Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 125 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Moewchen67
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Für mich stellt sich schon die Frage, muß ich alles testen und probieren? Was passiert, wenn ich es nicht tue ? Verpasse ich etwas, was andere erleben können und ich nicht ? Fühle ich mich dann benachteiligt? Habe ich nicht genug Dinge, die mich glücklich machen? Warum muß ich also testen ?
    Die fehlenden Duftphiolen sind gerne ein Argument. Aber sie sind nun mal die Ausnahme und nicht nur im Homeshopping. Also bestelle ich auf die Gewissheit, wenn es nicht gefällt, geht es zurück, was bei angebrochener Kosmetik und Düfte unweigerlich in die Vernichtung führt. Es ist diese Einstellung, die ich meine. Wo bleibt die Nachhaltigkeit in meinem Verhalten ?

Nein, man muss nicht alles kennen und testen! Ich kenne soviele Düfte nicht. Tova Düfte nicht, außer Signature, alle Düfte von Axel Ruth nicht, aus dieser neuen Le Parfümeur Linie, viele von Judith Williams nicht, keinen von Rene Koch, den Christian Materne Duft nicht um mal beim HS zu bleiben usw. usw. Das sehe ich sehr gelassen und mein Gott, es ist auch nicht wirklich was Neues dabei! Ich sage mir dann immer, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Und was verpassen tun wir hier eh nichts und ganz bestimmt nicht!

Genieß das Leben und das Wochenende!

Liebe Grüße Möwchen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Dazu möchte ich doch auch einmal meinen Senf dazugeben.

Ich habe vor einiger Zeit begonnen die Homeshoppingsendungen zu ignorieren. Wenn FH zu sehen ist, schau ich mir das natürlich an.
    Aber es macht mich nicht glücklicher alles auszuprobieren und das 10. Schlankstützteil zu besitzen oder die 5. Kosmetikserie auszuprobieren. Es macht mich kein Stück glücklicher, alles zu kaufen, was mir, zugegebenerweise sehr überzeugend, angeboten wird.
    Ich spüre, dass ich mit meinen wenigen Dingen sehr viel glücklicher bin. Ich freue mich nachhaltig darüber und denke nicht, vielleicht muss ich noch dieses oder jenes haben. Ich bin nicht unzufrieden weil ich denke, hätte ich doch nur das andere gekauft. Ich bin angekommen, habe mich von vielen Dingen getrennt und schätze und achte die Dinge, die ich besitze

Frédérics Düfte sind für mich eine Kostbarkeit, keine Massenware. Ich habe kein Duftlager, aber das Gefühl, das meine Seele jeden Morgen wenn ich einen Duft sprühe, einen kleinen Freudensprung macht. Das ist für mich Lebenslust.

Und es gibt eine kleine Geschichte, die ich sehr liebe. Ich weiß nicht, wer der Autor ist. Aber ich kopier sie mal hier rein.

Glücklich sein

Ein Mann wurde einmal gefragt, warum er trotz seiner vielen Beschäftigungen immer so glücklich sein könne.
    Er sagte:
    "Wenn ich stehe, dann stehe ich,
    wenn ich gehe, dann gehe ich,
    wenn ich sitze, dann sitze ich,
    wenn ich esse, dann esse ich,
    wenn ich liebe, dann liebe ich ..."
    Dann fielen ihm die Fragesteller ins Wort und sagten:
    "Das tun wir auch, aber was machst Du darüber hinaus?"
    Er sagte wiederum:
    wenn ich ... "
    Wieder sagten die Leute:
    "Aber das tun wir doch auch!"
    Er aber sagte zu ihnen:
    "Nein -
    wenn ihr sitzt, dann steht ihr schon,
    wenn ihr steht, dann lauft ihr schon,
    wenn ihr lauft, dann seid ihr schon am Ziel."

In dem Sinne. Ein wunderschönes, sonniges, liebevolles Wochenende für euch alle.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gesperrt

Genau das meinte ich. Für mich stellt sich schon die Frage, muß ich alles testen und probieren? Was passiert, wenn ich es nicht tue ? Verpasse ich etwas, was andere erleben können und ich nicht ? Fühle ich mich dann benachteiligt? Habe ich nicht genug Dinge, die mich glücklich machen? Warum muß ich also testen ?
    Die fehlenden Duftphiolen sind gerne ein Argument. Aber sie sind nun mal die Ausnahme und nicht nur im Homeshopping. Also bestelle ich auf die Gewissheit, wenn es nicht gefällt, geht es zurück, was bei angebrochener Kosmetik und Düfte unweigerlich in die Vernichtung führt. Es ist diese Einstellung, die ich meine. Wo bleibt die Nachhaltigkeit in meinem Verhalten ?

in deinen Gedanken? - ja, da ist die Verborgenheit präsent

Ich weiss, wie du denkst, es gibt auch keine Empfehlung für dich - nicht von mir nur meine Gedanken wollen sich zu deinen gesellen es wäre ein ungeheurer Verlust für mein Empfinden, wenn ich die herrlichste Duft Kunst von Monsieur nicht lieben gelernt hätte Diese Kunst gehört zu mir, zu meinem Leben. Du bestimmst, welche Künste sich zu dem Deinen gesellen....

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Cindymaus

Mariechen - mit für dich.

Aimée - Vollmond? Ich saß auch zwei Tage wie eine Eule (habt ihr das geniale Video von der kleinen süßen Eule in den Staaten gesehen, die sich hinter dem Kühlergrill verfangen hatte? ) im Bett und klapperte mit den Augen.
    Die Vögel hab ich heute auch gehört UND es roch nach Frühling .

Ich hatte vorgestern Nr. 2 als Begleitung in die Oper - es passt hervorragend zu La Bohème. Heute durfte "Frédéric" als Parfum mit "unter die Leute", den hatte ich lange nicht mehr, welch ein schöner runder Duft .
    keine Ahnung Vollmond oder kein Mond mein Gangsta ist genaus überdreht wie die Vögel draussen wie soll Frau noch Ruhe finden Die Eule hatt' ich nicht erblickt - gäbe es einen Link?

Also liebste was für eine freche Wahl Nümmero dööö für La Bohème ich gestehe, da wäre ich nicht draufgekommen - aber ich kann dich riechen und sehen in der Oper vermutlich hätte ich die No 1 oder 3 gewählt. Wie war die Aufführung? ich liebe La Bohème

Experte Avatar von Carolyn

Onyx, die FH Düfte gehören für mich zu den wenigen Dingen, die ich noch im Teleshoppingkanal bestellen werde. Allerdings werde ich auch hier Abstriche machen. Das heißt im Klartext ganz einfach, dass ich eben keine Sammlerin bin und auch nicht jeden Duft testen muss. The Blanc und auch die Nr. 2 habe ich ausgelassen. Die Nr. 2 schien nicht meine Duftrichtung zu sein, die Aussagen waren sehr unterschiedlich und in einem waren sich alle einig - kein Alltagsduft. Da ich einen Duft für die Arbeit gesucht habe, fiel er automatisch weg. Normalerweise bunkere ich nicht, aber im Fall von Hiver habe ich es mir anderes überlegt und doch noch den Doppelpack bestellt und somit hat sich die Bestellung des Rosendufts im April erledigt. Bin ich jetzt traurig oder habe ich Angst, etwas zu verpassen...... ? Ganz klar nein. Ich habe Hiver, Frederic, Plaisir und Paris. An diesen Düften werde ich erfreuen und im Juni kaufe ich mir dann den neuen Duft von FH.
    Liebe Grüße Carolyn

