Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 125 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Betty, es ist per DHL gekommen. Ich lasse mich da mal überraschen.
    Das heißt es sollte bei Übergabe eine Unterschrift des Empfängers erfolgen oder
    Dann bist in jedem Fall auf der sicheren Seite, denn du hast ja nicht unterschrieben, dann wirds sicherlich ein Nachbar für dich gemacht haben und sollte es nicht auftauchen schickts dir der nochmal los, die sind da echt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Das heißt es sollte bei Übergabe eine Unterschrift des Empfängers erfolgen oder
    Dann bist in jedem Fall auf der sicheren Seite, denn du hast ja nicht unterschrieben, dann wirds sicherlich ein Nachbar für dich gemacht haben und sollte es nicht auftauchen schickts dir der nochmal los, die sind da echt
    Ich warte jetzt mal ab, ob heute noch ein Nachbar klingelt. Wäre schon schön gewesen, wenn mein Mann das Paket nicht gesehen hätte Naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt mal ab, ob heute noch ein Nachbar klingelt. Wäre schon schön gewesen, wenn mein Mann das Paket nicht gesehen hätte Naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern
    ok verstehe, aber dafür duftest du dann gut für ihn
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nachteule Avatar von Orchidee

ich schneie mal schnell hier rein.

möchte nur sagen, nach mehreren Stunden der Rose, ist er für mich genau so ein Traum wie the blanc, leicht und tragend
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

jippieh!!!!!! Ich hab's doch gewusst, dass euch die Rose gefällt und zwar durch die ganze Runde weg!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von onyx

Es freut mich zu lesen, wie gut die Rose bei Euch ankommt . Pudrig finde ich ihn zwar nicht, ich nehme an, das ist das Pfeffrige und Grüne in den Duft, was Ihr meint, aber das ist immer subjektiv. Ich habe vorhin auch mein Paket bekommen, es ist klein und schwer, sehr schwer. Es kühlt erstmal etwas ab und wird dann geöffnet .

Betty Du kannst Begehrlichkeiten wecken. Thé blanc wird, wenn Du so weitermachst, zu einem Haben muß bei mir. Und da würde ich auch jede Woche an HSE mailen: ich will den Duft, ich will den Duft

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Betty Du kannst Begehrlichkeiten wecken. Thé blanc wird, wenn Du so weitermachst, zu einem Haben muß bei mir. Und da würde ich auch jede Woche an HSE mailen: ich will den Duft, ich will den Duft
    Onyx - der ist aber auch sowas von schön, noch viel schöner als ich ihn mir ausgemalt habe
    Wenn du Hilfe beim Mailen brauchst, ich bin dabei - aber sowas von . Hab zwar 2 Flaschen hier, aber ich könnt drin baden, so passt der auf den Frühling und sicherlich dann auch Sommer. Von daher würd ich bei weiteren Angeboten mit Sicherheit nicht nein sagen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich schneie mal schnell hier rein.

möchte nur sagen, nach mehreren Stunden der Rose, ist er für mich genau so ein Traum wie the blanc, leicht und tragend
    da stimme ich Dir voll und ganz zu Orchidee
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt meinen Duft auch, meine Nachbarin hatte ihn entgegengenommen. Der erste Sprüher war ein Leicht nach Rose duftend, mit dem Abgang der Himbeere Nach längerer Zeit (aber auch in dem Zimmer, den ich gesprüht habe) kommt er mir ein wenig altbacken rüber

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Düfte sind gekommen und ich muss sagen, in Mon Amour hab ich mich sofort verliebt. Der duftet einfach nur warm und zart

Aber Hiver, uiuiui der ist aber sehr würzig. Da muss ich erst nochmal drüber schlafen.

Freut mich, dass viele ihre Rose heute bekommen haben Für mich war sie nicht so passend damals.

Meine Laune...
    Angelic

Krümelchen GsD ist der Duft da angekommen wo er hin sollte
    altbacken klingt jetzt für meine Ohren nicht gerade berauschend, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade manche FH-Düfte ein Weilchen benötigen, um die volle Zustimmung der Trägerin zu bekommen (bei mir Plaisir) würde ich es später vielleicht nochmal probieren

Der Rosenduft ist schon ein sehr klassischer Duft - also ich sprech jetzt nicht von dem FH-Duft, denn den hab ich ja noch nicht hier
    Gestern hab ich ja das Rosenserum von JW erhalten und aufgetragen - riecht ganz toll nach Rosen, aber auch irgendwie klassisch und erinnert mich an früher, als als Kind frischgeschnittene Rosen aus dem Garten meiner Mama den Tisch geschmückt haben.
    Da kann es aber jedoch schnell passieren, dass so manche Nase das dann als "altbacken" empfindet - da ja jeder ein anderen Duftempfinden und eine andere Hautchemie hat .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meine Düfte sind gekommen und ich muss sagen, in Mon Amour hab ich mich sofort verliebt. Der duftet einfach nur warm und zart

Aber Hiver, uiuiui der ist aber sehr würzig. Da muss ich erst nochmal drüber schlafen.

