Hallo Betty,
ja, ich schwelge heute auch wieder in Paris, ich muss unbedingt die Bewertung revidieren. Ist doch gar nicht altbacken, aber halt alltbwährt und er hält wenigstens sehr lange an!
Hab mich nun doch geärgert und den Caressing Cardamom zurückgeschickt. Ich hatte mich ja sofort verliebt, aber die Haltbarkeit ist doch übelst kurz, ist für mich schon ein Zeichen von minderwertigen Ingredenzien, habe da auch was zugeschrieben!
Paris hält, und hält und er tanzt auch wieder mit mir die ganze Nacht durch, da spar ich dann lieber auf den Februar! Mon Amour ist wirklich die Liebe und die Leidenschaft, ganz toller Duft, kann ich nur empfehlen!
OT! Habe heute gleich vier gute Nachrichten bekommen! Glaubte ich doch, ich sei zum Pechvogel mutiert!
Erstens, meine Schwiegermutter kommt Weihnachten nach hause, Zweitens mein Papa ist auch da und guter Dinge, sieht sehr positiv aus! Drittens, die Reparatur des Autos war dann doch nicht so teuer wie vermutet, dachten das Steuergerät sei kaputt, aber es war nur der Marder, der hatte an den Zündkabeln geknabbert, die sind ausgetauscht worden und gut! Und Viertens habe ich heute morgen einen Anruf von der Sparkasse bekommen,
dass ich beim PS-Sparen gewonnen habe, ist das nicht toll! So können wir die Rechnung locker bezahlen, ich muss nun gar nichts zurückschicken, und es bleibt noch was für Geschenke!
Hab ich doch gesagt, Unverhofft kommt oft, nicht nur im negativen Sinne!
So, dann sparen wir mal kollektiv, ich muss aufpassen, dass ich nun nicht wieder alles auf einmal ausgebe, leider neige ich dazu,
damit was für den Februar im Sparschweinchen bleibt bzw. ist!
So, Betty und wir träumen heute mal gemeinsam!
Lass uns nach Paris fahren!
Liebe Grüße Möwchen