Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 125 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Frédéric Haldimann Fans

Inzwischen habe ich Plaisir auch. Ich war einfach zu neugierig und mußte ihn kennenlernen. Eure Beschreibungen sind sehr gut. Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Nina Ricci Duft ist da. Er ist sehr schön, ein Meisterwerk, aber nicht mein Favorit. Hin und wieder werde ich ihn benutzen, zurückschicken käme für mich nie in Frage, solche Hochkaräter finden immer einen Platz in meiner Sammlung.
    Meggy schönes Foto.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Tag

Meggy ihr habt so viel Schnee wir nix mehr. Bommer ist aber groß geworden

dieses Seife oder pudrig, so wie ich es auch beschreiben möchte, kommt das von Ylang Ylang?

Ich muss mir mal die Duftpyramide anschauen, hab es gerade wieder aufgetragen, GG kommt ja bald, jetzt riech ich was würziges.

Also bei mir hält der aber nicht so lange wie bei euch?? Da ist Frederic oder Paris deutlich stärker von der Haltbarkeit.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Boomer hat die Größe eines kleinen Ponys;
    Bisher hat Plaisir bei jedem sehr sehr lange gehalten.
    Frag mal deinen Liebsten wie stark er ihn empfindet.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

ich werd mal gar nix sagen sondern seine Reaktion abwarten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Moewchen67
    Besucher

Ja, dein Hund ist wirklich groß und flieht vor dem Schnee!

Ich war eben noch mit Mowan im Schnee, er liebt die weiße Pracht und könnte darin baden, sich wälzen auf jeden Fall!

Das tut mir leid Meggy, aber der ist bestimmt noch ein Weilchen im Programm und Unverhofft kommt oft!

Schau morgen nochmal rein! Orchidee bin gespannt wie dein GG reagiert!

Schönen Abend euch allen!

Gruß Möwchen

Lavendelblüte
    Besucher

Mein Kater mochte den Schnee gern, wollte aber nach einer Weile doch rein auf die Couch. Das erste Weihnachten ohne unseren kleinen Schatz.

Meggy, da hast du aber einen Prachtkerl.

Oh Lavendel, das ist traurig.
    Wir haben zur Zeit 2 Katzen und 2 Hunde. Aber in den vielen vergangenen Jahren auch schon einige Tiere verloren. Und immer den Vorsatz. Jetzt holen wir uns kein Tier mehr.
    Nach spätestens 14 Tagen standen wir dann wieder im Tierheim.

Mein Labrador Mädchen ist total verrückt nach Paris. (Um wieder zum Thema zu kommen).
    Wenn ich das aufgesprüht habe, wird sie richtig aufdringlich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendelblüte
    Besucher

Unser Kater stand eh auf gute Düfte. Er kam sofort auf einen zugesprungen und rieb sich am Hals und an der Kleidung, halt überall, wo ich gesprüht hatte. Dann roch er selber immer sehr gut. Ein Edelkater.....
    Ich wollte gern wieder ein Tier aus dem Heim holen. Es stellte sich aber heraus, dass mein Sohn eine Katzenallergie hat. Wir haben extra eine 2. Meinung eingeholt, da er jahrelang mit dem kater in einem Bett geschlafen hat. Eigentlich unmöglich. Der Arzt konnte es sich nur so erklären, dass es wohl Fälle gibt, da reagiert ein Mensch zufälligerweise nicht auf eine bestimmte Katze.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Lavendel, dass muß sehr hart sein, mir graut schon davor, wenn ich meine Miezen gehen lassen muß.

Zu Plaisir, leider geht er auch bei mir zurück, gefällt mir nicht, hat für mich eine sehr störende Note, die ich nicht riechen mag. Leider.
    Liebe Grüße von Glamour

so Männi war da, hat gar nichts gesagt das bedeutet für mich, dass es schon mal nicht negativ für ihn ist

unsere Luxi läuft heut auch den ganzen Tag schon so um mich rum sie möchte raus, kaum ist sie raus kommt sie wieder ein, schaut mich an, ich kriebel sie dann und dann geht sie wieder und kommt wieder soll das an plaisir liegen

Hat jemand die Duftpyramide griffbereit? weil da vorhin so was starkes würziges raus kam
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendelblüte
    Besucher

Schade, dass dir Plaisir nicht zusagt, aber der Duft ist wirklich sehr sehr speziell. Konnte mir schon denken, dass er wieder stark polarisieren würde.
    Das schlimme am Verlust unseres Schatzes ist, dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte. Ich war mit meiner Tochter zur Mutter-Kind-Kur. Mein Mann rief nur in der Nacht an und ich ahnte Schreckliches. Es ging alles schnell. Früh alles tutti und am Abend herzzerreißendes Miauen und eine Art Starre. Der Tierarzt hatte Wasser in der Lunge festgestellt und konnte nur noch die Gnadenspritze verabreichen. Für die Kinder war es ganz arg schlimm.

Lavendel
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendelblüte
    Besucher

Ich hoffe mal auf einen Katzenhimmel.........
    Vielleicht sagt dein GöGa noch was genaueres zu Plaisir.

Meiner findet Plaisir richtig toll und will gleich schmusen und manchmal meint er, was ich für einen penetrantes Parfum hätte. Er weiß dann nicht, dass es immer Plaisir ist. Ich glaub, es sind seine Hormone.

er ist schon länger wieder da, kein Kommentar aber, er beachtet mich ein bisserl mehr, ein kleines bischen Mal sehen, ob noch was von ihm kommt, oder soll ich ihn fragen?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    er ist schon länger wieder da, kein Kommentar aber, er beachtet mich ein bisserl mehr, ein kleines bischen Mal sehen, ob noch was von ihm kommt, oder soll ich ihn fragen?
    Nicht fragen Hab die Nummer vor einer Stunde mit pailymann hinter mir ... Den von mir als Geruch eingeschätzten Duft fand er "erträglich" und meinen Favoriten "aufdringlich" Duftdepp
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Lav, das tut mir leid!!! Wir mussten auch schon einige unserer Schätzchen gehen lassen!
    Jedesmal ist der Schmerz so tief, dass ich keine neues Tier mehr haben möchte, aber mein Mann hält dann Ausschau und ich denke, dass es sowas wie ein Trostpflaster ist und ich mich auf eine neue süße Maus (Wellensittich) freue. Aber ersetzen kann ein neues Tier nie!!! Jedes Tier ist so einzigartig liebenswert!
    Meggy, schönes Photo von deinem Schatz!!! Meine Wellis sitzen so gerne am Fenster, wenn es schneit und schauen zu. Besonders unser Wölkchen, eine weiß-hellblaue Wellensittich-Dame. Sie mag die Helligkeit des Schnees !
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Oh Lavendel, das ist traurig.
    Wir haben zur Zeit 2 Katzen und 2 Hunde. Aber in den vielen vergangenen Jahren auch schon einige Tiere verloren. Und immer den Vorsatz. Jetzt holen wir uns kein Tier mehr.
    Nach spätestens 14 Tagen standen wir dann wieder im Tierheim.

Mein Labrador Mädchen ist total verrückt nach Paris. (Um wieder zum Thema zu kommen).
    Wenn ich das aufgesprüht habe, wird sie richtig aufdringlich.
    ich hab auch ein labrador mädchen--eine blonde!!
    sie ist immer aufdringlich
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Nicht fragen Hab die Nummer vor einer Stunde mit pailymann hinter mir ... Den von mir als Geruch eingeschätzten Duft fand er "erträglich" und meinen Favoriten "aufdringlich" Duftdepp
    Paily, o.k. ich werd nicht fragen.

Er "beschwert" sich kein bischen, das ist ein sehr gutes Zeichen
    welchen meinst du mit Oma Geruch und welches mit Favorit
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Paily, o.k. ich werd nicht fragen.

Er "beschwert" sich kein bischen, das ist ein sehr gutes Zeichen
    welchen meinst du mit Oma Geruch und welches mit Favorit
    Orchidee, mit Ausnahme von "Exotique" duften alle FH bei mir (von anderen Beauties bestätigt) nach :leiderja: Im konkreten Fall ging es um zwei angeforderte Fremd-Duftproben von MyParfum *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Dorotya

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß gestehen, Hiver und Paris gefielen mir jetzt nicht so. An Plaisir habe ich mich erst gar nicht rangetraut. Frederic habe ich 2Flaschen hier, aber sind, ausser der Testphase, noch nicht in Einsatz gekommen Ich warte jetzt enspannt auf Februar und dafür bestelle ich mir dann 2Flaschen MonAmour

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich frag meinen Göga gar nicht, ob er einen Duft mag oder nicht.
    Er muss mich nehmen wie ich bin. Egal mit welchem Duft.

Orchidee, mit Ausnahme von "Exotique" duften alle FH bei mir (von anderen Beauties bestätigt) nach :leiderja: Im konkreten Fall ging es um zwei angeforderte Fremd-Duftproben von MyParfum *klick*
    das ist ja interessant

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, Hiver und Paris gefielen mir jetzt nicht so. An Plaisir habe ich mich erst gar nicht rangetraut. Frederic habe ich 2Flaschen hier, aber sind, ausser der Testphase, noch nicht in Einsatz gekommen Ich warte jetzt enspannt auf Februar und dafür bestelle ich mir dann 2Flaschen MonAmour
    den kennst du?

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich frag meinen Göga gar nicht, ob er einen Duft mag oder nicht.
    Er muss mich nehmen wie ich bin. Egal mit welchem Duft.
    ich frag auch nicht , aber, ich merke es, wenn er einen Bogen um mich macht

Bin jetzt noch gespannt, was meine Tochter sagt, die ist heute nicht da. Sie merkt sofort, wenn ich ein neues Parfum habe, weil ich bis zum Frühjahr ja nie welche benutzt habe, o.k. außer die von Bärbelche
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendelblüte
    Besucher

Ich trage auch das, wonach mir ist. Richtig beschwert und sein Veto eingelegt hat er bei Black Velvet von RM. Den habe ich dann auch zurückgeschickt bzw. beim Joker natürlich behalten und weitervertickert.

so mach ich es auch Laveldel wenn mein Mann einen Duft nicht riechen könnte, dann würde ich ihn auch zurückschicken.
    Wenn meine Tochter einen nicht mag , dann behalte ich ihn trotzdem. Bin ich jetzt gemein

Ich wünsch euch was (blume)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, ich kenne Mon Amour. Ist für mich ein sehr warmer, kuscheliger Winterduft. Für mich persönlich der beste Duft.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich lasse auch die ganze Familie an meinen Dufterlebnissen teilhaben, wenn der Duft dann mehr mehrheitlich durch fällt schicke ich dann zurück.
    Bei den FH Düften (ich bin erst seit diesem Jahr auf FH) durch euch gestossen, durften alle bleiben.

Für meinen Mann ist es wichtig, das ich nicht andere mit meinem Duft belästige und das kommt bei den FH Düften nicht vor, die bleiben bei mir und rennen nicht voraus.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Doubtful

Mimilinchen, herzlich willkommen bei den FH-Verrückten!!!!

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich kenne Mon Amour. Ist für mich ein sehr warmer, kuscheliger Winterduft. Für mich persönlich der beste Duft.
    dann weißt du ja, wovon du sprichst

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich lasse auch die ganze Familie an meinen Dufterlebnissen teilhaben, wenn der Duft dann mehr mehrheitlich durch fällt schicke ich dann zurück.
    Bei den FH Düften (ich bin erst seit diesem Jahr auf FH) durch euch gestossen, durften alle bleiben.

Für meinen Mann ist es wichtig, das ich nicht andere mit meinem Duft belästige und das kommt bei den FH Düften nicht vor, die bleiben bei mir und rennen nicht voraus.
    das ist mir persönlich auch am Wichtigsten bei einem Parfum
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Mimilinchen

gehöre auch zu den Neulingen und bisher, sind auch alle geblieben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Hallo,Mimilinchen,

willkommen im Club der Dufti`s ,
    ich bin eigentlich seit ich angemeldet bin Frederic Fan, nur schade,
    dass ich eine seiner allerersten Düfte,wie Impression de Amour und Californie nicht
    mehr kennenlernen kann,

allen Duft-und Tierfreundinnen einen schönen Wintertag,

chamade

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Duftladies
    meine FH-Bestellung ist auch auf dem Weg, sollte eigentlich heute ankommen
    Bin schon sehr gespannt, denn ich kenn noch keinen einzigen FH-Duft und hab mich hier inspirieren lassen ...wenn die alle so toll sind ,dann wird jetzt dann ein Umbau nötig sein, denn ist hab keinen Platz mehr vor lauter Düften und Kosmetik und so
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Danke, für eure netten Willkommensgrüße.

Durch euch und euer anfixen habe ich die FH Düfte kennengelernt und mich überhaupt mal mit Düften beschäftigt.

Inzwischen bin ich stolzer Besitzer von The Blanc, Plasir, Ferderic und Paris. Hiver steckt seit 4 Tagen bei der Post fest.
    Mein erster und einziger Duft war Hugs & Kiss , witziger weise ist der ja auch von FH.

Von JW habe ich nur Lotus Garden, die anderen habe ich zwar getest (es gibt ja da immer den Tester), aber irgendwie liegen die Düfte mir nicht so, irgendwas entwickelt sich da komisch auf meiner Haut (evtl. eine von mir nicht erkannte Unterschrift von P.B)
    Nun habe ich mir doch noch den neuen Duft von JW bestellt.
    Von Beate Johnen habe ich Viktoria, von Laterne Perfekt Moments, von RM Münch. Habe aber auch von ihnen schon fast alle getestet, doch nur die oben genannten durften bleiben. Irgendwann bekomme ich von HSE eine Abmahnung.

QVC mag ich irgendwie nicht, deshalb habe ich dort noch nicht so viele Düfte getestet. HG Heart war sehr schön, doch der Duft lief mir voraus, deshalb habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden.
    Dann liebe ich noch von Kenzo Amour und Flower by Kenzo Le Parfüm.

Ich habe also noch eine übersichtliche Sammlung von 12 Düften, davon 11 erstanden in den letzten 8 Monaten.
    Schon verrückt oder?

Eine Sammlung quer Beet, oder erkennt ihr mein Beuteschema?
    Übrigens habe ich ein Duftbuch und alle meine getesteten Düfte eingetragen, um zu sehen, was ich gut riechen kann und was nicht.

So, nun habt ihr eine Duftverrückte mehr in euren Forum, die besonders die FH Düfte liebt.

Ja Mimmi, dann mal herzlich willkommen.
    Du wirst dich sicher wohlfühlen. Aber Vorsicht. Halimanitis ist unheilbar.

Meine Laune...
    Fine

Oh Meggy, hätte ich das gewußt, ich hätte nie hier rein geschaut.

Zu spät!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Augen auf bei der Threadwahl.

Meine Laune...
    Fine

Zu spät!!!!!!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Vor gut einer Stunde hat der Postmann geklingelt - nur einmal und sie waren da...endlich...die Düfte!
    Da sie fast schon gefroren waren hab ich sie erst mal liebevoll erwärmt und jetzt schnupper ich und schnupper ich und kann mich nicht entscheiden!...Will mich eigentlich auch gar nicht entscheiden

Meine "schlimmsten Befürchtungen" wurden wahr ...alle 4, Frederic, Plaisir, Hiver und Paris sind jeder für sich ein Gedicht und werden wohl alle bei mir einziehen
    Solche Düfte haben mein Näschen noch nie erreicht...die sind wirklich einzigartig und sowas von anders! Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas gibt!
    liebe Duftladies fürs Anfixen!!!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Vor gut einer Stunde hat der Postmann geklingelt - nur einmal und sie waren da...endlich...die Düfte!
    Da sie fast schon gefroren waren hab ich sie erst mal liebevoll erwärmt und jetzt schnupper ich und schnupper ich und kann mich nicht entscheiden!...Will mich eigentlich auch gar nicht entscheiden

Meine "schlimmsten Befürchtungen" wurden wahr ...alle 4, Frederic, Plaisir, Hiver und Paris sind jeder für sich ein Gedicht und werden wohl alle bei mir einziehen
    Solche Düfte haben mein Näschen noch nie erreicht...die sind wirklich einzigartig und sowas von anders! Hätt ich nicht gedacht, dass es sowas gibt!
    liebe Duftladies fürs Anfixen!!!
    Da stimme ich Dir uneigeschränkt zu - empfinde ich genauso

Meine Laune...
    Doubtful

"Einzigartig und sowas von anders"....und das genau ist, das, was ich an FH´s Parfums so liebe!!!!!