Betty, da stimme ich dir in jedem Punkt zu! Mich nervt das sehr, dass mir hier ständig Dinge unterstellt werden, die einfach gelogen sind. Ich manipuliere niemanden, ich schreibe einfach meine Meinung und offen und ehrlich was mich gerade bewegt!
Betty, wenn du glücklich bist mit den Düften, egal ob es nun tatsächlich Retouren sind oder nicht, dann ist das doch mehr als schön und ich freue mich für dich, aber ich würde dich niemals dafür kritisieren!
Hier hat jemand ganz anderes die Fäden in der Hand, aber Einige scheinen es nicht zu merken!
Zum Thema PN, das nützt nichts, weil es geht sich hier rein um die öffentliche Bloßstellung und nichts Anderes, insbesondere meiner Person, ich werde hier mit aller Gewalt in ein Schema gepresst, was gar nicht zu mir passt und was ich nicht bin!
Wer mich nicht mag, der mag mich eben nicht und Ende, letztlich ist es mir auch egal! Toleranz und Akzeptanz sind hier monentan Mangelware!
Es muss jetzt wirklich mal Schluss sein! Ich sollte vielleich ein "Phrasenschwein" aufstellen,
denn es wiederholt sich ständig und es langweilt auch!
Betty, auf der anderen Seite stimmt es auch, dass ich schon unendlich viele Frauen von diesen Düften überzeugen konnte. Ich muss auch fairerhalber schreiben, dass nun die neu produzierten Düfte, Paris, Elegance, Vetiver und auch Plaisir alle absolut in Ordnung sind und da gab bzw. gibt es nichts zu meckern! Diesmal habe ich mich aus den besagten Vermutungen gegen einen Kauf entschieden, was soll ich denn auch weiter horten, es wird sie sowieso alle irgendwann wieder geben. Keine Panik!
Liebe Grüße
Möwchen