Danke, Merryl und danke Krümelchen!! ach so, die Decke ist auch vorhin gekommen. sorry für OT
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich lese das hier ja öfter, daß ihr immer Benachrichtigungen bekommt.
Ich hab die App so ziemlich vom ersten Tag an, hab aber bisher noch keine
Benachrichtigung erhalten
Ja, ich war selber überrascht, daß die Decke so schnell schon da war. Superschöne Farbe
Vielen Dank nochmal und sorry für OT
Hmm, vielleicht sollte ich sie auch nochmal neu laden .... guter Tip
So habe meine Flaschen bestellt, jetzt kann ich wieder ruhig auf die nächste Woche warten. Mir fehlen die DEOS, habe nur noch wenige.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die App neu, seit der neuen vkf-Aktion und bekommen auch keine Nachricht.
Morgen bestelle ich Plaisir, habe bislang, seit der Rückkehr jeden Duft bestellt und bis jetzt haben sie mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße von Glamour
Bestellt
Liebe Grüße von Glamour
Bestellt,Gestern Abend noch! hatte noch den Gutschein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hoffentlich verkaufen sich die angebotenen Düfte weitestgehend aus. Sonst kommt beim nächsten Besuch wieder nur ein neu aufgelegter Duft. Allmählich kommen mir Bedenken, ob es sonst zu einer Neuauflage aller Düfte kommt. Wäre schade, wenn ich meine 3 Favoriten nicht erwischen würde. Davon würde ich jeweils 5 Flakons nehmen.
Bestellt
Hab gerade mal geschaut, ist doch gar kein VK frei! Wie macht ihr das denn oder wie kommt ihr darauf?
der is ja fix habe schon VB bekommen!!
Genieße ihn!
Ja Sassi das ging flott.
Ich kenne ihn ja schon.
das ging ja super schnell bei dir.
Ich hatte direkt einige Minuten nach Mitternacht über die App bestellt, die Bestätigungs-Mail ist von 00:20 Uhr. Aber eine VB hab ich noch nicht erhalten.
im GS-Fred steht auch noch was
Viele Grüsse Sonja
Gutschein..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
vivian ich habe Gestern vor 23 Uhr bestellt
Genieße ihn!
Heute kam Post von Cura mit den FH-news in Begleitung einer eisgekühlten Flasche "Plaisir".
Ich habe dem Duft keine Zeit gelassen sich aufzuwärmen,ich war zu ungeduldig endlich wieder "Plaisir" zu schnuppern.
So entgingen mir die feinen Duftakkorde,aber ich kann in einer pudrigen Blütenwolke schweben ..........wie liebe ich Nelke in Verbindung mit einer Überdosis Ylang-Ylang.
Als der Duft neu erschien,war ich mir nicht sicher,ob er meinem Beuteschema entspricht.
Bergamotte,roter Pfeffer (nicht zuviel),Rose,Zedernholz,Moschus und Nelke schätze ich sehr.
Bei Veilchen,Ylang-Ylang,Jasmin und Vanille bin ich eher zurückhaltend.Ich mich damals von Herrn Haldimann beraten lassen und da er meine Vorlieben kennt,hat er mir "Plaisir" empfohlen.Das kam und es war auf den ersten Schnuff.
So wie heute
Am Nachmittag werde ich in Ruhe die Duftpyramide von der Spitze bis zur Basis genießen.
Danke an Herrn Haldimann
Geändert von silbermarie (01.12.2012 um 13:43 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Achtung neue Sendezeiten am 6.12.
12 Uhr Stunde und 16 Uhr Stunde sowie 19, 21 und 22 Uhr
Frederic danke für die Info
mein Päckchen ist auch da
und habe sofort Plaisir finde ich nach dem 1.Schnuff sehr angenehm
Genieße ihn!
Hätte ich vielleicht doch bestellen sollen???
Ich hab mich zurückgehalten, da mir die letzten zwei Düfte nicht so gut gefielen und ich schon bei JW und Asam zugeschlagen hatte
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen so richtig warm mit den Duft werde ich auch nicht es ist irgendwie nicht MEINS verstehst Du wie ich das meine ?
Genieße ihn!
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wenn ihr eure Duftschätzchen schon habt, könnt ihr ja ganz entspannt die Sendung anschauen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/