Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
.....aber James haben wir doch heut früh schon gesehen....
![]()
....was macht eigentlich Flocke aus Belgien ?
chamade![]()
Ja, wo bleibt denn der liebe Frederic, will doch jetzt nix über Collagen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen die Rose.............................
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe mir vorab jetzt schon Plaisir bestellt![]()
Schnupfen die gerade ???????
ich will nix zum Schlucken, ich wünsch mir was zum Sprühen
...och
wie lang redet der wohl über seine 400 g Collagen/Kapsel
- hoffentlich schmückt er nicht jedes Gramm davon mit seinen Worten, sonst krieg ich hier die Krise
![]()
@onyx
was meinst du mit schnupfen?????????? Heuschnupfen etwa??????????
Mir platzt jetzt gleich der Collagenisierte Kragen...es reicht...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also so langsam glaub ich wirklich das hse in der Programmplanung irgendwas verrutscht ist.... Oder sehe ich das jetzt ein wenig zu sensibel?
Oder habt Ihr eine andere Programminfo wie ich, vielleicht bin ich ja auch falsch, aber so langsam steig ich nimmer durch...
.....the same procedere as every year.....
chamade![]()
Lauf, James, lauf weg!
![]()
@betty
aber ist auch wirklich wahr, ich glaube ich bekomme gleich ein Collagentrauma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Phöser![]()
- so bekommt man die Kunden auch dazu, eine Bjuuuutiiiii-Sendung ganz zu schauen, wenn man auf FHs Auftritt wartet
![]()
, der für den Anfang der Sendung angekündigt wurde.
Hurrajetzt geht es endlich loooohoooos!
16.22 Uhr Frederic erscheint.
Weiß jemand wie junggeblieben unser Frederic ist, sprich sein Alter?
Oh, La Vie D'une Rose steht da.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich wünsche euch viel spaß beim Schauen, ich kann erst um 20 Uhr mit dabeisein, dafür dufte ich heute schon nach der neuen Rose![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lasst doch einfach Frédéric erklären. Es ist einfach wunderbar, ihm zuzuhören. Dieses ah und oh und ja und absolut von dieser Präsentatöse ist ja zum abschalten![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Vivian, bis 20 Uhr !
chamade (...mich grad mit "Rose" eingehüllt...)
Wie schade.Es ist schon wieder vorbei.
Ach, das war's schon,![]()
.......nur bis 16 uhr 45 .....
chamade![]()
Ja, das geht wirklich immer verdammt schnell vorüber, aber um 20.00Uhr kommt er ja noch mal ganz kurz....
Habe jetzt zugeschlagen die Rose, Plaisir, Paris, No. 2 und Vetiver oh weia... aber es hat einfach sein müssen. Bin einfach zu duftverrückt um bei diesen Schätzchen widerstehen zu können... mein Mann wird mir zwar den Vogel zeigen, aber what shells. Show must go on!!!![]()
chrystall da gratulier ich dir. Da hast du dir die schönsten Schätzchen gesichert.
Es wurde sehr gut erklärt, warum es hier ein moderner Rosenduft ist, das Gegenstück ist die bulgarische Rose . Die ist z.b. Bei bal a Versailles und hat was viel schwereres fast moschusartiges.
Liebe meggy,
die Rose sowie Paris kenne ich schon. Die anderen noch nicht... freu mich jetzt schon auf das Paket. Und mit einem gewissen Duftvorrat kommt man nun auch ne ganze Weile denn hin.
Momentan sowie auch heute trag ich The Blanc. Den wollte ich mir auch noch sichern, habe leider zu lange gewartet. Deshalb hab ich jetzt regelrecht panikartig eingekauft.
.....für die paar Minuten braucht Clarissa kein Französisch zu lernen.....
chamade![]()
Ich sags euch. Das war jetzt schon eine große Anstrengung, nicht alle Vernunft beiseite zu schieben und Rose zu bestellen.
Aber ich habs geschafft.
Die Sendezeit war doch extrem kurz. Eine halbe Stunde könnten sie FH doch zumindest am Stück lassen.
und genau aus diesem Grund mochte ich bisher keinen einzigen Rosenduft. Bin ja als Kind jahrelang immer in den heißen bulgarischen Sommer "zwangsverschleppt" worden.
Genau zu der Zeit, wenn dort die unendlichen Rosenfelder blühten. Das hat einen immer regelrecht umgehauen. Diese Rose hier hingegen ist weich und schmeichelhaft und
einfach nur ein![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@chamade ...
neeee bitte lerne nicht französisch liebe clarissa, sonst quakst du uns die wertvolle Zeit auch noch mit schlechtem Französisch zu... das kann ich dann echt nicht mehr ab...Lasst bitte doch den Frederic zu Wort kommen.. er hat wenigstens was Interessantes zu sagen..
Verstehe es auch absolut nicht weshalb der liebe Frederic so wenig Sendezeit hat...
@Meggy
bewundere Deine Standfestigkeit, es kommen auch wieder andere Tage... ganz bestimmt.![]()
Natürlich. Und alles hat seinen Sinn im Leben. Davon bin ich überzeugt.
Ich bin ja ein komplett gefühlsgesteuerter Mensch. Da hatte mein Kopf ganz schön zu tun.
HSE ist es ja gemein, Frédéric mit so einer kurzen Sendezeit abzuspeisen.![]()
@ Chrystall,
Plaisier, Nr.2 und Vetiver sind jeder Einzelne eine Welt für sich, da bin ich gespannt,
wie sie dir gefallen,
chamade ( Wochenende und ....)
Ich konnte leider nicht schauenDie 20.00Uhr Sendung werde ich auch nicht schaffen.
Aber ich bin heute auf den Rosenduft von einer Frau in meinem Alter!! angesprochen worden, welcher zarte, femininer, aber doch lieblicher Duft ich tragen würdeAlso muß er doch zu mir passen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So, meinen "Rosen"-Duft habe ich jetzt auch bestellt.
Ich weiß, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich Rosendüfte absolut nicht mag, aber ich wollte doch nochmal erwähnen, daß ich nur, wirklich nur diese, Rosenduftkomposition mag! Für mich als Rosenduft-(fast) Hasserin, eine Offenbarung!![]()