LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Reve als Duft soll es wohl in diesem Jahr noch geben, wann genau , ich auch schon.
Eine Körperbutter ist , wie bereits von @Elficat beschrieben, wohl nur bei der neuen Kreation im Juli 2013 dabei , aber wenigstens da . Ob es noch weitere geben wird .
Ja, bei Reve werde ich auch ungehindert zuschlagen ,der ist für mich als Einschlafduft unersetzbar - kann mir garnicht vorstellen wenn ich den nicht mehr zur Verfügung habe
Hallo,
ich bin im Rausch. Ich habe von einer Beauty 4 Düfte bekommen und kann mich gar nicht entscheiden ... Mir gefallen ALLE!!!
Wann gibt es denn wieder eine Sendung?
Wie stark ist denn die KB beduftet?
Ayla - den genauen Termin für die nächste Sendung hat HSE noch nicht bekannt gegeben.
Schön, dass dir die Düfte gefallen. Welche waren es denn?
Den genauen Anteil an Parfumölen bei der KB muss ich erfragen .
Es sind Reve, Mon Amour,l Mademoiselle und Blanc. Ich schwanke jeden Tag, was mir gefällt und nerve meine Umgebung und meine Kolleginnen. Ich bestelle mir auf jeden Fall diese Düfte!!!
Danke euch....verstehe ich das dann richtig, dass auch ein völlig neuer Duft kommen wird inklusive Körperbutter???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die No. 4 ist ein sehr intensiver und bei mir sehr langanhaltender Duft, passt gut zu einem kalten Frühlingstag!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe dir mal aus dem Info-Thread von FH klick etwas heraus kopiert.
'News
"Liebe Duftfreundinnen,
ich kann mich gut erinnern, vor ein paar Wochen/Monaten wunderte sich Aimée (aus Zürich oder jetzt aus meiner Heimatstadt Genf?), dass in keiner von meinen 25 Damenkreationen Geißblatt (Lonicera) zu finden ist!
Die Idee/Anmerkung habe ich gut und originell gefunden, daher wird es das erste Mal eine Komposition mit Geißblatt in der Herznote geben und zwar in meiner 26. HSE24 Damenkreation.
Premiere ist zu meinem Geburtstag am 28. Juni 2013!
Und hier noch eine, denke ich, interessante Information: Es wird ein 50 ml Eau de Parfum Concentrée sein, und, noch schöner/besser (ich warte nur noch auf die HSE24 Genehmigung), habe ich vor, die entsprechende Körperbutter dazu produzieren zu lassen!
Noch einen schönen Sonntag
Ihr Frédéric Haldimann"'
Das Datum ist zwar leider nicht mehr aktuell, da es in diesem Jahr keine Sendung an Frédéric's Geburtstag geben wird. Sendetermin wird nun wohl Anfang Juli 2013 sein.
'Ihr Lieben
Es gibt mal wieder ein wenig Neues von Frédéric. Dieses Mal geht es um den neuen Duft, der im Juni/Juli herauskommt. Soweit ich Frédéric verstanden habe, wird das der einzige NEUE sein, der aufgelegt wird, neben den altbewährten und geliebten Duftkindern der Vergangenheit.
Der neue Duft verspricht Einiges - vor allem für die Chypre-Liebhaber. Frédéric schreibt dazu:
"Eine elegante und extravagante Duftnote, aus der Familie "Chypre - Blumig", sinnlich, extrem feminine, besonders lang anhaltend auf der Haut.
Die "Chypre"-Noten sind schon was Besonderes und Exklusives, nicht leicht zu tragen, aber wenn, dann mit grosser Leidenschaft.
Diese "Chypre"-Akkorde sind auch für uns Parfumeure am schwierigsten zu entwickeln, weil eine solche Konstruktion sehr delikat und zerbrechlich ist.
Ich liebe diese Duftrichtung und ich habe schon drei Kreationen in dieser Familie in meiner Palette: "Haute Couture", "Frédéric N°3" und "Madame de Frédéric"."
Ihr seht, wir dürfen also gespannt sein .'
Diese Beiträge habe ich hier zwar schon gepostet, aber es schadet sicher nicht, wenn wir uns damit nochmals ein wenig auf die Sendungen im Juli einstimmen, nicht wahr?
Um unsere Herren nicht zu vergessen, zum Sendetermin wird auch "Impressions de Sports" wieder aufgelegt, einen (aus meiner Erinnerung) frischen leichteren sportlichen Sommerduft.
Falls mich mein Gedächtnis bezüglich des Duftes hier trügt, berichtigt ihr mich bitte .
Geändert von darkhexlein (07.05.2013 um 10:48 Uhr) Grund: Wort vergessen
Danke Hexlein
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
BabeRuth und gern doch.
bist schon eine liebe hexe
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
zu viel des Lobes, ich kann auch anders
Aber nun zu den wichtigen Dingen:
Es gibt News von FH .
"HSE24 hat mich, vor ein paar Tagen, überrascht!
Es wurde bei der Cura nachgefragt, ob ich bereit wäre, einen Versuch auf HSE24 Extra zu machen.
Der Kanal hat zwar nur wenige Zuschauer, aber als "Premiere" kann und will ich es gern versuchen.
Es werden Präsentationen in zwei Beauty-Time-Stunden stattfinden und zwar am Montag, den 13. Mai um 21:00 und 23:00 Uhr, jeweils für 30 Minuten in der ersten halbe Stunde.
Sieben Düfte werden präsentiert, alle EdP 100 ml, gemeinsam mit der Moderatorin Birgit Andiel:
"Plaisir de Frédéric" für 32,99 €
"La Vie d'une Rose" für 32,99 €
"Mon Amour" für 32,99 €
"Impressions de Paris" für 34,99 €
"Frédéric" für 32,99 €
"Frédéric N°2" für 32,99 € und
"Vétiver de Frédéric" für 29,99 €"
Ich freue mich auf die Gelegenheit, FH wieder live zu sehen und den Geschichten rund um die Duftkreationen zu lauschen.
da sind doch einmal schöne Nachrichten.Ich sehe Extra schon manchmal und freue mich wenn Frederic da auf Sendung ist.Ich höre seine Duftbeschreibungen immer wieder gerne und habe mir die Termine jetzt sofort notiert,damit ich die Sendungen ja nicht verpasse.
LG Elficat
hallihallo,
kann man hse extra auch ohne kabel empfangen? habe das noch nie gesehen!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Auf der Seite von HSE24 kann man den Sender HSE Extra auch direkt live schauen.
Unverhofft kommt oft!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich freue mich und werde sicher am Fernseher hocken!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wunderbar
Das muss ich UNBEDINGT schauen und den Geschichten lauschen...
Finde diese Nachricht wunderbar Hexchen.
Ich liebe Hiver und No.2 wie verrückt
Vielen Dank
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Doppelt
Guten Abend,
ich habe auch gerade die Nachricht von Frederik bekommen.
Ich finde es zwar schön, aber dann auch wiederum nicht schön.
Nicht, dass Frederik dort auf Sendung gehen soll, sondern, warum es überhaupt diese "Nebensender" gibt?
Dort oftmals Artikel gezeigt, werden, die dann später beim Hauptsender on air kommen sollen, wegen großer Nachfrage dann jedoch schon ausverkauft sind und dort somit gar nicht mehr gezeigt werden können. Mir ist das persönlich einfach zu viel an Fernsehn
Ich ging auch immer davon aus, dass Trend und Extra nur Wiederholungssendungen von HSE wären, wurde jedoch eines besseren belehrt und was mich wunderte, dass nicht mal eine Mitarbeiterin von HSE wusste, dass auf HSE extra/Trend eben nicht nur Wiederholungen gezeigt werden, sondern auch Produkte schon vorher, ehe sie zu HSE kommen.
Wenn man wüsste, warum die das machen? Ich frag mich da öfter, was das soll? Was HSE damit bezwecken möchte
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die wollen/müßen vielleicht mehr Artikel verkaufen wie Zeit im normalen HSE Kanal zur Verfügung steht. Deshalb die zusätzlichen Kanäle.
Um
1.den Kunden so niedrige Preise wie möglich bieten zu können (man will ja konkurrenzfähig bleiben,bzw. die Konkurrenz möglichst schlagen) ist es von Nöten große Mengen zu ordern. Denn wie man weiß - je größer die georderte Menge desto kleiner der Preis.
2.den Kunden eine immer umfangreichere Produktpalette an verschiedenen Artikeln an zu bieten. Man will ja schließlich alle Bedürfnisse der Kunden befriedigen,bzw. neue potenzielle Kunden anlocken
Hm,stimmt es das Madmoiselle 100ml früher 89 Euro gekostet hat?
Jedenfalls schreibt es jemand bei Ebay...
bei mir sind alle Sender in Reih und Glied nacheinander programmiert. HSE Extra sehe ich recht häufig, ich finde ihn deutlich entspannter und weniger hektisch als HSE 24. Schöne Nachricht .
Guten Morgen
na wird man sich dann bald angewöhnen müssen, sofern man Produkte möchte, HSE Trend oder Extra anzuschauen, weil auf dem Hauptsender, die Produkte nicht mehr angeboten werden können, eben weil sie ausverkauft sind.
Das würde bei mir dann dahin laufen, dass ich doch deutlich weniger bestellen werde, weil ich, wie schon erwähnt, nicht die Zeit habe auf 3 Kanälen zu schauen
Mich erschlägt vieles mittlerweile auch, es wird einfach zu viel, was einem da angeboten wird, eigentlich braucht man zum Leben ja nicht wirklich viel. Ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, Kleidung, die Natur um sich rum mit all ihrer Schönheit, liebe Menschen und schöne Düfte mit denen man sich umgeben kann. Mehr braucht man doch eigentlich wirklich nicht.
Orchidee Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Nun, der Rrubel muß rrollen und irgendwie sind ja auch unser aller Berufe vom konsumieren abhängig ?!
Ich schaue nur selten HSE extra , wenn basteln kommt.
Ansonsten reichen mir die normalen Sender.
Ich kann ja verstehn,dass man so viel wie möglich verkaufen will aber irgendwann kriegt man das Gefühl "zugeschüttet" zu werden (aber dafür gibts dann ja Gott sei dank den Ausschaltknopf)- ausser bei Frederic, da kann ich garnicht genug bekommen
Ich sehe es wie galeks - zudem ist Frédéric so selten und so kurz auf Sendung, dass MIR jede weitere "Stunde" eine Art Bonus ist, selbst wenn ich nichts kaufen kann oder will.
Nehmen wir es doch einfach als nachträgliches Muttertags"geschenk", in all der Hektik und dem Stress eine kurze Auszeit in den schönen Welten der Parfumerie zu genießen, ohne dass uns Verkaufsargumente regelrecht um die Ohren gehauen werden - wie es leider in den meisten Fällen beim Homeshopping die Regel ist.
Geändert von darkhexlein (08.05.2013 um 17:57 Uhr) Grund: OT
Orchidee,nun so wenig ist das doch gar nicht was du alles aufzählst ,essen und trinken allein ist schon so mannigfaltig,man will ja nicht nur Wasser und Brot und einige kleine Luxusdinge,die gehören halt einfach zum wohlfühlen dazu.Die Nebensender sehe ich zwar auch sehr selten,es werden da aber täglich einige Live Stunden gebracht.HSE Trend z.B.sehe ich fast nie,da er nicht über unser Kabelnetz eingespeist wird,da müßte ich dann immer auf Satelit umschalten und das ist mir zu mühsam.
Auf Frederic freue ich mich total und werde auch ganz entspannt zusehen,die Düfte habe ich ja bereits.
LG Elficat
Freue mich über die freiere Sende- und Redezeit für Frédéric Haldimann.
Leider ist der Sender nicht bei mir im Kabel. Kann also entweder auf dem IPad zuschauen oder ins Büro tappern. Mal schauen.
Was es mit mehreren Sendern auf sich hat? Produktdiversifikation. Wer gern Beauty schaut ist von Hausgeräten und Dyson im Schnitt nicht so angesprochen. Man kann das Programm also eher auf eine bestimmte Zielgruppe zuschneiden.
Bei, sagen wir mal "Münzengalerie" schalte ich sofort um.
Da Herr Haldimann derzeit eine kleine aber emsige Fangemeinde anspricht, ist er aus Sicht vom bei den kleineren Spartensendern gut aufgehoben. Da ist die Minute Sendezeit dann offensichtlich auch nicht ganz so hektisch.
Schade finde ich es persönlich, dass ich nicht so ohne weiteres zuschauen kann. Werde mal gucken, was ich da mache.
QVC hat doch auch solche Spartensender, oder? Ich gestehe, dass ich abends spät zwar gern Homeshopping sehe aber:
Nur , weil ich die Kuh nicht ertrage und am Tag eh keine Zeit zum Fernsehen habe.
Herzlich Eure Gioconda
und es sollen noch mehr werden.
Grüß dich Elficat.
Ich erkläre mal meine Sichtweise
Mir geht es einzig darum, dass ich eigentlich so gut wie kein HSE/Trend und extra schaue, wenn, dann informiere ich mich über die Homepage über die Produkte und wenn ich eines gut finde, möchte ich ab und an gerne die Präsentation anschauen, oftmals steht ja dann auch ein Sendertermin dabei. Mann/Frau verlässt sich darauf
Mir ist es dann schon öfter so ergangen, dass gerade der besagte Artikel eben gar nicht mehr bei HSE gezeigt werden konnte, weil er zuvor, obwohl von HSE gesagt, dass das nicht sein könnte bei Extra oder Trend gezeigt wurde.
Was mir zeigt, dass die Mitarbeiter da selbst nicht mehr richtig den Durchblick haben.
Wenn dem so wird, dann sollten sie bei dem jeweiligen Produkt auch die Sendezeiten angeben, wo es zuerst gesendet wird, sodass man bei Interesse den besagten Sender einschalten kann.
Ich glaube Produktvideos werden auch erst gezeigt, wenn die Produkte beim Hauptsender waren. Bin mir da aber nicht sicher.
Mir solls eh wurscht sein, je mehr ich "erschlagen" werde von Dingen, desto mehr entferne ich mich davon.
Für Frederik freut es mich natürlich, wobei ich hoffe, dass seine Kunden bei HSE das auch mit bekommen, sind ja doch eher, so denke ich mal, die Minderheit hier bei den Junkies, mag mich aber auch irren , die es jetzt erfahren haben.
Ich schaue gar keine Shoppingsender mehr.
Wann Frédéric kommt, schickt er ja per Post oder ich erfahre es hier.
Falls ich wirklich mal etwas brauche, guck ich kurz im Internet nach.
Seit ich im vergangenen Jahr 5 Wochen in der Klinik ganz ohne Fernsehen und Internet gelebt habe, fehlt mir in dieser Hinsicht nichts mehr.
Ich brauche auch nicht sämtliche Pflegeserien auszuprobieren. Es geht auch ohne die neuesten Inhaltsstoffe und die Haut bleibt gepflegt. Und so geht es mit vielen anderen Sachen auch.
Man soll animiert werden zu kaufen. Und das funktioniert auch. Wer bei den BJ mitliest, kann das gut nachverfolgen.
Ich möchte nur anzweifeln, dass die vielen Shoppingsender die Menschen wirklich zufrieden und glücklich machen. Vor allen Dingen die Zufriedenheit ist wichtig. Ich hatte das schon einmal geschrieben. Er gibt den Menschen so viel, wenn sie sich über eine Sache freuen und sie wertschätzen und nicht sofort wieder nach neuen Dingen suchen.
Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. Für mich sind andere Dinge wichtiger geworden als Teleshopping.
Wobei ich euch aber gerne lese und mich freue, wenn ihr euch etwas Schönes gegönnt habt.
Und ich freue mich, dass so ein kleines Format wie die Düfte von Frédéric noch einen Platz in dieser großen Maschinerie hat.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/