Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 125 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann Fans

Lav es wird, es wird .

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Naja, die Rede war, ob Parfum verwendet wird.
    Das hat nichts mit der Pflege, Aftershave oder Deo zu tun. Und bei der Verwendung von Parfum bzw. EdT sind die Südländer den Nordlichtern halt noch überlegen.
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Lav
    Hexi!!!!!!!!!!!!!!!!

Lav es wird, es wird .

Hexensabbat

es liegt in unserer Macht

Aimée - und wir sind sooo uneigennützig

Mir schoss gerade durch den Kopf, dass zum Nikolaus-Event Mon Amour passen könnte und vielleicht Madame in Hinblick auf die kommenden Feiertage .

MissMarple54
    Besucher

ich hatte auch schon mal an Mademoiselle gedacht, ist ja auch eher ein Winterduft, oder Nr. 2....oder....oder.......

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage heute Frédéric und ärgere mich, daß ich davon nicht mehr gekauft hab (nur eine Flasche ), der ist köstlich bei der Kälte, ein richtig schöner Pulloverduft.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Lavendelblüte
    Besucher

Ich vermute, dass FH Mademoiselle auflegen wird.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon mal an Mademoiselle gedacht, ist ja auch eher ein Winterduft, oder Nr. 2....oder....oder.......
    Nr. 2 könnte auch sein...aber ein Winterduft ist der für mich gar nicht, den trag ich das ganze Jahr . Mademoiselle gab es mal im Herbst zur Neueinführung...
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich trage heute Frédéric und ärgere mich, daß ich davon nicht mehr gekauft hab (nur eine Flasche ), der ist köstlich bei der Kälte, ein richtig schöner Pulloverduft.
    Ich vermute, die noch vorhandenen Düfte gibt es wieder reduziert, wenn FH auf Sendung ist, ich hoffe auch noch auf Paris und Thé Blanc.
    ich "will" Madame oder Rève .

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, vielleicht auch Madame. Passt zu den kommenden Festlichkeiten. Reve glaube ich nicht. Der ist zu hippig für die Festtage.

Wenn überhaupt, kommt der vielleicht im Frühling oder Sommer.

Ja, vielleicht auch Madame. Passt zu den kommenden Festlichkeiten. Reve glaube ich nicht. Der ist zu hippig für die Festtage.

Wenn überhaupt, kommt der vielleicht im Frühling oder Sommer.
    Ich mag hippige Festtage , aber ich fürchte, du hast Recht.

Wobei Mademoiselle natürlich sehr gut angekommen war, da könnte es schon sein... :grüebel:. Ich liebe den Duft, keine Frage, hab ich gestern getragen . Und ich könnte auch noch ein oder zwei oder... Fläschchen einlagern.

Moewchen67
    Besucher

Naja, die Rede war, ob Parfum verwendet wird.
    Das hat nichts mit der Pflege, Aftershave oder Deo zu tun. Und bei der Verwendung von Parfum bzw. EdT sind die Südländer den Nordlichtern halt noch überlegen.
    Natürlich geht es um Parfüm, was sonst! Vielleicht sind es deine persönlichen Erfahrungen!? Ich würde das nicht so behaupten! Oder gibt es darüber tatsächlich Studien oder Belege? Wär ja interessant!

Moewchen67
    Besucher

Wär auch mein Tip gewesen!

Moewchen67
    Besucher

Hello Everybody!

Heute Morgen ist der neue Man 2 Duft von Judith Williams eingetrudelt. Ich war echt geschockt! Genialer Duft, wunderschön, frisch, dennoch sinnlich, die Basis ein Träumchen. Tonkabohne und Vanille machen den Duft zum Verführer, dabei ist er keinesweg süß, toll absolut empfehlenswert!

Warum ich das gerade hier poste hat natürlich seinen Grund, weil er angeblich besser sein soll als Elegance. Elegance ist im Vergleich einfach etwas süßer. In der Kopfnote fragte ich mich zunächst, du hast doch nicht den Impression d' Sport bestellt? Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Würde aber sagen, da ich leider keinen direkten Vergleich mehr habe, dieser Duft ist eine Mischung aus Sport und Elegance. Für die Liebhaber beider Düfte eine echte Alternative, vor allem für die, die es nicht so süß mögen. Schade, den sportliche, aquatischen Duft Man von Judith habe ich mir leider nicht bestellt, wenn ich das gewußt hätte, ich war wirklich, wirklich angenehm überrascht und er ist keinesweg "billig"!

Gruß
    Möwchen

PS 1: Er hätte auch von Herrn Haldimann sein können, vielleicht liegt es ja auch an Pierre?

PS 2: Hatte ich heute Morgen nicht noch geschrieben, dass mir Axel Ruth mit seinen Düften nicht gefährlich werden könnte, weit gefehlt. Habe natürlich heute Morgen den Herrnduft mit Duschbad aus dem Angebot bestellt. Bin sehr gespannt, es ist ja auch ein EdP, selten für Herrndüfte und die Meeresbrise hat es mir nun mal angetan und ich brauch ja auch noch was Schönes für die kommenden Festtage!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ui, dann kommt FH als Nikolausi-Geschenk!!!! Einen besseren Tag hätte er nicht "aussuchen" können!

Ich tippe auf Vetiver für unsere Göga (heimlicher Wunsch, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz ) und Madame (ebenfalls heimlicher Wunsch, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich....) und Mademoiselle.
    Ich glaube nicht, dass FH einen Duft wieder auflegt, der schon etwas "älter" ist, also, der vor einigen Jahren mal da war. Vielleicht richtet er sich aber auch danach, wie "beliebt" ein Duft war , um möglichst viele von uns glücklich zu machen!
    Auf jeden Fall denke ich, dass es Düfte werden, die auch irgendwie zur Jahreszeit passen (Kuscheldüfte). Da würde HC auch gut passen (heimlicher Wunsch), aber den gibts ja leider nicht mehr!
    Ach, aprospos HC, mein Wochendend-Duft......."schnell-zu-HC-renn-und-aufleg"!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ja, hinsichtlich Duftgarderobe an Männern, diesen haarigen Biestern, hätte ich bei meinem deutschen Männe gerne diese italienische Nuancen. Aber ich arbeite seit Jahren dran.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    meine Stimme für Acqua di Parma "Fico die Amalfi"

und für mich zur Zeit die Düfte von Penhaligon's Night Scented Stock und Gardenia die vertragen sich gut mit den FH-Düften

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich vermute, die noch vorhandenen Düfte gibt es wieder reduziert, wenn FH auf Sendung ist, ich hoffe auch noch auf Paris und Thé Blanc.
    darauf hoffe ich auch. Paris hab ich ja gebunkert aber Frédéric gefällt mir jedes mal besser, wenn ich ihn auftrage, da könnte noch was gehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Aimée,

Penhaligon's Night Scented Stock und Gardenia kenne ich noch nicht. Zeit, mal wieder auf die Piste zu gehen
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Gesperrt

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Aimée,

Penhaligon's Night Scented Stock und Gardenia kenne ich noch nicht. Zeit, mal wieder auf die Piste zu gehen
    Tu das Merryl, aber ich empfehle: nur nach Plan zu schnüffeln sonst werden es mehr als zwei Düfte Was bin ich doch blöd, hätte heute nicht schon wieder schnüffeln sollen jetzt ist mein Wunschzettel schon wieder übervoll.... was bin ich Duft-Gierig schon bald werden doch die FH-Düfte wieder vorgestellt....

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Tu das Merryl, aber ich empfehle: nur nach Plan zu schnüffeln sonst werden es mehr als zwei Düfte Was bin ich doch blöd, hätte heute nicht schon wieder schnüffeln sollen jetzt ist mein Wunschzettel schon wieder übervoll.... was bin ich Duft-Gierig schon bald werden doch die FH-Düfte wieder vorgestellt....
    Aimee, ach was, ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden!

Finde die "Dufttips", die hier ausgetauscht werden, immer sehr spannend, dann weiß man die "Anderen" auch wieder zu schätzen!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ui, dann kommt FH als Nikolausi-Geschenk!!!! Einen besseren Tag hätte er nicht "aussuchen" können!

Ich tippe auf Vetiver für unsere Göga (heimlicher Wunsch, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz ) und Madame (ebenfalls heimlicher Wunsch, brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich....) und Mademoiselle.
    Ich glaube nicht, dass FH einen Duft wieder auflegt, der schon etwas "älter" ist, also, der vor einigen Jahren mal da war. Vielleicht richtet er sich aber auch danach, wie "beliebt" ein Duft war , um möglichst viele von uns glücklich zu machen!
    Auf jeden Fall denke ich, dass es Düfte werden, die auch irgendwie zur Jahreszeit passen (Kuscheldüfte). Da würde HC auch gut passen (heimlicher Wunsch), aber den gibts ja leider nicht mehr!
    Ach, aprospos HC, mein Wochendend-Duft......."schnell-zu-HC-renn-und-aufleg"!
    Ja, Cindymaus, ich denke, er wird die Düfte nehmen, die sich einfach am Besten verkauft haben, nicht die, die bei uns am beliebtesten sind. Die kürzlich genannten, wie Impression d' Amour, Californie oder die meist gewünschten wie die Nr. 2 oder Nr. 3, sind doch sehr speziell. Nun kenne ich die genauen Verkaufszahlen nicht, vermute aber aus meiner jahrelangen Beobachtung, dass diese Düfte jedenfalls nicht die meist Verkauftesten waren.

Ich tippe halt immer noch auf die Mademoiselle, die hatte sich komplett ausverkauft! Ein neuer Duft wäre auch nicht verkehrt und interessant. Er hatte in seiner letzten Sendung bereits verkündet, dass es keinen neuen Duft geben wird, schade, und ich finde auch unüblich, ich kanns einfach nicht nachvollziehen, oder eigentlich schon!

Aber sag niemals nie, und unverhofft kommt oft!

Gruß Möwchen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Aimee, ach was, ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden!

Finde die "Dufttips", die hier ausgetauscht werden, immer sehr spannend, dann weiß man die "Anderen" auch wieder zu schätzen!

Gruß Möwchen
    Ja, Möwchen und genau Dir hab ich es zu verdanken, dass ich heute den neuen Men-Duft von JW bestellt habe

Ich trage heute Paris

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Oh, wie schön!

Mein Mann war sofort begeistert! Ich mag ihn auch! Da wünsche ich dir bzw. euch viel Freude damit!

Übrigens, der Herrenduft von Axel Ruth ist auch super schön, sehr kristallin und frisch in der Kopfnote, dann wird er etwas wärmer und würziger, das Kristalline in dem Duft bleibt erhalten. Eigentlich mag ich aquatische Düfte nicht so gerne. Diesen Duft werde ich ihm zum Hochzeitstag schenken. Er erinnert ein wenig an Omnia Kristallin von Bulgari! Bei diesem kann ich blind sagen, dass er ihm gefällt!

Gruß Möwchen
    Geändert von Moewchen67 (19.11.2012 um 17:40 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Nichts gegen andere Düfte. Die sind sicherlich alle sehr schön.
    Aber dies hier ist doch FH Thread.
    Und gerade im Homeshopping-Bereich (und um den geht es hier meistens) gibt es hier für jeden Vertreiber einen eigenen Tread. Bei Parfümeriedüften ist es anders.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen andere Düfte. Die sind sicherlich alle sehr schön.
    Aber dies hier ist doch FH Thread.
    Und gerade im Homeshopping-Bereich (und um den geht es hier meistens) gibt es hier für jeden Vertreiber einen eigenen Tread. Bei Parfümeriedüften ist es anders.

