Lieber Frederic, ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit !
chamade
Lieber Frederic, ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit !
chamade
hm
ich weiß nicht, die Moderatorin hat heute aber arg gedrängt, warum merke ich das nur bei Frederic Haldimann so sehr.
Bei anderen wird das doch nicht gemacht, er wird ja regelrecht "gestutzt" ich finds total schade.
Es war irgendwie unruhig, weil der Druck im Vordergrund stand.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
das war aber sehr kurz
Orchidee
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Viel zu kurz...........................................
Er braucht unbedingt eine eigene Sendung!!!!!!!!
Diese Hetzerei ist nicht schön.
um 16 Uhr ist Frederic nochmal " ein paar Minuten " für uns da,
chamade
Schade, hoffentlich wird die 16 Uhr Stunde etwas ruhiger.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr seht es auch so, dachte schon, es wär bei mir nur so angekommen. Frederic hat halt seinen charmanten Akzent, braucht manchmal etwas länger um Worte zu finden, aber gerade das mag ich so an ihm. Nee, nee, heute hat es mir nicht gefallen Wollte entspannen für einige Minuten, das war heute leider nicht der Fall und diese Clarissa oder wie sie heißt hat heute an Sympathie bei mir verloren
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Findet noch jemand das Format Beauty Time sinnlos?? Das war ja mal mehr als kurz, so macht mir das keinen Spaß. Bitte gebt Frederic eine volle Stunde, ich möchte seinen Ausführungen lauschen ohne diese "Hektik" im Nacken.
Hallo all und Happy Nicolausi.
Ich habe heute zur Feier des Tages meine Lieblingskombo Plaisir mit Relax gelayert und schwelge
da kann es noch so viele tolle, neue Düfte geben, aber so einen
Gentleman, ein Charmeur der alten Schule,
ein "Parfumeur der Herzen "
wird es nicht mehr geben....
die Düfte leben durch seine Persönlichkeit...
chamade
Wie hieß nochmal der anderen Aromatherapieduft außer Relax. Frederic ist auch nicht draufgekommen und ich stehe gerade auch auf dem Schlauch.
Clarissa kann nichts für die Hektik. Das war das Männchen im Ohr. Sie hat halt ihre Anweisungen. Ich werde mal an den Kundenservice schreiben und einen Vorschlag für eine Stunde Sendung unterbreiten (ganz naiv). Fragen und vorschlagen kostet schließlich nichts.
Warum kann ich hier keine Bilder einfügen? Könnt ihr das?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lav das war Tonic, fand den Hänger niedlich. Allerdings war Clarissa in dem Moment nicht gerade goldig.
Orchidee ja Relax ist aus der Aromatherapie-Reihe von Frederic. Ist ein "Zuckerwatte"Duft total lecker und warm.
Der rundet Plaisir für mich herrlich ab und macht das ganze sehr kuschelig.
Tonic war das krasse Gegenteil hatte was von Gras und "Männerrasierwasser" der ging bei mir gar nicht auf der Haut.
Ich wollt euch einen schönen Nikolaus reinsetzen. URL. Kann ich auch reinkopieren. Führt das Ding hier aber leider nicht aus.
Stimmt, Tonic!!!!
Och, nee, habt ihr das gehört? Nochmal Clarissa um 16 Uhr, dann wird das ja wieder so hektisch.
Beautydream, danke für den Hinweis mit dem Zuckerwatte-Duft. Ich hab zwar Relax nicht,
aber dafür Pink Sugar, falls den jemand kennt, Zuckerwatte pur. Vielleicht probiere ich diese
Kombi demnächst auch mal aus.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Versuch
Anhang 34851In der Leiste oben Grafik einfügen anklicken und dann das entsprechende Bild hochladen.
Geändert von Sela (06.12.2012 um 14:36 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Gestern war ich im Kaufhaus neue Düfte schnuppern, so richtig gefiel
mir keiner ,
da sprühte ich mir Chanel Nr. 19 auf meinen Handrücken, der mit "Frederic" beduftet war....
und Ergebnis war :
CHANEL NR. 19 POUDREE !
Es duftete fasst identisch....
chamade
hab mir Plaisir bestellt, konnte aber leider die Präsentation nicht sehen, weil ich erst um 13 Uhr heimgekommen bin . Hoffentlich schaffe ich es um 16 Uhr.
Siena,
um 16 Uhr will er ein paar Worte an seine Fans richten, hoffentlich
bekommt er mehr Zeit,
bis dann, Chamade
Das hast du sehr schön gesagt Chamade
Ich liebe seine Düfte sehr und könnte ihm stundenlang zuhören
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Liebe Grüße
Sela
Danke Sela
Gern geschehen.
Liebe Grüße
Sela
Moewchen
F.H. hat zu Beginn auch seine Duftfreunde angesprochen. Ich finde das sehr großzügig und galant von ihm. Kritik tut immer etwas weh.
Herr Haldimann braucht unbedingt eigene Stunden. Wenn er so durch die wenigen Minuten gejagt wird,
kann er sich nicht richtig entfalten u. für uns ist es nur der halbe Genuss.
HG von Saba
Vivian64 habe ja auch das Pink Sugar was für mich 1:1 wie Graceful Angel von EG riecht. Relax ist zwar auch ein Foody-Duft geht aber doch in eine andere Richtung.
Pink Sugar ist sehr schwer und ich rieche vordergründig extrem die Vanille raus. Relax ist leichter aber auch sehr gut haltend und ich meine einen Hauch Orange rausschnuppern zu können. Ist halt als Aromatherapie entwickelt worden und weicher im direkten Vergleich zu Pink Sugar.
Ja Siena, das ist wirklich schade. Daran habe ich nicht gedacht., aaaaber auf dem iPad gehts nicht (fehlt irgendein Flashpayer o. ä., und da es GöGa's iPad ist, will ich nix draufladen), den Kaptop hab ich nicht an und Sohnemann hat seinen PC geschrottet .
Jetzt warte ich gebannt auf 16 Uhr......
Gleich ist ja 16 Uhr und ich bin auch schon wieder gespannt.
Liebe Grüße
Sela