Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 125 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön, dass du sogar in der Familie missionieren konntest. Sowas verbindet.
    Bei FH-Düften ist missionieren ein obligatorisches MUSS ,man will für seine Familie doch nur das Beste
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar

Also jetzt muss ich mal was zu Mon Amour schreiben. Kannte diesen Duft ja noch nicht nur von diesem Forum wo schon sehr viel tolles geschrieben wurde. Deswegen habe ich mir gleich zwei bestellt und ich bin hin und weg von diesem Duft) Er ist ja so was von lecker und man wird auch darauf angesprochen)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, ich habe jetzt meine HSE Wunschliste aktualisiert, die Cremes gestrichen und FH Bunkerdüfte rauf. Bei der nächsten versandkostenfreien Aktion übers App wird nachgeordert.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Allen Duftfreundinnen und unserem "Parfumeur der Herzen " FREDERIC

einen schönen Rosenmontag !

Vielen Dank für die Nachricht, ich hab mir nochmal 100ml "Frederic" gebunkert...
    das ist mein Klassiker ,
    also ich brauch auch keine Cremes mehr....will ja noch mehr Düfte bunkern,

chamade

Gesperrt

.....auf meiner Bunkerliste stehen noch:

Paris, Vetiver, Mademoiselle, Madame, I.de Amour, Reve, Nr.1, Nr.3, I.de Fraicheur, I.de Sport,
    Rose, Mon Amour,Exotique, der Neue sowieso...

da ist Sparen angesagt ,

chamade

Forengöttin Avatar von serafina

REVE wird auch wieder von mir bestellt.....den lieeeeebe ich sehr!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar

Dann freue ich mich ja jetzt schon über die vielen Düfte die ich noch gar nicht kenne)) Im April kommt er ja wieder mit neuen Düften und im Juni kommt ein ganz neuer Duft)

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

diese find ich mit dem für unsere geliebten FH-Düfte, denn wenn ich so die Namen lese, die Chamade gerade geschrieben hat, dann weiß ich erst was mir noch alles fehlt
    Und da ich mir fest vorgenommen habe, jeden Duft kennenzulernen, wird das wohl ein ExtraZimmer für meine Düfte werden in den kommenden 2 Jahren, wo Frédéric uns noch mit seinen Dufträumen beschenkt .

Bisher kenne ich "nur" Frédéric, Hiver und Paris (alle 3x hier), Plaisir (im Moment erst 1x hier ), MonAmour (4x hier), Elegance (2x hier), Vetiver (1x hier und leider ausverkauft ) und No2 (bisher auch nur 1x hier wird aber definitiv beim nächsten Mal für den Bunker geholt )
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

Also ich habe jetzt Frederic 1x ,Hiver 2x ,The Blance 2x und Mon Amour 2x !)) Ein bisschen Platz ist noch für neue Sachen)

Inventar

Plaisir und NO2 ist nicht so meine Duftrichtung.

Meine Laune...
    Angelic

Xandi - unser "Lager" ist ja fast identischt bis auf "The Blanc", den ich leider komplett verpasst habe
    Plaisir hat den Weg zu meiner Nase erst nach 1 - 2 Anläufen gefunden und No2 ebenso, doch beide haben mich komplett überrascht, wie sie sich dann schlussendlich doch entwickelt haben und ich möchte sie nicht mehr missen - besonders No2
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

Ja Blanc habe ich nur mit viel glück noch bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreud))
    Ich habe Plaisir und NO2 mehr als eine Woche immer wieder probiert aber ich mag sie überhaupt nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Xandi, das ist auch völlig in Ordnung so, denn wir lieben alle unterschiedliche Düfte und bei Frédéric haben wir ja GsD so eine tolle Auswahl, dass jedes Näschen seinen Lieblingsduft, oder sogar mehr , findet.
    mich für dich, dass du TheBlanc hast, ich guck immer mal wieder in den bekannten Verkaufsportalen, aber wenn er mal da sein sollte, dann doch zu sehr überhöhten Preisen, die ich ehrlich gesagt nicht gewillt bin zu bezahlen

Es kommen ja erfreulicherweise noch viele Duftträume für uns in der nächsten Zeit und daher bin ich guter Dinge, dass da so Einiges dabei sein wird, was mich dieses "Versäumnis" vergessen lässt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

ich glaube Plaisir und Nr.2 müssen mit der Haut stimmen, bei mir kommt
    Plaisir leider sehr seifig und Nr.2 zu rauchig,

kennt ihr "Wings" ?, kam bei mir sehr schwül rüber, bei einer Bekannten
    frisch-duftig....so unterschiedlich,

chamade

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo Ihr Lieben

Soeben sind meine Düfte eingetroffen Mon Amour und Frederic 2, sie stehen hier vor meinen Augen am Tisch ich will sie aber noch nicht öffnen da sie eiskalt sind,weiß aber nicht wie lange ich das aushalte so neugierig bin ich.
    Ach ist das schön, daß Frederic wieder geantwortet hat und daß wir uns zumindest die nächsten 2 1/2 Jahre auf seine Präsentation freuen dürfen.Ich habe ja leider auch erst die Düfte seit er wieder bei kennengelernt und bis jetzt hat mir noch jeder gefallen.Manch einer zwar auch erst nach dem 2.Anlauf aber jetzt ich alle.
    Ach es wäre sowas von interresant einmal bei der Herstellung eines Duftes zuzuschauen,was wählt der Parfumeur,wie wird die Kopf-Herz-Basisnote kreiert,wie oft wird ein Ingredienz wieder verworfen und neu ausgesucht usw.Vielleicht komme ich einmal nach Grasse wo es das berühmte Parfummuseumum gibt,das wäre .Vor einigen Jahren hätte ich im Traum nicht daran gedacht,daß ich einmal Parfumverrückt werden könnte.

LG Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Ich habe vor ca. 5 Stunden mein Paket mit "Mon Amour" bekommen, den Duft etwas klimatisieren lassen und dann.......

Liebe auf den ersten Snuff Der Duft erinnert mich sehr an Ispahan von Yves Rocher
    aus den 80igern, welchen ich sehr sehr gerne mochte.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Gesperrt

Ich glaube einer der für alle Hauttypen geht wird "Rose" sein,
    den Duft trage ich heute,
    ein feiner ausgewogener Rosenduft...

Rose-Himbeere-und noch einen Hauch vom Frühlingsgarten....

chamade

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir vorgenommen, jetzt immer jeden neuen Duft von FH gleich 2x zu bestellen, da muss ich nicht immer wieder neu bestellen. Falls mir nur 20 von 25 Düften gefallen, hätte ich im Sommer 2015 4 Liter Parfüm. Das müßte dann ja wirklich eine Weile reichen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen, jetzt immer jeden neuen Duft von FH gleich 2x zu bestellen, da muss ich nicht immer wieder neu bestellen. Falls mir nur 20 von 25 Düften gefallen, hätte ich im Sommer 2015 4 Liter Parfüm. Das müßte dann ja wirklich eine Weile reichen.
    Hallo Mimilinchen ,

Ich glaube ich bestelle jeweils nur einen Duft sonst bin ich gestorben ehe ich alle aufbrauchen kann ,bin ja kein junges Mädel mehr ,habe ja auch noch einige andere Düfte und wirklich, man kann einfach nicht so viel verbrauchen, aber man ist halt ein
    Duftjunkie

meine Smiley funktionieren nicht ,bei euch auch????
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Mit meinem I-Pad funktieren die Smiley leider nie, obwohl ich Smiley sooooo liebe!

Gesperrt

@ Mimilinchen 4 Liter...

@ Snicki, der Mon Amour ist ein toller Winterduft,

@ Elficat, bin gespannt,wie Nr.2 sich bei Dir entwickelt....

chamade

@ Elficat, bin gespannt wie Nr.2 sich bei Dir entwickelt...

Gesperrt

Oh, manno, mein Computer feiert Fasnet,Fasching,Fassnacht.....

chamade

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Mimilinchen - genau diesen Vorsatz hab ich auch und ich werde meine Familie, allen voran meine Mama, meine Schwester und meine Schwiegermama und eine liebe Freundin mit diesen Düften verwöhnen - und darauf ich mich schon sehr
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Bin eigentlich am normalen PC ,oh es funktioniert wieder.
    so, jetzt wird Mon Amour geöffnet, aaaaaalso auf Anhieb würde ich jetzt sagen,das ist nicht ganz mein Duft,mal sehen wie er sich entwickelt.Ich habe das Gefühl er hält nicht lange, habe 4 mal auf das Handgelenk gesprüht und ich rieche nicht viel.Vielleicht ist er doch noch zu kalt.Wird am Abend nochmals getestet.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elfi

also meine ersten Erfahrungen mit den FH-Düften war erst auch eher enttäuschend, weil die Düfte definitiv zu kalt waren . Ich hab sie dann bei Zimmertemperatur hingestellt und bin immer wieder dran vorbei und hab geschnuppert - sicher 6 Stunden lang und dann habe ich mich auf einen Schlag
    Auf die Haut kamen sie erst nach ca. 8 Stunden in wohliger Zimmerwärme
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Mon Amour hält bei mir mindestens 6 Stunden, der Duft erinnert mich
    an "Must de Cartier",
    der ist aber sehr mächtig gegenüber Mon Amour,

Elficat, lieber nochmal zu anderer Tageszeit testen, und länger wirken lassen,
    er entwickelt sich,

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Mon Amour hält bei mir mindestens 6 Stunden, der Duft erinnert mich
    an "Must de Cartier",
    der ist aber sehr mächtig gegenüber Mon Amour,

Elficat, lieber nochmal zu anderer Tageszeit testen, und länger wirken lassen,
    er entwickelt sich,

chamade
    Chamade

Wenn ich an dem Verschluss der Flasche ,habe dort einen Sprüher aufgetragen, rieche, ist es nur lecker, auf meiner Haut riecht es dann gaaaanz anders.Ich werde morgen nochmals einen Versuch starten.Vielleicht war ja auch noch etwas von dem Parfum drauf das ich heute getragen habe

LG
    Elficat
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich habe Antworten auf eure und meine Fragen von Frédéric erhalten, die ich hiermit "kund tue":

"Mon Amour

Ich habe sicher eine "Pflaume"-Nuance in "Mon Amour", aber es ist ja unmöglich, alle Inhaltsstoffe auf die Pyramide zu bringen. Nur die bedeutendsten Ingredienzen sieht man.
    Man darf dabei nicht vergessen, eine Duftrezeptur kann bis 200 Rohstoffe beinhalten, manchmal sogar mehr!

Zur Frage von Lavendelblüte:

Einige der von mir für HSE24 kreiierten Duft-Rezepte müssen selbstverständlich nach Notwendigkeit (neue Verordnungen über Zusatzstoffe - ich berichtete ja bereits über die auch in diesem Jahr wieder stattfindende IFRA-Zusammenkunft - siehe Folge 3) minimal reformuliert werden. Diese Anpassungen sind aber so schön, sorgfältig und präzise vollzogen worden, dass man kaum einen Unterschied merken wird.
    Es gibt so oder so einen Unterschied (olfaktorisch) durch die Mazeration und auch zwischen einem frischen Produkt und einer Lösung, die schon 5 oder 10 Jahre alt ist.

Die Düfte, die ich jetzt nochmals bei HSE24 auflege, werden allerdings nicht nochmals verändert, da sie dann unter der drei-Jahres-Frist für die Anpassungen liegen und da sie nur jeweils einmal aufgelegt werden, wie bereits beschrieben.

Wird es Präsentationen ohne FH geben?

Eine Präsentation meiner Kreationen ohne meine Anwesenheit ist für mich unvorstellbar.
    In der Hoffnung, dass ich gesund bleibe und alle bestehenden Verträge mit HSE24 weiterhin so gut mit meinen Vorstellungen harmonieren, werde ich bis Juni 2015 meine Düfte bei HSE24 anbieten und persönlich präsentieren."
    Vielen Dank für die für die Uebermittlung dieser Zeilen von Frédéric.
    Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben aber immer sehr fleissig mitgelesen.
    Ich warte immer noch auf Mon Amour und Nr.2 aber bis die in der Schweiz sind braucht es manchmal bis 14 Tage!

Ich kenne praktisch alle Düfte von Frédéric da ich schon ganz von Anfang an dabei war und mir jedesmal den neuen Duft gesichert habe.

Jetzt hätte ich doch eine Frage.Seit Frédéric wieder zurück ist,habe ich natürlich alle Düfte die wieder zu haben sind bestellt,leider ist mir DREIMAL passiert dass der Sprühkopf nicht funktionierte,und zwar bei Hiver, bei Plaisir und nochmals heute
    bei Frédéric.Ich habe hier nie gelesen dass dies auch bei jemandem vorgekommen ist.Bin ich der einzige Pechvogel??
    Das Blöde ist dass ich diese Düfte im Bunker hatte und die Rücksendefrist schon lange abgelaufen ist.

Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz Arnolda

Gesperrt

@ Arnolda,

versuch doch mal mit HSE-Servicecenter zu sprechen, wenn es ein
    Material-Funktionsfehler ist , tauschen sie um,
    die Kundenfreundlichkeit bei HSE ist sehr gut,

chamade

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

@ Arnolda - das würd ich auch versuchen wie es Chamade gerade geschrieben hat

Heute Nachmittag war ich trinken und ich hatte MonAmour aufgelegt. Als die Bedienung kam stoppte sie kurz und fragte "Wer duftet hier so gut?" Da wir 2 Mädels waren ließen wir sie beide am Handgelenk schnuppern und sie meinte dann meinen Duft . Sofort wollte sie wissen, ob sie den im Kaufhause gegenüber bei M...er kriegen würde und wie er denn heißen würde.Als ich ihr dann sagte den bekommt man in keinem Laden sondern dies sei ein Duft von einem Shoppingsender guckte sie mich sowas von ungläubig an und meinte, das gibts doch nicht, dass man da so tolle Düfte bekommt!

Gerne hab ich ihr natürlich "unser Geheimnis" verraten und bin mir fast sicher, sie wird heut Abend gleich auf die Seite gehen und mal was es da so alles von Frédéric gibt .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

:
    Vielen herzlichen Dank gruppe: werde es versuchen, wobei in der Schweiz ist HSE nicht so kulant wie in Deutschland.Als ich mal einen Duft früher bestellte und der Preis runterging,bekam ich die Differenz nicht zurück wie bei euch.

Einen schönen Abend an alleArnolda

Nachteule Avatar von Orchidee

Betty, das kann doch nicht sein, dass du da so oft auf die Düfte angesprochen wirst.

Wie viel trägst du denn auf??? Oder haften die bei dir sooooo gut.

Ich würde das echt auch gerne mal erleben, dass man darauf angesprochen wird.

Gestern Nachmittag waren wir auch unterwegs, einen Trinken, hatte mir Nr. 2 an die Handgelenke und auf die Kleidung gesprüht, nix, selbst ich nahm ihn nicht richtig wahr

Vielleicht bist du ein gutes Trägerobjekt

@ Arnolda, das find ich aber nicht schön, dass HSE da nicht so kulant ist bei euch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Angelic

Orchidee,
    ich trag nicht viel auf , aber auch auf die Haare und vielleicht macht das den Unterschied
    Allerdings hab ich kurz vor dem Gehen von zuhause nochmal 2 Spritzer nachgelegt, hinter die Ohren.

, dass du das auch bald erlebst, denn es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn der "eigene" Duft so wahrgenommen wird .

@ Arnolda, das ist ja traurig, dass euer Kundenservice da nicht so kulant ist wie in Deutschland und bei uns hier , aber versuchen würde ich es in jedem Fall, denn erfahrungsgemäß hängt es sehr vom jeweiligen "Gegenüber" ab, ob Kulanz angewandt wird oder nicht - leider .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Heute trage ich auch Mon Amour und ich muss sagen, er ist schon reifer und intensiver nach ein paar Tagen geworden.

Hallo Ihr Lieben und hellau und lei lei

also heute ist mein zweiter Testlauf mit Mon Amour gelaufen,ich weiß nicht,ich glaube wir werden keine dicken Freunde ,leider, nur so in die Luft oder auf einen Teststreifen gesprüht ,auf meiner Haut allerdings entwickelt sich der Duft nicht so schön .Ich werde noch weiter testen ,vielleicht wird es Liebe auf den 2.Blick .
    Bei Frederic Nr. 2,ah, da ist die Sache ganz anders,das war Liebe auf den ersten Sprüher, sozusagen.Es entwickelt sich bei mir zuerst spritzig, herb und geht in eine wunderbare Basisnote über,ich rieche zum Schluss die Vanille gut heraus und trotzdem wird der Duft nicht süß,einfach.
    Lieber Frederic, vielen Dank für diese wunderbare Kreation.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Arnolda Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich doch eine Frage.Seit Frédéric wieder zurück ist,habe ich natürlich alle Düfte die wieder zu haben sind bestellt,leider ist mir DREIMAL passiert dass der Sprühkopf nicht funktionierte,und zwar bei Hiver, bei Plaisir und nochmals heute
    bei Frédéric.Ich habe hier nie gelesen dass dies auch bei jemandem vorgekommen ist.Bin ich der einzige Pechvogel??
    Das Blöde ist dass ich diese Düfte im Bunker hatte und die Rücksendefrist schon lange abgelaufen ist.

Ich wäre dankbar für eine Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz Arnolda

Das ist natürlich schade und zudem ärgerlich, dass es dir schon mehrfach passiert ist .

Hast du einmal versucht, den Sprühkopf abzunehmen und ihn dann wieder auf den Flakon zu drücken? Was funktioniert denn nicht richtig? Kleckert es beim Sprühen oder kommt nichts heraus?
    Schade, ich habe neulich mehrere Sprühköpfe entsorgt, ich heb ja gern etwas auf () für den E-Fall, falls mal einer defekt ist oder verloren geht.
    Oder du probierst mal einen von einem anderen Flakon aus? Oder du lässt die Sprühköpfe (nach dem Abziehen natürlich ) mal ein Bad in heißem Wasser nehmen, vielleicht sind sie nur verstopft?
    Alles Spekulationen, da ich ja nicht weiß, was genau dein Problem damit ist.

Gehört/gelesen habe ich es auch bisher von niemandem hier, dass seit der Wiederkehr von FH die Sprühköpfe nicht funktionierten.
    Vielleicht kann man auch über den welche nachbekommen über die Cura?

Liebes Darkhexlein vielen Dank für die vielen guten Ratschläge.Werde alle morgen mal ausprobieren.Das Problem ist das praktisch nichts rauskommt.
    Eine gute Nacht Arnolda

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen!

Arnolda, das ist wirklich ärgerlich, das Problem hatte ich auch schon mal und im Moment leider mir meiner neuen Flasche Paris. Da kann man soviel drücken wie man will, es kommt einfach nichts heraus, seidem überprüfe ich immer alle Flaschen bevor sie in den Bunker gehen, erst Recht nachdem ich deinen Post gelesen habe. Ich denke, das stimmt irgendwas nicht mit der Verbindung, da kann man wirklich leider nichts anderes machen, als sie zurück zuschicken. Von der Schweiz aus natürlich besonders ärgerlich und noch ärgerlicher, wenn der Duft bereits ausverkauft ist, dann ist er weg. Man kann die Flasche auch gewaltsam öffnen, indem man den Sprüher eindrückt und dann umfüllt, aber die Flasche muss dann absolut luftdicht sein, ein Duft, aber zum Glück kein FH-Duft, ist mir dann aber leider nach einem halben Jahr schon gekippt, das Problem war ganz schlimm bei den Deluxe Düften, die ich aber auch nicht mehr nachbestellt habe.

Arnolda, wenn alle Stricke reißen, würde ich mich direkt an Herrn Haldimann wenden. Aus früheren Zeiten weiß ich, dass er immer bereit ist zu helfen und alles Erdenkliche tun wird, um seine Duftfreundinnen zufrieden zu stellen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Liebes Möwchen Vielen Dank für deine "Anteilnahme" an meinem Problem.

Ich habe heute morgen versucht den Sprühkopf abzunehmen,wusste gar nicht dass man das kann und habe ihn nach dem Vorschlag von Darkhexlein in heissem Wasser gewaschen,getrocknet und wieder aufgesetzt.Es funktioniert,zwar sehr streng,das heisst man muss sehr fest drücken,der Finger tut fast weh,aber es klappt!

Ich versuch es dann heute nachmittag auch mit den andern! Jedenfalls nach dieser Erfahrung,die mir all die Jahre mit FH nie passiert ist, werde ich alle neu ankommenden Düfte kontrollieren,bevor ich sie in den Bunker versenke.

Nochmals herzlichen Dank an alle und einen schönen Tag

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir ja Hiver im DP bestellt. Aber ich glaube eine Flasche reicht mir von dem Duft, da er doch sehr speziell ist und ich doch eher auf die süsseren Düfte abfahre Also wer Interesse hat, ich stelle eine Flasche in den Seski

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf