann nur mit ausgesuchten, für meine Nase stimmigen Düften

Dir auch viel viel Freude mit The Blanc
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07