Betty, in La Vie du Rose hat Frederic Rosenduft mit Himbeere komponiert,
es ist ein fein-fruchtiger Rosenduft, den Du zu allen Düften tragen kannst...
chamade
Betty, in La Vie du Rose hat Frederic Rosenduft mit Himbeere komponiert,
es ist ein fein-fruchtiger Rosenduft, den Du zu allen Düften tragen kannst...
chamade
Sassi, bin schon soo gespannt was du zu MonAmour sagen wirst
Eine liebe Freundin war grad hier zum und ich hab sie schnuppern lassen an beiden, MonAmour und No2 und sie war hin und weg von beiden
Jetzt hat sie mich gebeten, für sie mitzubestellen, mach ich auch, aaaber sie bekommt ihn zum Burzeltag geschenkt ...bin schon gespannt auf ihr Gesicht
Chamade, das klingt ja wundervoll!!!! Also definitiv ein oder?
Und versteh ich dich richtig, dass ich diesen mit den anderen mischen kann???
das ist ja ein Traum, denn ich bin sowieso so ein Mischgulanz-Liebhaber in allem, ob Kosmetik oder Lippenstifte und wenn das bei Düften jetzt auch noch klappt ,dann schweb ich auf der
Ist er sehr süß oder eher klassisch süß so wie Hiver sag ich jetzt mal als absoluter Neuling - schon mal vorab für meine Unwissenheit
Stellt Euch vor:einen Bauerngarten,einige Blumen und Kräutlein stehen in Reih und Glied,andere sind bunt gemischt,es blüht üppig und duftet herrlich....ganz hinten am alten Holzzaun wurde der Rosenstock gepflanzt und direkt daneben hat die Bäuerin Himbeerbüsche gesetzt.Die Rosen haben vielleicht gefüllte Blütenköpfe ....zart rosa?....und sie duften himmlisch,dazu der Geschmack von reifen,süßen Himberen,ein wenig rosa Pfeffer zur Anregung
Das ist für mich la vie d'une rose.
Kein oppulenter,eleganter Rosenduft,sondern natürlich schlicht und geht sofort zu Herzen.Ich ihn.
Muß aber sagen,dass er bei manchen BJs als etwas muffig empfunden wurde.Nicht bei mir!
Und hier noch http://www.parfumo.de/Parfums/Freder...Vie_d_une_Rose
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Posaunen und Paukenschlag
Ein ganz grosses Lob und Dankeschön an den
Ein ganz grosses Lob und Dankeschön an Monsieur Kohl von Cura
Wir sind so glücklich, dass Sie uns die Düfte wieder zugänglich machen.
Die Preise sind ja einfach der das muss auch mal lobend erwähnt werden....
Bitte wieder eine ganze Stunde Sendezeit für unseren Duftmagier
Waren das nicht schöne Sendungen? Habe heute heimlich im Büro gelunst. Habe mir auch noch das Doppelset Hiver und No2 (das 2. mal ) bestellt. Muss demnächst mal Bunkerinventur machen was noch von der Rose da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Silbermarie..treffender kann man Rose nicht beschreiben!!!
Der Duft ist ein Kompliment an die mädchenhafte Weiblichkeit!!!
Er ist nicht aufdringlich und schmeichelt jeder Frau!!!
Einer der schönsten Frühlingsdüfte, der zu jeder Tageszeit passt!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
PS:Die Parfumstunde war eine wundervolle Auszeit,bei mon amour steh ich auf der Warteliste....ich konnte nicht anders ...erklären muß ich Euch das wohl nicht, noch einen erholsamen Feierabend Marie
BASHO 1692
Hallo ,
dank des genialen Preise und auf den reichlichen Nachschub wartend, habe ich mich bereits heute morgen mit Mon Amour beduftet. Herrlich
@aimée ,
das hast du so zutreffend beschrieben! Chapeau!
Das ist einfach toll und bemerkenswert, wenn Frederic auf Sendung ist
versammeln sich alle Duftfreundinnen hier und vorm Fernseher....
.....und das seit vielen Jahren,
chamade
an die Frédéric Haldiman -Fans !
Habe letztes Jahr zum ersten mal einen Duft online gekauft ,es war Frédéric und The Blanc ,nach etwas Mißtrauen am Anfang ich ihn.
Heute sind es Hiver und Vétiver und Mon Amour ist auf der Warteliste
Konnte Monsieurs Charme nicht wiederstehen
Bin schon sehr gespannt
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Genieße gerade via die Sendung in voller Länge und ich bin einfach nur glücklich und froh, dass diese Düfte bei mir sind
Mich fasziniert dieses Charisma, diese Ausstrahlung, dieser Charme und das gepaart mit diesem französischen Akzent - sowas Schönes ist Teleshopping der Luxusklasse
Frédéric und an alle, die das möglich gemacht haben
Ich habe gemeinsam mit meinen Mädels geschaut. Natürlich musste ich nochmal nachordern. Heute waren es Mon Amour und Paris.
Juppi, die Versandbestätigung für Mon Amour ist da. Die Nr.2 habe ich mir vorläufig verkniffen. Ich glaube, der Rosenduft passt dann doch vielleicht besser zu mir. 8. April ist notiert!
Liebe Grüße Carolyn
Sassi kein Problem hoffe, es war lecker
Sassi, la vie d'une rose klingt definitiv ganz laut nach und am 8.4. ist es soweit ,vielleicht ja schon früher, denn er ist bestimmt ein paar Tage vorher eingestellt
Ich habe mir jetzt die Sendungen mit FH auf dem I-Pad angesehen und fand sie sehr informativ.
Es war so angenehm eine Sendung zu sehen, ohne "Marktgeschrei".
Ich bin froh, gestern noch eine zweite Flasche Mon Amour, 1x Hiver (Doppelpack), 1x Frederic No.2 (Betty hat mich so angefixt, mit ihrer Beschreibung und da will ich ihm noch mal eine Chance geben) und 1x Vetiver für meine Männer bestellt zu haben. So konnte ich ganz entspannt die Sendungen genießen.
Nun ist aber bis zum 8. April erst mal sparen angesagt, ich habe mir fest vorgenommen nur noch die FH zu testen und zu kaufen.
Außerdem vercreme ich meine Bunkervoräte, da könnte ich noch bis Ende des Jahres mit beschäfftigt sein!
Somit hätte ich wieder Spielraum für neue Duftschätze von FH.
Ihr habt mich wirklich FH süchtig gemacht!!!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nein, aber ich bin mit einem deiner Zunft verehelicht und das klappt mittlerweile schon über 20 Jahre, also weiß ich jetzt auch wo unser "Draht" herkommt
Das ging ja heut fix mit den Ausverkäufen, hast gesehen Sassi - nix mehr da von MonAmour nur mehr auf WL !!
Aha Alles klar deshalb
Ja,ich habe die Shows gesehen und fand FH toll !!!!
Seine Duftbeschreibungen sind klasse
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Herr Frederic hat für mich eine besondere Gabe.
Er ist ein Sir,ein Gentleman mit Charme und espirit.
Er verbindet sein Wissen,seine Intuition und Liebe für diese Düfte auf wunderbare Weise.
Lg Lucky
Lucky
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde es toll, das Frederic schon gesagt hat, mit welchem Duft er im April wieder kommt. Da kann man sich jetzt schon darauf freuen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich freu mich auch auf die Rose im April. bis dahin hat sich das Konto wieder erholt. Hat auch seine guten Seiten, dass FH nur alle paar Monate kommt.
Bestimmt wird er von dem kleinen Garten hinter dem Pfarrhaus erzählen, wo die alten Rosenstöcke stehen zusammen mit den Himbeersträuchern. Rosenstöcke, die einen Duft verbreiten, welchen die heutigen überzüchteten Modelle an Natürlichkeit, Intensität und Charme nicht erreichen können.
Warte schon auf die Geschichte. Ob er nur die Rose als "neuen" Duft mitbringt? Vielleicht kommt ja noch ein zweiter dazu. Ich lass mich überraschen.
@ Orchidee.
Für mich hat die Nr. 2 natürlich auch was sehr erotisches an sich. Aber für mich ist es in erster Linie ein sehr mystischer und spiritueller Duft, dem eigentlich nur noch die Nr. 3 nahe kommt. Ich liebe das Oud. Es erinnert mich an meine Zeit in Marokko.
BASHO 1692
[QUOTE=maggi so;10496731] an die Frédéric Haldiman -Fans !
Habe letztes Jahr zum ersten mal einen Duft online gekauft ,es war Frédéric und The Blanc ,nach etwas Mißtrauen am Anfang ich ihn.
Heute sind es Hiver und Vétiver und Mon Amour ist auf der Warteliste
Konnte Monsieurs Charme nicht wiederstehen
maggi,da haben wir wohl gleichgezogen ,bleibt ja unter uns
Beim Rosenduft und meinem Bild vom Bauerngarten denke ich immer gern an den Garten meiner Schwiegermutter.Obwohl er sich in der Stadt befand,hatte er echten Land-Lust-Charme.Vielfältig,bunt und ganz natürlich
PS:da hab ich aber blöd zitiert
BASHO 1692