Heute darf mich La Vie d'une Rose durch den Nebeltag begleiten
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bei mir ist es Hiver.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Bei mir ist es Hiver.
    Den lieb ich auch sehr, hab aber nur noch ein halbes Fläschchen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, Cindymaus, ich denke, er wird die Düfte nehmen, die sich einfach am Besten verkauft haben, nicht die, die bei uns am beliebtesten sind. Die kürzlich genannten, wie Impression d' Amour, Californie oder die meist gewünschten wie die Nr. 2 oder Nr. 3, sind doch sehr speziell. Nun kenne ich die genauen Verkaufszahlen nicht, vermute aber aus meiner jahrelangen Beobachtung, dass diese Düfte jedenfalls nicht die meist Verkauftesten waren.

Ich tippe halt immer noch auf die Mademoiselle, die hatte sich komplett ausverkauft! Ein neuer Duft wäre auch nicht verkehrt und interessant. Er hatte in seiner letzten Sendung bereits verkündet, dass es keinen neuen Duft geben wird, schade, und ich finde auch unüblich, ich kanns einfach nicht nachvollziehen, oder eigentlich schon!

Aber sag niemals nie, und unverhofft kommt oft!

Gruß Möwchen

Ich denke nicht, dass Frédéric sich nur an den Verkaufszahlen orientiert. Dafür ist die Auflage viel zu klein. Dann würde er Massenware produzieren wie viele andere.
    Ich gehe eher davon aus, dass er Rücksicht auf Wünsche der Kundinnen nimmt und auch selber seine Lieblinge hat, die ihm wichtig sind. Die Düfte von Frédéric sind doch auch eine Herzenssache.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans !!!

Ich denke nicht, dass Frédéric sich nur an den Verkaufszahlen orientiert. Dafür ist die Auflage viel zu klein. Dann würde er Massenware produzieren wie viele andere.
    Ich gehe eher davon aus, dass er Rücksicht auf Wünsche der Kundinnen nimmt und auch selber seine Lieblinge hat, die ihm wichtig sind. Die Düfte von Frédéric sind doch auch eine Herzenssache.
    Hallo Meggy,

muß dir voll und ganz zustimmen.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass sich Herr Haldimann schon vor Monaten genau überlegt hat, welche Düfte er uns zu Weihnachten ermöglichen wird. Und auch wie traurig über jeden Duft ist, der es nicht ins Programm schaffen wird.

(Stelle mir gerade vor, wie ein glattgebügelter Planungschef ihn schräg von der Seite anfährt: "Also wissen Sie, mehr als 3 Produkte hatten wir uns wirklich nicht vorgestellt. Sie haben ja auch nur 15 Minuten für die Präsentation und keine eigene Sendung mehr. Denken Sie an unsere Vorgaben! Das muß ja auch alles umsetzbar und lohnend für uns sein...." Na ja - vielleicht geht meine Phantasie mit mir durch und das Gespräch lief ganz anders. Denke aber, dass ich so weit nicht entfernt liege von der Realität...)

Es werden weihnachtlich - warme gut zu verschenkende erfolgreiche Düfte sein. Ich stelle mir Madame, Mademoiselle und Monsieur (Elégance) vor. Also Düfte der letzten Jahre, die noch gut in Erinnerung sind und die richtig Erfolg hatten und die keine frischen Frühlingsdüfte sind.

Über mehr Auswahl und mehr exotische Düfte wäre ich sehr dankbar. Aber vor dem Hintergrund, dass wir vor gut 2 Jahren dachten, dass es auch von von den "Klassikern" niemals Nachschub gibt.

Ich bin froh, dass ich über das Forum der BJ's immer einen kleinen Vorsprung an Informationen vor den Sendungen habe und so schnell wie möglich bestellen kann. Auch um vielleicht einen Duft, den ich noch nicht kenne, noch ganz schnell auszuprobieren, bevor ich eine Großbestellung abgebe. Wenn es Frédéric Nr. 5 wieder günstig gibt, werde ich meine Vorratshaltung natürlich wieder ergänzen - das Parfum darf niemals ausgehen.

Zum Thema Layern / Kombinieren mit anderen Düften. Natürlich ist das interessant. Ich denke aber, man merkt immer, woher der Wind weht. Also ob der Duft von Herrn Haldimann im Vordergrund steht oder ob es darum geht, etwas anderes zu lancieren. Dafür ist an anderen Stellen nun wirklich genug Platz. Ich werde mich allerdings auch weiterhin zurückhalten und Teilnehmerinnen des Forums, die - warum auch immer - Zwietracht sähen, nicht noch die Ehre eines Zitats oder einer Erwähnung durch mich zukommen lassen sondern sie freundlich aber bestimmt ignorieren.
    Herzlich Eure Gioconda

Moewchen67
    Besucher

Allwissend Avatar von galeks

Frederic sicher nicht aber HSE.

Das ist/war ja auch die Vorraussetzung das HSE Frederic wieder ins Programm genommen hat,-bzw. das er auch weiterhin seine Düfte dort anpreisen darf trotz seiner reduzierten Auftritte - die Verkaufszahlen.

Moewchen67
    Besucher

Hallo meine Damen,

habe mir nun doch noch einmal die Mühe gemacht und die Duftpyramide von Impression de Sport herausgesucht, um sie noch einmal mit Man 2 vergleichen zu können. Gut, ich geben zu, eigentlich gehört dieser und der vorherige Post in den Fred der Duftzwillinge, aber ich seh da nicht wirklich einen Unterschied!

Warum mir und meinem Mann "Man 2" von Judith Williams so gut gefällt, ist nicht nur die schöne Erinnerung an den Duft Impression de Sport, wenn man die Pyramiden vergleicht, sieht man schon die Ähnlichkeit, wie gesagt, Man 2 ist noch etwas lieblicher in der Basis und ist halt ein gutes "Dazwischen" Sport und Elegance!

Impression de Sport:

Bergamotte, Zitrone
    Minze, Zimt, Wachholder-Beere
    Jasmin, Geranie, Lavendel
    Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Ambra, Moschus

ein warmer, sinnlicher Männerduft!

Man 2:

Bergamotte, Zitrone, Apfel
    Minze, Zimt, Nelke, Geranie, Lavendel
    Sandelholz, Bernstein, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz

auch ein warmer, sinnlicher Männerduft!

Wobei ich sagen muss, dass bei Man 2 die Nelke in der Herznote etwas mehr hervorsticht und in der Basis die Tonkabohne, während Sport eher etwas holziger in der Basis erscheint. Beides super Düfte! Mich würde es freuen, wenn es Impression de Sport noch einmal geben würde, aber im Moment freuen wir uns über den schönen Ersatz!

Lana, sorry, war ich gestern noch voller Euphorie, aber den Duft von Axel Ruth habe ich heute bereits zurückgeschickt, da er zuviel Ähnlichkeit mit dem günstigeren Spirit Duft Mystic Man hat! Man 2 dagegen darf bleiben!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Und noch eine Bitte habe ich an die, die mich nicht mögen!

Bittte schaltet doch endlich mal eure Ingo-Funktion ein!

Es ist nicht schön und auch nicht schön für Andere immer diese verdeckten Anfeindungen und Beleidigungen zu lesen. Es langweilt auch, immer das Gleiche!

Meggy, wenn es dich stört, dass ich hier auch mal andere Düfte zum Vergleich heranziehe, bitte, oder ignorier es! Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass Einige und auch Herr Haldimann vielleicht selbst, dies bestimmt auch interessant finden, oder auch nicht!

Mir gefällt es jedenfalls, so what!

Moewchen67
    Besucher

Ja, da hast du vielleicht Recht, liebe Meggy!

Dass er es nur für seine Kundinnen tut, nein, glaub ich nicht. Hatte er nicht selbst geschrieben, dass er den Trubel und das ganze Drumherum und den Nervenkitzel der Auftritte vermisst hat!? Das glaube ich ihm auch gerne!

Und ich glaube nicht, dass er mit Verlust abschließen möchte, dass er auch Rücksicht nimmt auf die Kundenwünsche, sollte eigentlich selbstverständlich sein und ist ihm ja auch dienlich!

Gruß Möwchen

Weißt du Moewchen, es entspricht nicht meinem Stil dich anzufeinden. Dazu schätze ich FH viel zu sehr.
    Und du weißt, was in der Vergangenheit war. Wie du dich über FH geäußert hast. Viele neue Frédéric-Fans wissen das nicht.

Damit genug.

Und noch einmal Beate Johnen, Judith Williams usw. haben alle ihren eigenen Platz. Es geht auch nicht darum mal"" einen dieser Düfte zu erwähnen.
    Hier passiert es laufend. Zufall?????????????

Aber das ist nicht mein Problem. Du kannst schreiben was du willst, Moewchen. Ich kenne dich schon eine Weile und weiß, dass du provozieren möchtest. Auch das ist mir gleich. Ich bin es gewohnt anzuecken, weil ich ausspreche was ich denke.

Die Sonne scheint. Es ist herrliches Wetter. Ich habe über mein Hiver und ein wenig Soleil drübergesprüht.
    Wie schön, dass man die FH-Düfte so gut untereinander mischen kann.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Weißt du Moewchen, es entspricht nicht meinem Stil dich anzufeinden. Dazu schätze ich FH viel zu sehr.
    Und du weißt, was in der Vergangenheit war. Wie du dich über FH geäußert hast. Viele neue Frédéric-Fans wissen das nicht.

Damit genug.

Und noch einmal Beate Johnen, Judith Williams usw. haben alle ihren eigenen Platz. Es geht auch nicht darum mal"" einen dieser Düfte zu erwähnen.
    Hier passiert es laufend. Zufall?????????????

Aber das ist nicht mein Problem. Du kannst schreiben was du willst, Moewchen. Ich kenne dich schon eine Weile und weiß, dass du provozieren möchtest. Auch das ist mir gleich. Ich bin es gewohnt anzuecken, weil ich ausspreche was ich denke.

Die Sonne scheint. Es ist herrliches Wetter. Ich habe über mein Hiver und ein wenig Soleil drübergesprüht.
    Wie schön, dass man die FH-Düfte so gut untereinander mischen kann.
    Ich bin kein Freund vom Layern,schätze mehr das pure Duftvergnügen ,aber ich liebe es den Tag mit Hugs&Kisses (ist ja von Herrn Haldimann kreiert) zu beginnen,das Mittagstief mit Eau fraîche zu überwinden und mich Abends in Hiver einzuhüllen .Die harmonieren wunderbar miteinander!
    Meggy und Gioconda,habt lieben Dank für Eure Beiträge
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

....mann- o- mann ,

dann unterhalten wir uns weiterhin mit "welchen F.H-Duft tragen wir
    heute?"
    Ist doch langweilig....

chamade

Nein Chamade. So war das nicht gemeint.
    Aber Moewchen weiß, was und wie es gemeint ist.

Moewchen67
    Besucher

Ich fand meinen Vergleich jetzt sehr interessant! Warum unterstellst du mir Meggy, dass ich provozieren will?

Aber ich kann ja auch einfach nur posten, welchen Duft ich heute trage und wie ich was layer! Ich finde das übrigens auch langweilig!

Gruß Möwchen

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe die letzten Tage Frederic und auch Ladies Selection benutzt und muss feststellen, welch laues Düftchen mein geliebtes TOVA Signature geworden ist.

Besonders Frederic hat durch die Reifung eine Haltbarkeit erreicht, die mit Plaisir zu vergleichen ist.

Mädels, in 2 Wochen ist FH auf Sendung!!!!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Netterweise ist der GS ja bis 08.12. gültig, den heb ich mir auf jeden Fall auf, bis ich weiß, was FH denn Schönes anbieten wird.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN