Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 125 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Frédéric Haldimann Fans

Hexlein, Impressions de Sport mag ich an meinem Mann sehr gern riechen. Ich freue mich, wenn es das EdT wieder zu kaufen gibt. Den Geburtstagstermin habe ich schon notiert, damit ich ihn ja nicht verpasse.

Poésie de Frédéric liest sich sooooo vielversprechend.....
    Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich, Osmanthus, Orangenblüten
    Herznote: Rose, Geißblatt, Tuberose, Jasmin, Lilie, Veilchen
    Basisnote: Patschouli, Amber, Iris, Sandelholz, Vanille, Gewürze, Tonkabohne, Moschus
    Hach.......

Ich bin ja schon gespannt.
    Geändert von Süßmatz (26.06.2013 um 02:41 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    @Süßmatz
    Ich bin nicht sicher ob es dieser Flacon war????Ich glaube es war ein späterer in grün.Wenn ich wieder mal zu YR komme werde ich “nostalgisch“chevrefeulle“ aufsprühen.
    Danke,l.G.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich glaube nicht, dass Poesie ein frischer Sommerduft sein wird . Ich stelle mir unter "Poesie" einen, klassischen, eleganten und auch eigenwilligen Duft vor. Ich WEISS, dass ich ihn bestellen werde, aber ich weiss jetzt noch nicht, ob er mir gefallen wird. Ich liebe ja viele Düfte von Fréderic, aber einige gefielen mir auch gar nicht, wie z.B. Plaisir oder Hiver (obwohl ich da wohl etwas alleine dastehe) - viele lieben ja z.B. Hiver.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Guten Tag zusammen,

was als schwer oder leicht empfunden wird ist sicherlich sehr persönlich!

Als ich den Post von Frederic nochmal durchgelesen haben, bin ich bei den ledrigen Facetten von Pfirsich und Osmanthus hängen geblieben. Vielleicht dürfte der Duft doch in die Richtung von Bottega Veneta gehen. Das Pfirsich und Osmanthus auch ledrige Facetten haben war mir bisher nicht bekannt! Möglicherweise ist doch die Ledernote mit enthalten nur nicht angegeben.

Mal sehen, wenn er in diese Richtung geht, dann bin ich jetzt schon sehr angetan. Bottega Veneta ist momentan einer meiner Lieblingsdüfte halt nur ultra teuer, aber dafür ultra elegant und sexy!

Liebe Grüße
    Möwchen

Schönes Wochenende!

Moewchen67
    Besucher

Nachtrag;

waren es nicht die himmlichen Harfen, die Frederic damals zu diesem Duft inspiriert haben?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Noch einmal ein paar Zitate von Frédéric zusammen gefasst zum Nachlesen:

"„Poésie de Frédéric“ Eine wunderbare frische und blumige "Chypre"-Interpretation:
    Geißblatt steht direkt in der Mitte der Herznote!

Kopfnote: Bergamotte, Pfirsich, Osmanthus, Orangenblüten
    Herznote: Rose, Geißblatt, Tuberose, Jasmin, Lilie, Veilchen
    Basisnote: Patschouli, Amber, Iris, Sandelholz, Vanille, Gewürze, Tonkabohne, Moschus

„Poésie de Frédéric“: Ein innovativer Klassiker Chypre! Eine sehr feminine und extrem elegante Duftkomposition, die viel verrät über die Frau, die sie trägt. Sie ist elegant, kultiviert und Luxus gehört zu ihrer Persönlichkeit.

Die Kopfnote startet mit fruchtig-sinnlichen Orangenblüten und Bergamotte in einer angenehmen Verbindung mit den fruchtigen und leicht ledrigen Facetten von Osmanthus und Pfirsich. In der floralen Herznote mischen sich feminine Rose mit frischem Geißblatt und köstlich pudrige Iris.

Kraftvolles Patchouli vereint sich mit Amber, Vanille und zartem Moschus für den sanften, erotisierenden Ausklang.

„Poésie de Frédéric“ : Magie und Emotion!

Die Präsentation meiner "Geburtstags"-Kreation wird mit vier vollen Stunden (1/2 AdT) stattfinden!
    Die Premiereshows werden am

Montag, der 8. Juli 2013 um 08:00 - 12:00 - 16:00 und 20:00 Uhr

gesendet (wenn, bis dorthin, keine Änderung von HSE24)!"

Danke für die Zusammenfassung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von onyx

Wie ich inzwischen schon einräumte, ich weiß nix mehr sicher .
    Möwchen, ja genau den Gedanken habe ich auch, das geht doch wieder in eine andere Richtung. Bottega Veneta habe ich auch, als Zierde der Duft behagt mir leider nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, warum er Dir so gut gefällt.
    Die himmlischen Harfen machen mich auch verwirrt, ich kriege keine klare Linie für den Duft .

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

nicht böse sein, aber wer weiss wie himmlische harfen riechen, braucht auf erden wohl keinen duft mehr
    ich kann mir schon einen eindruck machen wie eine x-rose mit einem benachbarten wilden Himbeerstrauch duftet (obwohl man sich da schon auch eigene Vorstellungen macht) - aber himmlische harfen, da bin ich wohl zu geerdet dazu

aber ich bin schon sehr gespannt auf den neuen duft - klar!!!
    lieber gruss
    iris
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

nicht böse sein, aber wer weiss wie himmlische harfen riechen, braucht auf erden wohl keinen duft mehr
    ich kann mir schon einen eindruck machen wie eine x-rose mit einem benachbarten wilden Himbeerstrauch duftet (obwohl man sich da schon auch eigene Vorstellungen macht) - aber himmlische harfen, da bin ich wohl zu geerdet dazu

aber ich bin schon sehr gespannt auf den neuen duft - klar!!!
    lieber gruss
    iris
    köstlich

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Ich muß mal wieder meine Begeisterung für "Eau Fraiche" loswerden; ich habe nicht umsonst von diesem Duft und dem Duschgel am meisten gebunkert!

Wir hatten die letzten Tage so gnadenlose Hitze und da vertrage ich eigentlich null Parfüm, aber Eau Fraiche hat mich so gekühlt, geerdert und geklärt....Ich diesen Duft; er ist wie Medizin für meinen Körper, Geist und Seele!

Da muss ich Dir voll zustimmen. Hoffe wir können da nochmal so richtig zuschlagen.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    köstlich
    Merkwürdiger Sinn für Humor!

hi Onyx,
    ach eine kleine prise schwarzen Humors schadet nicht im leben
    Grüßle Flörchen

Moewchen67
    Besucher

Wer weiß wie Engel duften?

Ist halt Poesie! Poesie de Frederic!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

hi Onyx,
    ach eine kleine prise schwarzen Humors schadet nicht im leben
    Ich fand witzig!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wie ich inzwischen schon einräumte, ich weiß nix mehr sicher .
    Möwchen, ja genau den Gedanken habe ich auch, das geht doch wieder in eine andere Richtung. Bottega Veneta habe ich auch, als Zierde der Duft behagt mir leider nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, warum er Dir so gut gefällt.
    Die himmlischen Harfen machen mich auch verwirrt, ich kriege keine klare Linie für den Duft .
    Warum, was meinst du, dass dieser Duft mir gefällt!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß mal wieder meine Begeisterung für "Eau Fraiche" loswerden; ich habe nicht umsonst von diesem Duft und dem Duschgel am meisten gebunkert!

Wir hatten die letzten Tage so gnadenlose Hitze und da vertrage ich eigentlich null Parfüm, aber Eau Fraiche hat mich so gekühlt, geerdert und geklärt....Ich diesen Duft; er ist wie Medizin für meinen Körper, Geist und Seele!
    Ich fand den auch schön! Kennst du Lotus Garden von JW? Dieser Duft ist vom Gefühl her ähnlich wie Eau Fraiche, wie Wellness!

gelöscht

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ich fand den auch schön! Kennst du Lotus Garden von JW? Dieser Duft ist vom Gefühl her ähnlich wie Eau Fraiche, wie Wellness!
    Na klar! Befindet sich auch in meinem Duft-Fundus! Aber er konnte mich noch nicht so uneingeschränkt überzeugen!

flörchen, lass mal, wenn ich Dich gemeint hätte, wäre Dein Post zitiert worden.

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Warum, was meinst du, dass dieser Duft mir gefällt!
    Später.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Später.
    Schreibs mir lieber privat!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Na klar! Befindet sich auch in meinem Duft-Fundus! Aber er konnte mich noch nicht so uneingeschränkt überzeugen!

Babe Ruth, ja das dachte ich mir! Die Überzeugung kommt sicherlich noch! Ich mag die Zypresse sehr gerne, ist schon speziell kommt nicht jede Dame mit klar!

Der YR Duft ist ja nicht so meins aber da lass ich mich halt mal überraschen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    "
    Poésie de Frédéric“

Ein innovativer Klassiker Chypre! Eine sehr feminine und extrem elegante Duftkomposition, die viel verrät über die Frau, die sie trägt. Sie ist elegant, kultiviert und Luxus gehört zu ihrer Persönlichkeit.

Die Kopfnote startet mit fruchtig-sinnlichen Orangenblüten und Bergamotte in einer angenehmen Verbindung mit den fruchtigen und leicht ledrigen Facetten von Osmanthus und Pfirsich.
    In der floralen Herznote mischen sich feminine Rose mit frischem Geißblatt und köstlich pudrige Iris.

Kraftvolles Patchouli vereint sich mit Amber, Vanille und zartem Moschus für den sanften, erotisierenden Ausklang.

„Poésie de Frédéric“: Magie und Emotion!

Darauf freue ich mich schon sehr! Nur schade das es ein Wochentag ist, sodass ich die Sendungen nicht sehen kann. Hoffe ich ergattere noch einen Duft!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon sehr! Nur schade das es ein Wochentag ist, sodass ich die Sendungen nicht sehen kann. Hoffe ich ergattere noch einen Duft!
    Hallo Melina,

dass ist sehr schade, aber es gibt ja auch noch die Option die Aufzeichnungen anzuschauen!

Und bestellen kannst du bestimmt vorher schon, das klappt schon!

Liebe Grüße
    Möwchen

Allwissend Avatar von galeks

Tja, jetzt sind es ja keine 2 Wochen mehr.
    Ich freu mich so sehr auf den neuen Duft und die schönen Präsentationen mit Frederic.
    Sicher, ich habe mich auf jeden neuen Duft von Frederic gefreut und war auch stetig sehr gespannt aber jetzt ist es ja was ganz besonderes denn es ist der allerletzte Duft den wir von Frederic bekommen werden.
    Macht mich aber auch melancholisch und traurig

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Galeks - in allen Punkten und

gelöscht

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt sind es ja keine 2 Wochen mehr.
    Ich freu mich so sehr auf den neuen Duft und die schönen Präsentationen mit Frederic.
    Sicher, ich habe mich auf jeden neuen Duft von Frederic gefreut und war auch stetig sehr gespannt aber jetzt ist es ja was ganz besonderes denn es ist der allerletzte Duft den wir von Frederic bekommen werden.
    Macht mich aber auch melancholisch und traurig

hallihallo ihr lieben,

sagt mal, habt ihr einen tipp wie ich den Rosenduft länger "duften" lassen kann? ich liebe ihn ja, aber nach 2-3 Stunden ist er bei mir nicht mehr wahrnehmbar. Klar, dachte ich, das ist ja meist so, dass man sich selbst dann nicht mehr wahrnimmt - aber auch meine Tochter schnuppert dann und sagt, ich soll doch bitte nachsprühen, weil er so lecker riecht aber verflogen ist.....Ist das bei euch auch so?
    Grüßle Flörchen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Bei einigen Anwenderinnen hilft das vorherige Eincremen der Haut an der betreffenden Stelle. Allerdings muss ICH feststellen, dass der Rosenduft auch bei mir nicht so lange hält. Aber das Nachsprühen stört mich persönlich nicht.
    Vielleicht wäre mir die "Rose" auch zu intensiv, wenn sie länger haften würde? .

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Galek, Babe Ruth, Darkhexlein und alle anderen, die so empfinden

Seit nicht traurig, ich bin mir ziemlich sicher:

- wenn FH gesund und munter bleibt
    - wenn er weiterhin Freude hat, seine Düfte zu präsentieren und den ein oder anderen zu entwickeln (davon gehe ich mal fest aus)
    - wenn der Umsatz stimmt
    - wenn der neue Duft bei den Kunden gut ankommt und die Retourenquote gering ist

dann wird auch wieder ein neuer Duft kommen

Was ist uns nicht schon alles erzählt worden über die Jahre...
    Vor einigen Monaten war es noch unmöglich, dass mal wieder eine Körperbutter und ein Deo kommt, und jetzt?

Fakt ist: die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Liebe Grüße

Lienchen

Mensch Lienchen, dass würde mich so freuen wenns denn so käme.
    Sicher, für einen Menschen wie Frederic dessen Talent und Lebensinhalt das kreieren von Düften ist , wird es sicher enorm schwierig werden, zu leben ohne seine Passion auszuüben .
    Aber ich befürchte, dass Frederic sein Vorhaben vom ruhigen Lebensabend, realisieren wird.

Forengöttin Avatar von Silberstern

hallihallo ihr lieben,

sagt mal, habt ihr einen tipp wie ich den Rosenduft länger "duften" lassen kann? ich liebe ihn ja, aber nach 2-3 Stunden ist er bei mir nicht mehr wahrnehmbar. Klar, dachte ich, das ist ja meist so, dass man sich selbst dann nicht mehr wahrnimmt - aber auch meine Tochter schnuppert dann und sagt, ich soll doch bitte nachsprühen, weil er so lecker riecht aber verflogen ist.....Ist das bei euch auch so?
    Hallo, also ich kann von mir erzählen, dass der Rosenduft bei mir die ganze Nacht hält. Am Morgen kann ich ihn an mir noch erschnuppern!

Und ich sprühe nur einmal!

Liebe ihn zum einschlafen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Nachteule Avatar von Orchidee

und ich darf/kann den Rosenduft nicht mehr auftragen, wenn ich weiß, dass meine Tochter zu Hause ist. Sie bekommt Kopfschmerzen davon . Ich rieche ihn dann schon gar nicht mehr und sie nimmt ihn stark wahr. So unterschiedlich ist das.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Es regnet seit heute morgen ununterbrochen, habe mir erst mal wieder einen Hieb aus meinen raren Beständen von Impressions de Soleil gegeben.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es regnet seit heute morgen ununterbrochen, habe mir erst mal wieder einen Hieb aus meinen raren Beständen von Impressions de Soleil gegeben.
    Violablue!

Fast hätte ich meine ungeöffnete, gebunkerte Flasche vergessen!
    Prompt und wieder bei diesem Duft; habe ich ganz lange nicht verwendet.

BabeRuth, ist mir ganz genau so passiert.
    Hatte Soleil ne ganze Weile sehr viel benutzt.
    Irgendwann hatte ich mich sattgerochen und fand ihn nicht mehr so interessant.
    Hatte die Flasche mit dem letzten Rest in den Keller verfrachtet und sehr viel später mal wieder hervorgeholt.
    Als ich ihn dann roch konnte ich mich selbst nicht mehr verstehn , wie mir dieser tolle Duft nicht mehr hatte gefallen können.
    Ich hatte mich wieder soo doll in ihn verliebt
    Zu meiner großen Freude hatte mir eine gaaanz liebe Beauty eine halbe Flasche zukommen laßen, nur geht die jetzt aber auch zur Neige

Leider gibt es ihn erst wieder zum nächsten Frühjahr....aber Gott sei dank gibt es ihn überhaupt noch mal.

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo, habe eine Frage:

weiß jemand von euch wann das EAU FRAICHE wiederkommt?

Habe es an den heißem Tagen sehr oft benutzt, und möchte auf alle Fälle Nachschub haben!
    Liebe Grüße
    Silberstern

hallo ihr lieben,

die düfte beim hasen sind reduziert- aber der neue ist noch nicht dabei! meint ihr, dass er ausser dem neuen duft noch etwas im Gepäck hat`?
    Grüßle Flörchen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke es kommt auch ein Herrenduft Sport ,glaube ich jedenfalls
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.