Freut mich, dass viele ihre Rose heute bekommen haben Für mich war sie nicht so passend damals.
    Joker und , dass dir MonAmour gefällt
    Bei Hiver ist es, und das ist jetzt wirklich nur meine Meinung, momentan die "falsche" Jahreszeit. Diese Gewürze gehören für mein Duftempfinden zu Weihnachten, Advent.
    Es gibt jedoch viele Mädels hier, die ihn auch im Sommer lieben.

Leider kannst dir jetzt wahrscheinlich schwer vorstellen, wie der Duft an dir wäre, wäre es draußen kalt und der Schnee fällt vom Himmel, du bist eingemümmelt in einen dicken Wintermantel und der Duft umgibt dich . Bei diesem Traumwetter unmöglich sich das vorzustellen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

hm, altbacken.... meinst du das eher muffig oder abgestanden oder nach "alter Dame" oder wie würdest du das genauer schildern?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo Betty

Danke für deine geteilte Freude

Wahrlich ist der Winter momentan schwer vorstellbar Ich werde ihn weiterhin testen. Mir ging das bei FH schon öfters so, dass mir ein Duft auf den ersten Schnuff nicht gefiel, später dann doch. Schreibst du ja selber auch.

Ich hätte so gerne den Exotique wieder

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

hm, altbacken.... meinst du das eher muffig oder abgestanden oder nach "alter Dame" oder wie würdest du das genauer schildern?
    flörchen,

ich trag ihn ja jetzt mehrer Stunden, also bei mir selbst ist gar nix muffig oder abgestanden oder alte Dame. Einfach nur frisch und spritzig, könnt mich drin baden, denke, wenn er Samstag gekommen wäre, da soll es ja wieder kälter sein, hätte ich vielleicht zuerst anders reagiert, aber bei dem Wetter passt er wie Faust auf´s Auge.

Hast du im Hans Dorn Fred wegen Kissen gelesen?

bin auch schon wieder weg........
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Krümelchen GsD ist der Duft da angekommen wo er hin sollte
    altbacken klingt jetzt für meine Ohren nicht gerade berauschend, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade manche FH-Düfte ein Weilchen benötigen, um die volle Zustimmung der Trägerin zu bekommen (bei mir Plaisir) würde ich es später vielleicht nochmal probieren

Der Rosenduft ist schon ein sehr klassischer Duft - also ich sprech jetzt nicht von dem FH-Duft, denn den hab ich ja noch nicht hier
    Gestern hab ich ja das Rosenserum von JW erhalten und aufgetragen - riecht ganz toll nach Rosen, aber auch irgendwie klassisch und erinnert mich an früher, als als Kind frischgeschnittene Rosen aus dem Garten meiner Mama den Tisch geschmückt haben.
    Da kann es aber jedoch schnell passieren, dass so manche Nase das dann als "altbacken" empfindet - da ja jeder ein anderen Duftempfinden und eine andere Hautchemie hat .
    Betty, vielleicht hast du wirklich recht und der Rosenduft ist mir einfach zu klassisch. Ich bin ja auch eher der sportliche Typ und mag da meistens die fruchtigen Düfte Bei manchen Düften von FH fehlt mir eher der Pepp. Ausser bei MonAmour und Mademoiselle, da war es auf den ersten Schnüffel
    Das Rosenserum habe ich auch hier. Der Rosenduft stört mich nicht, er verfliegt auch sehr schnell und riecht nicht zu intensiv.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

Flörchen, er ist sicher nicht muffig oder abgestanden. Wie Betty schon erwähnt hat, ist er mir vielleicht eher zu klassisch, zu damenhaft. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, ob er zu mir passt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo Betty

Danke für deine geteilte Freude

Wahrlich ist der Winter momentan schwer vorstellbar Ich werde ihn weiterhin testen. Mir ging das bei FH schon öfters so, dass mir ein Duft auf den ersten Schnuff nicht gefiel, später dann doch. Schreibst du ja selber auch.

Ich hätte so gerne den Exotique wieder
    Joker, mir ging es mit Hiver beim ersten Mal genauso. Ich hab ihn nach dem ersten Sprühen zurückgeschickt. Aber irgendwie ging er mit seit der Präsentation mit dem DP nicht mehr aus dem Kopf und hab ihn mir dann bestellt. Als ich ihn beim zweiten Mal probierte war es richtig kalt draussen und es lag Schnee. Und siehe da, er gefiel mir. Ich darf aber nicht zuviel nehmen, ansonsten erschlägt er mich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mädels
    Wie beneidenswert ,daß schon einige den Duft erhalten haben,meiner kommt wahrscheinlich erst am Montag,wo ich doch schon so neugierig bin..Wenn ich so lese, frisch und leicht ist das genau mein Beuteschema und überlege ,ob ich noch einen bestellen soll Wenn man wüßte wie schnell er ausverkauft ist oder auch nicht,ich kann nämlich morgen die Sendungen nicht live sehen,habe sie aber zum aufnehmen programmiert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

der Mon Amour ist ja toll
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Dorotya

Meine Rose ist auch da!
    Ich bin so froh, dass ich gleich 2 Flaschen geordert habe.

