Hast du denn alle Kategorien angeklickt? Und bist dann auf weiter gegangen?
Hast du denn alle Kategorien angeklickt? Und bist dann auf weiter gegangen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja, hab ich. Wenn man nicht alle anklickt, dann kommt man ja eh nicht weiter.
Ich kann seit einigen Tagen auch meine zuletzt angeschauten Produkte auf der Hompage von HSE nicht mehr anklicken.
Hab HSE auch schon angerufen letzte Woche, ob noch jemand das "Problem" gemeldet hat. Sie sagten dann nein. Bisher nicht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist ja blöd.
Vielleicht klappts ja morgen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
jo, ich versuchs immer mal wieder.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hab für Hiver gestimmt.
Hallo zusammen
mein Fläschchen Plaisir ist heute angekommen. Leider bin ich schwer verschnupft und die Flasche ist eisig, ich rieche kaum was.
Aber das was sich da erahnen läßt, ist schonmal vielversprechend.
Der bleibt auf jeden Fall, bleibt nur die Frage ob und wenn ja wieviele ich noch bestelle
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe für Frederic gestimmt. Hiver war nicht so ganz mein Duft
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich habe heute nach längerer Pause "Mademoiselle" benutzt. Was für ein schöner Duft. Der ist wohl wirklich nachgereift und hält sehr gut...
Mir war im heutigen bäh-Schnee-Regen nach Soleil, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie schön der Duft ist. .
Abgestimmt habe ich für Hiver.
Mädels: noch zwei Tage .
Danke Kruemel hat es jetzt geklappt
Huhu Orchidee, habe es eben wieder versucht - es klappt einfach nicht!!!
Ich gehe mit der rechten Maustaste auf "Neue Rechenaufgabe" und klicke sie an. Es tut sich nichts -was mache ich denn falsch??????
Schade, würde so gerne mitmachen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy,
ich geh immer mit google online, hab es jetzt mit firefox versucht, da ging es komischerweise
Ich drück dir die Daumen.
Also, du meinst, es funktioniert nicht, weil ich über Internet Explorer ins Internet gehe?????? Aber wenn ich auf der Hasenseite bin, ist es doch eigentlich egal, wie ich dorthin gekommen bin!
Ich kann mir nicht vorstelle, dass alle Mädels hier über firefox gegangen sind. Aber ich probiere es heute abend nochmal, erst über Mozilla auf die hasenseite zu kommen.
Ich gehe immer mit dem IE-Explorer ins I-Net. Bei mir hat es geklappt.
Liebe Grüße
von Charursi
Links neben Neue Rechenaufgabe ist ein rotes kleines Kreuz in einem Kasten. Klicke ich das an, passiert nichts. Eine Rechenaufgabe ist nicht zu sehen.
Bei mir war alles normal da mit dem IE.
Liebe Grüße
von Charursi
komisch bei mir ging es als ich über firefox online ging.
Versuch mal folgendes, öffne firefox, sofern du es auf deinem PC hast, dann gibst du irgendeine Zahl in das Lösungsfeld ein, und gehst auf abschicken oder was da nochmal steht. Das hatte ich auch gemacht und da stand dann, das Ergebnis war falsch und schwupp stand eine Rechenaufgabe da.
probieren geht halt über studieren
Danke Orchidee für deine Vorschläge.
Das hat alles auch nicht geklappt. Bei Firefox stand keine aufgabe und kein kleines rotes Kreuz. Auch das Angeben irgendeiner Zahl hat nichts gebracht. Ich bin dann ans Läppi von Göga und bin auch über Internet explorer rein und schwupps stand da eine aufgabe!!!
Es liegt dann wohl an meinem PC!!!!
super Cindy, dann hat es ja doch noch rechtzeitig geklappt hm, wollte grad die Smilies öffnen, die gehen jetzt bei mir hier nicht zum Anklicken.
Seht ihr Smilies
Hallo erst Mal
Ohje, es wurde alles umgestellt - hab davon gar nichts mitbekommen!!!
Keine Smilies-und was bedeutet der schwarze kleine Stern links unten???
Der grüne Punkt neben dem Namen heißt, dass man on ist?????
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen!!!
Hallo!
Habe gestern nochmal Mon Amour gesprüht! Ich habe mich gefühlt wie auf dem Weihnachtsmarkt. Mon Amour ist wirklich der süßeste Duft von FH! Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Schokolade, Vanille, Pflaume, mmmh da bekommt man echt Appetit!
Aber was habt ihr denn da gestern diskutiert? Das liest sich ja so, als ob sich Frau Kossowski, Frau Williams und Herr Haldimann spinne feind wären? Nein, das kann nicht sein, dass glaube ich nicht! Jedenfalls redet Frau Kossowski doch immer so lieb von ihm und erwähnt ihn auch oftmals in ihrer Präsi! Was für eine Gerüchteküche brodelt denn da wieder? Bitte keine Verbreitung von Gerüchten bitte!
Und Frau Williams ist so erfolgreich mit ihrer Parfum Delux Reihe, außerdem spricht sie ein ganz anderes Klientel an! Die große Homeshoppingfamilie hält doch zusammen, sie werden sich gegenseitig loben und herzen und küssen, das werden wir sehen, ganz bestimmt sogar! Außerdem steht der Verkauf und die gute Show im Vordergrund! Was privat ist, soll auch privat bleiben und es interessiert mich eh nicht!
Viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße Möwchen
Oh Gott, ich muss mich erst mal an alles gewöhnen. Und mein Benutzerbild ist nicht zu sehen.
Heute hat der Frost die Gegend im Griff. Selbst Sohnemann nahm sich freiwillig ne Unterhose aus dem Schrank. Habe auch die Mademoiselle drauf. Schön kuschelig. Morgen kommt endlich Frederic pünktlich zum Nikolausi. Freu mich schon wie Bolle. Bestellt ist schon. Alles gut.
ich geh dann auch mal, ist mir im Moment alles zu viel hier, die Umstellung, muss ich mich langsam ran tasten.
hallo mädels
es ist echt komisch mit dieser umstellung.
aber ich bin flexibel und hoffe dass ich mit schnell klar kommen werde.
mein plasir ist gekommen! ich kannte ihn noch gar nicht .ohne zu warten hab ich ihn drauf gesprüht und ich gebe zu ich mag ihn sehr finde aber auch dass man nicht zu viel von nehmen darf sonst wird zu häftig.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Schön,dass Plaisir Dir gefällt .Obwohl derr Duft so schön ist,nach zwei Sprüstößen ist Schluß,sonst ist es zuviel.
Alles so neu hier ,muß mich erst mal daran gewöhnen.
Es steht noch keine einzige Bewertung von Plaisir bei HSE.
Kann ich mir kaum vorstellen,dass der Duft tatsächlich noch nicht bewertet wurde.Kann sich das eine von Euch erklären?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huch, sieht ja alles so anders aus. Na was solls, wir werden uns schon dran gewöhnen.
Smilies scheinen auch noch nicht wieder zu funktionieren
Ich hab noch eine Flasche Plaisir nachbestellt zusammen mit dem vk-freien Glaslock set, das gestern Trend des Tages war.
Ich kann zwar immer noch kaum was riechen aber das liegt an meiner Erkältung *schnief* und sicher nicht an dem Duft.
ich hoffe auch, dass die Seite "noch nicht ganz fertig" ist und bald richtig funktionieren wird.
Und ich hab plaisir noch nicht bestellt, werd ich aber noch tun, aber erst, nachdem ich Frederic zugehört habe
na wer sagt's denn, mein Ticker ist immerhin schon wieder sichtbar
was ist denn ein Ticker?
Orchidee, ein Ticker ist eine Zeitleiste, in der du in deiner Signatur auf etwas bestimmtes hinweisen kannst.
Sehr beliebt sind Abnehm-Ticker oder - wie hier im Forum - die "nichts mehr bestellt seid"-Ticker
Schaut mal ganz oben: Forum - Was ist neu? - Second Skin - BJ-Ticker - BJ-Landkarte
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also die Benutzerbilder seh ich alle
paily...hab ich gerade auch gefunden
hmmmm sind die ganzen Gästebuch Einträge weg? Oder kommen die noch im nach hinein? Da wäre ich aber traurig wenn die für immer weg wären
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt