Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 125 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    liebe Elficat,
    Da hast du so schön geschrieben!!!!! Es ging alles so plötzlich innerhalb von nur zwei Tagen!!!Im Januar hatte ich fast die gleichen Symptome, nur etwas schwächer, war auch schon zur Untersuchung in einem anderen Krankenhaus und man hatte mich wieder weggeschickt, weil man angeblich nichts gefunden hatte. als am Ostermontag die Symptome wiederkamen, nur viel stärker, dachte ich nur, dass ich keine Lust habe wieder weggeschickt zu werden. als ich am Dienstagabend zu meinem Mann sagte, dass ich das Gefühl habe zu sterben, habe ich allen Mut zusammengefasst und bin am nächsten Morgen insKrankenhaus. dort hat man sich leider dann nochmal fast drei Stunden mit der Blutuntersuchung Zeit gelassen . Ich konnte da schon nicht mehr. plötzlich, kaum auf dem Zimmer, hatten es die Ärzte sehr eilig und sagten, dass ich sofort operiert werden müsste.
    aber ich sehe auch was Positives, hab ich durch meine zwei Hüftops gelernt, es ist nicht im Urlaub passiert und wenn ich mal wieder Schmerzen rechts habe, dann kann es nicht der Blinddarm sein!!!

nur nicht unterkriegen lassen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

GBPicsOnline.com - Gute Besserung GB Pics für Jappy

Liebe Cindymaus,

ich hab zwar momentan nicht so viel Zeit um hier zu schreiben, möchte es aber nicht versäumen, Dir "gute Besserung" zu wünschen.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ripley - ja, Paloma Picasso - war auch mal einer meiner erklärten Lieblingsdüfte. Gibts den überhaupt noch? Muss ich unbedingt mal wieder dran schnuppern. Den hab ich aber seinerzeit auch rund um die Uhr getragen.
    Schnuppe

ja, den gibts noch
    Ich habe den zum ersten Mal von meinem Papa geschenkt bekommen als junges Mädchen als der neu auf den Markt kam. Und irgendwie ist da eine lebenslange Liebe draus geworden.
    Ich trage den nicht ständig, aber immer wieder gerne und bekomme auch immer wieder Komplimente dafür
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

oooh paloma Picasso und aromativs elixir - beide waren mal meine lieblingsdüfte und nun mag ich sie nicht mehr riechen (an mir). so geht es mir mit vielen düften die ich früher geliebt habe. wenn jemand anders danach riecht finde ich das durchaus angenehm, aber selbst ertrage ich es nicht mehr an mir. entweder hat sich meine Wahrnehmung oder mein "hautduft" verändert, keine Ahnung .

meine Freundin hat einen wunderbaren duft aus den USA (wenn mir jetzt der Name noch einfallen würde....) - ich liebe es ihn zu riechen, an mir selbst allerdings entwickelt er sich nach 30 Minuten so seifig, dass es bodenlos ist

bei düften gehe ich selten nach der Garderobe, nur nach Stimmung und Bedürfnis. klar unterscheide ich nach herbst/winter und frühling/sommer, aber das ordne ich der Stimmung und laune zu. ich finde es spannend was ihr so berichtet- ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich es gewagt finde oder ähnliches einen aussergewöhnlichen duft zu tragen - genausowenig wie ich einen duft kaufen würde,nur weil er aussergewöhnlich ist. ich finde er muss zu mir passen, stimmig sein mit meinem gefühl und meiner seele, ob das dann Mainstream ist oder selten, da habe ich nochnie darüber nachgedacht - das ist mir wohl so egal, dass ich da keinen Gedanken verschwendet habe.

finde das sehr interessant eure Ideen und Statements zu lesen!!!!! schön, das ich diesen thread gefunden habe!
    jetzt hoffe ich nur, das die FH-düfte und ich zusammenpassen und meine haut und die duftentwicklung das dann auch so sehen
    Hallo Flörchen,

schön, dass du hierher gefunden hast!

Jedes Statement hier ist eine Bereicherung!

Und du hast absolut Recht, jeder sollte das tragen, was ihm oder ihr gefällt und zur Persönlichkeit passt und dabei ist es natürlich egal, ob es nun mainstream ist oder nicht, oder wieviel der Duft kostet oder ob es ein Nischenduft ist oder er aus der Drogerie oder Parfumerie oder vom Homeshopping stammt!

Ich wähle schon nach der Garderobe aus oder nach dem Anlass, wenn ich Zuhause bin, gehe ich auch immer nach Gefühl oder Gefallen, eben so wie mans mag!

Oftmals polarisieren seine Düfte sehr stark, ich bin gespannt wie es deinem Näschen oder deinem Häutchen so gefällt!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen

Deine Sammlung an Chypre-Düften ist sicherlich ganz oben anzusiedeln!

Ich bin auch leidenschaftliche Sammlerin, Jägerin weiß ich nicht! So auf etwas 50 Flakons komme ich etwa, ich würde mich aber doch eher dem "mainstream" zuordnen, ist halt immer die Frage, was gehört dazu und was nicht. Fakt ist jedoch, dass jeden Monat viele neue Düfte auf den Markt geworfen werden, die oftmals so oder so ähnlich riechen, das heißt aber aber auch nicht, dass sie schlecht sind. Auch die Düfte der "Sternchen" wie beispielsweise die von Christina Aguilera sind sogar mehrfach ausgezeichnet und premiert, ist es also doch alles eine individuelle Sichtweise?! Auch manche, ach so besonderen Nischendüfte, sind für mich oftmals nicht tragbar, aber dann doch sehr interessant!

Liebe Grüße
    Möwchen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Vivian und Lienchen!!!!

Inzwischen habe ich nur noch mit morgendlichen Magenkrämpfen, Übelkeit (Hammerantibiotika) und Schalflosigkeit durch Zwerchfellhochstand/Atemprobleme zu kämpfen. Außerdem fühle ich mich ziemlich schlapp! Aber das geht alles bestimmt schnell vorbei!
    Was mir jetzt einfach nur mal guttun würde, wäre ein bißchen Sonne um Kraft zu tanken. Aber das geht uns allen ja so! Am Wochenende soll es ja warm werden.

Heute hat mein Schatz Geburtstag und er bekommt nun die zweite gebunkerte Vetiver-Flasche. Ich hatte vier gekauft und die erste gab es zum Valentinstag. Die dritte gibt es dann zu Weihnachten und die vierte dann zum nächsten Valentinstag oder zu seinem Geburtstag!
    Dann muss er die Flaschen bunkern und ich bin mein Bunkerproblem los!

Ich habe jetzt übrigens viele ältere Parfums anderer Marken aussortiert, da ich sowieso fast nur noch FH trage und sie in der Qualität den Düften von Frederic nicht das Wasser reichen können. Sie stehen jetzt im Bad und dienen als Raumspray, so sind sie auch schneller aufgebraucht und ich hab wieder Platz für den neuen Duft von Frederic. Vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mal Sport für unsere Schatzis, dann kann ich wieder für Geschenke bunkern. Ich finde Sport frisch und männlich und er passt auch gut zu meinem dynamischen Widder-Mann. Sein Liebling wird aber immer Vetiver bleiben!!

Ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen (Vor?)-Frühlingstag!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Edit zu meinem gestrigen Post bezüglich der Neuigkeiten:

Zur Geburtstagssendung von Frédéric im Juni/Juli wird es neben dem ganz neuen Chypre-Duft auch "Impressions de Sport" geben. Dazu noch zwei Überraschungen, die Frédéric noch nicht verraten kann!

Die Spannung steigt.
    Ich zitiere mich für @Cindymaus mal selbst. Dazu gibt es auch terminlich Neuigkeiten:

"Geburtstagssendung Sende-Termin:

HSE24 hat entschieden, keine 'Geburtstagsfeier/Präsentation' mehr an Frédérics tatsächlichem Geburtstagstag zu feiern/zu senden!!!
    Deswegen wird es auf keinen Fall am 28. Juni sein, sondern irgendwann in der ersten Julihälfte…, der genaue Termin steht noch nicht fest."

Vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mal Sport für unsere Schatzis, dann kann ich wieder für Geschenke bunkern. Ich finde Sport frisch und männlich und er passt auch gut zu meinem dynamischen Widder-Mann. Sein Liebling wird aber immer Vetiver bleiben!!

Ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen (Vor?)-Frühlingstag!!!!
    Siehe oben

Weiterhin gute Erholung und natürlich Besserung, liebe Cindymaus .
    Geändert von darkhexlein (11.04.2013 um 13:19 Uhr)

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans

Es gab im Info-Thread von FH eine Frage von Pailycat , deren Beantwortung vielleicht auch hier auf Interesse trifft:

"Könntest du Monsieur mal fragen, was Exotique von seinen anderen Düften unterschieden hat? Irgendetwas muss es sein und ich komme nicht allein darauf. "

Frédéric hat dazu Folgendes geschrieben:

"Meine erste Kreation für HSE24, in 2003, "Impressions Exotiques" (zusammen mit "Impressions Fraîcheur" und "Impressions de Paris") hatte ich so konzipiert:

Der Frauentyp:
    elegant, romantisch, modeinteressiert, mit Sinn für alle schönen Dinge des Lebens, mit bevorzugtem Kleidungs-und Einrichtungsstil.

Sie sucht Ihren eigenen Weg und niemand kann sie zu etwas zwingen, was Ihren Gefühlen nicht entspricht.
    Sie liebt aufregende und exotische Länder…

Die Frage von Pailycat ist interessant - aber schwierig zu beantworten.
    Jeder/Jede empfindet die Gerüche unterschiedlich und was für eine Person außergewöhnlich ist, ist für eine andere ganz normal!

Deswegen kann ich nur einige Ingredienzen von "Exotiques" nennen, die ich nicht oder sehr selten in meinen anderen Kreationen benutzt habe.

Es wären

in der Kopfnote:
    - exotische Früchte wie Ananas, Lychee, Papaya, Wassermelone

in der Herznote:
    - Gardenie, Orangenblüte, Gewürznelke

in der Basisnote:
    - Kokosnuss, Koriander, Sandelholz, Patchouli"

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Cindymaus, welch wundervolle Idee, Parfums, die man nicht mehr benutzt, als Raumsprays zu verwenden. Bin jetzt auch der FH Fan-Gemeinde beigetreten, da kam mir deine Idee gerade recht.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Oh Cindymaus, da hast du aber noch ganz schön zu kämpfen! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du dich schnell wieder erholst! Falls du das Hammerantibiotikum nicht verträgst oder Darmprobleme bekommst, was ja leider danach häufig der Fall ist, vielleicht kennst du es ja noch von früher, eine Karottensuppe nach Moro wirkt wahre Wunder, das beruhigt und versiegelt den gereizten Darm!

Ja, ein wenig Sonne könnten wir nun alle vertragen, das gibt einem wieder mehr Auftrieb und Kraft!

Ich musste schon ein wenig schmunzeln, sind wir doch fast alle gleich, ich versprühe auch oftmal sogenannte Fehlkäufe im Bad als Raumspray!

Ich fand Exotic damals sehr besonders! Für mich roch oder riecht Exotic in der Kopfnote wie eine fruchtig Pina Colada. Die Herznote war bzw. ist ein Potpourri aus exotischen Blumen der Komoren und das Besondere war die Kokosnuss, die gibt dem Duft den exotischen Flair und die Tonkabohne das würzig-Sinnliche!

Und so wurde er jedenfalls damals präsentiert!

Impression Exotiques, ein romantischer exotischer Duft.

Bergamotte, Orange, Papaya, Lychee, Melone

Rose, Jasmin, Gardenie, Orchideen, Lotus und natürlich Ylang-Ylang

Sandelholz, Kokosnuss, Amber, Tonka, Vanille

Cindymaus, der Lieblingsduft meines Mannes ist auch Vetiver, er sprüht es mittlerweile bei jeder Gelegenheit auf und ich freue mich auch schon auf die sportlichen Impressionen!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Geändert von Moewchen67 (12.04.2013 um 18:10 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Dürfte ich denn noch mal nachfragen zum Thema Sandelholz, Zedernholz und Oud, bezüglich der Nachhaltigkeit, Umweltschutz und woher es stammt usw.? Vielen Dank!

Gruß Möwchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Für alle die Eau Fraiche lieben, probiert mal die neue Serie von Vitasens Vitalizing, ähnlich aber noch leichter.

Nicht ärgern nur wundern.