Inventar

Es freut mich auch sehr das euch die Rose so gut gefällt!) Ich muss warten bis MOntag - heute kommt mein Duft nicht mehr!!! Schade.

Meine Laune...
    Relaxed

An alle die sich noch einen Duft von Monsieur ergattern möchten: heute ist über die App die Bestellung vkfrei
    Also Mädels, schlagt zu

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    Zuerst einmal, ich freue mich für jeden der die Rose schon hat und ihn genau so mag wie ich.
    Diejenigen die ihn noch nicht haben, dass Warten lohnt sich..... kleiner Trost, so wird vielleicht der blöde Montag ein wenig versüßt.
    Ich kannte La Vie d´ une Rose ja schon und doch war es aufregend das Päckchen zu öffnen.
    Herrlich diesen leichten, duftigen, rosigen Duft mal wieder zu schnuppern.
    Ich liebe ja alle Düfte von Frederic, aber mit der Zeit haben sich so meine Lieblinge heraus kristallisiert.
    Unter anderem, die Rose. Denn kein Duft spiegelt meinen Lebensstil so sehr wieder, wie dieser.
    Noch schnell, ich habe gerade bei Amazon ein paar Gartenbücher bestellt. Da ist mir eines aufgefallen, was wie ich finde, ganz wunderbar zu La Vie d´une Rose passt.
    Es heißt, Tee und Rosen. Wer Interesse hat, einfach mal bei Amazon eingeben.
    Wünsche allen heute viel Spaß beim Frederic schauen
    L.G. Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Danke Nelle. Das setz ich auf meine Wunschliste.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Wie gut, dass ich den Duft noch nicht bestellt habe.
    Mein Mann hat seine Kündigung wegen Auftragsmangel bekommen. Da stell ich solche Ausgaben erst einmal zurück.

Aber auf die Sendung freu ich mich trotzdem. Egal wie dunkel es wird, es gibt immer kleine Lichtblicke im Leben. Mein Lichtblick heute morgen ist Paris.

Mitunter fühl ich mich einwenig wie in dem Film "und ewig grüßt das Murmeltier".
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

supreme
    Besucher

Meggy, das tut mir leid zu hören

Mein La vie d'une Rose ist da und ich muss ihn noch mehr testen, finde den Ersteindruck aber ganz gut. Er schrammt einigermaßen an der Crabtree & Evelyn "Evelyn Rose" vorbei, die ich gerne mag. Ich frage mich nur wieder wegen der Haltbarkeit Deswegen muss ich noch ein bisschen schauen.

Ich habe den Rosenduft als sehr langanhaltend in Erinnerung.

Gesperrt

Hallo und guten Morgen lieber Frederic und alle Duftfreundinnen !

Uns allen eine schöne Parfumgalerie-Zeit , ich hab mir Vetiver und I.d.Elegance bestellt,
    und bitte HSE, viel Zeit für Frederic...

chamade

Ja viel Zeit ist gut. Und ihn bitte auch ausreden lassen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Frederic kommt erst 16 Uhr schade.

Nicht ärgern nur wundern.

Ja, ich werd mal den Receiver programmieren. Falls was dazwischen kommt.

Guten Morgen

na, sieh an, die Programmerinnerung hat ja doch funktioniert, habe gerade eine Mail bekommen, wann die Beautysendungen sind.

Ich muss mir dann wohl auch 16.00 Uhr aufnehmen. Hab mich schon auf 10.00 Uhr gefreut, naja, man kanns nicht ändern.

Euch allen noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallo meggy,

was für eine belastende Nachricht. ich drücke fest die Daumen, dass sich die arbeitssituation wieder ganz schnell ändert und du bald wieder unbeschwert in haldimann-bestellungen schwelgen kannst!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    jippieh!!!!!! Ich hab's doch gewusst, dass euch die Rose gefällt und zwar durch die ganze Runde weg!!!
    Mein Päck kam heute Vormittag, natürlich hab ich die Rose gleich ausprobieren müssen Hach, der ist ja richtig lecker. Ich hatte etwas
    Bedenken, weil ich Rosendüfte eigentlich nicht sonderlich mag. Aber diese Rose ist ein Traum. Für mich zum Glück ist auch von der angekündigten
    Himbeere so gut wie nichts zu riechen (bin kein Fan von Himbeeren).
    Ich war heute leider schon parfumiert, daher hab ich nur einen Spritzer auf den Handrücken gegeben und diese Hand geht jetzt laufend zum
    Schnuppern in Richtung Nase
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

......das Warten hat ein Ende... wer ist von Euch dabei?

chamade

in statu quo Avatar von pailycat

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

also ich hab grad eingeschaltet und seh da den James anstatt von Frédéric - dachte er kommt um 16 Uhr, oder ticken die Uhren im Center anders
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ......das Warten hat ein Ende... wer ist von Euch dabei?

chamade