Meine beiden Schätzchen befinden sich auch bereits auf dem Weg zu mir![]()
![]()
Bis jetzt noch in Bielefeld. Mal sehen, ob die das bis morgen schaffen![]()
Meine beiden Schätzchen befinden sich auch bereits auf dem Weg zu mir![]()
![]()
Bis jetzt noch in Bielefeld. Mal sehen, ob die das bis morgen schaffen![]()
Mein Rosenduft ist auch schon auf dem Weg zu mir,wird allerdings erst am Freitag eintreffen,ich bin einfach schon sooo neugierig
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
hallihallo,
von welchem kissen sprecht ihr*Neugier!*???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mimilinchen
Da gibt es doch nix zum lachen.
Im alten Thread haben viele Userinnnen geschrieben das Frederics Düfte für sie auch Aromatherapie sind und sie seine Düfte regelmäßig als Einschlafduft auf Kopfkissen sprühen. Durch seine überwiegend natürlichen Ingredenzien sind Frederics Düfte sogar sehr gut als Aromatherapie geeignet. Was kann es schöneres geben als beim einschlafen z.B. einen echten Rosenduft in der Nase zu haben![]()
Ist bei mir genauso. Reve z. B.benutze ich sogar mehr als Einschlafduft wie als Parfüm![]()
Hurra, mein Duft kommt heute!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Meiner auch
bzw. meine, sind ja zwei
![]()
Dann könnt ihr ja die Präsentation schon "beduftet" anschauen.
Lt. Sendungsverfolgung kann ich vermutlich mein Päckchen auch heute aus der Packstation abholen, aber ich hab vorher noch Sportprogramm und komme erst spät abends dazu. Bin schon sehr gespannt, weil ich die Rose auch noch nicht kenne.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Beim Rosenduft bleibe ich jetzt standhaft, aber ich freue mich schon total auf FH neuen Duft, das wird eher etwas für mich werden.
Freue mich mit allen, die ihr Päckchen heute bekommen und wünsche allen ganz viel Spaß damit.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo sela,
danke dir! ist das so aus tempura oder wie das zeug heisst und stützt den ganzen kopf? ich bin seit langem auf der suche nach einem guten kissen weil ich durch meine hws-bänderrisse jede nacht Probleme habe. aber es darf keinen kontakt zu den punkten haben wo die bänder druckempfindlich sind- deshalb frage ich nach.....
so, noch ein tag und dann wird es spannend.... ist ja auch lustig, ihr seid alle Profis und ich weiss noch nicht mal wie die düfte schnuppern! werde mich morgen kurzfristig entscheiden was ich bestelle, wollte the blanc versuchen, aber da war ich zu spät![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
flörchennee, zu den Profis gehöre ich nicht
. Ich bin Zugezogene
und kenne nur einen Teil der Düfte.
guten Morgen,
flörchen, schau mal in den Hans Dorn Fred.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, werde heute morgen kein Parfum auftragen in der Hoffnung, dass die Rose heute kommt
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meins kommt Heutehabe mich auch noch nicht besprüht
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die Postkommt
![]()
Genieße ihn!
mein Duft ist daund nach nur einem Schnuff:
er bleibt![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee du hast den neuen Duft schon) Meiner ist noch unterwegs - ich bin ja schon so neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner ist auch daich bin hin und weg von dem Duft
...und überlege ob ich noch ne 2.Flasche bunkere
Genieße ihn!
Sassi 69 - du hast auch schon den neuen Duft) Da bin ich aber froh das ich diesen Duft gleich zwei mal bestellt habe
)
ja, hab ihn schon.
Sassi, der ist toll, gell.
Irgendwie für mich am Anfang auch erfrischend, tat echt gut bei der Hitze, die heute herrscht
legga![]()
Mädels, dass ihr die Rose schon in Händen haltet und genießt
Was ihr so schreibt, lässt mich ganz ungeduldig werden, denn meiner wird frühestens morgen kommen, und wenn nicht ,dann erst am Montag
Aber ich freu mich mich riesig für euch, dass ihr einen neuen schönen Dufttraum zuhause habt![]()
Betty-Schatz ich bin sowas von begeistert und ich drücke Dir alle Daumensogar die Zehen
das Dein Duft Morgen kommt!!!
Genieße ihn!
Sassi-Schatzich glaub, du kannst deine Daumen und Zehen
entspannen, denn der ist noch nicht mal losgeschickt
- lediglich die elektronischen Versanddaten sind übermittelt
Daher wird das morgen fast sicher nix und somit erst am Montag.
Doch irgendwie auch schön, denn so startet die neue Woche gleich mit einem schönen Dufterlebnis, das hat doch auch was![]()
Danke Sassi, du hast es genau beschriebenich kann das ja nicht so gut, aber das trifft es auch bei mir, deine Beschreibung
Betty, ich drücke dir auch alles was ich habe zum Drückendass er ganz schnell bei dir sein wird.
Ich wollte heute morgen ja, als ich das Haus verlassen hatte keinen Duft auftragen, aber so ganz ohne, nee, das ging nicht, hatte Nr. 2 aufgetragen. Also mischt der noch ein wenig mit. Hab mir den Rosenduft jedoch auf eine andere Stelle aufgetragen, da kann ich gut schnuppern, hmmmmmmmmmmmm
Mein Duft kam gerade an!
Also, Mädels, wer noch nicht bestellt hat, bitte testet ihn mal.
Der Duft ist so toll! Nicht laut und aufdringlich, sondern eher leise, frisch, etwas blumig, aber auch pudrig und sehr angenehm, ein Alltagsduft!!!!!
Ich bin so froh, gleich 2 bestellt zu haben, sonst hätte ich heute gleich noch mal nachbestellt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
und meiner ist auch schon da![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Meiner ist noch nicht da![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schön dass Euch auch der Rosenduft gefällt. Meiner Ist noch nicht auf Reisen aber ich kenne ihn ja und fülle damit meinen Bunker.
Nicht ärgern nur wundern.
Krümelchen, das klingt ja gar nicht so toll - ist es denn als Warensendung oder als Paket gekommen?
Ich hatte das unlängst bei einem Paket,das als Kleinpaket aufgegeben wurde, es kam aber nie bei mir an - ist verschwunden und eingetragen war, da es komischerweise doch eine Nummer hatte, beim Empfänger abgegeben.
Daraufhin hab ich sofort bei der Post angerufen und der Zusteller meinte, er hätte es auf die Briefkästen gestellt
Das hat dann irgendwer genommen und weg war es - ward nie mehr gesehen
Es war insofern weniger ärgerlich, da mir derdie Ware dann nochmal zugesandt hat und das Verschwinden des Paketes auch direkt registriert hat. Sonst hätt ich einen offenen Posten gehabt für etwas, das nie bei mir ankam
![]()
Genau das hab ich mir auch so gedacht Sassi-Schatz![]()
Dafür hab ich mich jetzt nochmal mit TheBlanc beduftet und schwelge in diesem Duftkleid, vor mir die Kulisse der erblühenden Natur in all ihren prächtigen Farben rosa, grün, weiß, gelb und dem Zwitschern der Vögel![]()
Das Leben legt und zwar manchmal Steine in den Weg, doch was wir daraus bauen können ist sooo schön![]()
Sassi - GsD hab ich diesmal schnell bestellt, denn zack weg war er und ich wart doch schon sooo lang drauf
Also so schnell wie der weg war liegt die Vermutung sehr nahe, dass es nur eine klitzekleine Restmenge war oder z.T. einfach noch fast nicht gebrauchte Retouren.
Oder, und das hoffe ich für alle, die ihn diesmal nicht bekommen haben, vielleicht hat derihn einfach mal kurz von der Website genommen, damit morgen noch was da ist für die Shows
- ich würds dir und allen von Herzen gönnen, dass das vielleicht so ist
![]()
Betty, es ist per DHL gekommen. Ich lasse mich da mal überraschen.