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    keine Ahnung Vollmond oder kein Mond mein Gangsta ist genaus überdreht wie die Vögel draussen wie soll Frau noch Ruhe finden Die Eule hatt' ich nicht erblickt - gäbe es einen Link?
    klick
    Also liebste was für eine freche Wahl Nümmero dööö für La Bohème ich gestehe, da wäre ich nicht draufgekommen - aber ich kann dich riechen und sehen in der Oper vermutlich hätte ich die No 1 oder 3 gewählt. Wie war die Aufführung? ich liebe La Bohème
    Es war meine erste Live-Aufführung einer Oper (und so ein großes Opernhaus schüchtert ein lein schon etwas ein), liebe Aimée , Nr. 2 ist mein Begleiter, wenn ich Stärke und Mut benötige UND mich sehr weiblich fühlen möchte (ich trug Kleidchen ). Somit passte der Duft für mich .

Gesperrt

Es war meine erste Live-Aufführung einer Oper (und so ein großes Opernhaus schüchtert ein lein schon etwas ein), liebe Aimée , Nr. 2 ist mein Begleiter, wenn ich Stärke und Mut benötige UND mich sehr weiblich fühlen möchte (ich trug Kleidchen ). Somit passte der Duft für mich .
    Oh mein Gott! Die Eule ist ja so cool danke für den Link liebste

Jaaaaa, das kenne ich, ich mag auch keine 2. Klasse Opernaufführungen da kaufe ich mir lieber die CD und lausche in meiner vertrauten Höhle den Klängen.... oder ich lasse mich hin und wieder mal in eine first class Aufführung schleppen

Forengöttin Avatar von onyx

die Ich-Form habe ich bewußt gewählt, weil ich niemanden angreifen wollte oder noch schlimmer missionieren möchte. Es geht mir allgemein um diese Einstellung und der Post von Chanel war eine wunderbare Vorlage für mich. Es ist ja auch ein heißes Eisen hier im Forum, aber es beschäftigt mich schon ganz schön. Ganz befreien kann ich mich nicht davon ( Möwchen gerade Nachhaltigkeit gehört für mich zum Leben ), aber ich finde es lohnt sich daran zu arbeiten. Meggy für mich beginnt genau da, wo Du bist, die Freiheit.
    Aimee die FH Düfte könnte ich mir auch nicht mehr wegdenken, wirklich nicht. Und sehr schön formuliert von Dir, es kann die Kunst sein, die man in seinem Leben genießt.
    Carolyn ich möchte jetzt nicht von FH Düften ablenken, es war nur eine so gute Vorlage und es beschäftigt mich schon lange. Ich hatte überlegt mir ein 2. Doppelpack von Hiver zu bestellen, habe es dann aber gelassen, irgendwie fand ich mich dann maßlos.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Hexi!
    Herzlichen Glückwunsch zur Premiere.
    Obwohl ich kein fundierter Musikkenner bin,geh ich sehr,sehr gern in die Oper.Ist einfach ein ganz anderes Musikerlebnis,als einer CD zu lauschen.
    Ein Abbo wäre auch für mich ein
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Noch einmal OT , aber schöne Musik und herrliche Düfte ergänzen sich ja hervorragend.

Gesperrt

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans

Lange hab’ ich überlegt – es sind die Würzeln, die mich mit Monsieurs Duftkreationen verbandeln Jeden Tag darf ich mein Wesen neu ertasten, immer wieder neu erkennen, neu gestalten, neu erleben... Meine Würzeln, das Erbe meiner Kultur und Tradition ernähren mein Schaffen, meine Art zu gestalten und zu formen.

Eben diese unbändige Kraft und Lust unserer gemeinsamen Kultur, unserer Liebe zur Natur, zur Mentalität und Fröhlichkeit vereinigen uns – wir, die diese herrlichen Duft-Geschenke lieben und mit viel Verve tragen. Wir alle sind verbandelt mit dieser herrlichen Leidenschaft, die so viel Gemeinsamkeit und Freude schafft.....

Es sind die Würzeln, die treuen, wundersamen Begleiter, die unser Reservoir immer neu auffüllen, um unsere Intuition, unsere individuellen Ideen, unsere Freude für neues Schaffen auffüllen.... Wir tragen unsere gemeinsamen Würzeln mit Stolz und Freude....

Ich zähle schon die Tage - bis wir endlich den neuen Duft erschnuppern können.

Gesperrt

Noch einmal OT , aber schöne Musik und herrliche Düfte ergänzen sich ja hervorragend.
    isch 'offe, es wird sich ein Opernliebhaber-Spender für deine Karten finden

Ich denke,Musik,Düfte,bildende Kunst,kulinarische Genüsse ...all diese sinnlichen Genüsse beleben,pflegen und reichern unsere innere Welt an
    BASHO 1692

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

[QUOTE=Meggy1954;10547048]

Und es gibt eine kleine Geschichte, die ich sehr liebe. Ich weiß nicht, wer der Autor ist. Aber ich kopier sie mal hier rein.

Glücklich sein

Ein Mann wurde einmal gefragt, warum er trotz seiner vielen Beschäftigungen immer so glücklich sein könne.
    Er sagte:
    wenn ich sitze, dann sitze ich,
    wenn ich esse, dann esse ich,
    wenn ich liebe, dann liebe ich ..."
    Dann fielen ihm die Fragesteller ins Wort und sagten:
    "Das tun wir auch, aber was machst Du darüber hinaus?"
    Er sagte wiederum:
    wenn ich ... "
    Wieder sagten die Leute:
    "Aber das tun wir doch auch!"
    Er aber sagte zu ihnen:
    "Nein -
    wenn ihr sitzt, dann steht ihr schon,
    wenn ihr steht, dann lauft ihr schon,
    wenn ihr lauft, dann seid ihr schon am Ziel."

Hallo Meggy, @all Beauties,

Danke, für die wundervollen Zeilen, dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sontagnachmittag

la-feliz

In der angegebenen Duftpyramide von mon mamour fehlen leider wichtige Bestandteile,die mein Gegenüber erschnuppert hat:Pheromone
    BASHO 1692

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Sonne scheint, aber es ist furchtbar kalt.
    Heute morgen war mir deshalb nach Hiver.
    Das ist so ein kuscheliger, heimeliger Duft.
    Ich wünsch euch eine schöne Woche.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

bitte nochmal Info: Wann ist die nächste FH-Sendung?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

April genauere Angaben kann ich leider nicht machen
    BASHO 1692

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels, am 8. April kommt Frédéric wieder mit dem Duft "La vie d'une rose"
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Silberstern

Am 8.April ist Frédéric Haldimann wieder zu erleben!
    Geändert von Silberstern (04.03.2013 um 17:39 Uhr)
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels, am 8. April kommt Frédéric wieder mit dem Duft "La vie d'une rose"
    Den möchte ich auch unbedingt testen
    Ich bin neugierig auf die Variante Rose-Himbeere

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Mäusefänger Avatar von Elficat

Lange hab’ ich überlegt – es sind die Würzeln, die mich mit Monsieurs Duftkreationen verbandeln Jeden Tag darf ich mein Wesen neu ertasten, immer wieder neu erkennen, neu gestalten, neu erleben... Meine Würzeln, das Erbe meiner Kultur und Tradition ernähren mein Schaffen, meine Art zu gestalten und zu formen.

Eben diese unbändige Kraft und Lust unserer gemeinsamen Kultur, unserer Liebe zur Natur, zur Mentalität und Fröhlichkeit vereinigen uns – wir, die diese herrlichen Duft-Geschenke lieben und mit viel Verve tragen. Wir alle sind verbandelt mit dieser herrlichen Leidenschaft, die so viel Gemeinsamkeit und Freude schafft.....

Es sind die Würzeln, die treuen, wundersamen Begleiter, die unser Reservoir immer neu auffüllen, um unsere Intuition, unsere individuellen Ideen, unsere Freude für neues Schaffen auffüllen.... Wir tragen unsere gemeinsamen Würzeln mit Stolz und Freude....

Ich zähle schon die Tage - bis wir endlich den neuen Duft erschnuppern können.
    Aimèe, das hast du wunderschön gesagt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans

isch 'offe, es wird sich ein Opernliebhaber-Spender für deine Karten finden
    - - ansonsten hilft sparen und weiter träumen
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich denke,Musik,Düfte,bildende Kunst,kulinarische Genüsse ...all diese sinnlichen Genüsse beleben,pflegen und reichern unsere innere Welt an

In der angegebenen Duftpyramide von mon mamour fehlen leider wichtige Bestandteile,die mein Gegenüber erschnuppert hat:Pheromone
    Liebes Mariechen - Frédéric hat sich zu deinem Beitrag dahingehend geäußert:

"Ein Satz von Silbermarie im Forum hat mir sehr gut gefallen:

'In der angegebenen Duftpyramide von Mon Amour fehlen leider wichtige Bestandteile, die mein Gegenüber erschnuppert hat: Pheromone.'

Diese Bemerkung finde ich sehr gut, interessant und richtig.
    Eine kleine Erklärung/Erläuterung möchte ich gern dazu geben:

Die höchst wichtigen Bestandteile, die Pheromone, fehlen nicht in der Duftpyramide, weil sie schon im Namen des Parfums inbegriffen und zu fühlen sind: "Mon Amour".

Die intime Erotik bei "Mon Amour" kann und darf jede/jeder für sich selbst entdecken und empfinden…"

Was fällt mir dazu ein? - Mädels, es wird Frühling UND ich freue mich auf den 8. 4.

Hexi !Danke Dir für's Einstellen und Herrn Haldimann für die erklärenden Worte
    Die dezente Anziehungskraft von Mon amour wird mich im Frühling und auch länger begleiten .Der Duft gefällt mir von Tag zu besser,er verschmilzt förmlich mit der Haut,bleibt nicht statisch,sondern entfaltet sich in all seinen Facetten.Die Basis ist einach ein :trauem:
    Trotz seines 'Magnetismus' ist er elegant zurückhaltend,nicht aufringlich,nicht laut...eine wunderbar runde Komposition
    BASHO 1692

Moewchen67
    Besucher

Hallo in die Runde!

Mon Amour ist ein durch und durch ambrierter Duft, ich denke, dabei ergiebt sich die Wirkung von alleine, ist nur die Frage wie wir damit umgehen!

Es sollte auf jeden Fall ein Geheimnis bleiben!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

die Ich-Form habe ich bewußt gewählt, weil ich niemanden angreifen wollte oder noch schlimmer missionieren möchte. Es geht mir allgemein um diese Einstellung und der Post von Chanel war eine wunderbare Vorlage für mich. Es ist ja auch ein heißes Eisen hier im Forum, aber es beschäftigt mich schon ganz schön. Ganz befreien kann ich mich nicht davon ( Möwchen gerade Nachhaltigkeit gehört für mich zum Leben ), aber ich finde es lohnt sich daran zu arbeiten. Meggy für mich beginnt genau da, wo Du bist, die Freiheit.
    Aimee die FH Düfte könnte ich mir auch nicht mehr wegdenken, wirklich nicht. Und sehr schön formuliert von Dir, es kann die Kunst sein, die man in seinem Leben genießt.
    Carolyn ich möchte jetzt nicht von FH Düften ablenken, es war nur eine so gute Vorlage und es beschäftigt mich schon lange. Ich hatte überlegt mir ein 2. Doppelpack von Hiver zu bestellen, habe es dann aber gelassen, irgendwie fand ich mich dann maßlos.
    Onyx, Nachhaltigkeit ist schon ein großes Thema, nicht nur in der Forstwirtschaft!

Verzicht macht stark!

Liebe Grüße
    Möwchen

Silbermariechen
    Ich freue mich für dich, dass dir der Duft so viel Freude und Genuss bereitet.

Silbermariechen
    Ich freue mich für dich, dass dir der Duft so viel Freude und Genuss bereitet.
    Danke!
    Dem Mon amour-Geheimnis auf der Spur :Vielleicht liegt es auch am fein abgestimmten Zusammenspiel bis in die winzigste Nebennote?Die gegenseitige Aufwertung der einzelnen Nuancen?
    Nein,das gilt für alle Haldimänner
    Heute habe ich zur kontrollierten Überdosis von Ylang-Ylang gegriffen:Plaisir
    BASHO 1692

Gesperrt

Danke!
    Dem Mon amour-Geheimnis auf der Spur :Vielleicht liegt es auch am fein abgestimmten Zusammenspiel bis in die winzigste Nebennote?Die gegenseitige Aufwertung der einzelnen Nuancen?

Stimmt Ich hab' mir auf Grund deiner Feststellung sämtliche FH-Schätze aufgereiht, was für eine stolze Garde jetzt stehen sie stramm auf meiner Louis-quinze Kommode und lachen mich an Hab' grade nach Lust und Laune gelaiert das Ergebnis ist wundervoll

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt Ich hab' mir auf Grund deiner Feststellung sämtliche FH-Schätze aufgereiht, was für eine stolze Garde jetzt stehen sie stramm auf meiner Louis-quinze Kommode und lachen mich an Hab' grade nach Lust und Laune gelaiert das Ergebnis ist wundervoll
    Wieviele Flaschen hast du denn??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Gesperrt

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wieviele Flaschen hast du denn??
    Zur Zeit in Gebrauch: 16 Flacons

Anhang 37636

Réserve im Bunker verwahrt

Gesperrt

heute wurde wieder ein Flacon Madame leer noch habe ich im Bunker meine Frage an Monsieur Haldimann, werden eigentlich auch die Concentrée wieder nachproduziert?

Lavendelblüte
    Besucher

Oh aimee, ich hoffe, du hast noch Vorrat. Ich habe heute das Deo Madame genommen. Irgendwie war mir, dass FH am 13.03. kommt. Hm, habe da wohl was verwechselt. Freue mich auf den April und werde 3 Flaschen ordern. Die Rose geht immer, ob beim Sport, tagsüber oder festlich. Ein Allrounder. Frau bin ich schließlich immer.

Dein Foto von "Düften im Gebrauch" kommt mir sehr bekannt vor.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Oh aimee, ich hoffe, du hast noch Vorrat. Ich habe heute das Deo Madame genommen. Irgendwie war mir, dass FH am 13.03. kommt. Hm, habe da wohl was verwechselt. Freue mich auf den April und werde 3 Flaschen ordern. Die Rose geht immer, ob beim Sport, tagsüber oder festlich. Ein Allrounder. Frau bin ich schließlich immer.

Lav, wir sind ja auch zwei hoffnungslose Duftschwestern

Meine Laune...
    Angelic

Mädels

also dein Foto wär genau meins Aimée , aber da hab ich noch lang hin, denn bei mir reihen sich grad mal bis jetzt 6 Düfte ein, die momentan im Gebrauch sind
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gesperrt

Mädels

also dein Foto wär genau meins Aimée , aber da hab ich noch lang hin, denn bei mir reihen sich grad mal bis jetzt 6 Düfte ein, die momentan im Gebrauch sind

Betty selten bekommt man eine zweite Chance im Leben wir Glückspilze können jetzt ja in Ruhe nachkaufen und bunkern was der Geldbeutel hergibt

Ein Glück denn, meine FH-Leidenschaft hatte mich leider sehr spät eingeholt auch ich kenne noch nicht alle Düfte Es braucht eine bestimmte Zeit, diese Duftschätze zu erfahren, kennenzulernen - und lieben zu lernen. Unsere Näschen müssen erst wieder senisbiliert werden aber dann - wenn wir endlich die wahren Schätze erkennen - uiiiiii sind wir ewig diesen Düften verfallen....

Bislang hatte ich in meinem Leben noch nie gebunkert ein Glück, ich hatte mich der neuen Leidenschaft ergeben, gebunkert was möglich war, und ich habe dies nie bereut. Allerdings bunkere ich nur die FH-Schätze

Meine Laune...
    Angelic

Aimée - und wenn uns das Leben eine zweite Chance schenkt ,dann sollten wir sie nutzen

Die FH-Düfte beinhalten für mich alle ein Wort vorrangig - "einzigartig" - und genau diese Einzigartigkeit ist es, die mich tagtäglich neu fasziniert und zum Träumen anregt.

Egal welchen meiner 6 Düfte ich wähle, es ist immer der richtige Duft, denn er ist nie zuviel, nie aufdringlich, nie beschwerend, ganz im Gegenteil - diese Düfte

- begleiten mich wie eine unsichtbare schützende Hand
    - beschwingen mich an Tagen, wo es vielleicht manchmal nicht alles so sang- und klanglos geht
    - kleiden mich immer passend mit ihrem faszinierenden Duft
    - schenken Wohlgefühl und Sicherheit
    - und unterstreichen das "ganz Frau sein"

jeder aus seine eigene, einzigartige und wunderbare Art und Weise.

Es macht mich sehr glücklich, dass ich diese zweite Chance geschenkt bekomme und kann nur immer wieder dafür sagen.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Danke!
    Ich griff zwar heute zu Mademoiselle, aber ich gebe zu, Plaisir wäre passend zum sonnigen frühlingswarmen Tag eine ebenso gute Wahl.
    Ich las vor kurzem in einem anderen Thread, wie sehr es wohl langweilt, wenn wir hier immer die jeweiligen Tagesdüfte auflisten. Mir hilft DIES aber oft, vernachlässigte Haldimänner in der Reihe mal wieder nach vorn zu stellen und ein "neues" Dufterlebnis zu erfahren. Wenn ich einen FH lange nicht verwendete, ist es oft (bei anderen Düften natürlich auch, keine Frage) so, als wäre es die erste Begegnung .
    Zur Zeit in Gebrauch: 16 Flacons

Anhang 37636

Réserve im Bunker verwahrt
    Ich zähle bei Gelegenheit mal, aber ich denke, ich komme FAST an deine Aufstellung heran. Bei mir stehen sie in Doppelreihe, daher geraten eben einige mitunter ins Hintertreffen .
    heute wurde wieder ein Flacon Madame leer noch habe ich im Bunker meine Frage an Monsieur Haldimann, werden eigentlich auch die Concentrée wieder nachproduziert?
    Das wäre auch mein Wunsch, allerdings befürchte ich, dass es "nur" die EdP-Version geben wird - lasse mich aber gern positiv überraschen, wenn es das Concentrée gibt.
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Eine schöne Aussage, liebe Lav.
    Aimée - und wenn uns das Leben eine zweite Chance schenkt ,dann sollten wir sie nutzen
    ...
    Es macht mich sehr glücklich, dass ich diese zweite Chance geschenkt bekomme und kann nur immer wieder dafür sagen.
    Schöne Worte, liebe Betty , ich kürzte nur, um nicht einen RIESEN-Beitrag zu posten. Und stimme dir unumwunden zu.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, ihr Lieben

Heute ist "Fraîcheur" meine Wahl. Es ist so schön warm und sonnig draußen.

Ich freue mich, wenn ich diesen schönen Duft wieder mit der Rose layern kann ( cindymaus).

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

huhu Dechsi, ja, die Kombi ist Ideal für einen sonnigen, aber noch kühlen Frühlingstag, Aber auch wenn es wärmer wird, gibt Fraicheur der Kombi die nötige Frische und die Rose das Blumige der Rose.
    Armee, wo hast du denn die eckige Flasche Paris her? meine Parisflaschen sind alle rund!
    Liebe Grüße von der Cindymaus