"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily,
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Dechsi - der MUSS sein. Ich hoffe, mir wird der aufgenommen, ich könnt ihn auch unter'm Jahr schauen .
Hexlein, einige dieser Klassiker schaue ich mir am liebsten zu bestimmten Zeiten oder Anlässen an. Ist so ein Gefühl, wenn du weisst, was ich meine.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hexe Beine rasieren zum Weltuntergang wird total überbewertet und der Kleine Lord nimmt Dich morgen auch unrasiert
Ne, ne Cindy wir sind schon im richtigen Film, manchmal reicht aber meine Phantasie einfach nicht mehr aus und dann hole ich mir hier Anregungen
So Missie, das wars jetzt, Du böses Mädchen, ich schrei mich jetzt für den Rest des Tages weg, der war zuviel, aber göttlich
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley Der kleine Lord nimmt mich auch unrasiert - du bist der Knaller .
Dechsi -
Ich glaube ich bin so langsam in Feierstimmung und finde gute Laune gerade sehr gut
ich könnte jetzt noch schön in die Wanne steigen und anschließend meine letzte Dose Frederic KB anbrechen die hätte ich so gerne wieder
Liebe Grüße ripley1966
Ripley - da bin ich dabei, die KBs sind wunderbar.
Ja allerdings, da hast Du mich damals noch drauf gebracht und ich hatte einige gekauft, aber nu is bald Schluss.
Aber vielleicht nützt ja unsere Heulerei ein wenig und es wird doch noch mal welche geben
Liebe Grüße ripley1966
Tiene Du Leidensgenossin, aber da müssen wir wohl durch, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, jawoll!
Liebe Grüße ripley1966
mit-.
Das hab ich vor kurzem geschrieben und was soll ich sagen.....heute ist Muttertag .Eine doll liebe BJ hat mir ihren Flakon "la vie d'une rose" vermacht
Was für feiner,schlichter Rosenduft.Keine pompöse Rose,sondern die aus dem Bauerngarten
Eine supi Abwechslung zu Plaisir!
Der Spenderin einen !
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wie schön, Marie!! Ich freu mich mit dir!!!
Ich liebe die Rose - vor allem in Kombi mit Fraicheur- auch so sehr - vor allem im Frühling!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Geändert von silbermarie (20.12.2012 um 23:16 Uhr)
BASHO 1692
Geändert von silbermarie (20.12.2012 um 23:16 Uhr)
BASHO 1692
Jawoll...wir wollen Körperbutter - wir wollen Körperbutter - wir wollen Körperbutter
Wolln wir hoffen, dass Frederic sich von unseren Sprechchören erweichen läßt.
Ich will mitbuttern.
Ich hab auch nur noch eine angefangene Körperbutter Madame und einen ungeöffneten Bottich Haute Couture.
Wäre also ganz reizend,wenn es eine Neuauflage gäbe.
@Mariken:Sehr gern geschehen.An mir wird die Rose leider nix.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh ja, Körperbutter mit dem Duft der Nr. 2.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich möchte die KB von Hiver wieder haben !!!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ihr Lieben in der Runde !
Da so viele Körperbutter-Deo`s, e.t.c. mit Frederic`s Düften wollen,wärs doch toll,
wenn K.Kossowsky ihre Spa-Linie mit F.Haldimann gemeinsam kreiert ?
Wär doch der totale Renner !( Anregung an )
Katja und Frederic haben auch so gut harmoniert....
....auch dies wär echt Weihnachtsmärchen....
chamade
Diese Aussage hat mich heut morgen etwas verwirrt,doch dann kam die Post.
Da haben mich zwei sehr,sehr liebe Beauties mit 'La vie d'une rose' versorgt
Soviel an mich denken,Wärme und Großzügigkeit.....Mädels,ich bin gerührt und freu mich so.Das hat richtig gut getan.
Danke,Danke
PS:einmal KB mit 'Eau fraîche' für mich
BASHO 1692
Ich verordne mir Bestellverbot, bis Ferderic wieder auf Sendung ist, damit ich bei seinen tollen Düften wieder zuschlagen kann.
Die neuen 4 Düfte von Beate Johnen, durften bei mir nicht einziehen, ich fand die Haltbarkeit an mir total schlecht und vom Hocker haben mich die Düfte auch nicht gerissen.
Ich mache keine Experimente mehr und warte lieber auf FH, denn ich will alle seine Düfte kennen lernen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
hattet ihr auch Probleme mit der Seite, es wurde ja angekündigt, aber es dauerte jetzt lange, bis es richtig klappte.
Ich kenn ja keine Körperbutter von Frederic, auch viele Düfte, die ihr erwähnt sind einfach noch Fremdworte für mich.
Aber ich gebe dann auch mal, unbekannterweise, meine Stimme für Körperbutter ab.
@ Silbermarie, ich konnte auch nix mit anfangen, kann ich immer noch nicht, aber so wie du dich freust, hast du es sicherlich verstanden
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, hm, hab gehört, es soll keine weiße Weihnachten geben, , soll warm und sonnig werden. Ich mags liebedr weiß und kalt und sonnig .
Nächste Woche um die Zeit ist eh alles schon wieder vorbei, geht so schnell..........
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hattet ihr auch Probleme mit der Seite, es wurde ja angekündigt, aber es dauerte jetzt lange, bis es richtig klappte.
Ich kenn ja keine Körperbutter von Frederic, auch viele Düfte, die ihr erwähnt sind einfach noch Fremdworte für mich.
Aber ich gebe dann auch mal, unbekannterweise, meine Stimme für Körperbutter ab.
@ Silbermarie, ich konnte auch nix mit anfangen, kann ich immer noch nicht, aber so wie du dich freust, hast du es sicherlich verstanden
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, hm, hab gehört, es soll keine weiße Weihnachten geben, , soll warm und sonnig werden. Ich mags liebedr weiß und kalt und sonnig .
Nächste Woche um die Zeit ist eh alles schon wieder vorbei, geht so schnell..........
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ups, ich seh grad, ich hab immer noch Probleme mit der Seite, dachte mein Post ist gar nicht weg gegangen und nu ist er 2 mal da
In diesem Jahr habe ich insgesamt 4 FH-Düfte gekauft. Mein Heim bereichern Frederic, Hiver, Paris und Plaisir. Zum Jahresabschluss ziehe ich dann mal ein Duftbar-Resümee:
H I V E R : Liebe auf den ersten Schnuff!
F R E D E R I C : Der Duft steht z.Zt. im Keller, aber nicht weil ich ihn nicht mag, sondern jetzt im Winter lieber Hiver und MT benutze. Ein schöner zeitlosen Ganzjahres-Duft. Ich sollte ich vielleicht doch noch aus dem Keller befreien
P A R I S : Ja, leider ist das irgendwie mein "Problem-Duft". Den einen Tag mag ich ihn, den anderen Tag mal wieder nicht. Nur leider weiß ich das immer erst, wenn ich ihn schon aufgetragen habe. Zudem ist es der Duft, den ich trotz gleicher Auftragsmenge immer sehr unterschiedlich stark wahrnehme. Ich sage mal zu 90% kein Nachkaufskadidat mehr.
P L A I S I R : Bei Plaisir habe ich den "Magic-Tonka-Effekt". Beide Düfte mag ich in der Anfangsphase nicht riechen, aber beide Düfte entwickeln sich nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde ganz (unterschiedlich) toll.
Fakt aus den FH-Einkäufen ist: dreimal mein Ding und einmal (wahrscheinlich) verkauft (Vielleicht sollte Paris bei mir noch etwas reifen oder ich bin ganz einfach noch nicht reif für diesen Duft )
Ob ich im Februar den nächsten Duft kaufe - weiß ich noch nicht, denn es scheint sich ja um einem Winterduft zu handeln oder? Meistens mag ich ab März schon frischere, sommerlichere und leichtere Düfte.
Mal schauen, ob mich die Beschreibung, die Aufzeichnung der Sendung und der Preis ansprechen.
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe auch einige Travalos, für die Reise und die Handtasche und für Abfüllungen für meine Töchter sind die Teilchen sehr praktisch.
-doppelt-
So, seit über 36 Stunden duften immer noch die Teststäbchen von Hiver, Ferderic, Paris und Plaisir.( Beate Johnes 4 neuen Düfte haben es nur auf 6 Stunden gebracht). Soviel zu Haltbarkeit!
Nur The Blanc hatte sich nach ca. 12 Stunden verduftet, aber das ist ja auch nur ein Eau Parfümee, mit weniger Parfümanteil.
Aber das erstaunliche ist, wirklich jeder Duft riecht anders, einzig artig.
Ich kann es kaum erwarten die neuen Düfte zu testen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ja, ich erkenne auch langsam, was sich nicht gut auf meiner Haut entwickelt.
Garnicht gehen bei mir Patchouli von Perre Bourdon, das riecht streng bei mir, da ging nur Lotus Garden, aber der war ohne Patchouli. Zitrone (Limone) in den Düften riecht bei mir auch wie Putzmittel. Korianer beim Trill von Beate Johnen, ging auch nicht, war ein sehr stechender Rasierwasserduft.
Ich versuche langsam meine Duftrichtung zu finden, da ich ja ein Dufteinsteiger bin.
Ich glaube ich mag es frisch, blumig, süss, Gewürze eher dezent, in der Basis eher Moschus, Amber, Vanille und nicht so viele Hölzer.
In meinem Duftbuch stehen schon über 60 verschiedene Düfte (meist Duftproben) und erst 12 haben mich überzeugt. Selbst der erst vor ein paar Tagen geteste Channel no.19 pourde entwickelte sich furchtbar bei mir, evtl. der Vetiver?
Mit Patchouli (Vibrant Patchouli von JW) geht es mir auch so. Auch Oriental Mandarin ist nicht mein Duft. Ich stehe mehr auf süß und blumig,noch lieber fruchtig. Laternes Perfect Moments ist im Sommer genau mein Duft. Casha's Grapefruitduft ist wunderschön, aber der hält ja keine Viertelstunde Zuckersüß und schön ist für mich auch Hugs and Kisses (FH/JW). Auch Phytomineral ist toll, aber schlecht haltbar.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe auch Laternes Duft, den mag ich sehr. Hugs und Kisses war mein erster Homeshopperduft.
Phytomineral hat bei auch nicht gehalten, aber Viktoria von Beate Johnen, mag ich auch noch sehr gern und der hält und hält.
Dann mag ich noch von Kenzo Amour und Flower by Kenzo le Parfüm für den Winter.
Geändert von Mimilinchen (22.12.2012 um 22:14 Uhr)