Lavendelblüte
    Besucher

Die Sonne scheint. Es ist verhältnismäßig warm und angenehm. Ich bin eingehüllt in Ma Cherie. Einfach wunderbar.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielen lieben Dank Dechsi und paily!!!! Ja, ich hatte wirklich einen ganz besonderen Schutzengel!!
    Liebe Cindymaus, du hattest tatsächlich einen Schutzengel . Ich wünsche dir von Herzen gute Genesung .
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich für @Cindymaus mal selbst. Dazu gibt es auch terminlich Neuigkeiten:

"Geburtstagssendung Sende-Termin:

HSE24 hat entschieden, keine 'Geburtstagsfeier/Präsentation' mehr an Frédérics tatsächlichem Geburtstagstag zu feiern/zu senden!!!
    Deswegen wird es auf keinen Fall am 28. Juni sein, sondern irgendwann in der ersten Julihälfte…, der genaue Termin steht noch nicht fest."

Siehe oben

Weiterhin gute Erholung und natürlich Besserung, liebe Cindymaus .
    Hexlein

Erst einmal ein grosses , dass du uns hier immer mit den Neuigkeiten von Fréderic informierst. Ich bekomme ja auch ab und zu Post von ihm und ich freue mich immer sehr darüber .

Wenn Fréderic tatsächlich in der ersten Häfte Juli kommt, dann sind wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub . Den neuen Duft KANN ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Was glaubst du, wird "The Blanc" evtl. noch einmal präsentiert. Ich könnte mich im Nachhinein beissen, dass ich ihn mir nicht bestellt habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Wenn Fréderic tatsächlich in der ersten Häfte Juli kommt, dann sind wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub . Den neuen Duft KANN ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Was glaubst du, wird "The Blanc" evtl. noch einmal präsentiert? Ich könnte mich im Nachhinein beissen, dass ich ihn mir nicht bestellt habe .
    gern geschehen

Hier nun Frédérics Antwort bezüglich Thé Blanc:

" Eine kurze Information, für Mona Lisa und alle lieben BJ's:

Am 26. April werde ich, als neue Auflage, "La Vie d'une Rose" präsentieren, aber auch kleine Mengen von allen Düften, die ich seit meinem Comeback im vorigem Jahr präsentiert habe.

Wie ich versprochen habe, wurden sie alle nur einmal wieder produziert, und es war wirklich das letzte Mal. Bis 2015 sind noch genügend Düfte zu wieder "beleben" wie "Rêve", "Eau Fraîche", "Soleil", etc….

Also neben
    "La Vie d'une Rose" kommen noch
    "Plaisir"
    "Hiver"
    "Thé Blanc"
    "Frédéric"
    "Paris"
    "Elégance"
    "Mon Amour"
    "Frédéric N°2"
    "Vétiver".

Zu sehr günstigen Aktions- oder Jubelpreisen zwischen 27,99 und 34,99 €.

Es wird schon eine kurze und schnelle "Marathon" Sendung sein!"

Meine Laune...
    Doubtful

vielen lieben Dank, Mona Lisa!!!!!

danke dir auch Hexlein für die vielen Infos, also Sport kommt ja dann ganz bald!!!!
    Mona, ich wünsch dir, dass du Blanc noch ergattern kannst!!!!! auf welchem Wege auch immer!

Meine Laune...
    Doubtful

Huch Hexlein, wir beide gleichzeitig!!!

Das sind ja Super Neuigkeiten, dass von allen Düften Restbestände da sind!!! Mona, unbedingt zugreifen!!!!

vielen lieben Dank, Mona Lisa!!!!!

danke dir auch Hexlein für die vielen Infos, also Sport kommt ja dann ganz bald!!!!
    Mona, ich wünsch dir, dass du Blanc noch ergattern kannst!!!!! auf welchem Wege auch immer!
    - ich hoffe, dir geht es langsam immer besser
    Huch Hexlein, wir beide gleichzeitig!!!

Das sind ja Super Neuigkeiten, dass von allen Düften Restbestände da sind!!! Mona, unbedingt zugreifen!!!!

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

oh Gott, ich denke wenn da eine blitzpräsentation wird, sind wohl die bestände vllcht. schon vor der Sendung weg und ich muss mir doch die Präsentation erst mal anschauen um zu entscheiden was wohl zu mir passen könnte.... ich kenne die Kurzbeschreibungen, aber die genauen Zusammensetzungen duftpyramide etc. nicht.... ausserdem dachte ich gestern, wenn FH die Schätzchen präsentiert und ich fühle bei einem oder zwei das mich das total anzieht, dann wird das einen versuch wert sein....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hallo ihr lieben,

oh Gott, ich denke wenn da eine blitzpräsentation wird, sind wohl die bestände vllcht. schon vor der Sendung weg und ich muss mir doch die Präsentation erst mal anschauen um zu entscheiden was wohl zu mir passen könnte.... ich kenne die Kurzbeschreibungen, aber die genauen Zusammensetzungen duftpyramide etc. nicht.... ausserdem dachte ich gestern, wenn FH die Schätzchen präsentiert und ich fühle bei einem oder zwei das mich das total anzieht, dann wird das einen versuch wert sein....
    Flörchen
    du kannst dir die Duftpyramiden der Düfte,die momentan noch verfügbar sind doch auf der Seite ansehen und das Produktvideo dazu.So hast du vorab schon einen Eindruck wie die Düfte sind
    LG Elficat

hallo elficat,

ach bei hse sind die düfte die er vorstellen oder noch die restlichen mengen verkaufen wird? da muss ich gleich schauen!!!!!! danke!!!
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also meine Liste steht jetzt schon fest:

2X Blanc (oder doch vieleicht dreimal ?
    1X Paris
    2x die neue Rose

Aua, das wird teuer auch bei Aktionspreisen. Da wäre doch ein -GS und VK-frei für die Rose ne nette Geste
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke für die Info, Hexlein

Dann kann ich mir The Blanc doch noch sichern
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Flörchen. Ich würde dir aus "taktischen" Erwägungen empfehlen, Düfte, die dich interessieren könnten SOFORT, wenn sie beim Hasen auftauchen zu bestellen, egal, wie der Preis zu diesem Zeitipnkt ausssieht. Lt. Info gehendie Preise ja definitiv noch runter. Dann kannst du testen und evtl. nachbestellen.
    Preissenkungen werden dir vom Hasen IMMER nachträglich gutgeschrieben. Du musst halt nur kurz deswegen im Kundenservice anrufen.
    empfehlung wäre auf jeden Fall Thé Blanc, der gefält eigentlich immer, schöner, leichter Sommerduft und, wenn du was Spezielles willst, unbedingt die No. 2 probieren.

hallo Sternschnuppe,

o.k.- heisst also ich bestelle beim hasen sofort wenn die düte eingestellt werden auch wenn es noch tage bis zur Sendung sind? und wenn ich merke ich finde sie toll, dann rufe ich beim hasen an und sage ich möchte aber bitte die auktionspreise - das machen die mit?????
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Doubtful

hallo Sternschnuppe,

o.k.- heisst also ich bestelle beim hasen sofort wenn die düte eingestellt werden auch wenn es noch tage bis zur Sendung sind? und wenn ich merke ich finde sie toll, dann rufe ich beim hasen an und sage ich möchte aber bitte die auktionspreise - das machen die mit?????
    Flörchen, das macht der Hase!!!! Hab ich auch schon öfters gemacht!!

Und wenn du dir bei den Düften/Duftrichtungen nicht ganz sicher bist oder eine bestimmte Duftrichtung bevorzugst...wir helfen dir gerne hier weiter!!!! Mit Duftpyramiden kann ich persönlich nicht sofort auf einen Duft schließen, ich werde mich aber bemühen, mein Duftempfinden so gut es geht zu beschreiben!!!

gelöscht

Mädels,

bei diesem Traumwetter bin ich mit "Exotique" beduftet!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben,

kaum ist man einen Tag nicht da gibt es sooo tolle Neuigkeiten von unserem Frédéric
    The Blanc kommt wieder - ich kann es gar nicht fassen und freu mich unheimlich, wenn ich diesen Duft, den ich dank Elficat schon mal schnuppern durfte, endlich nachhause bekommen kann.
    Er ist für mich genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe.
    Diese Überraschung hat den heute sowieso schon igen Tag mit klaren blauem strahlenden Himmel noch ein Stück schöner gemacht

für das Einstellen der Information,
    Frédéric

Ach ich freu mich einfach so sehr!!!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Silberstern

Für diese schöne Nachricht!

THÉ BLANC kommt noch einmal!

Liebe Grüße
    Silberstern

hallo Sternschnuppe,

Klar machen die das, solange du innerhalb der 30-Tagesfrist bist. Ist doch für viel günstiger, dir entsprechenden Nachlaß zu gewähren, als wenn du zurückschickst und billiger wieder neu bestellen würdest.
    Ich will doch nicht mehr VK bezahlen als unbedingt nötig und bestelle oft mal etwas schon vorzeitig beispielsweise ein zukünftiges AdT oder Joker-Angebot, wenn ich eine andere Bestellung aufgebe. Du musst nur aufpassen, dass du beim Service und nicht bei der normalen Bestell-Hotline anruftst und aufgrund der Preisreduzierung um einen entsprechenden Nachlaß bittest. Manchmal hat man eine/n Mitarbeiter/in dran, die keine Ahnung haben. Aber in der Regel geht das völlig problemlos.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Klar machen die das, solange du innerhalb der 30-Tagesfrist bist. Ist doch für viel günstiger, dir entsprechenden Nachlaß zu gewähren, als wenn du zurückschickst und billiger wieder neu bestellen würdest.
    Ich will doch nicht mehr VK bezahlen als unbedingt nötig und bestelle oft mal etwas schon vorzeitig beispielsweise ein zukünftiges AdT oder Joker-Angebot, wenn ich eine andere Bestellung aufgebe. Du musst nur aufpassen, dass du beim Service und nicht bei der normalen Bestell-Hotline anruftst und aufgrund der Preisreduzierung um einen entsprechenden Nachlaß bittest. Manchmal hat man eine/n Mitarbeiter/in dran, die keine Ahnung haben. Aber in der Regel geht das völlig problemlos.
    Also ich habe da schon mal auf Granit gebissen,ich wollte auch einmal eine Reduzierung innerhalb der Frist,da hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon,die hat das partout nicht gemacht,kommt natürlich immer darauf an wen man am Telefon hat, ich hatte damals eben Pech.Das ist auch schon längere Zeit her.
    LG Elficat

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen in die Runde!

Das ist ja ein Ding! Hieß es nicht, dass sie nun wirklich nie und nie wieder aufgeglegt werden und wenn weg dann weg?

Nun gut, soll mir recht sein, ich freue mich vor allem für meinen Mann, wenn ich ihm mitteilen kann, dass er sich nochmal Vetiver und Elegance ordern kann. Ich bin noch gut versorgt, bis auf den neuen Duft brauche ich im Moment nichts. Von der Rose habe ich noch eine ganz volle Flasche und von sogar von Exotic habe ich sogar noch 1 und 1/2 Flasche, von Paris, von Ete, von Mon Amour, von d' Amour, von Nr. 4, Nr. 2, Reve, Plaisir usw. Obwoh bei The Blanc, da muss ich noch überlegen! The Blanc ist ja schon ganz toll und sehr angenehm, aber leider verfliegt er bei mir auch sehr schnell, mal sehen!

Impression d' Ete, auf diesen Duft hoffe ich nochmal. Das ist für mich auch einer der besten Sommerdüfte, ich liebe die Tiare-Blüte, sie duftet so ähnlich wie die Kirschblüten, die im Moment bei dem schönen Wetter geradezu explodieren! Die ganze Luft ist erfüllt von diesem Duft! Den würde ich mir auch gleich viermal bunkern!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Elficat, einfach auflegen und nochmal anrufen. In der Regel hat man dann einen anderen Mitarbeiter an der Strippe, der sich dann vielleicht auch besser auskennt mit den Regeln!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

kaum ist man einen Tag nicht da gibt es sooo tolle Neuigkeiten von unserem Frédéric
    The Blanc kommt wieder - ich kann es gar nicht fassen und freu mich unheimlich, wenn ich diesen Duft, den ich dank Elficat schon mal schnuppern durfte, endlich nachhause bekommen kann.
    Er ist für mich genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe.
    Diese Überraschung hat den heute sowieso schon igen Tag mit klaren blauem strahlenden Himmel noch ein Stück schöner gemacht

für das Einstellen der Information,
    Frédéric

Ach ich freu mich einfach so sehr!!!
    Betty, ! Ich freue mich sehr für dich! Hattest du doch keine Hoffnung mehr, dass dich der kristallklare Bergsee noch erreicht!

Liebe Grüße
    Möwchen

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Also ich habe da schon mal auf Granit gebissen,ich wollte auch einmal eine Reduzierung innerhalb der Frist,da hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon,die hat das partout nicht gemacht,kommt natürlich immer darauf an wen man am Telefon hat, ich hatte damals eben Pech.Das ist auch schon längere Zeit her.
    @elfi, manchmal erwischt mal leider auch beim Service ein Tränentier, das einfach keine Ahnung hat. Ins so einem Fall habe ich einfach das Gespräch beendet und später nochmals angerufen. Beim nächsten Mitarbeiter war es dann auch überhaupt kein Problem mehr. Wie gesagt, profitiert ja auch, da ansonsten Gebühren für Rücksendung anfallen würden. Wihtig ist lediglich, dass man innerhalb der 30-Tage-Frist ist. Ich rufe in solchen Fällen immer sofort an, wenn der neue Preis gelistet ist.

hallo meine lieben,

sagt mal, würdet ihr - um einfach mal zu schauen ob einem die Richtung überhaupt liegt- auch eine angebrochene flasche kaufen oder sollte ich da lieber die finger von lassen wenn ich nicht weiss wer der Verkäufer ist?
    bin mir so unschlüssig.... mache ich normalerweise nicht, aber in diesem fall....
    Grüßle Flörchen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo flörchen,

ich habe zwar bisher alle behalten von Frederik, die ich bei HSE bestellt habe, aber ich persönlich würde halt nur kaufen, wenn ich die Garantie hätte den Duft wieder zurück zu senden, außer ich kenne ihn schon und könnte auf diese Art und Weise mit der angebrochenen Flasche noch ein Schnäppchen machen.
    Geändert von Orchidee (15.04.2013 um 12:29 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Suarti

hallo meine lieben,

sagt mal, würdet ihr - um einfach mal zu schauen ob einem die Richtung überhaupt liegt- auch eine angebrochene flasche kaufen oder sollte ich da lieber die finger von lassen wenn ich nicht weiss wer der Verkäufer ist?
    bin mir so unschlüssig.... mache ich normalerweise nicht, aber in diesem fall....
    Ich würde es kaufen. Wenn der Flakon einn Zersträuber hat , ist es egal das es angebrochen ist.

hallo meine lieben,

Wenn ich den Duft kenne, wäre mir eine angebrochne Flasche bei einem Schnäppchenpreis egal. Bei Vakuum-Zerstäuber dürfte das Risiko gering sein.
    Aber bei einem unbekannten Duft würde ich nichts in Blaue hinein bestellen, da greif ich lieber auf mit Retouren-Möglichkeit zurück.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels,

bei diesem Traumwetter bin ich mit "Exotique" beduftet!
    Hallo Babe Ruth!

Exotic passt natürlich auch perfekt zum schönen Wetter!

Heute habe ich zu Ete gegriffen! Ich liebe es einen Duft zu wählen der passend zur Jahreszeit die natürlichen Gerüche aus der Luft unterstreicht. Kirschblüten duften wunderschön und zart und Ete verstärkt diese Eindrücke aus der Natur. Ich liebe es Düfte zu wählen, die dann nicht stören, sondern die wunderschönen Düfte aus der Natur noch verstärken! Wenn nun bald die Magnolien blühen, dann greife ich auch sehr gerne zu Düften mit Magnolie wie zum Beispiel Rumeur von Lanvin oder Narcotic Magnolie von Judith Williams. Im Hochsommer, wenn die Rosen blühen dann ist es La Vie d' une Rose oder Viktoria von Beate Johnen oder Moment de Bonheur usw.

Wenn ich Parfumeurin wäre, dann hätte ich jetzt Ete produziert und den Rosenduft erst im Juni oder beispielsweise würde ich Solei erst im Hochsommer anbieten oder Nr. 3 erst in der Weihnachtszeit aufleben lassen!

Liebe Grüße
    Möwchen