Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 125 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann Fans

Ich wünsche Allen ein gesundes und glückliches 2013!!!! Ich trage heute Haute Couture. Meine Frederic-Geschenke sind zu Weihnachten sind sehr gut angekommen. Außerdem bin schon neugierig auf den neuen Duft. Weiß jemand vielleicht näheres?

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir den Asam 2013 Duft nicht gekauft, falls es ein Dupe von Prada Candy ist, gibt es schon preiswerter z.B Miro Prettty Flamigo (2012) 100ml 9,00 Euro oder Like a Day in a Candyshop vvon essece ((2012) 100 ml auch um 10 Euro.

Ich will Orginale, ich will FH Düfte!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Ich hab´sehr lange gebraucht meinen Duftliebling zu finden, zwischen Paris-Frederic-Plaisir und Hiver.

Den Duft von Hiver konnte ich zuerst nicht wahrnehmen (warum?) - doch jetzt ist es eindeutig mein Liebling
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Meine Laune...
    Fine

Snicki, mir ging es mit Hiver genauso. Ich habe den ersten zurück geschickt, weil ich dacht sie hätten nur Wasser eingefüllt!!!
    Dann habe ich ihn später nochmals bestellt und er wird mit jedem Tag intensiver bei mir!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Ich hoffe Hiver gibt es demnächst zum Angebotspreis!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Asam 2013 Duft nicht gekauft, falls es ein Dupe von Prada Candy ist, gibt es schon preiswerter z.B Miro Prettty Flamigo (2012) 100ml 9,00 Euro oder Like a Day in a Candyshop vvon essece ((2012) 100 ml auch um 10 Euro.

Ich will Orginale, ich will FH Düfte!!!!!
    Ich hatte letztens Like a day in a candyshop getestet. Den roch ich überhaupt nicht OT Ende

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens Like a day in a candyshop getestet. Den roch ich überhaupt nicht OT Ende
    Ich habe beide zu Hause, die riechen auf meiner Haut 1:1 gleich, der Prada Duft ist allerdings lang anhaltender bis zu 12 Stunden.

Meine Laune...
    Fine

Prada Candy wird nun von allen nachgemacht, da lobe ich mir die FH Düfte, die doch noch was besonderes sind!!!

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich habe mich über die Festtage überwiegend mit Paris geschmückt! Er ist einfach perfekt zu einer eleganteren und festlicheren Garderobe! Er hat doch wieder den alten Zauber entfacht! Von allen Düften hält er auch am Besten an mir!

Ich finde die Vergleiche immer so spannend. Im Moment trage ich auf der einen Seite Paris und auf der anderen Seite Provocation von Mark Buxton. Also, ich muss schon sagen, sie sind sich nicht ähnlich, aber doch ähnlicher als man glauben mag. Von Duftcharakter sind sie sich sehr ähnlich, Paris duftet etwas stärker nach Mandarine und Provokation mehr nach Clementine. Ich empfinde beide als sehr warm, weich, sinnlich und ein wenig blumig-pudrig. Wenn ich an das Bild, das sexy Beinchen, von Paris denke, dann sind beide Düfte doch eine Provokation, für mich im positivsten Sinne!

Leider müssen wir noch so lange auf den neuen Duft warten! Würde auch gerne Details erfahren! Bin ja soooo neugierig!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Prada Candy wird nun von allen nachgemacht, da lobe ich mir die FH Düfte, die doch noch was besonderes sind!!!
    Mimilinchen, Prada Candy ist mir ein wenig zuuu süß, aber wenn du ihn magst, dann ganz, ganz sicher auch Mon Amour und ganz bestimmt auch Mademoiselle, die sind zwar nicht ganz so süß, dafür sehr lecker!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

warte auch schon sehnsüchtig auf FH im Februar
    Möwchen hoff es geht dir gut!
    Lese immer wieder sehr gerne deine Duftbeschreibungen - die sind

Paris war auch mein Begleiter über die Festtage, denn ich kann 1:1 deine Aussage bestätigen - ist für mich der eleganteste Duft von FH den ich hierhab
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Hallo Betty,

meine Duftschwester, du hast ihn auch getragen, na wenn das mal kein Zufall ist! Er ist einfach ganz wunderbar, leider hat mich wirklich nun wieder jeder gefragt, was ich denn für einen tollen Duft trage und woher ich den hätte. Ganz ehrlich, jeder möchte ich das nicht verraten, ich möchte schon ein wenig individuell damit bleiben, das ist ja das Schöne, die FH Düfte sind schon so ein wenig ein kleiner Geheimtip!

Liebe Grüße
    Möwchen

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, dass ihr angesprochen werdet auf die Düfte.

Ich ned, ist mir bisher nur einmal passiert, als ich the blanc trug, ich denke aber eher, dass die Dame meinen Duft im Haar meinte und da hatte ich zuvor Haarspray von Andreas Walz aufgetragen.

Ich kann auf mich sprühen an Parfum was ich möchte, kein Kommentar. Naja, so lange kein Kommentar kommt, das riecht aber nicht gut, bin ich ja auch zufrieden Aber auch alles egal, mir gefallen die Düfte, ich fühl mich wohl damit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin bis jetzt nur auf Graceful Angel von EG angesprochen worden, und das mehrmals.
    Aber ich freue mich auch schon riesieg auf FH, um endlich Mon Amour zu bestellen. Er begleitet mich heute wieder

Forengöttin Avatar von onyx

Bei mir hält sich das auch eher in Grenzen mit dem Angesprochenwerden . Macht aber nichts, Düfte trage ich sowieso nur für mich.
    Ich überlege neben No. 2 auch Mon Amour zu kaufen. Ist eigentlich nicht meine Richtung, aber ich habe da eine Sammlung, da dürfen besondere Düfte (dazu zählen für mich auch Raritäten) immer hinzu.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich bin schon auf The Blanc, Nr. 2 und Frederic angesprochen worden. Ansonsten auf Nr. 1 und "Escada" von RM, Viktoria von BJ und GA von EG. Achso, auf Reve bin ich auch angesprochen wurden.

Letzte Woche habe ich festgestellt, dass meine vorletzte Flasche (50 ml) Ete leer ist. Jetzt habe ich nur noch eine. Und ich liebe diesen Duft so.
    Mon Amour ist auch ein Gedicht. Komischerweise hält er bei mir schlecht auf der Haut.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin von einem Kollegen jeweils auf Frederic und Madame angesprochen worden mit den Worten:" Du riechst so gut, was ist das denn für ein Parfum?"
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben,

also das mit dem Ansprechen auf Düfte ist so eine Sache
    Bei FH wurd ich auf Paris letztens angesprochen, aber von einem Mann , beim frisch aufgetragenen Hiver fragte mich mein Mann, ob ich grad irgendwie sowas wie Weihrauch verwendet hätte und sonst war da auch noch nicht viel, aber ich trag die Düfte für mich und sonst niemanden
    Da ich mir einbilde, eine sehr gute Dufteinschätzung zu haben, was mir gefällt und zu mir passt und was nicht, denke ich nicht, dass ich meine Umwelt mit meinen Düften "quäle"

Meine Feststellung ist, dass Frauen einen eher selten auf Düfte ansprechen, warum auch immer - ich mach das eigentlich oft, wenn mir ein Duft an einer Frau gefällt und die sich immer sehr ...wenn mir einer nicht zusagt bin ich auch

Eher sind es immer die Herren der Schöpfung, die einen guten Duft auch mal durch ein entsprechendes Kommentar würdigen - die Frauenwelt hält sich da eher zurück und ich vermute, es ist vielleicht manchmal einfach nur so, dass wir Damen dazu neigen unsere "Konkurrenz" nicht als noch besser zu bewerten als sie vielleicht im Grunde genommen eh schon ist - aber das ist nur eine Vermutung und
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe eine Körperbutter und einen duft von Mademoiselle in den Seski gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Desweiteren habe ich noch einen neuen Flacon Frederic, einen gebrauchten Impressions Fracheur im Seski.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

ich würde ja sehr gerne .... aber mein Konto sagt leider nein
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    ich würde ja sehr gerne .... aber mein Konto sagt leider nein
    Kein Problem Vivian

Meine Laune...
    Angelic

Krümelchen - da komm ich leider nicht rein, auch wenn mich der Mademoiselle-Duft sehr reizen würde
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen, Prada Candy ist mir ein wenig zuuu süß, aber wenn du ihn magst, dann ganz, ganz sicher auch Mon Amour und ganz bestimmt auch Mademoiselle, die sind zwar nicht ganz so süß, dafür sehr lecker!
    Moewchen, nach 2 Tage tragen, habe ich erst mal genug von Prada. Ich finde er ist irgendwie flach, im Gegensatz zu Paris den ich heute trage. Paris ist vielschichtiger, frisch, blumig, elegant und er ist im Moment neben Hiver mein Liebling!

Meine Laune...
    Angelic

Moewchen, nach 2 Tage tragen, habe ich erst mal genug von Prada. Ich finde er ist irgendwie flach, im Gegensatz zu Paris den ich heute trage. Paris ist vielschichtiger, frisch, blumig, elegant und er ist im Moment neben Hiver mein Liebling!
    Mimilinchen - das sind auch meine beiden Lieblinge
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Guten Abend

und ich hab heute mal wieder plaisir getragen, hey, der roch heute so ganz anders, richtig, richtig gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ihr Lieben,
    ich verabschiede mich mal für ein paar Tagen von den BJ. Habe Wolle bekommen und brauch die Zeit für verschiedene Projekte. U.a. auch eine neue Tasche. Und ein paar TaTüTa will ich noch nähen. Da lenkt mich das >Internet immer zu sehr ab.
    Bin zu undiszipliniert.

Den heutigen Tag wird Paris begleiten. Mir ist so danach.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

also das mit dem Ansprechen auf Düfte ist so eine Sache
    Bei FH wurd ich auf Paris letztens angesprochen, aber von einem Mann , beim frisch aufgetragenen Hiver fragte mich mein Mann, ob ich grad irgendwie sowas wie Weihrauch verwendet hätte und sonst war da auch noch nicht viel, aber ich trag die Düfte für mich und sonst niemanden
    Da ich mir einbilde, eine sehr gute Dufteinschätzung zu haben, was mir gefällt und zu mir passt und was nicht, denke ich nicht, dass ich meine Umwelt mit meinen Düften "quäle"

Meine Feststellung ist, dass Frauen einen eher selten auf Düfte ansprechen, warum auch immer - ich mach das eigentlich oft, wenn mir ein Duft an einer Frau gefällt und die sich immer sehr ...wenn mir einer nicht zusagt bin ich auch

Eher sind es immer die Herren der Schöpfung, die einen guten Duft auch mal durch ein entsprechendes Kommentar würdigen - die Frauenwelt hält sich da eher zurück und ich vermute, es ist vielleicht manchmal einfach nur so, dass wir Damen dazu neigen unsere "Konkurrenz" nicht als noch besser zu bewerten als sie vielleicht im Grunde genommen eh schon ist - aber das ist nur eine Vermutung und
    Hallo Betty,

ja, es stimmt meistens sind es die Herren die ansprechen, ist ja auch ein guter Grund jemanden in ein Gespräch zu verwickeln oder zu flirten! Oder der Dame oder vielleicht auch mal dem Mann näher zu kommen. Mit einem Kompliment zu beginnen ist eh viel eleganter als die üblichen Anmachsprüche!

Ich mußte ein wenig schmunzeln wegen der vermeintlichen Konkurrenz, ja manchmal sind wir Frauen schon seltsame Wesen! Ich bin da schon ganz ehrlich, wenn mir ein Duft an einer Frau gut gefällt, dann sag ich das, wenn nicht sag ich nichts, genau wie du, nix schäm, das ist einfach nur lieb, damit würde man sie eventuell verunsichern oder gar beleidigen, nein geht gar nicht, auch nicht bei der "Konkurrenz"!

Da muss ich euch nochmal was erzählen! Bei einer Party hat eine Frau das so heftig ausgenutzt, sie kam immer wieder zu meinem Mann, weil sie mußte an ihm riechen, weil er doch so gut roch. Sie stieß mich sogar beiseite, um an ihm ran zukommen, echt dreißt, und immer mit dem Argument und dabei verwickelte sie ihn tatsächlich immer wieder in ein Gespräch und höfflich wie mein Mann halt ist, stößt man jemanden der einem so ein tolles Kompliment macht auch nicht gleich weg! Das hat in der Familie schon für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt!

Also ein guter Tip und ein guter Grund zum Flirten!

Liebe Grüße Möwchen

Moewchen67
    Besucher

PS: Er trug übrigens Elegance!

Guten Morgen

Na, ihr erzählt ja echt tolle Sachen, da bin ich mal gespannt, ob mich dieses Jahr Männlein oder Weiblein auf einen Duft anspricht. Vielleicht trag ich auch zu wenig auf

Ich wünsch euch einen schönen Tag, trotz des dunklen tristen Wetters.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Möwchen, Orchidee und Meggy

kaum sprechen wir davon ist es passiert
    Hab heute das erste Mal Frederic "draußen" getragen, also in der Arbeit und prompt wurde ich angesprochen, wie toll ich duften würde (und das von 2 Frauen - also lag ich vielleicht doch falsch ) Dabei riech ich selber den Duft an mir fast gar nicht , dabei mag ich ihn echt auch gerne.

Mit Paris und Hiver - die beiden verwöhnen auch meine Nase noch lange nach dem Aufsprühen...irgendwie komisch oder, dass Frederic das nicht tut

Möwchen Elegance steht für meinen Göga schon auf der Wunschliste, aber wenn da so die abgeht, dann überleg ich mir das noch Er ist ja so schon sehr attraktiv, und dann noch der Duft dazu - ok, dann "darf" er den eben nur auflegen, wenn ich dabei bin

Hut ab, dass du da ruhig geblieben bist - aber ich halts auch eher mit dem Motto "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft" - und denk mir meinen Teil. Find sowas aber schon sehr dreist wie du schreibst Dass das für einigen Gesprächsstoff gesorgt hat - ich kanns so gut nachvollziehen - aber wer mag das nicht, wenn man merkt ,dass man noch einen gewissen "Marktwert" hat , was man draus macht, darauf kommts doch an

Orchidee, vielleicht ist es wirklich ein Spritzerchen zu wenig , oder die Menschen trauen sich nicht, es dir zu sagen, warum auch immer. Auf jeden Fall dir ganz fest, dass dir das auch passiert, denn es ist schon ein tolles Gefühl

Meggy, dann wünsch ich dir ganz gutes Gelingen für dein Projekt und mich, wenn du dich dann wieder zu uns gesellst
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty

dir

kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist

Ich geh ja nicht arbeiten, bin ja nur zu Hause, wenn, dann komm ich mal zum Einkaufen und da war es dann ja auch einmal, dass mich eine Verkäuferin ansprach, weil ich sei um etwas bat und neben hier her gehen musste, bis wir an der Info waren , ich war mir aber echt nicht sicher, ob es am Parfum oder Haarspray lag.

Ich sprüh halt meine Ärmchen und dann zwischen meinen Busen, zuviel kann ich nämlich nicht vertragen, aber ab und an kommt dann schon ein lecker Düftchen an meine Nase

Mein Mann hat auch Elegance, muss ihn mal fragen, ob er schon mal angesprochen wurde Hatte ihn aber vorab gewarnt , dass er ihn nur tragen soll, wenn ich dabei bin. Ein toller Duft
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee,

Also "nur" zuhause, da möcht ich dir jetzt gleich was dazu sagen, denn das ist ein Full-Time-Job, der meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt wird, nicht bezahlt wird, und das Gemeinste daran ist,dass nur gesehen wird, wenn man etwas nicht gemacht hat, jedoch selten bis nie, wenn alles ist Der Job der Hausfrau und Mutter ist für mich der tollste Beruf der Welt , hat meine höchste Bewunderung und ich finds sooo schade, dass sowas von nicht bzw. wenig geschätzt wird!

du meinst echt es war dein Haarspray ...also mein Spray duftet zwar auch aber nicht so lange, dass es die Autofahrt bis zur Arbeit überlebt ....Darum wars bei dir vielleicht ja doch das

Ja ich sprüh genauso wie du, jedoch dann noch ein bissl in die Haare und auf die Kleidung oder den Schal den ich grad trage

Na ihr macht mir ja Freude mit dem Elegance , also der muss her, soviel steht fest, und die Warnung kriegt mein Mann auch - werd ihn aber erst im Februar mit den anderen FH-Düften bestellen, so gehts in einem Aufwasch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Orchidee,

Also "nur" zuhause, da möcht ich dir jetzt gleich was dazu sagen, denn das ist ein Full-Time-Job, der meiner Meinung nach viel zu wenig geschätzt wird, nicht bezahlt wird, und das Gemeinste daran ist,dass nur gesehen wird, wenn man etwas nicht gemacht hat, jedoch selten bis nie, wenn alles ist Der Job der Hausfrau und Mutter ist für mich der tollste Beruf der Welt für mich, wenn er auch sowas von nicht geschätzt wird!

du meinst echt es war dein Haarspray ...also mein Spray duftet zwar auch aber nicht so lange, dass es die Autofahrt bis zur Arbeit überlebt ....Darum wars bei dir vielleicht ja doch das

Ja ich sprüh genauso wie du, jedoch dann noch ein bissl in die Haare und auf die Kleidung oder den Schal den ich grad trage

Na ihr macht mir ja Freude mit dem Elegance , also der muss her, soviel steht fest, und die Warnung kriegt mein Mann auch - werd ihn aber erst im Februar mit den anderen FH-Düften bestellen, so gehts in einem Aufwasch
    betty

ich bin auch nicht traurig drüber, "nur" Hausfrau zu sein, ich muss ja auch für meine behinderte Tochter da sein und hab noch 2 Kids. Aus dem Gröbsten sind sie ja raus. Sind alle schon erwachsen, 2 davon schon recht flügge unser Sonnenschein wird immer bei uns bleiben. Klar wär es schon manchmal arbeiten zu gehen, vor allem wegen des Geldes und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann wieder ein paar Mäuse ins Haus zu bringen Also gut so, wie es ist

Ich sag mir einfach es lag an the blanc und nicht am Haarspray obwohl ich the blanc bei mir selbst auch so gut wie nicht rieche

Ich freu mich auch auf den nächsten Herrenduft, mein Schatz trug ja ewige Jahr wegen mir keine Düfte mehr, weil ich nix mehr vertragen konnte, deshalb bin ich Frederic auch zu tiefst dankbar für seine Kreaktionen, die ich bisher alle vertrage Elegance ist wirklich ein toller Herrenduft. Hat meinem Mann sogar auf Anhieb gefallen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee

dass du dich wohl fühlst und meine für 3 Kinder. Ich hab nur eine Tochter, und daher weiß ich erst jetzt, was meine Mama mit uns 3 Mäderl alles am Hut hatte. Auch meine mittlere Schwester wird immer bei meiner Mama bleiben, denn sie hat auch eine Behinderung - dir und meiner Mama - ihr habt meinen vollsten , denn es ist eine Aufgabe fürs Leben

Nach der Geburt unserer Tochter wollt ich auch erst nicht in den Beruf zurück, denn ich konnte mir nicht vorstellen, diesen kleinen süßen Fratz in fremde Hände zu geben . Doch als sie 18 Monate war kam das Angebot für eine Halbtagsstelle in meiner alten Firma und GsD hat meine Schwiegermama gesagt, sie würde auf unser Schätzchen aufpassen, sonst hätt ichs nicht gemacht

LeBlanc kenn ich leider gar nicht, aber der Name klingt schon wie ein Gedicht für mich - schade, ich denk auch nicht, dass der nochmal kommt oder

Du hast nix mehr vertragen? Hast du eine Allergie entwickelt? Oh das war bestimmt nicht einfach für dich, weil ich ja merke, dass du es auch genießt dich mit guten Düften zu umgeben und das zu genießen

Meinem Mann hat bisher noch jeder Duft gefallen, den ich ihm ans Herz gelegt hab Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es meine richtige Spürnase war, oder ob er einfach selbst zu bequem ist, um nach was Anderem zu suchen Im Endeffekt ist es eh egal, Hauptsache wir können einander nach so langer Zeit immer noch "riechen"
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, na ich hoffe, doch, dass le blanc ich schreib immer the blanc wieder kommt, ist der Duft, den ich bisher am meisten benutzt habe

Ich mag keine synthetischen Düfte, da wird mir ganz schwummrig. Über die Jahre vertrug ich nur die von BD, sind auch o.k. aber kein Vergleich zu den Düften von Frederic, ich würde mal sagen, das sind doch Meisterwerke

Ich finds o.k. wenn man die ersten beiden Jahre, von mir aus auch 3 Jahre zu Hause bliebt für die Kiddis, ich wollte nicht, dass ich abgegeben werde, nur damit meine Mama arbeiten geht.
    Ich hatte aber auch das Glück, dass meine das genauso sah und zu Hause blieb und immer für mich da war
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee, das wäre echt toll, wenn der wiederkommen würde, denn ich kenn ihn wie gesagt gar nicht, aber der Name spricht mich total an - der Name sagt für mich so eine Klarheit, eine Reinheit aus, als wäre es ein "sauberer", frischer Wohlfühlduft ...so stell ich ihn mir zumindest vor und sowas ich und wäre für mich echt ein

Ja da geb ich dir sowas von Recht, dass FH-Düfte Meisterwerke sind! Ich kenn nix Vergleichbares, und ich hab viele her, kenn auch viele Düfte, aber diese Duftkreationen sind einzigartig und für mich, also mein Gefühl - sie machen aus jeder Frau eine Lady, eine Dame, eine einzigartige Frau...das vermitteln mir seine Düfte jeden Tag aufs Neue
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

ja, ich kann Elegance wirklich wärmstens empfehlen, aber auch nur in "Begleitung"!

Nein, eifersüchtig war ich tatsächlich nicht, im Gegenteil habe ich mich für meinen Mann gefreut, dass er so umschwärmt wurde und wird. Vertrauen ist schon ganz wichtig und ich denke wir Frauen haben schon ein gewisses Gespür dafür wenns wirklich brenzlig wird. Ich spürte schon, dass sie ihm fast zu aufdringlich wurde und was macht man dann, natürlich auf die Tanzfläsche flüchten, das ist immer gut und man tritt niemanden auf die Füße, außer beim Tanzen vielleicht!

Orchidee, wenn man viel zuhause ist, klar, dann verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass man angesprochen wird. Das nur Haufrauendasein hat auch Vorteile! Ich drück dir die Däumchen auf viele schöne Erlebnisse mit den Düftchen und viele Komplimente natürlich, das wird kommen, da bin ich mir sicher! Und gut, dass du hiervon keine Allergie mehr bekommst, das haben schon viele bestätigt, die Qualität der Düfte ist wirklich sehr gut!

The Blanc ist der kristallklare Bergsee, sehr frisch, rein und dennoch tiefgründig! Den hab ich auch immer sehr gerne gemocht!

Anfangs habe ich ihn immer sehr gut an mir wahrnehmen können, später dann nicht mehr so, ich denke, die Nase ist verwöhnt bzw. gewöhnt, je mehr man mit Düften spielt, umso weniger nimmt man davon wahr, leider! Leider halten auch sehr teure Düfte aus der Parfümerie meistens nicht mehr als 4 bis 5 Stunden. Paris und Elegance halten aber locker 6 Stunden, damit bin ich sehr zufrieden!

Was die Bewertungen anbetrifft, da bin ich immer sehr skeptisch, manchmal meine ich, ob wir dann überhaupt vom gleichen Duft sprechen, manchmal sind sie meiner Meinung nach doch etwa realitätsfern, aber jedem seinen Blickwinkel. Bei Elegance allerdings, da sind sich alle einig, der hat tatsächlich nur 5 Sterne Bewertung, da hat nicht einmal jemand geschrieben, dass er nicht gefällt auch in meinem Bekannten und Freundeskreis kenne ich so niemanden, der diesen Duft nicht mag, mag auch Zufall sein!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

The Blanc ist der kristallklare Bergsee, sehr frisch, rein und dennoch tiefgründig! Den hab ich auch immer sehr gerne gemocht!
    Möwchen
    danke für diese tolle Beschreibung, genauso stell ich ihn mir vor!!! Hoffentlich kommt der nochmal, weil irgendein Gefühl sagt mir, das wäre genau meiner

Hab grad bei Ebay und Amazon , aber bei ersterem nur gebrauchte und bei Amazon € 69,90 - das ist mir zuviel des Guten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Betty, na ich hoffe, doch, dass le blanc ich schreib immer the blanc wieder kommt, ist der Duft, den ich bisher am meisten benutzt habe

Ich mag keine synthetischen Düfte, da wird mir ganz schwummrig. Über die Jahre vertrug ich nur die von BD, sind auch o.k. aber kein Vergleich zu den Düften von Frederic, ich würde mal sagen, das sind doch Meisterwerke

Ich finds o.k. wenn man die ersten beiden Jahre, von mir aus auch 3 Jahre zu Hause bliebt für die Kiddis, ich wollte nicht, dass ich abgegeben werde, nur damit meine Mama arbeiten geht.
    Ich hatte aber auch das Glück, dass meine das genauso sah und zu Hause blieb und immer für mich da war
    Thé Blanc kommt vom weißen Tee ... also brauchst du kein und
    Liebe Grüße
    Sela

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, diese wirklich gelungene legendäre Beschreibung für The Blanc war von Premium. Sie hatte damit den Charakter des Duftes genau getroffen.