Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 125 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Frédéric Haldimann Fans

hallihallo,

oh, ich hoffe, dass the blanc vielleicht rausgenommen wurde um dann am freitag noch ein wenig davon verkaufen zu können jetzt kann ich mich erstens nicht richtig entscheiden und zweitens hoffe ich ja noch ein wenig auf the blanc (weil ihr ja schriebt man kann ihn auch gut mischen und er sei so leicht...) - und würde dann am liebsten alles zusammen bestellen, erstens wegen der Versandkosten und auch, dass ich ggf. dann auch nur eine retoure habe und nicht zwei....
    oh Gott bin ich heute müde. habe die letzten nächte wenig geschlafen und dann fliegt heute irgendwas - vermute die birke tobt sich aus!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen
    flörchen, ich halte das für gut möglich, denn sonst war noch eine zeitlang der Duft mit dem Hinweis ausverkauft eingebucht gewesen. Oder man hat es diesmal anders gemacht und gleich gelöscht, weil man die Entrüstungsstürme der Kundinnen befürchtete, also es bleibt spannend und ich würde regelmäßig nachschauen bei HSE, das falls er nochmal kommt nicht durch die Lappen geht.

supreme und Rubinrot , ihr fragtet nach der Rose. Ich finde es ist ein bezaubernder und eleganter Rosenduft, der sehr fröhlich und lebhaft ist. Es fehlt ihm jegliche Künstelei, er ist sehr natürlich und nicht geheimnistuerisch. Er hat die leichte Fruchtigkeit der Himbeere und auch etwas grünes dabei. Die Rose ist elegant, aber nicht zu elegant. Für tagsüber perfekt, für den Abend vllt. nicht geheimnisvoll genug. (Der Duft entwickelt sich bei mir sehr gut, wir verschmelzen praktisch miteinander. Da stimmt die Duftchemie zu 100%. Das habe ich nicht bei vielen Düften gehabt. Ich finde auch, er entspricht sehr meiner Persönlichkeit. Ich liebe ihn sehr.) Als Vergleich aus der Parfumerie ist mir spontan Paris von YSLaurent eingefallen, der ist viel kühler und eleganter, auch die Fröhlichkeit hat er nicht. Auch ihn würde ich eher als Tagesduft einordnen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    flörchen, ich glaub eher nicht, dass am Freitag noch was Neues dabei ist!!! Ich denke, das was jetzt eingestellt ist, dabei bleibst!!

Guten Morgen

das glaube ich leider auch nicht die Artikel sind ja doch meist schon Tage vorher gebucht, ansonsten wär das doch viel zu kompliziert für das Wesen Computer
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

hallo zusammen,
    bin hier oft stiller Mitleser, vor allem wegen der wirklich beinddruckenden Duftbschreibungen verschiedener fleissiger Beautys hier.
    Es ist eine Wonne wie ausdrucksstark Ihr diese Düfte beschreibt, ich bin da leider nicht ganz so begabt...deshabl freue ich mich darüber umso mehr.
    Ich las hier vor kurzem auch es kommt ein neuer Chypre Duft von Frederic. Jetzt schaue ich schon jeden Tag mehrmals auf der hasenseite und da ist leider nix.
    Kommt der zu einem späteren Zeitpunkt, weiß das hier jemand von Euch? Weil Chypre ist eine Duftrichtung die so komplett anders ist, da bin ich jetzt so richtig neugierig drauf und scharre mit den Hufen...

Inventar

Chrystall - ich glaube der neue Duft kommt im Juni. Bin auch schon ganz neugierig darauf!)

Meine Laune...
    Flirty

@xandi35..danke Dir für die Info, wenn es Juni wird dann bleibt ja noch etwas Zeit. Und Vorfreude ist ja oftmals die schönste Freude! So freuen wir uns einfach solange ...

Inventar

Chrystall -ja da hast du recht mit der Vorfreude)) Bin aber schon sehr neugierig.
    Aber ich habe mir ja den neuen Rosen Duft bestellt und auf den freue ich mich jetzt auch schon sehr.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    flörchen, ich halte das für gut möglich, denn sonst war noch eine zeitlang der Duft mit dem Hinweis ausverkauft eingebucht gewesen. Oder man hat es diesmal anders gemacht und gleich gelöscht, weil man die Entrüstungsstürme der Kundinnen befürchtete, also es bleibt spannend und ich würde regelmäßig nachschauen bei HSE, das falls er nochmal kommt nicht durch die Lappen geht.

supreme und Rubinrot , ihr fragtet nach der Rose. Ich finde es ist ein bezaubernder und eleganter Rosenduft, der sehr fröhlich und lebhaft ist. Es fehlt ihm jegliche Künstelei, er ist sehr natürlich und nicht geheimnistuerisch. Er hat die leichte Fruchtigkeit der Himbeere und auch etwas grünes dabei. Die Rose ist elegant, aber nicht zu elegant. Für tagsüber perfekt, für den Abend vllt. nicht geheimnisvoll genug. (Der Duft entwickelt sich bei mir sehr gut, wir verschmelzen praktisch miteinander. Da stimmt die Duftchemie zu 100%. Das habe ich nicht bei vielen Düften gehabt. Ich finde auch, er entspricht sehr meiner Persönlichkeit. Ich liebe ihn sehr.) Als Vergleich aus der Parfumerie ist mir spontan Paris von YSLaurent eingefallen, der ist viel kühler und eleganter, auch die Fröhlichkeit hat er nicht. Auch ihn würde ich eher als Tagesduft einordnen.
    Danke dir für die schöne Beschreibung. Leider traue ich mich an die Rose nicht ran, weil ich sie so gar nicht in Düften mag. Für mich riecht jeder Rosenduft nach Tresor von Lancome und das ist für mich Hat sich denn an der neuen Ausgabe des Rosenduftes etwas geändert? Ich glaube nämlich, ich hatte ihn damals auch Retour gehen lassen. Allerdings juckt es mich schon mächtig in den Fingern, weil ich sonst FH Düfte sehr mag.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Herr Haldimann hat den Duft für Juni erwähnt
    Flörchen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass noch andere Düfte für Freitag eingebucht werden Wie schon geschrieben, waren vor den vorhigen Sendungen die Düfte immer 2-3Tage zuvor immer eingebucht.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Flirty

Die Rose ist ein Traum... es schwingt auch ein wenig die natürliche Unbezähmbarkeit dieser fantastischen Rose durch. Und das in Verbindung mit dem Pfeffer gibt dem Ganzen die feine besondere Würze. Der Duft ist sehr ursprünglich und doch sanft.

Meine Laune...
    Flirty

Danke Ihr Lieben für die prompte Info, auf Euch ist Verlass...

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    bin hier oft stiller Mitleser, vor allem wegen der wirklich beinddruckenden Duftbschreibungen verschiedener fleissiger Beautys hier.
    Es ist eine Wonne wie ausdrucksstark Ihr diese Düfte beschreibt, ich bin da leider nicht ganz so begabt...deshabl freue ich mich darüber umso mehr.
    Ich las hier vor kurzem auch es kommt ein neuer Chypre Duft von Frederic. Jetzt schaue ich schon jeden Tag mehrmals auf der hasenseite und da ist leider nix.
    Kommt der zu einem späteren Zeitpunkt, weiß das hier jemand von Euch? Weil Chypre ist eine Duftrichtung die so komplett anders ist, da bin ich jetzt so richtig neugierig drauf und scharre mit den Hufen...
    chrystall, es gibt 3 Chypre Düfte von Monsieur nach seiner eigenen Auskunft, No. 3, Haute Couture und der 3. fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein, es könnte Madame gewesen sein, da bin ich mir nicht sicher. Haute Couture kam seinerzeit wohl nicht so gut an, ich erinnere mich, wie er in einer Sendung sagte, er sei bei dem Duft nicht von seinen Kundinnen verstanden worden. Das macht für mich den Duft natürlich hochinteressant.
    Nun kommt Anfang Juni eine Neuschöpfung von ihm, ein Chypreduft, der das Geißblatt beinhaltet. Eine Beauty aus diesem Fred (leider meidet sie diesen inzwischen) war die Muse für diese Grundidee. Es soll eine passende Körperbutter dazu geben.

rebecca, Tresor ist auch nicht mein Fall, mich stört der Pfirsich und die Aprikose darin. Ist mir einfach zu süß. Bei La vie d úne Rose ist die Rose sehr im Vordergrund, es ist eine fruchtige unf zugleich frische Rose. Aber es ist und bleibt ein Rosenduft, so wie ein herrlicher üppiger Rosengarten auf dem Lande.

rebecca, ich weiß noch nicht, ob da etwas geändert wurde, ich hoffe nicht. es kann sein, dass etwas angepasst werden mußte wegen den neuen Verordnungen, die sollen aber laut FH nicht merklich sein.
    Geändert von onyx (24.04.2013 um 11:31 Uhr) Grund: etwas nachgetragen

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern zwei mal den Rosenduft bestellt,bin schon sehr gespannt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

rebecca, Tresor ist auch nicht mein Fall, mich stört der Pfirsich und die Aprikose darin. Ist mir einfach zu süß. Bei La vie d úne Rose ist die Rose sehr im Vordergrund, es ist eine fruchtige unf zugleich frische Rose. Aber es ist und bleibt ein Rosenduft, so wie ein herrlicher üppiger Rosengarten auf dem Lande.

rebecca, ich weiß noch nicht, ob da etwas geändert wurde, ich hoffe nicht. es kann sein, dass etwas angepasst werden mußte wegen den neuen Verordnungen, die sollen aber laut FH nicht merklich sein.
    Wenn du Tresor auch nicht magst, aber FH Rose schon, dann könnte ich es eventuell doch noch mal wagen Geschmäcker ändern sich ja auch... Ich danke dir jedenfalls ganz herzlich, das hast du alles gut beschrieben und

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Tresor ist überhaupt nicht mit dem Rosenduft zu vergleichen.
    Tresor ist sehr pfirsich-orangenlastig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Joker

Haute Couture kam seinerzeit wohl nicht so gut an, ich erinnere mich, wie er in einer Sendung sagte, er sei bei dem Duft nicht von seinen Kundinnen verstanden worden. Das macht für mich den Duft natürlich hochinteressant.
    Schade, denn ich liebe diesen Duft. Er ist sehr elegant. Auf ihn wurde ich schon angesprochen, was sonst nie vorkommt.

supreme
    Besucher

Da ich Rosendüfte ja sehr mag, muss ich dann wohl testen

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

der Rosenduft ist schon auf seiner Reise zu mir und ich freu mich wirklich sehr sehr sehr drauf .

Heute morgen habe ich, wie nicht anders erwartet, natürlich TheBlanc aufgelegt
    Eingehüllt in diesen Duft ging ich zur Arbeit um 7.30 Uhr und um 11 Uhr kam eine Kollegin bei uns den Gang entlang und meinte "Wow riecht es hier toll, wer von euch (wir sind 3 Mädels, aber nur ich bin so parfümverrückt) hat diesen schönen Duft aufgelegt?"
    Tja soviel zur Wirkung und Haltbarkeit ...ach ist das schön, wenn man mit seinen Düften nicht nur sich selbst verwöhnt, sondern deren Wirkung auch auf andere strahlt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

rebecca dankeschön, ich denke einen Versuch ist er wert.

Betty hast Du einen heißen Draht zu :hase: ? Bei mir rollt noch nicht mal Judith an. Dafür der JdW von letzter Woche, dank Triene habe ich den kurz vor Toresschluß noch geordert.

Meine Laune...
    Angelic

Onyx normalerweise nicht - es hat auch oft bei mir über eine Woche gedauert, bis die Bestellungen eingetrudelt sind, aber diese Woche hat er sich wohl selber übertroffen
    Selbst meine JW-Bestellung vom WE liegt heut schon abholbereit auf der
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ach, ich freue mich für Dich .

Betty das freut mich zu lesen.

Dann streikt bei dir die Post sicherlich nicht. Wir haben heute keine Post bekommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Hurra, mein FH Rosenduft ist schon im Paketzentrum Bielefeld, vielleicht ist er morgen schon bei mir!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich freue mich auch, hab eben meine Bestellung aufgegeben. 2x Mon Amour (juhuu, wurde doch noch reduziert)
    und 1x den Rosenduft.
    Damit ist mein Budget leider erstmal erschöpft für diesen Monat.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, dieses Mal hat's mich erwischt. Hatte Thé blanc und Paris bestellt, zum Glück noch bevor Thé weg war.

ABER: Paris kam wie gewohnt mit goldenem Aufkleber versiegelt, Thé blanc hatte nur ein Hase-Etikett. Hab mir dann naürlich die Flasche sofort genauer angeschaut obwohl sie eigentlich für den Bunker bestimmt war. Es fehlte minimal etwas vom Inhalt und der Sprüher sprach auch sofort an. Also eindeutig eine Retoure.
    Aber kurzes Telefonat mit ergab dann Preisnachlaß von 10 Euro und damit bin ich zufrieden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    In Love

Dafür der JdW von letzter Woche, dank Triene habe ich den kurz vor Toresschluß noch geordert.
    Onyx, das Kopfkissen? Du wirst begeistert sein, ich schlafe schon eine Woche drauf (mein altes kissen war auch gut, dieses hier ist sooo toll, vor allem zu diesem Preis!)

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Duft von gestern ging auch heute auf die Reise. Wenn alles gut geht, bekomm ich morgen schon wieder eine Bestellung

Forengöttin Avatar von Silberstern

ja, kann auch berichten, dass HSE wirklich sehr schnell mit der Auslieferung ist.

Freu mich auch auf den Rosenduft!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Da können ja alle die bestellt haben am Freitag die Sendung mit Rose beduftet schauen.
    Frédérics Beschreibungen sind dann bestimmt noch viel eindrucksvoller für euch.

Das sonnige Wetter passt auch gut dazu. Und die Rosen im Garten fangen auch an zu sprießen.

Eine schöne Zeit.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

in meinem garten sprießen noch keine rosen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    in meinem garten sprießen noch keine rosen
    Slodkak, bei mir sind noch im Wachstum. Ich bin überhaupt gespannt, ob sie den kalten Winter überlebt haben
    Dafür kann ich vielleicht morgen schon den Rosenduft testen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Slodkak, bei mir sind noch im Wachstum. Ich bin überhaupt gespannt, ob sie den kalten Winter überlebt haben
    Dafür kann ich vielleicht morgen schon den Rosenduft testen
    nicht nur du meine liebe !!!!!-ich vielleicht auch ist schon in bielefeld

Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

da ich keinen Garten hab sprießt hier gar nix und mein Nachbar unter mir mit dem Garten hat wohl auch nicht den grünen Daumen gepachtet und daher nichtmal mehr Rasen sondern Betonplatten
    Umso mehr freu ich mich, dass ihr alle schöne Gärten habt und den mir fehlenden hol ich mir in Form des Duftes - die Rose
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    In Love

Habt Ihr gehört, daß die Post streiken wird? Da werde ich wohl ein paar Tage länger auf die Rose zum Testen warten müssen

Die Post streikt bestimmt nicht überall.
    Vielleicht habt ihr Glück.

Meine Laune...
    Cheerful

die post hat bei mir heute gestreikt.

morgen wird nicht gestreikt-erst wenn ich den duft hab

Meine Laune...
    Angelic

die Post streikt - also hallooo das geht ja mal gar nicht Solange unsere Düfte nicht hier sind wird flotti Lotti gearbeitet da
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns hat heute die Post gestreikt. Mein Paket ist trotzdem gekommen. Vielleicht hab ich morgen auch Glück. Ansonsten muß ich mich eben bis Freitag gedulden. Umso größer ist die Vorfreude

also, wenn im Raum Trier morgen wieder gestreikt wird, werd ich wohl nix bekommen, hab nämlich grad die VB per Mail erhalten. Ich think jetzt mal positiv
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien