Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@Mariechen - genau, das ist eine gute Belohnung. Ich drücke also vorsichtig
@Dechsi
- ja, Soleil ist auch für mich ein Winterkandidat, hatte ich neulich aber im Eifer des Gefechtes überdosiert und war "erschlagen" .
Silbermarie, dann drücke ich dir ebenfalls die Daumen. Vor zwei jahren hatte ich eine umfangreiche Zahnrestauration. Mir hatte Plaisir sehr gut geholfen. Mein Zahnarzt hatte nicht dagegen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
@Smaragdeidechse - - da hab ich dich doch glatt zur Schildkröte gemacht - Rêve hab ich auch neu für mich entdeckt, damals auch eine Retoure . Gefällt mir gut im Winter.
Noch ein bißchen OT:
Seit ich denken kann,bin ich halbjährlich zur Kontrolle
- alles immer paletti.Nun,nach dem Umzug, findet die
neue Zahnärtzin allerlei Bedenkliches.Dabei bin ich doch nur zur Kontrolle,um mich für meine schönen Zähne loben zu lassen.
Hochmut kommt vor dem Fall
Ich werde einen Seelenduft auflegen....vermutlich Plaisir
BASHO 1692
Marie - Plaisir - der Stimmungsaufheller - wird dir sicher gut beistehen. Du und Hochmut? ts ts ts, so ein Unsinn
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa - wie schön, dass du mal hier bist.
Ich bin leider nicht im Seski angemeldet . Aber jemand anderes wird sich sicher freuen :
Krümelchen...einfach mal beim nachfragen.Eigentlich sind sie dort ziemlich kulant.
An Hexi und Smaragdeidechse,habt lieben DAnk für die Unterstützung
Das mit den Terminen nächste Woche wird schon ,ist für mich eben ungewohnt,aber mit zunehmenden Alter werde ich sicherlich häufiger die Gelegenheit zur Mängelreparatur bekommen
Unsere zwei Kühlschränke sind natürlich auch mit meinen FH-Düften bestückt,so ist mir kalorienfreies Naschen in Küche und Keller möglich.
BASHO 1692
Juchhu ich habe es so gehofft und auch ins geheim erwartet, wenn nicht Rosen zum Muttertag, wann dann ?!!!
Ach ich freue mich so. Das ist mein absoluter Duftliebling, der mich schon durch den gesamten kalten und in meiner Erinnerung nur grauen Winter begleitet hat. 5 Flaschen davon kommen zu mir. Ich liebe diese Rosen
So die ersten Reduzierungen sind da, und der Hase hat mir wie immer die Preise angeglichen. Super Service auch für die Umwelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Also bei der Rose werde ich auch wieder zuschlagen, habe noch nie wieder so einen Rosenduft gerochen, der so angenehm ist.
also ihr lieben,
ich habe mir gerade mon amour bestellt, allerdings zum preis von 39.99 euro. wird der noch günstiger?
kann man da nachträglich bei hse anrufen?
lg rosenresli
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke, diesen post hab ich schon gelesen, aber wohl nicht kapiert!
ich habe beim hasen angerufen und nach dem preis gefragt, da kam von der dame, 39.99 euro.
sorry, ich kapiers nicht!
lg rosenresli
Rosenresli was verstehst Du nicht? Das Mon amour hat noch den vollen Preis und wird erst zur Sendung gesenkt und das No 2 und Vetiver wurde bereits gesenkt.
Du rufst am 06.02 bei HSE an und bittest um eine Preisreduzierung, wenn du den Duft schon vorher gekauft hast oder kaufst erst am 06.02.2013.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
noch eine liebe Glücks-Nachrichten-Fee Marieschen, was für herrlische Neuigkeiten, Rose wird von so vielen Duftfreundinnen erwartet Musst ich schon wieder das Adressbuch bemühen....
für deine Zahnarztbesuche drück ich hab' auch noch Termine da muss ich mich immer erst hypnotisieren lassen....
Mädels, bitte nicht vergessen, wir wollen doch die Geißblatt-Butter haben beim anrufen und oder zumindest e-mails schreiben.... dass das klappt
danke danke danke, jetzt hab ichs kapiert.
letzte frage, bitte , wann kommt die sendung denn?
lg rosenresli
Hallo Orchidee, ich warte mit meinen Bestellungen auch bis Mon amour reduziert ist. Kann ja nicht mehr lange dauern!!! Was bestellst du dann noch?
Liebe Grüße von der Cindymaus
die frage wurde bereits beantwortet. danke mädels
Cindymaus
ja, kann nicht mehr lange dauert, vielleicht ist es ja auch schon am nur einmal Tag dabei, der ist glaube ich am Sonntag?
Ich bestelle dann noch Nr. 2 und den Herrenduft
Alle anderen werde ich nicht bestellen, ich hab bisher als Neuling alle, die letztes Jahr verkauft wurden, jeweils nur 1 Flacon.
Ich kann einfach nicht bunkern, auch wenn ich weiß, dass es die Düfte vielleicht nicht mehr geben wird.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen!
Ich glaube mich hat der FH-Duft-Virus voll erwischt! Habe tatsächlich heute nacht davon geträumt, welche Düfte ich nun bestellen soll
und ob am 6.2. noch welche da sind wenn ich warten möchte. Ist das .... Ich hätte am liebsten schon bestellt ,möchte aber nur 1mal Versandkosten zahlen. Hiver im Doppelpack möchte ich auf jeden Fall. Mon Amour und Nr.2 will ich auch testen.
Da der Duft von meinem Mann zu Ende geht,hab ich ihn schon gefragt ob er Vetiver testen möchte. Er ist der sportliche Typ hatte bis herher (ein anderes Wort für Chef \ darf ich hier das so schreiben?) Er möchte ihn testen! Und was "meine Düfte " angeht sage ich mir jetzt er kommt doch im Juni wieder und da gibt es sicher wieder jede Menge WUNDERBARE Düfte und vielleicht eine Körperbutter
Schönen Tag
er kommt doch
Geändert von Lucky7 (02.02.2013 um 15:46 Uhr)
BASHO 1692
mensch mädels
ihr macht mich ganz verrückt im kopf.
was mach ich bloss warte ich jetzt noch bis zum 6 bis mon amour reduziert ist und bestelle ich mir nr.2 und plasir noch dazu oder soll ich jetzt zuschlagen und riskieren dass schon was weg.
und was mach ich wenn mir einer besonders gutt riecht und nach dem 6 weg ist.
und was ist wenn ich mir jetzt nr 2 bestelle -zum testen -schaft er bei mir zu sein bis zu 6?????????? WAS MACH ICH!!!!!!!!!!?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe vorhin Mon Amour bekommen und musste gleich testen. Der Duft haut mich echt um und ist jetzt schon mein Lieblingsduft von Frédéric.
Viele Grüße
Nancy B
Ganz ruhig bleiben .....
Ich bestelle heute und dann am 6. nach was mir besonders gefällt. Die Nr 2 kenne ich noch nicht. Kann sein, dass ich ein großer
Fan werde, dann ordere ich nach. Mon Amour - da rufe ich bei an und lasse mir die Preisreduktion nachträglich gutschreiben. Wo ist das Problem? Hasi liefert derzeit Super fix. Alles gut. Viel Spaß beim Bestellen!
Herzlich Eure Gioconda
Heute werden meine Düfte kommen.
So habe ich genug Zeit, sie zu testen und dann eine Nachbestellung am 6. tätigen zu können.
Hallo slodka,
ich denke nicht, dass am 6. alles weg ist. Der Hase wird eine nicht zu kleine Menge zurückhalten, sonst ist ja für die Präsentation nichts mehr da. Ich mach mich auch nicht mehr so verrückt wie früher. Wie lange war jetzt Frederic und Paris noch bestellbar!!!!! Das gilt für die anderen Düfte bestimmt auch!!
Ich bestelle erst, wenn Mon amour reduziert wird!! Der Wahnsinnsduft gehört zu meinen Lieblingen und ich habe davon nichts mehr im Bunker!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Mein Duftpaket ist da!!!!
Leider sind die Düfte noch sehr kalt Ich muss mit dem Testen noch etwas warten.
Dorotya - unbedingt ja, denn wenn die Düfte dann entfalten sie sich nicht richtig.
Ich hab den Fehler einmal gemacht und hätte beinahe alle retourniert - omG ich darf gar nicht daran denken was mir dann entgangen wäre an Duftträumen
Mein erstes Paket mit Nachschub an Paris, Frederic und Elegance ist auch da, die neuen Düfte kommen Anfang nächster Woche und meine Preisreduzierung im Nachhinein ist schon mit dem , denn die wirklich sehr nette Dame da am hat mir gesagt, ich soll anrufen ,wenn das Paket da ist und welche ich dann behalte und bekomme selbstverständlich den reduzierten Preis , da sie kein Interesse daran hätten, dass ich die Düfte retourniere und neu bestelle
Ich weiß, man muss warten.Das passt mir heute aber nicht. Ich muss bald los und kurz vor Verlassen des Hauses zwei neue Düfte aufsprühen , ist sicher nicht so sinnvoll. Aber wie ich mich kenne, werde ich das doch so machen.