Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 125 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Frédéric Haldimann Fans

Happy Birthday auch von mir lieber Frédéric. Ein glückliches und sehr gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Ihnen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch Duftpost von Frederic erhalten Das Set mit Deo und Concentree wird 29,99 € kosten, ein Hammer Preis!!!!
    ICH FREU MICH!!!!!

Happy Birthday lieber Frederic!!!!!

Forengöttin Avatar von serafina

Lieber Frederic,

ich wünsche Ihnen vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel Gesundheit..

Glitzer Blumen Bilder - GB Pics
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich reihe mich mal in die Schar der Gratulanten ein. Alles Liebe und gute zum Geburtstag.

bin sooooooooooo gespannt auf den neuen Duft
    Hab aufgrund der Bestellnummern schon versucht, zu meiner heutigen Bestellung mit dazuzupacken, Nummer ist zwar beim Service schon bekannt, aber leider noch nicht bestellbar. Schaaaaaaaaaaaaaaade.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an Monsieur Haldimann
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Lieber Monsieur Haldimann,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Schade, dass wir nicht wie früher gemeinsam mit Ihnen feiern können... Und wie schön, dass Sie diesen Tag ganz privat mit Ihren Lieben feiern können. Arbeit ist ja nicht alles - auch wenn sie wie bei Ihnen mit so viel Leidenschaft verbunden ist. Wir feiern dann zur großen Premiere alle zusammen nach.

Alles Liebe
    Herzlich Eure Gioconda

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lieber Monsieur Frederic auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ich hoffe wir dürfen ihre phantastischen Düfte noch lange genießen.Vielen,vielen Dank dafür.
    Ich freue mich schon sehr auf die Sendungen am 8.7. und vor allem auf Poesie
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich schließe mich der Schar der Gratulanten an und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allwissend Avatar von galeks

Hier ein schöner Artikel über Frederic den ich gefunden habe :

Wer ist Frédéric Haldimann?
    Der Parfumeur Frédéric Haldimann arbeitete viele Jahre für die bekanntesten Dufthersteller und ist in der Branche international bekannt. In den 35 Jahren seiner Karriere schuf er nicht nur Parfums für die größten Dufthäuser der Welt, sondern kümmerte sich auch um deren Vermarktung, sei es Namensgebung, Gestaltung der Verpackung oder die Einführung auf dem internationalen Markt. Vor einigen Jahren entstand der Wunsch, nicht nur im Hintergrund zu arbeiten, sondern seine Düfte auch unter eigenem Namen zu vertreiben. Im Jahr 2003 nahm die Idee konkrete Formen an, denn Roland Kohl, Chef der Innsbrucker Marketing- und Vertriebsgesellschaft CURA, hatte ein neues Konzept, welches er mit Frédéric Haldimann verwirklichen wollte. Das in den ersten Jahren in Deutschland eher belächelte Teleshoppinggeschäft eroberte sich bei den Verbrauchern immer mehr Marktanteile, so dass nun auch versucht werden sollte, Düfte über das Fernsehen zu verkaufen, ein anfangs sehr kritisch gesehenes Unterfangen, denn kaum einer wollte und konnte sich vorstellen, dass Parfum ohne vorherige Dufttestung gekauft werden würde. Doch die Rechnung ging auf: Frédéric Haldimann eroberte Schritt für Schritt mit seinen exklusiven Kreationen die Herzen seiner Kunden und präsentierte in Co-Moderation seine Parfums und die dazu passenden Körperpflegelinien selbst bei HSE 24, dem ersten Shoppingsender, der in Deutschland auf Sendung ging. Mit seinem Freund Pierre Bourdon, einem der renommiertesten Parfumeure weltweit und Erschaffer des legendären „Cool Water“ kreierte er in den folgenden Jahren zahlreiche Düfte, die es in ihrer Komplexität und Ausstrahlung mit den Klassikern der Parfumeurskunst aufnehmen können und das zu einem günstigen Preis.
    Wer sich einmal auf das Experiment Frédéric Haldimann eingelassen hat, kommt oftmals nicht mehr davon los. Parfumliebhaber mit geschulten Nasen erkennen, dass es sich um äußerst komplexe und edle Duftkreationen handelt, selbst wenn der Duft doch einmal nicht ganz dem persönlichen Geschmack entsprechen sollte. Düfte wie Frédéric, Thé Blanc, La vie d`une Rose, Ma Cherie, Impressions de Paris, Haute Couture, Madame, Plaisir de Frédéric und Vetiver, um nur einige zu nennen, betören durch ihren komplexen Aufbau und die perfekte Komposition von Kopf-, Herz- und Basisnote.

Auch von mir alles Gute!

Gefunden? Wo? Die Quellenangabe musst du schon vermerken.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Hier ein schöner Artikel über Frederic den ich gefunden habe :

Wer ist Frédéric Haldimann?
    Der Parfumeur Frédéric Haldimann arbeitete viele Jahre für die bekanntesten Dufthersteller und ist in der Branche international bekannt. In den 35 Jahren seiner Karriere schuf er nicht nur Parfums für die größten Dufthäuser der Welt, sondern kümmerte sich auch um deren Vermarktung, sei es Namensgebung, Gestaltung der Verpackung oder die Einführung auf dem internationalen Markt. Vor einigen Jahren entstand der Wunsch, nicht nur im Hintergrund zu arbeiten, sondern seine Düfte auch unter eigenem Namen zu vertreiben. Im Jahr 2003 nahm die Idee konkrete Formen an, denn Roland Kohl, Chef der Innsbrucker Marketing- und Vertriebsgesellschaft CURA, hatte ein neues Konzept, welches er mit Frédéric Haldimann verwirklichen wollte. Das in den ersten Jahren in Deutschland eher belächelte Teleshoppinggeschäft eroberte sich bei den Verbrauchern immer mehr Marktanteile, so dass nun auch versucht werden sollte, Düfte über das Fernsehen zu verkaufen, ein anfangs sehr kritisch gesehenes Unterfangen, denn kaum einer wollte und konnte sich vorstellen, dass Parfum ohne vorherige Dufttestung gekauft werden würde. Doch die Rechnung ging auf: Frédéric Haldimann eroberte Schritt für Schritt mit seinen exklusiven Kreationen die Herzen seiner Kunden und präsentierte in Co-Moderation seine Parfums und die dazu passenden Körperpflegelinien selbst bei HSE 24, dem ersten Shoppingsender, der in Deutschland auf Sendung ging. Mit seinem Freund Pierre Bourdon, einem der renommiertesten Parfumeure weltweit und Erschaffer des legendären „Cool Water“ kreierte er in den folgenden Jahren zahlreiche Düfte, die es in ihrer Komplexität und Ausstrahlung mit den Klassikern der Parfumeurskunst aufnehmen können und das zu einem günstigen Preis.
    Wer sich einmal auf das Experiment Frédéric Haldimann eingelassen hat, kommt oftmals nicht mehr davon los. Parfumliebhaber mit geschulten Nasen erkennen, dass es sich um äußerst komplexe und edle Duftkreationen handelt, selbst wenn der Duft doch einmal nicht ganz dem persönlichen Geschmack entsprechen sollte. Düfte wie Frédéric, Thé Blanc, La vie d`une Rose, Ma Cherie, Impressions de Paris, Haute Couture, Madame, Plaisir de Frédéric und Vetiver, um nur einige zu nennen, betören durch ihren komplexen Aufbau und die perfekte Komposition von Kopf-, Herz- und Basisnote.
    Geändert von Sofia (30.06.2013 um 14:03 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte auch gern noch schnell nachträglich gratulieren und wünsche Ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber
    Frédéric Haldimann!

Ich freue mich auch schoh sehr auf den neuen Duft und die Angebote.
    Die Bestandsdüfte sind bei im Moment schon mit Aktionspreisen versehen!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

draussen regnet es heute ohne unterlass und es ist sooo kalt!!!! deshalb war mir heute so nach paris ich finde den duft wunderbar, nur die ersten paar Minuten mag ich ihn gar nicht, aber wenn das erste mal verflogen ist, dann ist er "meiner"....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

gelöscht

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben. Kennt ihr mich noch? Ich war schon 2 Jahre nicht mehr bei euch, was nicht heißt, das ich euch vergessen habe. Ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden. Es geht mir gut. Ich bin seit zwei Jahren glücklich vergeben und lebe auch mit diesem Mann und meiner Tochter in einer schönen großen Wohnung. Die FH Düfte nehme ich noch immer und liebe sie sehr. Da ich wieder beim Ex arbeiten gehe und mittlerweile einen Garten bewirtschafte, fehlt mir oft die Zeit, ins Netz zu gehen. Wo ich noch öfters zu finden bin ist bei Facebook (will hier keine Fremdwerbung machen), schreibe dort auch sehr gern in einem Kosmetikforum. Ich werde mich bessern und wenn es die Zeit erlaubt, gern wieder bei euch sein. Herzlichst eure Susann Beyreuther
    Es ist so schön mal wieder von dir zu lesen und vorallem, daß es dir gut geht! Darüber freue ich mich wirklich sehr!
    Wäre schön, wieder mehr von dir zu lesen; ich würde mich sehr darüber freuen!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Liebe Dufties - Frédéric hat mich gebeten, euch für die lieben Glückwünsche zu seinem Geburtstag zu danken.
    Hier nun seine Worte:

"Liebe Beautyjunkies,

ich möchte mich bei allen Beauty Junkies bedanken. Es waren solche wunderbare Wünsche und Gedanken, über die ich mich sehr gefreut habe:

Darkhexlein - Snicki - Siena - Küstenmaus - Die kleine Seejung - Nancy B - Abigail - MissMarple54 - Beltie - Joker - Xandi35 - Orchidee - Flörchen - Cindymaus - Flocke - Kruemelchen 72 - Galeks - Artemis I - Sassi 69 - Sela -

Hiver - Lavendelblüte - La-Feliz - BabeRuth - Frangy - Merryl - Violablue - Babydream - Marty - Serafina - Sternschnuppe 131 - Miss Ellie - Gioconda - Elficat - Süßmatz - Mimilinchen - Sofia - Vivian64

Dies ist auch eine sehr sympathische und positive Motivation für mich, weiter dabei zu sein und meine Duftkreationen weiterhin zu präsentieren.

Ich sage Ihnen allen: Bis sehr bald.
    Ich freue mich jetzt schon sehr, meine treuen Duftfreundinnen am 8. Juli um 08:00, 12:00, 16:00 und 20:00 Uhr wieder zu "sehen".

Einige Damen hatten schon die Chance, "Poésie de Frédéric" zu riechen, und sind alle der Meinung, es wäre bis jetzt meine schönste Kreation…

Herzliche Grüße

Frédéric"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Lieber Frédéric, schön, dass Sie diesen Threat verfolgen!

"bis jetzt meine schönste Kreation…"

OMG - ich lauere schon jeden Tag, ob ENDLICH die neuen Produkte einstellt
    Ich fürchte, das wird teuer. Ich wollte eigentlich nichts mehr bunker, ganz im Gegenteil, meine Bestände auflösen, aber ich fürchte Minimum ist eine Doppelbestellung von allen Poesie-Produkten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke Monsieur Haldimann
    Schön daß Sie bei uns vorbeischauen.
    Wir freuen uns sehr auf POESIE.Ich wünsche Ihnen einen Riesenerfolg.Ich bin sicher wir werden es lieben
    Bis bald
    Viele Grüße
    die Seejungfrau
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nancy B

Vielen Dank Frédéric Haldimann. Ich bin schon ganz neugierig auf POESIE und hoffe das er bald bei HSE eingestellt wird.
    Die Sendungen werde ich alle verfolgen. Sie bringen soviel Harmonie, Wissen und Lebensfreude rüber, das tut richtig gut.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von serafina

ach schade, ich fliege morgen in Urlaub und komme erst am 8.7 ganz spät abends heim....da ist sicher schon alles ausverkauft..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

über die lieben Grüße von Frederic und ich bin jetzt schon hin und weg bei dem neuen Duft; die Beschreibungen und die Ingredienzien lesen sich so . Ich kann es kaum noch erwarten!

Meine Laune...
    Fine

Bitte meldet Euch, falls ihr schon vorab den neuen Duft zugeschickt bekommen habt. Ich bin scho so neugierig!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, M. Haldimann. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Poesie.

@all: habt ihr gesehen, I.d.Hiver ist ausverkauft
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Jajaja
    Wer durfte schon testen????
    Bitte melden
    Wie empfindet ihr POESIE??????

Meine Laune...
    Fine

Wieviel % Parfümöl hat denn ein EdP Concentree?

Ach, ich weiß garnicht, bestelle ich einmal das Set mit dem EdP Concentree + Deo und einmal das Set 2x 200 ml Körperbutter, oder lieber 2x das EdP + Deo?

Experte Avatar von Carolyn

Also ich bestelle mir "Deine" erste Variante. Ich hatte noch nie Duft, Deo und Bodybutter oder Körperlotion passend.
    Liebe Grüße Carolyn

Siena
    Besucher

Oh, da bin ich aber schon seeehr gespannt auf den neuen Duft .

Finde ich übrigens toll, das Sie mitlesen, lieber Fre'de'ric!
    (bitte um pardon wegen der Schreibweise Ihres Namens, da ist mein iPad dran Schuld)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Also ich bestelle mir "Deine" erste Variante. Ich hatte noch nie Duft, Deo und Bodybutter oder Körperlotion passend.
    Ich würde auch sehr gern die Körperbutter mal testen, da habe ich einen direkten Vergleich, denn ich hatte schon von EG, HG, den Asams, BJ, JW und natürlich RM. Aber mein Bunker schreit laut: "Cremeverkaufstop!!"

Mimilinchen
    Bei dem Nageneuen Duft von Frederic mache ich eine Ausnahme
    Das muss ich haben.Hatte nie die Gelegenheit Deo,Körperbutter und ein Concentree zu testen.
    Trotz allem werde ich nicht mehr bunkern.
    FH Düfte,die ich nicht kenne sind eine Ausnahme.

hallo ihr lieben,

oh, ich bin schon sehr gespannt auf den neuen duft. aber habe so meine bedenken mit dem bestellen- zum einen, dass ich warte bis ich eine probe im seski bestellen kann, der duft mir ggf. gefällt (und bezaubert wie rose und paris) und er dann ausverkauft ist- Drama!!! oder ich bestelle ihn, er gefällt mir aber überhaupt nicht (wie doch so manche düfte von FH die mich dann sofort in die dusche scheuchten...) - wenn ich denn dann wieder retourniere - dann macht der hase sicher nicht mehr mit, wenn nochmals so etwas wäre. habe ja letztes mal die rose behalten aber den anderen zurückgeschickt.... was tun????? ach gäbe es doch eine vorabprobe oder eine Parfümerie zum probeschnuppern...

habe mir gestern eine probe von limoncello von JW aufgetragen- oh no- gar nichts für mich! da wiederum zeigen sich die welten von FH - limoncello war am anfang ganz lecker, aber dann sehr eindimensional und verflog sehr schnell und wurde dann so labberig....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Limocello ging bei mir auch überhaupt nicht.
    Aber die Düfte von Frederić sind etwas besonderes und manchmal brauch man auch etwas Zeit, um das festzustellen. Aber HSE ist da sehr kulant und wenn du den Duft nach 4 Wochen immer noch nicht riechen kannst, muß er ebend die Heimreise antreten!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Mimilinchen
    Bei dem Nageneuen Duft von Frederic mache ich eine Ausnahme
    Das muss ich haben.Hatte nie die Gelegenheit Deo,Körperbutter und ein Concentree zu testen.
    Trotz allem werde ich nicht mehr bunkern.
    FH Düfte,die ich nicht kenne sind eine Ausnahme.
    Ich habe mir ein vorgenommen, nur eine bestimmte Geldmenge für Kosmetik/Düfte jeden Monat bei HSE auszugeben, so eine Art Taschengeld.
    Aber bestimmt werde ich von euch noch angefixt und dann fällt mir die Entscheidung leichter. Oder es kommen Gutscheine und vkf. Angebote.

