"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das ist schade Triene,
hattest echt nicht mitbekommen, dass man sich die Einträge, wenn erwünscht, hätte speicher sollen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Triene , ich hab noch nicht mal mitekommen, dass das Forum neu gestaltet wird. War total iritiert, dasss es jetzt so lange offline war und dann alles neu und mein Gästebuch ist auch weg .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Triene, das ist ja schade.
Mein Plaisir ist gerade angekommen!
Leider ist die Flasche eiskalt, so kann ich erst später testen.
Ihr Lieben
Frédéric ist heute rechtzeitig - es ist viel Schnee im Ösi-Land angesagt und wohl auch gefallen - in Richtung Ismaning abgefahren, damit er morgen rechtzeitig auf Sendung gehen kann.
Er bat mich, euch Folgendes zu übermitteln:
"An die lieben Beauty Junkies:
Ich freue mich wirklich sehr, Sie alle morgen und am Freitag wieder zu sehen und zu grüßen.
Lassen wir uns überraschen und feiern.
Herzlichst
Frédéric"
Geändert von darkhexlein (05.12.2012 um 23:41 Uhr)
Ich finde den neuen Stile doof und vor allem, was soll das, dass jetzt alle vorher gespeicherten Threads weg sind ?!?
Extrem ärgerlich .
Ja, die abonnierten Freds sind noch da und ein Glück auch noch die PN´s- da habe ich noch Miletes letzte Nachricht an mich gespeichert. Heul!!!!
Wann wurde denn die Umstellung so deutlich gemacht - bin eigentlich fast jeden Tag on!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke, Hexlein, für die Botschaft von FH ! Ich mich schon auf die Sendungen mit ihm .
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke Hexlein
Cindy, ich hätte es auch nicht gewusst, wenn Elissa es gestern nicht im JW Fred gepostet hätte. So war ich vorgewarnt
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Frederic schrieb: Lassen wir uns überraschen...
vielleicht bringt er noch mehr mit?
Egal, ich freu mich auf einen lieben und sehr feinsinnigen Mann,
chamade
Danke Hexlein für die Nachricht von FH!!!
Ich habe es auch erst gestern so richtig mitbekommen mit der ganzen Umstellerei. Also so richtig warm geworden bin ich noch nicht mit dem "neuen Outfit" der Forums.
isch schaffe das mit dem Screenshot auch nicht hatte es versucht, ging bei mir einfach nicht bist nicht die einzige ist zwar kein Ersatz für dein Verlust aber du hast ja noch uns verrückten Hühner am Hals.... wir geben alles, dich über den Verlust hinwegzutrösten.... ich kann dir so sehr nachfühlen
Guten Morgen
Danke für's Weiterleiten,Hexi .Ich freu mich schon
Ich war eben auf der HASEN-Seite,noch immer keine Bewertungen von Plaisir.Das ist doch nicht möglich... ob sie noch zurückbehält?(Möchte jetzt aber nicht irgendwelche Verschwörungstheorien Vorschub leisten,bin nur verwundert)
Allen einen schönen Nikolausi !
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
meine Lieben
Heute ist es endlich soweit!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo vivian
erst mal Gute Besserung an dich.
12.00 - 13.00
16.00 - 17.00
ob er um 23.00 Uhr da sein wird,
ganz lieben Dank, Orchidee!
Und sagt mal bitte, die Direktverlinkung zu und oben auf der Seite gibt es auch nicht mehr oder bin ich nur zu blind ?
das weiß ich nicht, die hatte ich eh nie genutzt, wusste gar nicht, dass es sowas gab
Ich freu mich auf die Sendung gleich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich kann leider nicht schauen, bin auf der Arbeit
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich wünsche allen Mädels einen schönen Nikolausitag und hoffe, die Stiefel waren randvoll mit Leckereien.
So, werde mir jetzt noch einen Tee machen und dann gleich schön gemütlich schauen. Zur Feier des Tages wurde von mir Plaisir aufgelegt samt Körperbutter. Hm, dann riecht meine Kuscheldecke auch gleich danach. Bin auf die Überraschung gespannt. Gegen 15.00 Uhr gehts nochmals zur Arbeit wegen eines Außentermins. Und das bei der Kälte.
Bin auch dabei und allen anderen eine schnöne Duft-Time mit Frederic !
chamade
Hallo Zusammen
ich habe jetzt Plaisir auch mal bestellt, ich mag Ylang Ylang und ich mag Rosen und Hölzer, also muss ich den Duft testen, bin sehr gespannt, vor allem wenn ich hier lese, dass dies der haltbarste Duft von FH ist, denn leider ist das bei mir mit der Haltbarkeit der FH Düfte leider nicht so toll, aber ich will testen
Und da heute Nikolaus ist, kann ich mir ja schließlich auch selbst was in den Stiefel packen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
habt ihr gesehen, Hiver und Frédéric sind auch redziert
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, bin momentan etwas im Stress und kann nicht alles nachlesen.
Wie ich schon ein paar Tage zuvor angenommen hatte, ist Frédéric wohl tatsächlich für den Beauty Star 2012 nominiert
worden. Wir können für zwei Düfte abstimmen.
Wenn wir fleißig mit abstimmen, könnte es klappen. Würde mich sehr für ihn freuen!
Liebe Grüße
Lienchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
jetzt hab ich mir neben I.d.Elegance noch das Plaisier bestellt, ich werde diesen Duft
noch mal probieren, mal länger Zeit lassen,
wie lang lässt uns HSE noch warten ?
chamade
Vivian, gute Besserung .
Ich schau heute Abend die Videos. Bestellt habe ich nichts. Kommt No4 oder Exotique wieder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
leider vorbei...