Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 125 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Frédéric Haldimann Fans

und ich hab mir eben frederic und hiver nachbestellt und bekomme es von meinem schatzi zu weihnachten.

ist zwar keine überraschung mehr aber ich freue mich sehr und brauch nicht so tun als ob
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt habe ich mir auch mal zwei Präsentationen angeguckt, von Hiver und von Plaisir. Einfach ein Genuß, da spricht der Meister, anders kann man es nicht sagen. Ich habe derzeit Hiver und Mademoiselle in Gebrauch und beide, gerade weil sie so unterschiedlich sind. Plaisir kenne ich noch nicht, ich denke, das probiere ich mal aus , hört sich auch ausgesprochen gut an. Ach gäbs nur mehr FH-Sendezeit !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Immerhin durfte er diesmal ganze 20 Minuten präsentieren,
    hab nun noch für beide Düfte auch angerufen, da bin ich mal gespannt...

@ Mövchen

alles Gute Euch zum Hochzeitstag und feiert schön !

chamade

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hallo hatte heute leider keine Zeit zum Schauen.Ich werde mir die Aufzeichnungen anschauen.Nehme nun seit fast einer Woche Plaisir und es macht mich .
    Der hat meine Bewertung in den oder was weiß ich.Ich habe keine Ahnung,warum.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Im Juni (28.?) ,zu Frederic`s Geburtstag gibt es einen neuen Duft !!

chamade

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Ich freu mich ganz doll dass Hiver einen Preis bekommen hat
    Endlich wurde er mal für seine Kunst ausgezeichnet...
    Ich hatte auch für diesen Duft gestimmt
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe es gerade gehört Hurra. Und herzlichen Glückwunsch Frederic zum Preis.

Nicht ärgern nur wundern.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe eben auch geschaut und fand es wunderbar. Mir war es eigentlich egal, ob Frederic oder Hiver gewinnt. Ich liebe beide Düfte. Den Scherz, dass er zwischen seinen 2 Exen sitzt fand ich klasse.

Inventar Avatar von Sela

Auf Wiederfernsehen ... das war mal richtig schön, dass HSE Frederic so viel Zeit gegeben hat. Das war wirklich eine Würdigung seines Schaffens. Nun kommt die Vorfreude auf den neuen Duft.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch geschaut und fand es wunderbar. Mir war es eigentlich egal, ob Frederic oder Hiver gewinnt. Ich liebe beide Düfte. Den Scherz, dass er zwischen seinen 2 Exen sitzt fand ich klasse.

Ich fands auch klasse
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Gesperrt

Die zwei Stunden "Beautystar"- Preisverleihung waren sehr schön und Beate Igel
    hat das toll gemacht,
    ich glaube ees war ganz still im Studio, als Frederic seinen Preis bekam,
    habe ich richtig gehört, dass Judith ihn zu HSE gebracht hat ?

Sehr schön der Satz, er sähe sich nicht als Konkurent zu Judith, sondern als Compliance....
    dafür gabs viele Handküsschen von Judith...

insgesamt eine sehr gelungene Sendung,

chamade

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe es so verstanden, dass sie ihm das Studio gezeigt hat als erfahrene Moderatorin.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich habe die Preisverleihung und die Präsentation dazu geschaut und fand es wunderbar. Frédéric wirkte so glücklich und aufgeräumt, das war schön anzusehen.
    Nach nur einem halben Jahr Wiederkehr (und nicht zu vergessen nach zwei Jahren Abstinenz) einen Preis für einen seiner Düfte zu bekommen und vor allem so viel ZEIT zu haben, um seine Leidenschaft ein wenig beschreiben zu können, ist wirklich großartig.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Frédéric .

ein neuer Duft

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

Warum sagt diese Clarissa eigentlich immer "Impression de hiver" wenn es doch d'hiver heißt???
    Sie hört doch auch, wie Herr Haldimann das sagt... soviel Ignoranz nervt mich z.B. schon sehr.
    sie sagte ja auch nicht ylang ylang sondern lang lang
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

And the winner is........Hiver von Monsieur Frédéric
    Ehre wem Ehre gebührt Hiver wurde mit vollem Recht prämiert,stellvertretend für all seine anderen Kreationen,die ebenfalls einen Preis verdient hätten.
    Ja es stimmt,Frédéric wirkte glücklich und bezauberte bei der Präsentation,die einem ihm passenden Zeitrahmen gewährte.
    Sehr sehr,sehr schön
    Herzlichen Glückwunsch Monsieur Frédéric
    Wir bekommen einen neuen Duft,das ist
    BASHO 1692

Gesperrt

@ Lavendelblüte,

ja, das glaub ich auch eher,

@ Orchidee,

aber die Präsentationen mit Judith von damals würd ich gern nochmal sehen,

chamade

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Herzlichen Glückwunsch zum Beauty Star 2012 lieber Frederic. Hatte auch für Hiver abgestimmt. Er hat es verdient geehrt zu werden ( sowohl Monsieur als auch das Düftchen )
    Ich freu mich riesig auf den neuen Duft allerdings ist es ja noch laaaannnnge hin bis es soweit ist

allen Beauties einen schönen Start in das 2. Adventswochenende.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Preisverleihung habe ich mir gestern auch reingezogen, vor allem wegen FH, und er war eindeutig der Star des Abends. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch sein Styling fand, dieses mauve-farbenes Samtsakko war einfach der Hingucker. Neu habe ich gelernt, dass seine Düfte bisher von "Mosaar" inspiriert wurden, der neue aber von einer Barenboim-Interpretation von "Beethovähn" - das dürfte nun wirklich hochinteressant werden . Ich mich auf den neuen Duft.
    Beate Igel hat die Präsentation wirklich toll gemacht, nur hat sie mir etwas Leid getan, quasi eingenäht in ihr super-enges Kleid . Sah in Kombi mit den heftigen Extensions etwas too much aus, das hat sie gar nicht nötig, ist doch auch so ein sehr hübsches Kind. Was ich an ihr sehr sympathisch fand, war, dass sie gleich gesagt hat, dass sie kein Französisch kann und dann mit FH die Aussprache geübt hat, lieb und einfach authentisch . Da könnte sich Clarissa dö hivääh mal eine Scheibe abschneiden .
    Wünsche ein duftiges Wochenende allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Lavendelblüte,

ja, das glaub ich auch eher,

@ Orchidee,

aber die Präsentationen mit Judith von damals würd ich gern nochmal sehen,

chamade

Die haben damals sehr gut harmoniert. Für mich neben Katja die beste Moderatorin für FH. Judiths Verkaufstalent hat bei der Einführung eines Duftes im Fernsehen sicherlich nicht geschadet.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern auch Monsieur Haldimann gesehen. Ich hatte ja Frederic gewählt. Aber nach seiner tollen Beschreibung von Hiver war ich echt in Versuchung, den Duft nochmals zu bestellen. Ich hatte ihn zurückgeschickt, da er mir zu schwer war. Aber die Beschreibung des Schnee´s fand ich
    Hab mir im großen Versandhaus Exotique gegönnt. Konnte ihn morgens nicht sprüchen, da er zu kalt war. Heute morgen fand ich ihn , obwohl ich momentan nicht auf so schwere, langhaltende Düfte nicht mag

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Die Preisverleihung habe ich mir gestern auch reingezogen, vor allem wegen FH, und er war eindeutig der Star des Abends. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch sein Styling fand, dieses mauve-farbenes Samtsakko war einfach der Hingucker. Neu habe ich gelernt, dass seine Düfte bisher von "Mosaar" inspiriert wurden, der neue aber von einer Barenboim-Interpretation von "Beethovähn" - das dürfte nun wirklich hochinteressant werden . Ich mich auf den neuen Duft.
    Beate Igel hat die Präsentation wirklich toll gemacht, nur hat sie mir etwas Leid getan, quasi eingenäht in ihr super-enges Kleid . Sah in Kombi mit den heftigen Extensions etwas too much aus, das hat sie gar nicht nötig, ist doch auch so ein sehr hübsches Kind. Was ich an ihr sehr sympathisch fand, war, dass sie gleich gesagt hat, dass sie kein Französisch kann und dann mit FH die Aussprache geübt hat, lieb und einfach authentisch . Da könnte sich Clarissa dö hivääh mal eine Scheibe abschneiden .
    Wünsche ein duftiges Wochenende allerseits !
    Beide sind sie lieb und authentisch, Beate Igel und FH... m.E. ein sehr gelungener Beitrag Merteuil!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendelblüte
    Besucher

Bei mir "schlafen" alle noch bzw. GöGa kuschelt noch mit den 2 Halbhohen im Ehebett und muss vorlesen.
    Ich bereite das Frühstück vor und auch schon das Mittagessen, hänge aber noch im Schlafi rum.

Weiß noch gar nicht, welchen Duft ich heute wählen werde. Das entscheide ich nach der Dusche.

Das Outfit von Herrn Haldimann fand ich auch sehr geschmackvoll. Beatchen tat mir leid mit ihrer starken Erkältung. Da kann man sich sicherlich was Besseres vorstellen, als an einer Gala teilzunehmen.

gelöscht

War gestern sooo und habe deswegen gar nix vom "Beauty Star" mitbekommen; umsomehr freue ich mich jetzt darüber . Seit es so ist, greife ich fast täglich zu Hiver! Ich mich jeden Winter aufs Neue in diesen Traumduft!

Auch von mir noch ein kleiner Nachtrag zu gestern
    Das Outfit von Monsieur fiel mir ebenfalls als besonders gut gewählt auf.Dieser sanfte Mauveton des Sakkos stand ihm ausgezeichnet. Merteuil
    Während seiner kleiner Ansprache ging ich mit FH auf seine olfaktorische Reise nach Grasse in den fünfziger Jahren.Papa Haldimann,maman und Sohn Frédéric in blühenden,duftenden Rosen-,Jasmin- oder Mimosenfeldern.
    Ein schönes Bild!
    Zu seinem Geburtstag kommt nicht nur ein neuer Duft,sondern auch wieder Eau fraîche
    BASHO 1692

Lavendelblüte
    Besucher

Wirklich?????? Dies wäre sehr schön. Ich glaube, es läuft sehr gut für Frederic beim Hasen und lässt auf eine Vergrößerung der Produktpalette hoffen. Falls ich vor die Wahl gestellt werden würde zw. Deo und KB tendierte ich zu den Deos. Deo Eau fraiche und The blanc ist im Sommer meine absolute erste Wahl.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zur Feier des Tages HIVER Deo und Parfüm aufgetragen.

Nicht ärgern nur wundern.

Wirklich?????? Dies wäre sehr schön
    . Ich glaube, es läuft sehr gut für Frederic beim Hasen und lässt auf eine
    Vergrößerung der Produktpalette hoffen. F
    alls ich vor die Wahl gestellt werden würde zw. Deo und KB tendierte ich zu den Deos. Deo Eau fraiche und The blanc ist im Sommer meine absolute erste Wahl.
    Ich hab es aus erster Quelle und fange schon an zu ,denn bei Eau fraîche wird gebunkert.Ich diesen Duft abgöttisch.
    Falls es wirklich zu einer Vergrößerung der Porduktpalette kommen sollte,wäre ich für die himmlische Körperbutter.
    Ordentliche Deos gibt es auch draußen,aber die KB war die vollkommenen Vereinigung von Duft und Pflege.
    Euch ein entspanntes Wochenende Marie
    BASHO 1692

Mariechen Ich schließe mich an, die Erweiterung des Sortimentes um die Körperbutter wäre auch mein großer Wunsch .

Ich bin heute mit Plaisir und Relax in Kombination unterwegs, so schön kuschelig bei der Kälte -6 °C .

Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich euch .

Lavendelblüte
    Besucher

Ihr habt Recht, natürlich ist die KB toll, aber ich tu mich echt schwer, eine harmonische Kombi zu finden bei Deos und EdP. Möchte da schon richtig harmonieren.
    Nachher gehts auf den Weihnachtsmarkt. Zu Ehren des Gewinners heute mal Hiver.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

War gestern auf einer Weihnachtsfeier und konnte leider nicht schauen.
    Könntet Ihr mir bitte sagen, wann in den zwei Stunden Beauty Star Preisverleihung FH dran war, vielleicht auch ungefähr die Minute?

Vielen Dank und liebe Grüße

Lienchen

Lavendelblüte
    Besucher

Lienchen, gehe direkt auf das Produkt Hiver, dann siehst du den Ausschnitt aus der Preisverleihung.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    War gestern auf einer Weihnachtsfeier und konnte leider nicht schauen.
    Könntet Ihr mir bitte sagen, wann in den zwei Stunden Beauty Star Preisverleihung FH dran war, vielleicht auch ungefähr die Minute?

Vielen Dank und liebe Grüße

Lienchen
    *klick* ca. 21.30
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Danke Paily

Allwissend Avatar von galeks

Hiver hat gewonnen !?! - ach wie schön - habe die Preisverleihung nicht gesehen.
    Da freu ich mich aber ganz dolle.
    Hatte auch für Hiver gestimmt.

Siena
    Besucher

hab auch für Hiver gestimmt, Glückwunsch an Frederic Haldimann, ich denke er hat es verdient!

Heute ist Plaisir bei mir angekommen.

Hab ihn gleich mal aufgesprüht - ein richtig blumiger, üppiger und kuscheliger Duft (natürlich dominiert Ylang Ylang!)

Ich glaub der bleibt......

Hallo Lienchen!
    Gestern bin ich über HASEprogramm..22 Uhr...Präsentation von Hiver zur Aufzeichnung gelangt,vielleicht funktioniert es heute auch noch so?
    Hexi,wir wollen die KB !Etwas besseres gibt es für mich nicht
    Als Deo benutze ich seit Jahren das von CD mit Wasserlilie,duftet so dezent,passt zu eigentlich zu allen
    BASHO 1692

Ihr habt Recht, natürlich ist die KB toll, aber ich tu mich echt schwer, eine harmonische Kombi zu finden bei Deos und EdP. Möchte da schon richtig harmonieren.
    Lav Ich bin da recht neutral unterwegs, ich trage am liebsten ein Deo, welches seinen Zweck erfüllt, duften muss es nicht, zumindest nicht so stark, dass es mein EdP überlagern würde. Die FH-Deos sind bei mir als EdP-Ersatz an sehr heißen Tagen oder zum Laufen im Einsatz.
    Ich gehöre allerdings auch zu den Mimosen, die sie nach dem Rasieren nicht verwenden können, wegen starker "Brandgefahr".
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt .

Lavendelblüte
    Besucher

Danke Hexlein. Wir gehen erst heute Nachmittag. Mag es gern, wenn es dann so langsam dunkel wird und wir im stockedunkeln nach Hause kommen. Um das Bild perfekt zu machen, darf es auch ein wenig schneien. Wir laufen hin, ist nicht weit. Ein gemütlicher Kleinstadtmarkt.

Was macht dein Bein. Ich hoffe, du warst zwischenzeitlich beim Doc.

nein, war ich nicht, es heilt so vor sich hin.

Ich war gestern auf einem Gutshof-Weihnachtsmarkt, schön anzusehen, viel Kommerz, na klar, aber eine schöne Atmosphäre, und ja , es war schon dunkel und somit schön weihnachtlich.

Ich trug allerdings GA, irgendwie passt dieser Duft wie die Faust aufs berühmte Auge zum Weihnachtsmarkt.

Danke auch an Euch, Silbermarie und Lavendelblüte