Limoncello gefällt mir auch gar nicht.Hatte vor langer Zeit mal ein Set davon.Hab ich einer Freundin geschenkt,die mochte es.
    Warum sind keine Duftproben an FHs Düften?Das kann doch nicht im Sinne von Cura u. HSE sein Rücksendungen vernichten zu müssen.
    Das wünsche ich mir grundsätzlich bei ALLEN Duftmarken.Oder mal ein Pröbchen einer Bestellung beilegen würde auch nicht schaden.
    Im Endeffekt zahlen WIR die Rücksendungen mit.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sehr gern die Körperbutter mal testen, da habe ich einen direkten Vergleich, denn ich hatte schon von EG, HG, den Asams, BJ, JW und natürlich RM. Aber mein Bunker schreit laut: "Cremeverkaufstop!!"

ne verkaufen tun wir nichts

Nicht ärgern nur wundern.

hallihallo,
    mimilinchen- du hast schon recht, sie sind was besonderes. aber wenn ich schon von beginn an merke, das passt nicht, dann wird das auch nichts. es gibt düfte die erschliessen sich auf den´ersten oder zweiten blick, aber die sind dann von beginn an so fifty-fifty bei mir. wenn ich aber von beginn an den duft nach ein paar Minuten richtig abschrubbe weil mir sonst fast übel wird (bin ein absoluter nasenmensch und ertrage das dann nicht), dann schlug das noch nie so um, das ich den duft dann später gut (für mich oder bei mir) fand.

Seejungfrau, ja das finde ich auch sehr schade! bei Claire war immer eine kleine probephiole dabei - man konnte ein paarmal ausprobieren und er blieb oder er ging - dann aber orginalverpackt - zurück. ich weiss nicht ob es zu aufwendig ist oder ob man sich beim hasen sagt, dass sich der kunde viel, viel schwerer tut eine angebrochene falsche zurückzusenden und zu wissen sie wird vernichtet, oder sich schämt weil man das nicht tut etc.- als wenn man die Gelegenheit hätte diese OVP zu retournieren?
    Grüßle Flörchen

sorry,habe einen Tippfehler drin- sollte heissen... gibt düfte die erschliessen sich erst auf den ersten oder zweiten / dritten blick...
    Grüßle Flörchen

Ja Flörchen
    Die wissen genau daß man eine natürliche Hemmschwelle hat angebrochene Düfte zurückzusenden.
    Das war bei FH Düften bei mir nie der Fall.
    Aber ich verstehe durchaus wenn es dochmal vorkommt.

hallo Seejungfrau,

ja, die Hemmschwelle ist höher, bei FH-Düfte noch mehr wie ich glaube da er einen speziellen Kundenkreis anspricht... ausserdem denke ich , dass man als kunde (wenn der hase dann mal sauer wird ob der Rücksendung) viel eher argumentieren könnte, dass ja kein "schaden" entstanden sei wenn man nur die probephiole benützt hat den duft aber OVP retourniert, als wenn man dann blöd dasteht, weil einem vielleicht 3 von 6 düfte nicht zusagen aber alle flaschen geöffnet sind.... es gibt z.b. bei den Yankee candles aus Amerika (in Amerika) so duftkarten, da hast du die Neuerscheinungen oder thematisch die sommerdüfte drauf und kann sie ein paar mal über das Handgelenk reiben (ähnlich manchen Zeitungsbeilagen), das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. oder - wie bei JW- so eine Edition mit verschiedenen düften in Miniatur, da wäre ich sofort dabei.... aber ich denke die wünsche verhallten ungehört...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ne verkaufen tun wir nichts
    Genau!! Wir behalten alles!!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe gestern zwei Flacons mit N° 3 entsorgen müssen, weil der Duft umgekippt ist, trotz kühler Lagerung. Das hat vielleicht widerlich gestunken! Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zwei Flacons mit N° 3 entsorgen müssen, weil der Duft umgekippt ist, trotz kühler Lagerung. Das hat vielleicht widerlich gestunken! Ist euch auch schon mal so etwas passiert?

Süßmatz, das tut mir leid. Ausgerechnet die N°3. Aber eigentlich wäre es schade um jeden Duft von Frédéric.

Hast du die Düfte auch dunkel gelagert? Ich meine, mich noch zu erinnern, dass das am wichtigsten ist.