Flörchen,
ich bin ja selbst erst kurz dabei und hab zwar immer mitgelesen hier, aber ich dachte auch, naja Düfte halt
Dem ist aber definitiv nicht so, denn die FH-Düfte sind ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung und ich konnts nicht glauben, als ich meine erste Bestellung bekam, was mich da erwartet hat.
Normalerweise geht man in eine Parfumerie, sprüht sich einen Duft ans Handgelenk oder an einen Tester, schnuppert und sagt "ja mag ich" oder eben nicht.
Meine Düfte, die ich hierhatte und immer noch habe sind bei Gott keine Billigdüfte, ganz im Gegenteil, doch diese Duftentwicklung hat kein einziger von denen. Sie bleiben irgendwie alle gleich, vom ersten Aufsprühen an. Nur ganz wenig verändern sie sich, bis sie dann im wahrsten Sinne des Wortes "verduften"
Ganz anders diese Düfte, denn beim ersten Schnuppern dachte ich - ganz ehrlich "Oh Gott"
Doch dann ging ich immer wieder an die Flaschen, schnupperte immer wieder dran und wie sich diese Düfte entwickeln und verändern, ihr Charakter sich herauskristallisiert hat, das ist so faszinierend. Das kannte ich so nicht
Und hab mich grenzenlos in diese Duftwelten
. Und je nach Stimmung oder auch Outfit greif ich ganz automatisch zu dem Duft, der für mich am besten dazu passt
.
Für mich gibt es nix Vergleichbares und ich freu mich schon riesig, die für mich neuen Kreationen kennenzulernen