Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 125 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    schrieb ich alle Preise sind reduziert?
    Nicht für mon amour
    Vieleicht wird es ein AdT?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

MissMarple54
    Besucher

Guten Morgen allerseits, den Neuankömmlingen ein und dem Prüfling einen herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass Mon Amour noch den normalen Preis hat....ich werde dann jetzt mal zur Bestellung schreiten....

Inventar

Ich werde noch warten bei Mon Amour bis der Preis sinkt ,aber bei Hiver werde ich zuschlagen)

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen,

schade, ich denke das wars mit den Reduzierungen! Dann geht von meiner Rechnung leider nicht mehr viel runter, aber egal!

Gestern Abend habe ich noch ein wenig mit meinem Mann gefeiert!

Er meinte gestern, dass er jetzt erst merkt, wie sehr er Vetiver vermisst hat und heute Morgen schwebte wieder eine Wolke durch die Wohnung, die Jungs machen auch schon lange Nasen, was riecht den da so toll!

Zu der Tabaknote wollte ich noch was schreiben. Der Tabak in Vetiver riecht keineswegs nach Zigarette oder Rauch, ist eigentlich auch klar. Mein Opa hat früher Pfeife geraucht und wenn er eine frische Dose Tabak aufgemacht hat, dann roch dieser sehr angenehm und würzig und auch immer mit einem Hauch Vanille, ich mag diesen Geruch auch heute noch sehr gerne, oder wie das Blatt einer teuren Zigarre! Das gibt dem Duft im Ganzen die Würze.

Als mein Mann gestern nach hause kam, konnte man Vetiver immer noch sehr gut wahrnehmen. Man darf sich aber nicht vorstellen, dass dann nur noch die Basis, also Patchouli, Tabak, Farn und Vanille zu riechen ist. die Frische der luftigen Elemente, also das Neroli duftet immer noch nach und vermischt sich mit dem erdigen Elementen, einfach nur herrlich!

Lucky7 auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass es dir wieder besser geht! Da hast du ja wirklich einiges mitgemacht!

Ein schönes Wochenende für euch alle!

Liebe Grüße
    Möwchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, meint ihr mon amour wird nicht mehr reduziert?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Habe gerade nochmal Frederics Brief durchgelesen, von Preisen steht da nichts drin!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, meint ihr mon amour wird nicht mehr reduziert?
    Cindy, ich denke, da kommt noch eine Reduzierung......vermute mal, dass das Mon Amour ein AdS wird und da werden die Reduzierungen immer sehr spät eingestellt (manchmal sogar erst am Tag vorher).
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, frangy!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gestern abend mein Päckchen ausgepackt:
    1 X Plaisir
    1 X No.2 (wollte gerne 2 Flaschen, aber das hätte mein Budget dann endgültig gesprengt)
    1 X Mon Amour
    1 X Dopelpack Hiver

Puh , aber ich denke Mon Amour geht wieder zurück, das ist mir dann doch zu süß. Ich werde aber auf jeden Fall noch einige Tage testen, manchmal ist es ja erst Liebe auf den zweiten Schnuff. Stattdessen werde ich mir noch ne zweite Flasche No.2 gönnen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ihr Lieben

Da das Thema OUD und dazu natürlich der Duft Nr. 2 von Frédéric sehr viel Gesprächsstoff beinhalten, gibt es heute einen kleinen Exkurs zu diesem Thema von Frédéric (welchen er trotz der vielen Arbeit mit der bevorstehenden Sendung für uns verfasste - herzlichen Dank dafür, lieber Frédéric):

Folge 6

"Liebe Duftfreundinnen,

mit großem Interesse lese ich Ihre Unterhaltungen/Diskussionen/Fragen bei den Beautyjunkies im FH-Thread.

Mein Duft Frédéric N°2 polarisiert schon seit seinem ersten "Auftritt", daher möchte ich zu der besonderen "Zutat" Oud einige Zeilen schreiben.

Für mich ist Oud - auch Adlerholz oder Agarwood genannt - nicht nur balsamisch, ambriert, süss, erdig und würzig, sondern hat auch etwas Mystisches und Geheimnisvolles.

Ich habe dazu etwas gelesen, was ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

'Adlerholz, auch Oud, Ud oder in Japan "Jinko" (was sinkendes Holz aber auch duftendes Holz bedeutet) genannt, wurde schon in der Antike von Königen und Königinnen benutzt, um mit dem aufsteigenden Rauch Gewänder, Haare oder auch Gemächer zu beduften.
    Und noch heute sieht man auf arabischen Märkten und Basaren nicht selten Frauen, die sich über Räuchergefäße mit Oud beugen und auf diese Weise ihren ganzen Körper und ihre Kleider parfümieren.

Der Adlerholzbaum ist ein in Vorder- und Hinterindien, Kambodscha und Vietnam, und auf den benachbarten Inseln vorkommender bis zu 40 m großer Baum, dessen Zweige vom Stamm wie breite Adlerschwingen abstehen und ihm so seinen Namen geben.
    Jedoch nicht alle Bäume enthalten den begehrten Duftrohstoff Oud. Nicht das Holz selbst wird verwendet, sondern der harzreiche Anteil, der als Reaktion des Baumes, besonders bei sehr alten Bäumen oder modernden Stämmen durch den Pilzbefall entsteht.

Man sagt, Sandelholz sei der Duft für Anfänger, Adlerholz aber ein Juwel für Eingeweihte !

Viel Spass mit meinem vibrierenden "Frédéric N°2", ich bin gespannt auf die Reaktionen der "Neulinge".

Ihr Frédéric Haldimann"
    Geändert von darkhexlein (10.05.2013 um 13:22 Uhr) Grund: Urheberrechtsverletzungen, Passagen gelöscht

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Frédéric

für diese tolle Erklärung - ich bin echt soo gespannt auf den Duft No2
    Er ist ja schon unterwegs zu mir und sollte Anfang nächster Woche hier sein

Heute war mir das erste Mal so richtig nach Plaisir - nach Frühling sozusagen , denn der Duft ist wunderbar blumig, vielfältig und entwickelt sich seit dem Auftragen ständig weiter. Heute morgen aufgesprüht umhüllt er mich immer noch mit seiner Zartheit, wie ein filigranes Blütenbouquet - so empfinde ich ihn, und doch hat er Kraft und Würze. Dieses Wechselspiel ließ mich erst etwas ob er meins ist, doch er ist es definitiv Er unterstreicht das Wesen Frau - zart und zerbrechlich, facettenreich wie ein bunter Strauß Blumen, kraft- und geheimnisvoll.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Schnuppi - Mon Amour ist auch so ein Kandidat, den ich nicht täglich tragen kann. Ich möchte dir raten, ihm etwas Zeit zu geben.
    Mir gefällt besonders die Pflaumennote (anfangs), so fruchtig und lecker. Ich habe immer das Gefühl, ich esse ein Stück Marzipan mit beschwipstem Pflaumenkern (ich weiß nicht mehr, wie die Süssigkeit heißt ).

Zu Nr. 2 fällt mir noch folgende Geschichte ein. Ich bekam ihn vor fast genau 4 Jahren von einer lieben BJ als Probe geschickt. Roch daran :-/, trug ihn auf, nee, das ist ja herb, wie ein Herrenduft, nein, das passt nicht zu mir!!!
    Ich stellte ihn beiseite, verstand nicht, warum viele so begeistert davon waren. Nahm für mich hin, dass ich wohl nicht so viel Ahnung von Düften habe, um die Besonderheit zu erkennen.
    Irgendwie ließ er mich aber nicht los, ich probierte ihn noch 2-3 Male, leider mit ähnlichem Erfolg.

Dann hatte ich aber einen Tag zum letztmaligen Testen - ich wollte die (große) Probe weiter geben oder entsorgen - "erwischt", an dem der Duft passte wie die berühmte Faust aufs Auge.
    Ich konnte gar nicht glauben, warum er mir anfangs nicht gefiel, jetzt entwickelte er Facetten auf meiner Haut, unbeschreiblich und vor allem BESONDERS.

Ich habe - dieser Vergleich wurde ja hier schon einige Male angestellt - Oriental Mandarin auch probieren dürfen und ja, ich mag ihn. Er hat eine holzige Note, die mir gefällt, hält auch (zumindest die Probe ) sehr lang und passt gut in die Winterzeit.
    Vergleichbar mit Nr. 2 ist er in MEINEN Augen bzw. in meiner Nase nur aufgrund der holzigen Note.
    Bei Nr. 2 habe ich aber auch Tage, an denen ich das Holzige gar nicht wahrnehme, sondern nur das "sexy" Duftspiel.

Ich möchte euch raten, ihn zu probieren, (ICH möchte ihn nicht missen.) gerade weil auch ich anfangs so skeptisch und gar nicht angetan war.

Mir ging es ähnlich mit Paris (wie oft ich den bei meiner Freundin probierte und nicht schön fand) und nun? Er geht nicht immer mit meiner Hautchemie konform, aber wenn, dann ist er der Duft für einen "besonderen" Abend.

Nr. 3 und 4 waren damals auch nicht meine Freunde, ich werde aber garantiert einen weiteren Versuch wagen, aufgrund der bisherigen Erfahrungen.

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen

Frédéric

Heute war mir das erste Mal so richtig nach Plaisir - nach Frühling sozusagen , denn der Duft ist wunderbar blumig, vielfältig und entwickelt sich seit dem Auftragen ständig weiter. Heute morgen aufgesprüht umhüllt er mich immer noch mit seiner Zartheit, wie ein filigranes Blütenbouquet - so empfinde ich ihn, und doch hat er Kraft und Würze. Dieses Wechselspiel ließ mich erst etwas ob er meins ist, doch er ist es definitiv Er unterstreicht das Wesen Frau - zart und zerbrechlich, facettenreich wie ein bunter Strauß Blumen, kraft- und geheimnisvoll.
    schön beschrieben, Betty

Die Würze in Plaisir ist das Besondere, allerdings darf ich ihn nur schwach dosieren, er ist schon sehr dominant.
    Es gibt ja einen Duft von Tova "Autumn", der ist ähnlich, aber deutlich weniger provokant, ich glaube, ihm fehlt diese Würze. Der Tova-Duft ist auch schön, aber mir an manchen Tagen einfach zu süß, genauso wie mir Plaisir an einigen Tagen zu würzig ist.

Ich glaube, es könnte mit dem Hormonspiegel zusammen hängen, anders kann ich mir diese unterschiedlichen Wahrnehmungen nicht erklären. Aber ich bin ja auch keine Fachfrau.

Um so schön, dass wir eine Duft-GARDEROBE haben, um nach Lust und Empfindung den Duft für den Tag zu wählen, der passt.
    Ich gebe zu, ich hatte schon Tage, da habe ich mich "vergriffen" und musste den Duft abwaschen, weil er gar nicht harmonierte.

Meine Laune...
    Angelic

ja also zu "sprühwütig" sollte man gerade mit Plaisir nicht sein , denn wie du richtig schreibst, er ist schon sehr dominant bzw. präsent.

Bisher hab ich ihn immer wieder zur Seite gestellt, wenn ich morgens meine FH-Duftbar nach dem für mich passenden Duft durchschnuppert habe, doch heute war es soweit und mir war einfach nach ihm .
    Mit Sicherheit hat es was mit der Stimmung (die ja auch bei uns Ladies hormonell gesteuert wird) zu tun, da liegst du sicherlich nicht falsch

Daher ich unsere Duftgarderoben, denn so hat man für jede Stimmung garantiert den richtigen Begleiter in Sachen Düfte und fühlt sich einfach wohl.

Vergriffen hab ich mich bisher noch nicht, aber bei bisher nur 4 ist dann die Auswahl nicht ganz so groß
    Ab nächster Woche sind es dann 6 und dann werd ich mal sehen, wie ich so entscheide Tag für Tag - und ich schon sehr und freu mich auf noch ganz viele schöne Düfte, auch wenn das "Risiko" dann mal zu einem zu greifen, der sich dann als nicht so wirklich passend für den Tag herausstellt, immer größer wird . Aber für diese Düfte geh ich dieses "Risiko" mehr als gern ein

Die Tova-Düfte kenn ich gar nicht, denn ich fühl mich einfach jetzt angekommen bei FH und für Experimente gibt mein Bunkerschrank noch genug an anderen Düften her
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte immer noch auf meine Parfüme. Laut DHL hat der Fahrer das Paket im Wagen, aber er war noch nicht da. Was sehr ungewöhnlich ist, da er normalerweise morgens gegen 10Uhr, oder noch früher, vor der Haustür steht.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Angelic

Krümelchen, mein Postbote fährt heut auch mit meinen Paketen ne Runde extra denk ich denn lt. Sendungsverfolgung hat er sie heut Früh um 7 übernommen, aber da ist noch nix - vielleicht feiern die irgendwo ne Duftparty

Die neuen Düfte kommen allerdings eh erst nächste Woche - heute sollten meine Bunkerschätze von Frédéric, Paris und Elegance eintrudeln
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Meine Düfte wurden auch schon auf die Reise zu mir geschickt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

War zwar merkwürdigerweise heute etwas beschwerllicher, aber hab mir die Preisdifferenzen letztlich doch erfolgreich gutschreiben lassen. Jetzt geb ich mir noch zwei/drei Tage Zeit um mich mit Mon Amour anzufreunden oder es wieder zurück zu senden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe gestern auch mein Päckchen bekommen. Da ich weder Mon Amour noch die Nr 2 kannte, habe ich beide bestellt. Nach dem ersten Schnuff kann ich sagen, dass beide bleiben. Es sind zwei völlig unterschiedliche Düfte, aber beide auf ihre Weise toll.
    Die Nr 2 kann ich mit keinem mir bekannte Duft vergleichen. Das Oud ist am Anfang seeehr deutlich und es bleibt auch wahrnehmbar (GöGa findets schlimm, ich nicht). Nach längerem Tragen tritt es etwas in den Hintergrund, ohne jedoch ganz zu verschwinden. Dann kommt die Vanille hervor und es wird kuschlig. Gestern abend aufgesprüht konnte ich ihn heute morgen immer noch am Handgelenk erschnuppern. Nach dem Duschen habe ich nochmal nachgelegt. Ich arbeite mit behinderten Menschen und die sind immer wunderbar ehrlich und gerade heraus, da wollte ich mal testen wie die 2 so ankommt. Wurde auch prompt gefragt, ob ich schon in der Messe war, ich würde so nach Weihrauch riechen (was aber durchaus positiv gemeint war) und einmal hieß es ich würde gut riechen. Also die 2 bleibt schonmal, morgen geht's mit Mon Amour weiter.
    LG

Abigail

Abigail - das klingt nach einem guten Anfang mit dir und Nr. 2.
    Verwunderlich ist die Reaktion deines Mannes, gerade Nr. 2 hat bei mir immer für Komplimente von männlichen Erdbewohnern gesorgt.
    Aber so ist das halt, 'dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall'.

Gesperrt

Merci Monsieur Haldimann für die sehr lebhafte und so informative Kommunikation

Hier noch einen passenden Link dazu, für diejenigen, die sich dafür interessieren

Adlerholz in der TCM

Gesperrt

du Liebe

Gesperrt

Frédéric

und eben dieses mystische Geheimnis hülle ich immer und immer wieder in No 2 - bis die Grenzen unendlich miteinander tanzen

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Darkhexlein, GöGa ist ein Duftbanause. Der unterscheidet zwischen "Ja, geht" und "Geht nicht" oder aber er bemerkt es gar nicht. Sämtliche Bemühungen meinerseits daran was zu ändern sind bisher gescheitert. Hat mich aber noch nie davon abgehalten, ein Parfum zu benutzen...
    LG

Abigail

Gesperrt

Lucky7 hier wirst du verwöhnt und ordentlich angefixt genau die richtige Medizin für's Gesundbleiben

Gesperrt

Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Darkhexlein, GöGa ist ein Duftbanause. Der unterscheidet zwischen "Ja, geht" und "Geht nicht" oder aber er bemerkt es gar nicht. Sämtliche Bemühungen meinerseits daran was zu ändern sind bisher gescheitert. Hat mich aber noch nie davon abgehalten, ein Parfum zu benutzen...
    lass dich überraschen Abigail, ich kenne keinen noch so renitenten Mann, der nicht irgendwann den FH-Düften verfallen ist .... gib deinem Manne etwas Zeit.... wir lesen bestimmt schon bald ein "Erleuchtung"-Statement von dir

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung ist da
    Mon Amour wandert gleich zweimal in den Bunkerschrank. Aber ich mußte zwecks Duftkontrolle einen gleich öffnen Ich den Duft, obwohl die 50ml doch etwas reifer vom Duft rüberkommen.
    Hiver geht morgen in die zweite Testphase, da ich ihn schon einmal zurückgeschickt hatte, da er mir zu intensiv und schwer war. Ich hab mal ein Sprüher in den Raum gesprüht. Ich glaube den rieche ich morgen noch Morgen werde ich ihn an mir testen.
    An No2 hab ich mich nicht rangetraut. Plaisir ging damals auch zurück. Und Paris hatte ich mir auch nicht bestellt.

Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nur zwei, welche keinen Anklang fanden bzw. Ablehnung erfuhren - Eau Fraîche und Tonic. Es gab schon etliche, die unter "na ja" liefen, was mich aber auch weniger tangierte, wenn mir die Düfte gefielen.
    Uneingeschränkt positiv kamen an: Nr. 2, Mademoiselle, Madame (bei mir auch der 2. Anlauf nach anfänglicher Totalablehnung ), Thé Blanc, Mon Amour, Soleil.

Aimée, meine Duftfee

Kruemelchen - darum kommen die "neuen" Düfte ja auch in den Bunkerschrank , wegen der Reifung.

Meine Laune...
    Angelic

Aimée

werde in jedem Fall Bericht erstatten, wie die No2 von meiner Nase empfunden wird
    Und , denn mein Göga hatte mit Düften auch nix am Hut, aber seit Töchterchen und ich die Mehrheit in Sachen Düften haben sprüht er nun auch täglich, zwar noch kein FH , aber den kriegt er ja auch erst zum Valentinstag
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist da
    Mon Amour wandert gleich zweimal in den Bunkerschrank. Aber ich mußte zwecks Duftkontrolle einen gleich öffnen Ich den Duft, obwohl die 50ml doch etwas reifer vom Duft rüberkommen.
    Hiver geht morgen in die zweite Testphase, da ich ihn schon einmal zurückgeschickt hatte, da er mir zu intensiv und schwer war. Ich hab mal ein Sprüher in den Raum gesprüht. Ich glaube den rieche ich morgen noch Morgen werde ich ihn an mir testen.
    An No2 hab ich mich nicht rangetraut. Plaisir ging damals auch zurück. Und Paris hatte ich mir auch nicht bestellt.
    Krümelchen,

meine sind noch auf der

Mon Amour gleich mehrfach, das kommt mir irgendwie bekannt vor
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Relaxed

Krümelchen,

meine sind noch auf der

Mon Amour gleich mehrfach, das kommt mir irgendwie bekannt vor
    Zweimal ist doch nicht viel

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Zweimal ist doch nicht viel
    Eh nicht - ich hab 4 bestellt obwohl ich dazusage,dass ich ihn mindestens 1x als Geschenk gedacht hab
    Aber mal sehen, ob ich ihn noch rausrücke, wenn ich ihn erstmal in Händen habe
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich will euch ja nicht verraten, was in einigen Bunkerschränken so steht - mal zu Aimée schiele .
    Dagegen ist Dagobert Duck ein Waisenknabe .

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Paket ist unterwegs Morgen müsste ich meine Schätzchen daheim haben
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht verraten, was in einigen Bunkerschränken so steht - mal zu Aimée schiele .
    Dagegen ist Dagobert Duck ein Waisenknabe .
    da musst auch gar nix verraten, denn das hab ich mir fast so gedacht
    Aber wir Frischlinge tun unser Bestes euch zu folgen, einholen wird wohl oder übel ein bleiben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von silbermarie

Danke Hexi für das Einstellen der No2-Infos
    Die Nummerzwei ist ein extravaganter,raumfüllender Duft,der magisch Aufmerksamkeit erregt.Ich finde ihn sehr,sehr gelungen...er passt jedoch nicht zu mir.Trotz einiger Versuche finden wir nicht zusammen.
    Nicht weiter tragisch,die Auswahl ist groß genug.
    Wie ich eben erfahren habe,wird mon amour zum NUR-Einmal-Preis für 27,99 angeboten
    Zum Muttertag steht dann la vie d'une rose für uns bereit.Impressions de soleil dafür leider nicht.
    Der Winter ist bald vorüber und nun beginne ich nach Hiver zu greifen.Versteh das eine
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mariechen (alles gut überstanden? )

Das klingt ja nach einem super Preis, danke für diese Information .

Hiver? Nun, du weißt es doch noch, ich nehme den gern mal im Sommer , ebenso wie Mon Amour.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Japp,alles gut überstanden und natürlich Danke der Nachfrage.Nächste Woche darf ich nochmals zum Doc,leider am Haldimanntag und Fasnetsmontag wird auch noch 'interessant'.Deine bleiben gedrückt?
    Hmm,ich weiß wie es um Dich und Hiver steht,anscheinend ticke ich ähnlich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Japp,alles gut überstanden und natürlich Danke der Nachfrage.Nächste Woche darf ich nochmals zum Doc,leider am Haldimanntag und Fasnetsmontag wird auch noch 'interessant'.Deine bleiben gedrückt?
    Hmm,ich weiß wie es um Dich und Hiver steht,anscheinend ticke ich ähnlich
    Ich werde drücken, bis die Blasen werfen und natürlich fest an dich denken.
    Gut, dass du wenigstens die Aufzeichnungen sehen kannst, wenn du schon nicht live dabei sein wirst .

Smaragdeidechse
    Besucher

Danke Hexi für das Einstellen der No2-Infos
    Die Nummerzwei ist ein extravaganter,raumfüllender Duft,der magisch Aufmerksamkeit erregt.Ich finde ihn sehr,sehr gelungen...er passt jedoch nicht zu mir.Trotz einiger Versuche finden wir nicht zusammen.
    Nicht weiter tragisch,die Auswahl ist groß genug.
    Wie ich eben erfahren habe,wird mon amour zum NUR-Einmal-Preis für 27,99 angeboten
    Zum Muttertag steht dann la vie d'une rose für uns bereit.Impressions de soleil dafür leider nicht.
    Der Winter ist bald vorüber und nun beginne ich nach Hiver zu greifen.Versteh das eine
    ihr Lieben!

Auf la vie d'une rose freue ich mich sehr.

Silbermarie, heute habe ich mich mit Impressions de Soleil beduftet. Da hatte ich deinen Post aber noch nicht gelesen

Dieser Duft muss unbedingt wiederkommen!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse