BabeRuth
Mariechen und
![]()
und
![]()
BabeRuth
Mariechen und
![]()
und
![]()
Ich schließe mich dem Hexlein an.Es ist ein stimmungsaufhellender,üppiger Blumenduft.Die Überdosis Ylang Ylang wirkt einfach ausgleichend und harmonisierend.Leichte,vanillige Untertöne machen ihn zu einem echten Kuschel-Wohlfühlduft.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Jaaa.. werde euch mal ein bisschen neidisch machen.... habe in meinem Homeshoppingkellergewölbe (ja..musste anmieten um die Sachen alle unterzubringen) noch ein Depspray von Plaisier gefunden.... Das Parfum ist ja ohne Frage der Hammer....Hexchen hat dafür ja Worte gefunden, die schön sind und es genau wieder geben... Aber das Deospray übertrifft es noch um Längen... ach ja.....*schwärm* die guten alten Zeiten.....
![]()
Naja... in dem Set war auch das Duschgel bei...was im übrigen auch sensationell ist..... auch dieses habe ich nun angebrochen...Aber wollte jetze nicht zu dick auftragen![]()
Hexlein
Ganz lieben Dank für Eure vielen Antworten.Ich habe ich einfach mal bestellt. Nachdem Hasenmaussohn sehr positiv auf Mon Amour reagiert hat, muss er jetzt wieder als Testperson herhalten. Göga ist da etwas sparsamer mit Kommentaren.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Heute ist ein besonders schöner Tag für mich.
Das verlangt nach Paris.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heute Abend geht es zum Osterfeuer. Bin gespannt, ob es überhaupt brennt.
Da ich erkältet bin, rieche ich überhaupt nichts. Schrecklich. Trage heute Hiver passend zum Wetter.
Deo und Duschgel von Plaisir hab ich auch noch (allerdings angebrochen)
- wenn das Parfum zu stark ist (an manchen Tagen), reicht das Deo als Tagesduft vollkommen aus
.
Suseken
gute Besserung Lav
und trotzdem viel Spaß beim Osterfeuer
Ich habe mich heute mal für Ma Cherie entschieden, ich muss den Frühling "anlocken".
So, Gäste sind alle weg, jetzt noch ein Spritzer Paris nachlegen, einen leckeren Tee und ein schönes Buch(tolle Bücher hab ich geschenkt bekommen) und dann, entspannen.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne erholsame Tage. Schneit nicht ein und helft mal bitte mit, die Sonne herbeizuwünschen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, ich hoffe, du hattest eine tolle GeburtstagspartyHerzliche Glückwünsche!
Ich hab heute zu Paris gegriffen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
schnell schnell noch meine glückwünsche auch noch anbringe, liebe meggy,
sorry
lg rosenresli1960
Freud und Leid liegen doch mitunter dicht beieinander.
Heute morgen ist einer unserer Hunde, unser Bienchen gestorben. Da rückt doch der Geburtstag, das kalte Wetter und das Osterfest erst einmal weit in den Hintergrund.
Mir fehlt mein Labrador-Mädchen sehr.
Ich möchte mich für euren lieben Wünsche bedanken.![]()
Liebe Meggy sei ganz lieb gedrückt.
Ich kann mich gut in dich rein versetzen und weiß, wie traurig du jetzt bist und wie sehr dir Bienchen fehlt.
Unser Labrador Filou hat vor 3 Wochen beim Pinseln, seine Pfote so blöd abgestellt, das ihn erst die Kralle gezogen wurde, 1 Woche später wurde das Krallenbett operiert, auf Grund von Wundheilungsstörung wurde 5 Tage später die Zehe amputiert und als man endlich das passende Antibiotikum für das restistene Bakterium gefunden, wurde zusätzlich eine Vakuumtherapie eingeleidet um die Wundflüssigkeit abzusaugen. Filou ist nun wieder zu Hause, trotzt Vakuumpumpe fast der Alte, doch der Familie zerreißt es das Herz. Doch wir sind optimistisch, das er bald wieder rennen, toben und schwimmen kann.
Bienchen hatte bestimmt ein tolles Leben bei Dir, das weiß ich!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
liebe Meggy...
ich weiß ganz genau wie traurig du jetzt bist so ging es mir letztes jahr auch.
ich drücke dich ganz fest.
Diesen Weg muss ich alleine gehen,
mit vier Beinen und ohne Dich, mein
zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen.
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
und manche Träne um mich weinen.
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz alleine.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz
hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich
niemals so weit
dass sie ihre klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge
von Raum und Zeit
ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammen führen.
Darum mein treuer Freund lass mich nur gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir
uns
wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg gemeinsam
gehen
an einen anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
Lieb Grüße ins Regenbogenland und viel Kraft
für dein Frauchen deinen Verlust zu verstehen
und zu verarbeiten
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka, danke für den schönen Text.
liebe Meggy, sei lieb gedrückt!!! Ich kann deinen Schmerz sehr gut nach empfinden!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Meggy auch von mir,ich weiss wie das ist ein Haustier zu verlieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Übrigends heute gibt es Plaisier um 29.99 Vkf
LG Elficat
Liebe Meggy, sei umarmt
Jeder, der Haustiere hat, kann deinen Schmerz nachempfinden.
Wir haben zwei Labrador-Mädchen, darf gar nicht dran denken, wenn es mal so weit ist...
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Liebe Meggy
jeder der einmal ein Tier hatte kann dir nachfühlen wie es dir geht, so auch ich
Wenn man so einen treuen Begleiter gehen lassen muss, dann zerreisst es einem das Herz![]()
Hallo liebe Duftreundinnen,
lese hier nun auch schon einige Zeit. Wollt mich einfach mal bei Euch allen bedanken für all das was an Informationen und Gefühlen hier transportiert wird. Es erwärmt einem regelrecht das Herz.
Auch ich bin ein grosser Fan unseres lieben Frerderics.
Habe selbst den Beruf der Drogistin erlernt und somit auch natürlich vieles, vieles geschnuppert...
Doch diese Düfte sind tatsächlich sowas von einzigartig. Manchmal bedarf es tatsächlich etwas Zeit sich anzufreunden, aber dann...
So freuen wir uns alle auf weitere neue Düfte und vor allem Wiederauflagen unserer Lieblinge.
Ganz grosses umarmendes Danke auch an Frederic
Vielleicht könnte uns Frederic, als Trost für die verlängerte Wartezeit , ja schon mal mit ein paar Infos versorgen welche Parfüms dann angeboten werden und eventuelle Preise![]()
Juhui, heute kam Post von Frederic!!!!
Und er hat Meggy und mich mit unseren Empfindungen über die Rose zitiert!!!! Was für eine Ehre!!!
Frederic liest hier also weiterhin fleißig mit!!
Ich freu mich jetzt schon auf die Sendung am 26.4. - bis dahin ist dann hoffentlich endlich Frühling-was passt da besser als die Rose!!
So ein wunderbarer Duft!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Freue mich auch schon auf den 26.04. Bis dahin richten wir es uns duftig ein..
heute bei mir Hiver... es ist leider immer noch kalt. Doch mit diesem Duft wirds einem warm ums Herz...![]()
Hallo,
habe heute auch Post von Frederic erhalten und werde mir sicherlich, den einzigsten "Rosen"duft, den ich mag, nachbestellen.![]()
Heute ist auch bei mir die "Frédéric" Post angekommen.
Gleichzeitig schien die Sonne und die Freude auf La Vie d'une Rose wird immer größer.
Schön, dass es Fédéric gibt.
bei mir auch, freue mich schon sehr,
habe von dem Rosenduft nur noch ein Tröpfchen in dem Taschenflakon die es ja früher mal gab. Schade das es die nicht mehr gibt.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Rosenduft und bin schon sehr neugierig.Heute habe ich zu Paris gegriffen,was für ein wunderschöner Duft![]()
LG Elficat
Ja endlich Post, aber denke ich bin da wieder im KH, muss die Bestellung vorbereiten.
Nicht ärgern nur wundern.
ich lächle zurück
http://www.ebay.de/itm/Autogramm-Fre..****em519fa85b9b
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe noch Mon Amour im Travallo meine Sporttasche, einfach nur toll nach den duschen.
Aber später, wenn ich wieder nachfülle kommt evtl. Frederic rein, mal seh'n!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Violadas ist aber ein schönes Foto, mit Ausstrahlung, Charisma, Flair genau so wie die Person auf dem Foto und genau so sind auch die tollen Düfte
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo zusammen,
ich war noch nie in eurem thread und kenne auch noch keine düfte von FH. da soll sich aber ändern. nun stehe ich vor dem Problem, dass ich - was düfte betrifft- ein wenig eigen bin, mir gefallen keine "süssen" düfte und seit ich Claire von c. Kaufmann oder Lemon (ein alter englischer duft von manufactum) nehme, bin ich aus der "normalen" duftwelt die ich früher begeistert benützt habe (auch in grosser Auswahl) irgendwie raus.
ich habe aber letztes mal Herrn haldimann gesehen und als er so beseelt von seinen düften sprach, als "seine " kinder hat mich das so angerührt, dass ich dachte, vielleicht wäre da auch etwas für mich dabei.
vertreibt FH seine düfte nur via hse und gibt es da probeflakons (wie damals bei Claire)? welches vorgehen würdet ihr mir empfehlen?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch