von mir auch herrliche urlaubstage
für dich und deine familie
lg rosenresli
von mir auch herrliche urlaubstage
für dich und deine familie
lg rosenresli
Liebes Möwchen
auch von mir schönen Urlaub, frei mich, wenn du wieder hier bist.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ein kleiner Gruß von Frédéric erreichte mich heute, und ich möchte nicht versäumen, ihn auch an euch weiter zu geben:
"... Ich freue mich auch auf die Sendung am 26. April:
„La Vie d'une Rose": Eine melodische und romantische Symphonie von kostbaren, seltenen und edlen Rosen, mit dem delikaten Charme der Himbeere - ein vibrierender Duft voller Feminität.
Sonnige Grüße aus Tirol
Ihr Parfumeur
Frédéric"
LaVie d'une Rose lässt sich ja auch so wunderbar mit anderen Düften verbinden.
Und es macht Lust auf den Sommer.
Am Mittwoch bekommen wir unseren neuen (23 Jahre alten) Volvo. Unser Traumauto. Da muss ich mal schauen, dass ich für den 26. April noch etwas für mich abzweigen kann. Rose ist doch so ein schöner Seelenduft. Ich liebe ihn. (Wie andere Düfte von Frédéric auch)
Wie sehr wünsche ich mir mal eine ganze Stunde Sendung mit FH.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja, die Rose ist ein allgemein sehr beliebter Duft, sie polarisiert gar nicht, allein und als Basis in einer Kombi einfach nur wunderbar weiblich und umschmeichelnd! ein Begleiter für den ganzen Tag!!! ich empfinde den Duft wie einen lieblichen Hauch, einen duftigen Schleier, einfach nur wunderbar!! für die Neulinge hier....ein Habenmuss für jede Frau!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich werde horten, deswegen hoffe ich auf einen guten Preis.
Ein Sonntagabendgruß von mir
freu mich auch auf den Rosenduft, ich liebe Rosen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Trage heute die Nr. 1. Ich werde den Duft noch 2 bis 3 x tragen können, dann ist er alle. Hoffentlich kommt er noch in diesem Jahr!!!!!!!!!!
Die Sonne scheint. Paris darf mich durch den Tag begleiten.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen liebevollen Tag.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
noch eine Stimme für "Paris" für den heutigen Tag. Irgendwie muss man der Eiseskälte ja trotzen .
Oh ja....ich träume gerade von einem wunderschönen, sonnigen Tag in Paris....
Habe mir heute mit Ma Chérie und Thé blanc ein wenig Frühlingsgefühle geschaffen.
Aber bei dieser Kälte fällt es echt schwer!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich kuschle mich seit Wochen in Hiver.
Hallo ,
auch ich bin inzwischen des Winters so überdrüssig und greife so gerne zu Ma Cherie (= Frühlingserwachen) und Mon Amour (=Kuscheldecke).... Mein Exotique steht doch schon auf "Startposition"!
Ja, Hiver hab ich auch viel benutzt.
Heute brauchte ich aber was "Blütenmäßiges"
Liebe Grüße
Silberstern
BABERUTH, Du auch Ma Chérie....
Liebe Grüße
Silberstern
Einen Versuch ist es sicher wert!
Liebe Grüße
Silberstern
Wir schaffen das schon mit Frederic "Frühlingsdüften! Ich glaube ganz feste daran!
Oh mein Gott, es schneit schon wieder!
Greife instinktiv zu Soleil. Ich möchte jetzt keinen Winter mehr mit so eisigem Wind in meinem Gesicht!!!!!!!!!!!
Ich benutze immer noch Hiver! Gestern habe ich trotzdem draußen für fünf Minuten Wäsche aufgehängt, mir sind vor Schmerzen fast die Finger abgefallen; so kalt war es den ganzen Winter nicht!!
Ist doch wahr - lt. Wetterprognose soll es Ostern kälter und SCHNEEREICHER als letzte(s) Weihnachten sein. Die spinnen doch "da oben"!!!
"Hallooooooohoooo draußen friert sich der Osterhase das Stummelschwänzchen ab! Habt ihr da oben nicht gemerkt, dass es im WINTER kalt sein soll - der W-Mann trägt dicken Mantel und Mütze, der arme Hase nur sein mageres Sommerfell !"
da muß ich doch lachen DARKHEXLEIN!!
Hat es denn ein wenig geholfen??
Liebe Grüße
Silberstern
Eher nicht Silberstern , die Sonne ist jetzt auch noch komplett weg, der Wind ist fies. Ich sprüh noch eine Ladung Ma Cherie - aaaaaaaber, eine Hyazinthe aus dem vergangenen Jahr (Geschenk in einer Vase mit so Holzzeugs als "Erde", dann im Frühling ins Freie gepflanzt) hat es wohl überlebt und zeigt - passend zu Ma Cherie - ein winzige lila Blüte .
ich habe bei FB ein bild bekommen:
die arme frau holle hängt mit dem messer im rücken aus dem fenster und die überschrift lautet:
kein fall für "der alte". wir verstehen den mörder zu gut und würden ihn nicht finden wollen...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels...ich habe es so satt...der Blick aus dem Fenster:alles weiß,
der Blick in den Kleiderschrank:Was zieh ich an?
Natürlich dasselbe wie vor vier,drei,zwei und einem Monat ....und in einem halben Jahr ist schon wieder Herbst
Frühlingsdüfte haben bei dieser Kälte keine Chance,ich greife zu mon amour und Plaisir...sie hüllen mich ein und geben über den Tag viele,kleine Glücksmomente
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schnäppchenalarm für -Liebhaber: "Plaisir de Frédéric"
Hier scheint seit einigen Tagen die Sonne und wenn man ganz windgeschützt steht, kann man sogar ein klein bißchen von der Wärme spüren.
Sonst macht der scharfe Ostwind einem das Leben nicht gerade leicht. Ich hab heute mal zu Glam. Jasmine von JW gegriffen -frau braucht schließlich
Abwechslung-
Freu mich sehr auf den Rosenduft Ende April. Eigentlich ist Rose nicht so meins, aber da ich bisher alle FH-Düfte sehr mag, werde ich den auf jeden Fall
bestellen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Moin.@Darkhexlein:Ich habe mir einen Bunkerflakon Plaisir gesichert.Ich könnte zur Zeit darin baden.Der pure Blütenrausch...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nr. 2
Als ich gestern Abend aus dem Gründonnerstaggottesdienst aus der Kirche kam, schneite es dicke Flocken..mir war so nach Heiligabend!!!!!!! Die Pfarrerin hätte getrost statt Frohe Ostern Frohe Weihnachten wünschen können! Hab heute nach Paris gegriffen, mein Allrounder!
Cindy, da wär sie sicherlich nicht die einzige.
Ich meine, ich kann mich erinnern, dass wir als Kinder auch schon im Schnee Eier gesucht haben, aber: davor war dann wenigstens doch mal eine Phase, wo wenigstens mal 1 Woche schönes Wetter war, davon sind wir hier an der Mosel jedoch weit entfernt davon.
Es war einfach seit Januar nur kalt und dunkel, die paar Tage dazwischen mit ein bisserl Sonne, die kann man an 2 Händen abzählen
die zweite Flasche 'Plaisir' ist mein,Dank Gutschein
BASHO 1692
Eine schöne Überraschung mit Plaisir, freue mich für die Fans.
(ich bin ja auch wegen dem ewigen Winter bedient, daher von mir diese frohe Botschaft und etwas Zuversicht für Euch: bei uns im Garten fangen die Drosseln an Nistmaterial zusammen zu suchen, es geht voran!
Silbermarie, ist der Preis denn sehr gut??
ich, die plaisir ja eigentlich schon zurück schicken wollte, hab den total ins Herz geschlossen. Wenn man wüsste, was man nicht wüsste. Lgruebel:
Onyx, das lässt ja hoffen
Kann mir jemand bitte erklären, wo Plaisir im Gegensatz zu Hiver und Mon Amour einzuordnen ist
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmaus - direkt beschreiben kann ich es dir nicht, aber ich habe dir mal die Duftpyramiden herausgesucht, dann kannst du ja vergleichen.
Plaisir de Frédéric:
Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, roter Pfeffer, Veilchen
Herznote: Jasmin, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus, Vanille, Zedernholz
Mon Amour:
Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, Passionsfrucht, Zimt
Herznote: Maiglöckchen, Rose, Sandelholz
Basisnote: Himbeere, Karamell, Schokolade, Vanille
Impressions d'Hiver:
Duftnoten
Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Mandarine, schwarze Johannisbeerknospe, weißer Pfeffer, Zimt
Herznote: Christrose , Freesie, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Amber, Aprikose, Darjeeling-Tee, Eiche, Moschus, Pfirsich, Rosenholz, Sandelholz, Vanille
Für mich ist Plaisir de Frédéric ein sonniger aufhellender Duft; einer, der dir an einem trüben Tag die Laune heben kann. Die gelbe Farbe sagt schon viel aus. Er polarisiert durch die Überdosierung von Ylang-Ylang, wer ihn mag, ist begeistert, wem das zu viel ist, der kommt gar nicht an den Duft heran.
Er hat für mich Ähnlichkeit mit Autumn von Tova, ist aber würziger und nicht so süß wie jener.
Paradoxerweise hat Plaisir aber auch etwas Kuschliges, ich habe ihn oft abends aufs Kopfkissen gesprüht.
Hexi dem kann ich nichts hinzufüggen außer dass der jetzige Preis prima ist
BASHO 1692
heute abend ist es Mon Amour!